Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Troll:

kannst Du das bitte nochmal machen, ich habe es nicht mitbekommen😉

Und nochmal und nochmal und nochmal? 😅

Ich hatte heute ja eigentlich die 80ct gesehen, mal schauen ob da gleich noch was geht.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß nochmal sagen das dieser Chat hier sicher einer der friedlichsten und respektvollsten ist, es gab zwar ab und an ein paar Reibereien aber das gehört ja dazu. Ich wünsche auf jedenfall allen hier dicke Rewards.

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Troll:

Ich muß nochmal sagen das dieser Chat hier sicher einer der friedlichsten und respektvollsten ist, es gab zwar ab und an ein paar Reibereien aber das gehört ja dazu. Ich wünsche auf jedenfall allen hier dicke Rewards.

Kann ich nur bestätigen; selten dass es in nem Forum so gesittet und zivilisiert zugegangen ist…

kommt vllt daher weil wir alle ja nur das gleiche wollen :)

 

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Locke:

Von bafin hab ich nichts gelesen; ausserdem ein Schweizer Medium; denen ist die bafin egal :)

"Das österreichische Bitcoin-Einhorn Bitpanda ist auf Expansionskurs. Um neue Talente zu finden, startet es nun mit einem eigenen Büro in Berlin, das auf hundert Mitarbeiter anwachsen soll." 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TheEye1:

Pantos arbeitet doch mit Amazom AWS zusammen, um deren System ( Web Service?) zu verbessern? 

Ich finde leider nicht mehr den Link....auch google Suche hilft mir da nicht weiter. Aber ich weiß, dass ich es mal gelesen haben, bei Pantos oder Bitpanda! 

Oder gibt es mittlerweile diese Partnerschaft nicht mehr?

Bitpanda nutzt AWS 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb omega:

"Das österreichische Bitcoin-Einhorn Bitpanda ist auf Expansionskurs. Um neue Talente zu finden, startet es nun mit einem eigenen Büro in Berlin, das auf hundert Mitarbeiter anwachsen soll." 

das hat mit Bafin nix zu tun leider 😕

ich bleib bei meiner Rechnung: coinbase hat Anfang 20 angefordert und 6/21 erhalten.

BP hat 3/21 angefordert=> irgendwann zwischen jetzt und 9/22 hoffe ich ^^

  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TheEye1:

Pantos arbeitet doch mit Amazom AWS zusammen, um deren System ( Web Service?) zu verbessern? 

Ich finde leider nicht mehr den Link....auch google Suche hilft mir da nicht weiter. Aber ich weiß, dass ich es mal gelesen haben, bei Pantos oder Bitpanda! 

Oder gibt es mittlerweile diese Partnerschaft nicht mehr?

 

du hast Recht, BP arbeitet mit AWS zusammen, sie suchen auch ständig IT Mitarbeiter mit AWS Background, insofern wird es aktuell sicher auch noch so sein.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Krypto-Patty:

All in Best ? Muting !

ne, hab ja mittlerweile ein paar Aktien und noch chz und BTT und was Gold, aber die sind halt alle nicht im plus (außer den Aktieon, aber die verkauf ich nicht wegen dividenden) :D
Aber ja Best war schon vorher mein größte Position, jetzt erst recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Opodeldog:

ne, hab ja mittlerweile ein paar Aktien und noch chz und BTT und was Gold, aber die sind halt alle nicht im plus (außer den Aktieon, aber die verkauf ich nicht wegen dividenden) :D
Aber ja Best war schon vorher mein größte Position, jetzt erst recht

Deine Aktien auf bitpanda ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Bitpanda vertraut dann sollten Aktien-Token auch kein Problem darstellen , welche Nachteile bringt es den mit sich Aktien Token zu halten ? gut wenn Bitpanda Pleite geht ist vermutlich mein Portfolie auch futsch mit allen Aktien_token und cryptos aber das Risiko tragen wir halt hier alle  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb PsychoAce:

welche Nachteile bringt es den mit sich Aktien Token zu halten ?

- Keine Stimmrechte
- Kein Zugang zu GV
- Dividenden?
- Keine Steuereinfachheit
- Usw...

 

Du kannst deine "Aktien" nichtmal auf ein anderes Depot verschieben.
Lasst einfach die Finger davon; dies ist reiner Marketingquatsch von Bitpanda um sich ne goldene Nase zu verdienen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.