Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb Opodeldog:

Nicht zu vergessen, dass die Ukraine einer der korruptesten Länder der Welt 

Ich glaube Deutschland die Schweiz oder die USA sind da net viel besser, nur wirds hier eher im verborgenen gemacht, dort isses offensichtlich

 

Aber ja hab da auch mitgemacht, korruption hin oder her aber das Volk is das was das Leid zu tragen hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Kryptoklaus:

Ich glaube Deutschland die Schweiz oder die USA sind da net viel besser, nur wirds hier eher im verborgenen gemacht, dort isses offensichtlich

 

Aber ja hab da auch mitgemacht, korruption hin oder her aber das Volk is das was das Leid zu tragen hat.

Naja D ist laut CPI platz 10 Ukraine Platz 122
Ich glaub einfach nicht, das viel davon dem Volk zu gute kommt. Wie es leider oft in Krisen und spenden ist.
Die Menschen im Ahrtal warten immer noch auf ihr Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Opodeldog:

Die Menschen im Ahrtal warten immer noch auf ihr Geld

Genau das ist auch ein Punkt wo ich sage ne ! 
Ein Bekannter von uns ist bei der Freiwilligen Feuerwehr und die fahren da regelmäßig hin um Brennholz zu liefern. Denn ohne Holz sitzen die im kalten, ein Unding ! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Gulliver:

Vor ein paar Minuten eine Mail von Bitpanda bezüglich deren Bitpanda Emergency Response Fund erhalten. Macht ihr bei dieser Aktion mit?

Ich sah es heute in der App, aber da konnte ich mir die Empfänger-Adresse nicht kopieren und dann fand ich es in der App nicht wieder. Meine Freundin bekam vor einigen Stunden es als E-Mail, ich leider nicht :( Ich habe vor mitzumachen, finde das ist eine gute Idee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Strom:

jetzt muss nur mehr noch der Kurs kräftig steigen.  Pantos 🚀

Dafür fällt jetzt Best wieder, langsam macht es wirklich keinen Spass mehr. Wenn BP heute mit dem Brun nicht überrascht, geht der Kurs weiter runter. Schade eigentlich ist das Gesamtumfeld eher positiv zu sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten ausgerechnet jetzt die Kurse steigen? 

Klar, wären xx% mal wieder schön, aber dazu muss bitpanda wohl erst weiter expandieren. 

 

Meinem Gefühl nach werden Best und Pan im kleinen Kreis getauscht 😅....gefühlt zwischen der TG Gruppe und den discord Leuten. Ein paar von außen kaufen dann auch ab und zu mal etwas. Das ist natürlich zu einem großen Teil Spaß meinerseits und nicht ganz Ernst gemeint. 

 

Nach wie vor sind diese zwei Invests ein Long-term Projekt, so sehe ich das zumindest. Weitere 5 Jahre minimum. 

Vom IEO weg war es ja schonmal sehr nice :). 

 

Solange Bitpanda weiter rewards ausbezahlt bin ich glücklich 😂

Bearbeitet von omega
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Strom:

jetzt muss nur mehr noch der Kurs kräftig steigen.  Pantos 🚀

Excited auf jedenfall. Aber es wird mMn noch Jahre dauern bis sich großartig etwas bewegt. Die Forschung dauert an und das ist auch gut so. Die arbeiten ja mit RBI zusammen, oder? Hoffentlich fällt ihnen das nicht iwie auf den Kopf. 🤷‍♂️

 

Natürlich wünsche ich mir auch zweistellige € Kurse, aber wie es halt nunmal so ist mit Wünschen und Sehnsüchten....haha. Die Zeit wirds zeigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb omega:

Warum sollten ausgerechnet jetzt die Kurse steigen? 

Klar, wären xx% mal wieder schön, aber dazu muss bitpanda wohl erst weiter expandieren. 

 

Meinem Gefühl nach werden Best und Pan im kleinen Kreis getauscht 😅....gefühlt zwischen der TG Gruppe und den discord Leuten. Ein paar von außen kaufen dann auch ab und zu mal etwas. Das ist natürlich zu einem großen Teil Spaß meinerseits und nicht ganz Ernst gemeint. 

 

Nach wie vor sind diese zwei Invests ein Long-term Projekt, so sehe ich das zumindest. Weitere 5 Jahre minimum. 

Vom IEO weg war es ja schonmal sehr nice :). 

 

 

Der Kurs sollte jetzt steigen: weil es in den letzten 2-3 Monaten sehr gute News gab, außerdem ist die Verfügbare Menge ebenfalls geschrumpft. Wir brauchen nicht neue Kunden, sondern Kunden die Best Kaufen wollen? In paar Tagen ist die YTD Performance ebenfalls negativ. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb mtintel:

Ich sah es heute in der App, aber da konnte ich mir die Empfänger-Adresse nicht kopieren und dann fand ich es in der App nicht wieder. Meine Freundin bekam vor einigen Stunden es als E-Mail, ich leider nicht :( Ich habe vor mitzumachen, finde das ist eine gute Idee :)

Ging mir auch so, gute Idee aber die Komunikation im Banner war eher nicht so dolle.

