Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb Mindfreak7788:

Also das ist etwas was mich maßlos ärgert jedes mal wieder..... Habe zwar selber ein paar chiliz und profitiere vom Anstieg aber finde es zum kotzen dass ich bei best nun seit "jahren" warte damit der endlich mal über 70 Cent steigt und dann ist da irgendein völlig nutzloser shitcoin der einfach mal so innerhalb von 1 woche steil geht wie sau...... Könnt ich jedes mal durchdrehen bei so einem Rotz echt.... 

Mach doch ganz einfach: kaufe von jedem Coin oberhalb der Top 500 für je 100 Euro. Dann wird das vielleicht was. 🙂

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb saragossa:

ich kann mir den Aktienhandel "rund um die Uhr" nicht vorstellen - die werden doch nicht mit CFD´s arbeiten wollen??!!

Glaube Bitpanda hält die originalen Aktien und verkauft uns tokenisierte Bruchteile von Aktien. Sie müssen hald den Bedarf von uns etwas zeitverzögert rebalancen damit alles mit echten Asset's gedeckt ist. Mich würde nur interessieren ob tokenisierte Aktien auch als Sondervermögen zählen. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber genau das macht ein Aktien bzw. Etf Investment erst interessant und sicher.

 

Bearbeitet von altinvest_flo
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja es bleibt spannend.... Spekulieren kann man da bis ins unendliche. Evtl läuft da ja auch etwas über den pan und den rbi von Raiffeisen.... Meines Wissens ist raiffeisen ( meine Hausbank) recht gut aufgestellt in Sachen Aktien und Immobilien.... Nur so ein Gedanken spiel.... Vl ist der pan aber auch eine Art Werte zwischenträger der tokenisierung, um es realisieren zu können dass der Endkunde die Aktien real besitzt. Noch weiter ausgeholt könnte man dann spekulieren ob best VIPs kleine Zinsen drauf bekommen bzw eine Art staking..... Aber wie gesagt alles reine Gedankenspiele von mir wohin die Reise evtl noch gehen könnte..... Bzw würde ich mir so den Idealfall vorstellen für bitpandas Zukunft wenn sie vor haben das ding richtig rocken zu lassen ✌️✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Mindfreak7788:

Tja es bleibt spannend.... Spekulieren kann man da bis ins unendliche. Evtl läuft da ja auch etwas über den pan und den rbi von Raiffeisen.... Meines Wissens ist raiffeisen ( meine Hausbank) recht gut aufgestellt in Sachen Aktien und Immobilien.... Nur so ein Gedanken spiel.... Vl ist der pan aber auch eine Art Werte zwischenträger der tokenisierung, um es realisieren zu können dass der Endkunde die Aktien real besitzt. Noch weiter ausgeholt könnte man dann spekulieren ob best VIPs kleine Zinsen drauf bekommen bzw eine Art staking..... Aber wie gesagt alles reine Gedankenspiele von mir wohin die Reise evtl noch gehen könnte..... Bzw würde ich mir so den Idealfall vorstellen für bitpandas Zukunft wenn sie vor haben das ding richtig rocken zu lassen ✌️✌️

Neuer Fahrplan für die Zukunft 

- Bitpandachain

- Staking 

- Lending 

noch was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mtintel:

Ich finde an dem Foto interessant, dass da ein aws-Logo von Amazon ist. Ideen warum das der Fall ist?

Wenn die jetzt noch mit Amazon zusammen arbeiten...sehe ich den coin in den top 15-10 🤣🤣 dann gehe ich aber direkt in Rente 🙈

Bearbeitet von Heineken
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Heineken:

Wenn die jetzt noch mit Amazon zusammen arbeiten...sehe ich den coin in den top 15-10 🤣🤣 dann gehe ich aber direkt in Rente 🙈

Me too 👍 so mit mitte 30 in die Rente hat was 😅 Aber im Ernst bin echt gespannt was da noch kommt und was Bitpanda noch so inner Leitung hat. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich unglaublich spannend! Ich bin gut investiert und erinnere mich nicht wann ich zuletzt eine so aufregende Zeit erlebt habe! 

Ich glaube Chiliz ist das erste Altcoin-Season-Highlight, langsam geht es richtig los! 😀

Wenn Bitpanda einen guten Job erledigt - und daran glaube ich, warum sollen nicht auch 30-50 X möglich sein?

  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Shaky:

Es ist wirklich unglaublich spannend! Ich bin gut investiert und erinnere mich nicht wann ich zuletzt eine so aufregende Zeit erlebt habe! 

Ich glaube Chiliz ist das erste Altcoin-Season-Highlight, langsam geht es richtig los! 😀

Wenn Bitpanda einen guten Job erledigt - und daran glaube ich, warum sollen nicht auch 30-50 X möglich sein?

Alles ist möglich!

