Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Coinsearch:

Richtig. Eigentlich müsste ein Zinseszins Effekt eintreten. Je nach Höhe der gestakten Menge kann das natürlich sehr geringfügig mehr werden von Woche zu Woche

Nach 3 Wochen bis auf die letzet Zahl nach dem Komma gleich. Ich denke das BP den Betrag nach der Early Bird Phase als Referenz nimmt, das sich der Gesamtbetrag wöchentlich vergrößert tangiert sie anscheinend nicht. Sehr komisch. Hat noch jemand diese Problem? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubrigens zur Info, hat mich nämlich überrascht.

Mein ganzes Cash vom Fiat Wallet auf Bitpanda war nach wenigen Sekunden auf meinem Bankkonto. Kommt also scheinbar mit Instantüberweisung (war nicht 6-stellig).

Habe ehrlich gesagt mindestens mit einer Complianceprüfung der Bank gerechnet. Scheinbar gibt es inzwischen eine gewisse Toleranz der Banken gegenüber Kryptobörsen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hodl_1:

Nach 3 Wochen bis auf die letzet Zahl nach dem Komma gleich. Ich denke das BP den Betrag nach der Early Bird Phase als Referenz nimmt, das sich der Gesamtbetrag wöchentlich vergrößert tangiert sie anscheinend nicht. Sehr komisch. Hat noch jemand diese Problem? 

Hallo in die Runde,

ich bin seit Monaten stiller Leser, hauptsächlich hier im Thread.

Ich kann das so bestätigen, bei ADA und SOL seit 3 Wochen bis auf die letzte Kommastelle gleich, obwohl durch automatisches staken der wöchendlichen Rewards der Zinseszinseffekt  geringe aber sichtbare Zuwächse bringen müsste. Bei GRT und DOT habe ich die letzen Wochen nachgelegt und somit keine Vergleichsmöglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hodl_1:

Nach 3 Wochen bis auf die letzet Zahl nach dem Komma gleich. Ich denke das BP den Betrag nach der Early Bird Phase als Referenz nimmt, das sich der Gesamtbetrag wöchentlich vergrößert tangiert sie anscheinend nicht. Sehr komisch. Hat noch jemand diese Problem? 

Am 15.06 bekam ich überall mehr als jetzt, seither immer gleich viel/wenig. Ich habe in Erinnerung, dass Henry Hard das schon in einem Video beobachtet und angesprochen hat.

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb mtintel:

Am 15.06 bekam ich überall mehr als jetzt, seither immer gleich viel/wenig. Ich habe in Erinnerung, dass Henry Hard das schon in einem Video beobachtet und angesprochen hat.

Davor war early bird… und jetzt ist eben seit einigen Wochen normal ?!?

henry hat 2 Mal exakt den gleichen Betrag bekommen, das kann eigentlich nicht sein

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Locke:

@mtintelist es lt mail echt dreimal exakt der gleiche betrag? Hast du da vllt nen dustbetrag drinnen?

Ich habe es mir jetzt ganz genau für jede Woche angeschaut und es ist echt so wie bei Henry, dass einige Werte sich änderten, andere nicht! Vergleich heute vs. 22.06.2022:

  • Blieb gleich: ADA, SOL, DOT, MATIC, GRT, KSM, NEAR
  • Stieg an: TRX, XTZ, ATOM

Sind keine Dustbeträge, sondern größere Werte z.B. über 1 ADA, trotzdem keine Veränderung :(

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb mtintel:

Ich habe es mir jetzt ganz genau für jede Woche angeschaut und es ist echt so wie bei Henry, dass einige Werte sich änderten, andere nicht! Vergleich heute vs. 22.06.2022:

  • Blieb gleich: ADA, SOL, DOT, MATIC, GRT, KSM, NEAR
  • Stieg an: TRX, XTZ, ATOM

Sind keine Dustbeträge, sondern größere Werte z.B. über 1 ADA, trotzdem keine Veränderung :(

