Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Locke:

wäre es wie gehabt mit 1.0 weitergelaufen bekommt hat man in L4 ein Minus stehen aufgrund 2.0; einfach weil sich Volumen pushen nicht mehr auszahlt

25k mit 10k Tradingvolumen nach einem jahr: 2508 Bests
25k nach 2.0: 2379,55

 

 

entweder bist du Level 5 und profitierst davon und darunter nur wenn die Burns einschlagen :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb omega:

Ich verstehe auch nicht weshalb diese 10.000€ eingerechnet werden. 

 

Mit best 1.0 habe ich bpStocks hin und her geswapped um mein Volumen zu erhöhen. Das lohnt sich mit best 2.0 nun nicht mehr so richtig und nun habe ich vor dass ich eben Kryptos swappe (zB best->pan und wieder zurück)....da sich der Kurs dieser beiden  aktuell nicht schnell ändert und das geswappe ja schnell erledigt ist, dürfte sich das steuerlich auch nicht gravierend auswirken.....bzw. würde ich dies mit einem Verlust wieder ausgleichen (da ich langfristig von steigendem Best Kurs ausgehe.) 

 

Macht Sinn? 

Das ist richtig, es war eben vorher lukrativ zu swappen bei best 1.0, das wurde auch bei allen Stufen abgefedert und man bekommt bei optimaler Systembeanspruchung mehr raus .. außer in l4 und je tiefer in l4 desto schlechter ist 2.0

die prozentuellen Rewards aufs Jahr gerechnet, jeweils mit den Swap Stufen die sinnvoll sind (so wird dann bei L5 3k pro Woche Aktien swappen auch wieder gewinnbringend)

1000 bests: 6,17 auf 6,71
5000 bests: 7,44 auf 8,11
10000 bests: 10,03 auf 9,52
50000: 10,69 auf 11,53 prozent

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Locke:

ja eh ...

als l4 ist das update  halt wirklich mau... https://cryptocalc.cc/best-2-0-rewards-rechner/
vergleich mal mit 25k, 30k oder 35k... bests... da gibts einen Schalter für "mit 1.0 vergleichen" (auf 52 Wochen Sicht)

Der Trade Instant Bonus bei 2.0 wird gar nicht angezeigt, oder habe ich was übersehen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bx11:

Der Trade Instant Bonus bei 2.0 wird gar nicht angezeigt, oder habe ich was übersehen!?

du meinst im Rechner? da gibts ohne swappen keinen ITB; sobald swappen aber lukrativ ist wird der auch mitberechnet.

aber auch der ist nominell für das kommende Jahr als nicht level 5er schlechter als die Gebührenersparnis (für den einzelnen halt - gesamt sollte sich dadurch vielleicht ein bisschen mehr bewegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Shaky:

Die IOTA-Aktion von Bitpanda ist marketingtechnisch wieder einmal ein Schuss ins Knie.

Echt schwach.

Psst Kritik ist da heute nicht gern gesehen …

keine Ahnung was sie da machen… vllt staked bp ja die coins und man kann den airdrop dann claimen… wenn aber nichts mehr kommt stimm ich zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Locke:

du meinst im Rechner? da gibts ohne swappen keinen ITB; sobald swappen aber lukrativ ist wird der auch mitberechnet.

aber auch der ist nominell für das kommende Jahr als nicht level 5er schlechter als die Gebührenersparnis (für den einzelnen halt - gesamt sollte sich dadurch vielleicht ein bisschen mehr bewegen)

wir reden hier immer ums Swapen.

Ich hab jetzt meine meine Sparbeträge auf 4 Wochen gelegt! Da sollte ich ja auch die Rewards drin haben, wenn es eben auf das richtge

Datum fällt :lol: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Heineken:

Immer das Geschwätz von diesen unwissenden 🤦🏻🤣

Jetzt Hör mal auf hier ständig so rumzuheulen!

Nur weil du wahrscheinlich für BitPanda arbeitest heisst dies noch lange nicht, dass wir unwissende sind.

BitPanda ist und bleibt ein grosses Risiko, dass sie deine Coins grundlos und ohne Rechtsgrundlage blockieren. Also eigentlich völlig gegen das, wofür die Kryptowährungen mit seinen Dezentralisierungen stehen.

Dieser Saftladen sollte man wenn möglich unbedingt umgehen, siehe auch:


https://www.finanzfluss.de/anbieter/bitpanda/erfahrungen/
 

https://forum.blocktrainer.de/t/auszahlungsverweigerung-bei-bitpanda/19747/37

 

https://rechtsanwalt-kryptowaehrungen.de/mittelherkunftsnachweis-bitcoin/

https://www.capital.de/geld-versicherungen/krypto-studie-etoro-coinbase-und-bitpanda-sind-am-teuersten/amp

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb KryptoNewby:

Jetzt Hör mal auf hier ständig so rumzuheulen!

