Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb PsychoAce:

wieder mal typische hinhalte Taktik  

Ja is so, find ich auch ehrlich gesagt etwas enttäuschend bis hierher… war meine persönliche Hoffnung dass sich heute noch einiges tun wird… aber nix…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb djfun:

Obs das jetzt in 1 oder 3,4 Wochen kommt macht auch keinen Unterschied mehr.

Genau.

Geduld ist der Vater der Porzellankiste  😆

nachdem BEST2.0 im Dezember verkündet wurde und im Januar nicht kam, ist´s eh, wie es ist......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Alpincoin:

Genau.

Geduld ist der Vater der Porzellankiste  😆

nachdem BEST2.0 im Dezember verkündet wurde und im Januar nicht kam, ist´s eh, wie es ist......

Wie gesagt, der Dezember 2022 bietet sich perfekt an. Genau 1 Jahr seit der Ankündigung, das ist ja 🔜
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Locke:

Max hat auch gerade klar gestellt dass die Ankündigung vor Mai staking war…

diese kryptischen Andeutungen sollten sie unterlassen, denn bisher hats zu nix gutem geführt, oder?

 

seriöse Unternehmen machen ja auch nicht solche Rätselspiele über Social Media....

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitpanda auf Twitter vor wenigen Sekunden:

Dieses Mal ist jedoch nicht alles gleich, den von nun an werden die Burn-Blogs vierteljährlich statt monatlich erscheinen.

Ihr fragt euch warum?

Weil wir diese größer und besser machen wollen

 

🙈

Bearbeitet von Alpincoin
fehler
  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alpincoin:

diese kryptischen Andeutungen sollten sie unterlassen, denn bisher hats zu nix gutem geführt, oder?

 

seriöse Unternehmen machen ja auch nicht solche Rätselspiele über Social Media....

Da kann ich dir nur zustimmen, seriöse Unternehmen kommunizieren ja auch nicht über Telegramm. Sie sollten am besten gar nichts mehr sagen, Ankündigung für noch eine Ankündigung die dann zu einem halbfertigen Produkt führt braucht niemand. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alpincoin:

Bitpanda auf Twitter vor wenigen Sekunden:

Dieses Mal ist jedoch nicht alles gleich, den von nun an werden die Burn-Blogs verteljährlich statt monatlich erscheinen.

Ihr fragt euch warum?

Weil wir diese größer und besser machen wollen

 

🙈

Was hab ich vorhin geschrieben, der Blogpost wird ein "copy paste text" sein. BP toppt das ganz und veröffentlicht jetzt nur noch quartalsweise. hahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Aufregung nicht....
Wie im März schonmal geschrieben haben wir aktuell meiner Meinung nach das Beste aus beiden Welten um BEST zu akkumulieren. 1% Rewards mit 50k Tradingvolumen im Monat und das schon ab VIP 5 (nicht wie bei BEST 1.0 1% erst ab ab VIP 3 sprich 500k BEST möglich oder bei BEST 2.0 bei einem wesentlich höheren Tradingvolumen). Ich persönlich hoffe, dass es genau so noch für lange Zeit weitergeht! 🙂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Filzi:

Ich verstehe die Aufregung nicht....
Wie im März schonmal geschrieben haben wir aktuell meiner Meinung nach das Beste aus beiden Welten um BEST zu akkumulieren. 1% Rewards mit 50k Tradingvolumen im Monat und das schon ab VIP 5 (nicht wie bei BEST 1.0 1% erst ab ab VIP 3 sprich 500k BEST möglich oder bei BEST 2.0 bei einem wesentlich höheren Tradingvolumen). Ich persönlich hoffe, dass es genau so noch für lange Zeit weitergeht! 🙂

Wir stehen halt nicht auf halbfertige Produkte und sind ungeduldig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Shaky:

Die derzeitige Werbeoffensive lässt sich mitten im Bärenmarkt doch nur rechtfertigen, wenn richtig geile Dinge in der Pipeline sind.

Weil die Zahlen des momentanen Geschäftsmodells geben das nicht her.

Joa wenn es wieder eines Tages ein Bullenmarkt gibt werden viele sagen eyy da gabs doch diese Crypto Börse Bitpanda die überall Werbung macht lass mal anmelden 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Filzi:

Ein halbfertiges und für uns besseres Produkt ist mir lieber wie ein fertiges und schlechteres....😉

Das es ein halbfertiges Produkt besser wäre musst du mir jetzt erklären? 