Ich fragte nur weil vielleicht gibts irgendwelche Mindestrewards oder ähnliches…

bei mir hat sich dot zum beispiel geändert

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Locke:

Ich fragte nur weil vielleicht gibts irgendwelche Mindestrewards oder ähnliches…

Bei ADA kann ich es auch bestätigen seit 3 Wochen bleibt der Rewardsbetrag gleich, das heißt seit 3 Wochen wird nicht der gesamte Betrag gestaked. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hodl_1:

Bei ADA kann ich es auch bestätigen seit 3 Wochen bleibt der Rewardsbetrag gleich, das heißt seit 3 Wochen wird nicht der gesamte Betrag gestaked. 

Und bei dir auch ein „geringer Betrag“ sagen wir unter 10 Euro? Vermute da irgendwas mit mindestauszahlungsbetrag!!?

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb groocer:

Mach Dich vorher über das Thema "Probleme mit der Antriebswelle" schlau.

Keine Ahnung ob bei aktueller Baureihe noch nen Problem, war aber eine Zeitlang echt schlimm.

 

Wirklich ein Sportwagen ist ein Focus aber nicht .... 😁

Sieh Dir mal Hyundai Genesis Coupe in der 3,8 Liter Version an, der Fährt wie ein Sportwagen.

Ich kann den Seat Leon Cupra 300 empfehlen. Ich fahre den selber als Kombi (ST). Ist recht sportlich und hat auch ausreichend Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hodl_1:

Bei ADA kann ich es auch bestätigen seit 3 Wochen bleibt der Rewardsbetrag gleich, das heißt seit 3 Wochen wird nicht der gesamte Betrag gestaked. 

Bei mir ist es es auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Hodl_1:

Nach 3 Wochen bis auf die letzet Zahl nach dem Komma gleich. Ich denke das BP den Betrag nach der Early Bird Phase als Referenz nimmt, das sich der Gesamtbetrag wöchentlich vergrößert tangiert sie anscheinend nicht. Sehr komisch. Hat noch jemand diese Problem? 

Bei mir ist jetzt endlich etwas höher! Die letzten 2 Wochen war es auch immer gleich! 

 

 

vor 5 Stunden schrieb Locke:

Auf die News habe ich gewartet. Es war so klar, dass das passieren wird nach dieser  Kündigungsaktion! 

Ich hoffe, dass daran das Unternehmen mehr wachsen wird und dem Unternehmen nicht so viele Stein in den Weg legt! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Bitpanda Support haben sich meine Rewardsgutschriften wöchentlich gesteigert.

Die übermittelten Zahlen entsprechen nicht den etwas niedrigen und immer gleich bleibenden Zahlen der Bestätigungsmail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Shaky:

Laut Bitpanda Support haben sich meine Rewardsgutschriften wöchentlich gesteigert.

Die übermittelten Zahlen entsprechen nicht den etwas niedrigen und immer gleich bleibenden Zahlen der Bestätigungsmail.

zeigt nur dass sie den Zugang im Verlauf darstellen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😁und man soll der Telegram Gruppe beitreten um auf dem neuesten Stand zu bleiben.


Was anhand der Beitritte wohl auch gerade viele Leute machen.
Die sind das dort gar nicht mehr gewohnt dass so viele neue dazu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb omega:

Ok, mal wieder eine Zusammenfassung bzgl Best und Pan. Eh toll. 

 

Gibt es mal Zahlen bzgl white label Auswirkungen oder dem broker Volumen? Generell NeukundInnen bzw aktive Konten?

Wozu? Wenig, schlecht usw. Bringt ja nix :)

Und selbst wenn sie die liefern würden würdest dann mit vip zahlen ums eck kommen und auch wenn alles geliefert wäre würd noch wer den Stundenlohn der Putzfrau wissen wollen :)

sin wir mal froh dass was gekommen ist, es wird ne trading competition geben für best und für pantos und die pantos beta kommt etc. 

ich wert das mal als positiv :D

Bearbeitet von Locke
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.