 

Hier steht alles, was man wissen muss, auch an wen die Spenden gehen:

https://www.bitpanda.com/de/bitpanda-emergency-response-fund-ukraine#

 

Zusammenfassung was man zum Spenden machen muss:

 

1. Logge dich in dein Bitpanda Konto ein

 

2. Wähle “Senden” 

 

3. Wähle das Krypto-Asset, das du gerne spenden würdest

 

4. Gib die E-Mail-Adresse    ukraine@bitpanda.com

an

 

Bearbeitet von groocer
  • Thanks 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Hodl_1:

Der Kurs sollte jetzt steigen: weil es in den letzten 2-3 Monaten sehr gute News gab, außerdem ist die Verfügbare Menge ebenfalls geschrumpft. Wir brauchen nicht neue Kunden, sondern Kunden die Best Kaufen wollen? In paar Tagen ist die YTD Performance ebenfalls negativ. 

Dann wollen wie aktuellen Kundinnen eben kaum mehr Best kaufen weil investiert und happy mit den rewards oder so.... 

 

Ich bin ja auch sehr davon überzeugt dass wir noch ganz andere Kurse sehen werden, in den kommenden Jahren, jedoch kaufe ich keine Best mehr nach. Mein gewünschte Menge Best habe ich erreicht und die rewards wandern größtenteils in BTC. Das werden wohl einige Leute so machen, zumindest in meinem Bekanntenkreis. 

Ohne neue KundInnen mit Zugang zu Best, wird sich mMn nicht viel tun 🤷‍♂️

 

"Wir" brauchen gar nix....Bitpanda braucht etwas. Die machen das aber schon gut mit dem Marketing, dass da so ein Gefühl von "wir" entsteht,haha...aber knallhartes business. Alles nur Ziffern und Prozente. 

Bearbeitet von omega
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb groocer:

Ging mir auch so, gute Idee aber die Komunikation im Banner war eher nicht so dolle.

 

Hier steht alles, was man wissen muss, auch an wen die Spenden gehen:

https://www.bitpanda.com/de/bitpanda-emergency-response-fund-ukraine#

 

Zusammenfassung was man zum Spenden machen muss:

 

1. Logge dich in dein Bitpanda Konto ein

 

2. Wähle “Senden” 

 

3. Wähle das Krypto-Asset, das du gerne spenden würdest

 

4. Gib die E-Mail-Adresse    ukraine@bitpanda.com

an

 

Vielen Dank. Vor ein paar Minuten habe ich auch noch die E-Mail bekommen, mehr als 12 Stunden später als meine Freundin :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals haben unter 3 Millionen Kunden Best auf über 2,60 gehoben; damals gab es noch über 400 M Bests im Circ Supply...

also von dem her bräuchte es keine neuen Kunden ABER viele haben sich damals die Finger verbrannt und meiden Best nun, außerdem ist die Useability auf der Pro weggefallen...

Das heisst im Moment erwarte ich auch keine Raketen aber:

Das Kernfeature wird wohl weiterhin das Launchpad sein und wenn das rauskommt kanns richtig abgehen. Dann reicht BP Kundenstock mal mit Sicherheit aus um Best in die Top Gainer zu bringen und wenn best erstmal dort ist, hoffe ich auf einen Boost Effekt durch die WL Partner denn die kriegen dann Best unter den Top Gewinnern vorgeschlagen... Sollte der Booster kicken, dann gehts nochmal ne Spur höher...

insgesamt bin ich noch in der Akkumulationsphase... ich denk mir nach wie vor dass das eines meiner potentiell besten Invests sein kann :)

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Locke:

Damals haben unter 3 Millionen Kunden Best auf über 2,60 gehoben; damals gab es noch über 400 M Bests im Circ Supply...

also von dem her bräuchte es keine neuen Kunden ABER viele haben sich damals die Finger verbrannt und meiden Best nun, außerdem ist die Useability auf der Pro weggefallen...

Das heisst im Moment erwarte ich auch keine Raketen aber:

Das Kernfeature wird wohl weiterhin das Launchpad sein und wenn das rauskommt kanns richtig abgehen. Dann reicht BP Kundenstock mal mit Sicherheit aus um Best in die Top Gainer zu bringen und wenn best erstmal dort ist, hoffe ich auf einen Boost Effekt durch die WL Partner denn die kriegen dann Best unter den Top Gewinnern vorgeschlagen... Sollte der Booster kicken, dann gehts nochmal ne Spur höher...

insgesamt bin ich noch in der Akkumulationsphase... ich denk mir nach wie vor dass das eines meiner potentiell besten Invests sein kann :)

Man sollte die WL Kunden nicht vergessen! Sobald der Kurs anzieht und die Kunden der WL Partner das mitbekommen könnten einige auf den Zug aufspringen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb x_file -:

Man sollte die WL Kunden nicht vergessen! Sobald der Kurs anzieht und die Kunden der WL Partner das mitbekommen könnten einige auf den Zug aufspringen.