Ich bekomme mit diesem hybriden System bei 10K Volumen ganze 80 Best mehr, als ich bei Best 2.0 bekommen wurde. Für diese 80 Best muss ich aber auch ordentlich TV pushen. Das steht mal auf der Habenseite. Dafür haben haben wir kein wirkliches ITB, die Best Burns sind miserabel etc. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit die Best Burns eben nur "bis zu 25%" ausmachen, interessiert mich die Anzahl der geburnten Token doch gar nicht mehr. Denn wenn nur 1 BEST geburnt würde, dann wären das auch bis zu 25%. Die Anzahl der geburnten Token hat daher keine Aussagekraft für irgend eine andere Zahl oder die Akzeptanz von BEST. Das war mir mit dem Akzeptieren der neuen BEST AGB doch bekannt. Für mich hat sich daher nichts geändert. Ob das jetzt 3 Jahre oder 10 dauert bis alles geburnt wurde..... Ich hoffe auf andere Faktoren, die den Preis nach oben drücken 🙂 

Bearbeitet von Feinomann
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Feinomann:

Die Anzahl der geburnten Token hat daher keine Aussagekraft für irgend eine andere Zahl oder die Akzeptanz von BEST. 

würde ich so nicht unterschreiben.  schau mal, BURN 1-4 waren zusammen  80mio.   in 12 Monaten.

 

Nun sind wird bei 5mio in 3 Monaten und das wirkt sich logisch auf den Preis aus, da es ja einigen (möglichen) Investoren zu langsam geht, bis die BEST sehr knapp werden und es zu explosiven Kurssteigerungen kommen kann.

 

Wären es heute 8mio anstatt 1,6mio.   würde sich dies sicher auf den Preis auswirken

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alpincoin:

würde ich so nicht unterschreiben.  schau mal, BURN 1-4 waren zusammen  80mio.   in 12 Monaten.

 

Nun sind wird bei 5mio in 3 Monaten und das wirkt sich logisch auf den Preis aus, da es ja einigen (möglichen) Investoren zu langsam geht, bis die BEST sehr knapp werden und es zu explosiven Kurssteigerungen kommen kann.

 

Wären es heute 8mio anstatt 1,6mio.   würde sich dies sicher auf den Preis auswirken

So viele Best gibt es ja nun auch wieder nicht und Marktkapitalisierung ist recht klein für ein Unternehmen mit den Umsätzen in dieser Branche, es liegt sicher nicht an den Burns nur an der Akzeptanz und der Werbung und man mag lächeln, aber ich glaube immer noch das eine Bafinzulassung enorm viel bringen würde. Dann wäre auch der Umsatz einiges höher. Nur eines finde ich auch nicht so doll die Transparenz bei den Burns .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Alpincoin:

würde ich so nicht unterschreiben.  schau mal, BURN 1-4 waren zusammen  80mio.   in 12 Monaten.

 

Nun sind wird bei 5mio in 3 Monaten und das wirkt sich logisch auf den Preis aus, da es ja einigen (möglichen) Investoren zu langsam geht, bis die BEST sehr knapp werden und es zu explosiven Kurssteigerungen kommen kann.

 

Wären es heute 8mio anstatt 1,6mio.   würde sich dies sicher auf den Preis auswirken

Richtig, aber bei Burn 1-4 wusstest Du ja noch, dass es genau 25% sind. Heute können es 10% 15% oder 25% sein, das weiß eben keiner. Daher ist diese reine Zahl an geburnten Tokens kein sicherer Indikator mehr für irgendetwas. Das ist eben der Unterschied zwischen Best 1 und 2.0. 
Das einige diese Zahl als gering ansehen und deshalb verkaufen: Klar, also bin ich indirekt auch betroffen. Aber für mich persönlich ist die Anzahl an geburnten Tokens eben nicht relevant für eine Kauf- oder Verkaufentscheidung. Nur das wollte ich sagen. Und bzgl. ITB und Gebührenzahlung: Die Gebührenzahlung hat sich für mich auch besser "angefühlt". Aber ich kann nicht objektiv entscheiden, ob ITB oder Gebührenreduktion besser ist. Bei meinen geringen Trades (Anzahl und Betragsmäßig) war beides noch nie "interessant", weil die Rewards im Verhältnis mehr ausgemacht haben. Ich habe jedoch auch aus steuerlichen Gründen auf Gebührenreduktion verzichtet, nicht dass ich wegen 3,50€ noch etwas erklären muss (ja, Freibetrag in Deutschland, aber ihr wisst was ich meine 🙂 ). Vielleicht war das ein Grund für den Bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist die Stimmung in dieser TG Gruppe so?
Ich hoffe ja Nach wie Vor dass diese Gruppen aufgelöst werden, ich find diesen Kanal so dermaßen unseriös....vor allem die falsche Plattform um offizielle bitpanda Nachrichten als erstes zu teilen. Das sollte zentral über die Website passieren, ansonsten hat es so etwas marktschreierisches und das wirkt im Kontext eines Mrd Unternehmens sehr unpassend.

Bearbeitet von omega
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.