Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Feinomann:

Heute können es 10% 15% oder 25% sein, das weiß eben keiner. 

mein Hoffnung war, dass die 1,8mio vom letzten mal, sollte es zum Beispiel nur 11% der bis zu 25% sein,

dieses mal mindestens 1,9mio sind. 

 

Dies könnte BP ja dann ausgleichen und z.B. wenn es der Umsatz nicht her gibt, dann 23% burnen, um auf die 1,9mio zu kommen.

 

So alla Dividendenhöhung um die Aktionäre nicht zu sehr zu enttäuschen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb omega:

Wie ist die Stimmung in dieser TG Gruppe so?
Ich hoffe ja Nach wie Vor dass diese Gruppen aufgelöst werden, ich find diesen Kanal so dermaßen unseriös....vor allem die falsche Plattform um offizielle bipanda Nachrichten als erstes zu teilen. Das sollte zentral über die Webseite passieren, ansonsten hat es so etwas marktschreierisches und das wirkt im Kontext eines Mrd Unternehmens sehr unpassend.

Muss ehrlich gesagt sagen dass ich heute gar nicht mal mehr reinsehen mag… gabs nicht oft so…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alpincoin:

mein Hoffnung war, dass die 1,8mio vom letzten mal, sollte es zum Beispiel nur 11% der bis zu 25% sein,

dieses mal mindestens 1,9mio sind. 

 

Dies könnte BP ja dann ausgleichen und z.B. wenn es der Umsatz nicht her gibt, dann 23% burnen, um auf die 1,9mio zu kommen.

 

So alla Dividendenhöhung um die Aktionäre nicht zu sehr zu enttäuschen

Die höhe des burns ist mir komplett wurscht… sowas von egal…

aber kein burn recap und keine best 2.0 Info… ich dachte sie muss nun mal kommen zumal auch max damals meinte q1 wird sich nicht ganz ausgehen… 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Alpincoin:

mein Hoffnung war, dass die 1,8mio vom letzten mal, sollte es zum Beispiel nur 11% der bis zu 25% sein,

dieses mal mindestens 1,9mio sind. 

 

Dies könnte BP ja dann ausgleichen und z.B. wenn es der Umsatz nicht her gibt, dann 23% burnen, um auf die 1,9mio zu kommen.

 

So alla Dividendenhöhung um die Aktionäre nicht zu sehr zu enttäuschen

Das würde ich nicht so gut finden, wenn es gerade nicht brummt, brummt es eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb omega:

Wie ist die Stimmung in dieser TG Gruppe so?
Ich hoffe ja Nach wie Vor dass diese Gruppen aufgelöst werden, ich find diesen Kanal so dermaßen unseriös....vor allem die falsche Plattform um offizielle bipanda Nachrichten als erstes zu teilen. Das sollte zentral über die Webseite passieren, ansonsten hat es so etwas marktschreierisches und das wirkt im Kontext eines Mrd Unternehmens sehr unpassend.

Wie soll eine Stimmung in einer Sekte sein? Kritik wird nicht geduldet und falls doch etwas durchkommt wird auf einem eingeredet bis er/sie entweder entnervt aufgibt oder gebannt wird. Auf eine vermeintlich schlechte Nachricht folgt kurz Ernüchterung die dann wieder positiv geredet wird und wie geil alles ist. Und natürlich 🔜 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Alpincoin:

mir nicht, denn ich möchte schon Steigerungen und nicht Rückschritte sehen.

 

 

Ist nicht beurteilbar… es ist alles voodoo… haben sie vieleicht den Monat nur 5% genommen? Daher ist die Menge für mich nicht mehr relevant… nächstes Monat kommen sie dann mit 10 Millionen weil 25% und alles ist gut?

Bearbeitet von Locke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Hodl_1:

Wie soll eine Stimmung in einer Sekte sein? Kritik wird nicht geduldet und falls doch etwas durchkommt wird auf einem eingeredet bis er/sie entweder entnervt aufgibt oder gebannt wird. Auf eine vermeintlich schlechte Nachricht folgt kurz Ernüchterung die dann wieder positiv geredet wird und wie geil alles ist. Und natürlich 🔜 

Das ist heute nicht so, zumindest im. moment, auch kritische Stimmen bleiben stehen wie zb

https://t.me/BEST_de/410487

und Entgegnung: https://t.me/BEST_de/410488

Durchhalteparolen:

https://t.me/BEST_de/410463

 


Und eine Richtigstellung scheinbar zum burn:

offensichtlich nimmt bp eine bestimmte Prozentzahl und kauft damit best und burned von diesen 25% fix; somit sind die collected bests einfach das 4 fache der burnmenge…

 


 

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Best burn Richtigstellung????

Wir sammeln BEST abhängig vom Volumen, von diesen BEST werden mindestens 25% geburned. Maximal jedoch 100%, was dann bis zu 25% der gesammelten Einnahmen ausmacht.
 

https://t.me/BEST_de/410507

ich kenn mich nicht mehr aus ehrlich gsagt…

haha: https://t.me/BEST_de/410518

 

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gerade das volle inhaltliche Chaos ohne bashing; es kennt sich niemand aus… plötzlich schreibt max die zeichnung mit 2 mal bis zu Beträgen stimmt nun doch… dann wird wieder widersprochen…

ich sage dazu nur mehr: es gibt viel zu tun…


 

Bearbeitet von Locke
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb omega:

Wie ist die Stimmung in dieser TG Gruppe so?
Ich hoffe ja Nach wie Vor dass diese Gruppen aufgelöst werden, ich find diesen Kanal so dermaßen unseriös....vor allem die falsche Plattform um offizielle bipanda Nachrichten als erstes zu teilen. Das sollte zentral über die Webseite passieren, ansonsten hat es so etwas marktschreierisches und das wirkt im Kontext eines Mrd Unternehmens sehr unpassend.

Telegram/Best ist es leider ein Kindergarten. 90% der Beiträge sind absolut überflüssig!

ITB ist ab jetzt für Best Vips aktiv! 

 

Bearbeitet von PaNtHeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Locke:

Best burn Richtigstellung????

Wir sammeln BEST abhängig vom Volumen, von diesen BEST werden mindestens 25% geburned. Maximal jedoch 100%, was dann bis zu 25% der gesammelten Einnahmen ausmacht.
 

https://t.me/BEST_de/410507

ich kenn mich nicht mehr aus ehrlich gsagt…

haha: https://t.me/BEST_de/410518

 

Wer soll sich da überhaupt noch auskennen....?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist scheinbar eine Gruppe nur einmal freigeschalten, ich weiß nicht ob vllt. nur bestimmte Android Versionen oder Ähnliches. Max meinte dazu es kann auch wieder verschwinden. Scheinbar ein erstes Lebenszeichen, ein erster Test.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.