Haben die WL Kunden Anspruch auf  rewards? 

Der Kurs zieht halt auch erst dann an wenn Launchpad, bessere Integration von Best, wirklich gut umgesetzt sind und ein sinnvolle Investmentmöglichkeit darstellen. Meiner Meinung nach. Wenn es quasi ein Effektfeuerwerk wird, naja....kann man sich zwar in div. Gruppen auf die Schulter klopfen aber das war es dann auch schon. 

Aktuell sehr viel hopium am Start....ich hoff nur dass die Masse der Leute einen langen Atem hat und sich nicht zum Verkauf entscheidet, wenn die kommenden Neuerungen eher mau werden. Mir aber egal, ich hodl einfach so lange bis es was wird und wenn es nix wird, is es halt so 😅. BTC regelt dad dann schon.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb x_file -:

Man sollte die WL Kunden nicht vergessen! Sobald der Kurs anzieht und die Kunden der WL Partner das mitbekommen könnten einige auf den Zug aufspringen.

hab ich doch oben geschrieben:
"hoffe ich auf einen Boost Effekt durch die WL Partner denn die kriegen dann Best unter den Top Gewinnern vorgeschlagen... Sollte der Booster kicken, dann gehts nochmal ne Spur höher..."

Ich meinte mit WL Partner natürlich deren Kunden :)

Ich glaube im Moment, da WL Kunden keine Benefits bekommen und wenn sie sich den Chart des letzten Jahres ansehen, dazu keine Infos haben, dass sie ihr Glück halt eher wo anders suchen .. aber ein paar Tage Top Gainer und sie werden kommen :)

 

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PsychoAce:

Die kurse müssten so langsam aber mal steigen 🤭

3 Jahre später BEST 0.70c PANTOS 0.12C  so langsam sollte BEST und PANTOS mal steigen 😈. viele Jahre später.....  🤭

Immerhin scheinen die Kurse laut deiner Glaskugel stabil zu sein, das ist doch gar nicht so schlecht wenn man die Rewards mit einberechnet! 😛

Die Kurse werden schon noch steigen, da bin ich ziemlich zuversichtlich. :)

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hodl_1:

Danke für den Link, in dem Blogartikel steht tatsächlich nichts neues, die 1,7 Millionen finde ich persönlich enttäuschend. 

die 1,7M sind natürlich auch der Marktlage geschuldet. Ich finde das neue Best 2.0 Burn System auch noch undurchsichtig bzw. ist es schwer den Burn Mechanismus einzuschätzen aufgrund der 2 Mal "bis zu" Angaben. Aber das wird sich einspielen und wenn der Markt am Boden liegt kann BP nichts dafür.

In der Tat ist der Blog eine Enttäuschung. Es sind weder Zahlen enthalten die es immer gab (ausgeschüttete Bests für Rewards, Rewards Claimer etc.) noch sind collected Bests Zahlen angegeben und auch keine sonstigen Indikatoren.... Für ein Best of was getan wurde brauch ich keinen Burn Recap Blog Post...

Ja ich weiß, 2.0 ist noch nicht ganz da... ist nur die Frage ob sich das zum schlechteren veränderte nochmal zum besseren entwickeln wird...

 

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Locke:

die 1,7M sind natürlich auch der Marktlage geschuldet. Ich finde das neue Best 2.0 Burn System auch noch undurchsichtig bzw. ist es schwer den Burn Mechanismus einzuschätzen aufgrund der 2 Mal "bis zu" Angaben. Aber das wird sich einspielen und wenn der Markt am Boden liegt kann BP nichts dafür.

In der Tat ist der Blog eine Enttäuschung. Es sind weder Zahlen enthalten die es immer gab (ausgeschüttete Bests für Rewards, Rewards Claimer etc.) noch sind collected Bests Zahlen angegeben und auch keine sonstigen Indikatoren.... Für ein Best of was getan wurde brauch ich keinen Burn Recap Blog Post...

Ja ich weiß, 2.0 ist noch nicht ganz da... ist nur die Frage ob sich das zum schlechteren veränderte nochmal zum besseren entwickeln wird...

 

Stimme ich zu. Es scheint als ob BP nur über positive Entwicklungen und wie geil wir sind berichtet. Da die Best Kennzahlen (Anzahl der Rewards Claimer, Anzahl der VIp  usw.) rückläufig sind, unterlässt man die Kommunikation ganz. Auch eine Möglichkeit mit der Situation umzugehen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.