Ende 2017 war für mich sehr spannend. Bin all out bei Aktien (+700% in 1,5Mon European Lithium) war mir viel zu konservativ und nach dem sinnlosen Lithium Hype wendete ich mich damals vom ganzen Aktienmarkt ab und ging all in Krypto Anfang Dez.17, wow das war spannend (XRP 0,04-3,20) (exit ~x10) bis Jän.18. Kaufte/Verkaufte damals dann ETH zu €1.200,-/375,-. 😄 und dann all in PAN und 7x again beim ICO 🤑 das alles in 6-7 Monaten.

Habe ausschliesslich positive Erfahrungen mit Bitpanda gemacht, trotz einiger Unschärfen in der Vergangenheit.

Bearbeitet von Stone
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Shaky:

Es ist wirklich unglaublich spannend! Ich bin gut investiert und erinnere mich nicht wann ich zuletzt eine so aufregende Zeit erlebt habe! 

Ich glaube Chiliz ist das erste Altcoin-Season-Highlight, langsam geht es richtig los! 😀

Wenn Bitpanda einen guten Job erledigt - und daran glaube ich, warum sollen nicht auch 30-50 X möglich sein?

Diese Scheiße hält man ja im Kopf nicht aus! Mittlerweile ist echt jeder Vollassi investiert und träumt vom großen Reichtum. :rolleyes:

Naja, 2017/18 ist wohl echt schon wieder zu lange her und aus dem Kopf der meisten Menschen völlig verschwunden. Aber wie das halt so ist: Wer nicht lernen will, naja, der muss eben fühlen... Und ich sehe aktuell wirklich viele Leute sich wieder so richtig böse die Fingerchen verbrennen. Naja, have fun... 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son Nouveau Riche BitPandas 🙂

kann mir mal jemand erklären was den preis beeinflusst bei PAN?

Best ist Klar, angebot und Nachfrage, verknappung durch Teils Vernichtung.

über PAN finde ich dbzgl. keine Verständlichen Gründe seiner etwaigen Preisentwicklung, respektive Verfall.

Bitte Bitte Bitte, mit viel Zucker oben DRAUF, seids Liab, und klärt mich AUF

LG Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NouCoin:

Und ich sehe aktuell wirklich viele Leute sich wieder so richtig böse die Fingerchen verbrennen. Naja, have fun...

Im Bezug auf CHZ gebe ich dir Recht, aber einen swap auf BEST finde ich zum aktuellen Zeitpunkt erfolgversprechend.

vor 2 Stunden schrieb NouCoin:

Naja, 2017/18 ist wohl echt schon wieder zu lange her und aus dem Kopf der meisten Menschen völlig verschwunden.

2018 gab es ja zum Glück das Pantos ICO von BITPANDA

vor 2 Stunden schrieb NouCoin:

Diese Scheiße hält man ja im Kopf nicht aus! Mittlerweile ist echt jeder Vollassi investiert und träumt vom großen Reichtum.

Naja deine Ausdrucksform lässt eher auf eine Nähe deinerseits zu genannter Bevölkerungsgruppe schliessen.

Bearbeitet von Stone
  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NouCoin:

Diese Scheiße hält man ja im Kopf nicht aus! Mittlerweile ist echt jeder Vollassi investiert..

Ich gebe dir insofern recht,... du hast dich mit deiner Art, wohl gerade selbst als asozial geoutet!? :rolleyes:

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mindfreak7788:

Also das ist etwas was mich maßlos ärgert jedes mal wieder..... Habe zwar selber ein paar chiliz und profitiere vom Anstieg aber finde es zum kotzen dass ich bei best nun seit "jahren" warte damit der endlich mal über 70 Cent steigt und dann ist da irgendein völlig nutzloser shitcoin der einfach mal so innerhalb von 1 woche steil geht wie sau...... Könnt ich jedes mal durchdrehen bei so einem Rotz echt.... 

Jeder hält halt etwas anderes für einen Shitcoin...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb NouCoin:

Diese Scheiße hält man ja im Kopf nicht aus! Mittlerweile ist echt jeder Vollassi investiert und träumt vom großen Reichtum. :rolleyes:

Naja, 2017/18 ist wohl echt schon wieder zu lange her und aus dem Kopf der meisten Menschen völlig verschwunden. Aber wie das halt so ist: Wer nicht lernen will, naja, der muss eben fühlen... Und ich sehe aktuell wirklich viele Leute sich wieder so richtig böse die Fingerchen verbrennen. Naja, have fun... 😂

Man kann auch nicht 2017/18 mit jetzt vergleichen. 🤦‍♂️
hier die Grafik warum: https://www.theblockcrypto.com/data/crypto-markets/public-companies/coinbase-volume-by-customer-segment
Ps: Ich weiß zwar was du meinst mit deiner Aussage...😉

 

Bearbeitet von Dimitrios84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.