Nur weil du wahrscheinlich für BitPanda arbeitest heisst dies noch lange nicht, dass wir unwissende sind.

BitPanda ist und bleibt ein grosses Risiko, dass sie deine Coins grundlos und ohne Rechtsgrundlage blockieren. Also eigentlich völlig gegen das, wofür die Kryptowährungen mit seinen Dezentralisierungen stehen.

Dieser Saftladen sollte man wenn möglich unbedingt umgehen, siehe auch:


https://www.finanzfluss.de/anbieter/bitpanda/erfahrungen/
 

https://forum.blocktrainer.de/t/auszahlungsverweigerung-bei-bitpanda/19747/37

 

https://rechtsanwalt-kryptowaehrungen.de/mittelherkunftsnachweis-bitcoin/

https://www.capital.de/geld-versicherungen/krypto-studie-etoro-coinbase-und-bitpanda-sind-am-teuersten/amp

 

 

Vollkommen in Ordnung solche Summen zu hinterfragen, wenn diese auf dem Konto eingehen.

Wäre der Typ woanders gelandet und man hätte die gescammt oder sonst was gemacht, dann wäre aber das Geschrei richtig groß!

Gerade bei UNTERNEHMEN sollte es geprüft werden.

 

Bitpanda macht da weniger Faxen wie eine Bank. Ich kann dir gerne mal die Story erzählen als ich bei Coinbase war und mit 25.000€ auf mein

Postbank Konto hab auszahlen lassen.

Ohne Anwalt  ging da gar nichts mehr vorwärts. Obwohl mein MHN eindeutig war.

 

Du verwechselst Vorsicht mit Betrug oder Unterschlagung!
Bring deine Nachweise und fertig. Wenn du sauber bist, sollte dies kein Problem sein! 

 

Außerdem sichert sich damit die Börse auch ab!

Bearbeitet von Heineken
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb KryptoNewby:

BitPanda ist und bleibt ein grosses Risiko

Wenn man Kryptos nicht über iwelche schwindeligen Wege kauft oder keinen Zugriff auf die trading history hat, gibt es kein Risiko. Der Nachweis ist vlt kurz mal nervig aber kommt nur  sehr sehr selten vor, meiner Beobachtung nach.

Dass man nachweisen können sollte, wo man was gekauft hat ist grundsätzlich kein Fehler....und diejenigen, die absolute Anonymität wünschen, finden auch Mittel und Wege. Die werden in der Regel auch keine regulierte Börse nutzen. 

Was ist also dein Problem? 

Check dir monero und nutze ieine Inselbörse, Problem gelöst 🤷‍♂️.  Viel Glück! 

Bearbeitet von omega
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb PsychoAce:

klärt mich auf was soll den mit Iota passieren? hab das nicht auf den schirm ! 🤨und was hat das mit Bitpanda zu tuen

Es gibt 2 IOTA Airdrops.

Bitpanda meinte Sie hätten den Wunsch der User wahrgenommen und geben ihr Bestes die Teilnahme auf Bitpanda zu ermöglichen.

Seit gestern glaub ich werden Token ausgeschüttet und von Bitpanda hört man nichts...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KryptoNewby

Plötzlich tauchst du hier auf und stänkerst ununterbrochen über Bitpanda.

Was willst du damit bezwecken, bzw. in wessen Auftrag machst du das?

Offensichtlich fühlen wir uns alle bei Bitpanda gut aufgehoben und du dich eben bei anderen Börsen.

Ist doch super, oder? Mach du dein Ding und wir machen unseres.

Lass uns doch einfach in Ruhe, oder liegt dir tatsächlich etwas an unserem Wohl und du willst uns gegen unseren Willen ganz uneigennützig retten?

Glaubst du irgendjemand hier ist so naiv und glaubt das?

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im moment sind die finanzfluss fans sehr aktiv gegen bp; sowohl bei tg als auch bei facebook lese ich das die letzten paar Tage ständig… davor monatelang nichts…

Nochmal newby: schalt deinen Anwalt ein, dann kriegst dein Geld; bp vermerkt dass di keinen mhn gebracht hast, juristisch dagegen vorgegangen bist und ist damit auch aus dem Schneider; aber MHN wird bei bp nicht erst seit gestern verlangt… interessant wie überrascht dann immer alle sind….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Mir als Kunde doch wurscht wenn die Scheiße bauen, aber ich krieg mein Geld wenigstens gleich...

😆 (sarcasm-smiley) 😆

Bearbeitet von Locke
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.