Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute sehr laut auflachen müssen, als ich durch Zufall auf den "Ratgeber" "Krypto-X: Diese 3 Kryptowährungen explodieren" stieß und dort bei den Top 3 BEST aufgelistet sah [neben Litecoin und Ethereum] :D Ich vermute, dass der Autor sich sehr früh mit BEST eindeckte und den Kurs pushen will, der Markt ist ja sehr klein ;) Falls jemand die Details und die Kaufgründe wissen möchte:

Zitat

Max. ausg. Stückzahl 1.000.000

Der Best Token ist die eigene Währung des österreichischen Börsenbetreibers Bitpanda. Der Token bietet den Kunden zahlreiche Vorteile. Gleichzeitig wird die maximale Menge durch die regelmäßige Vernichtung des Token fortlaufend reduziert. Früher oder später wird Bitpanda an die Börse gehen. Was den Kurs weiter beflügeln sollte. Der Token hat auf dem aktuellen Niveau großes Gewinnpotenzial.


Der Best Token hat ähnliche Funktionen wie der Binance Coin. Wer sie im Depot hat, spart Handelsgebühren und zahlreiche andere monetäre Vorteile. Mit dem hauseigenen Token nimmt man zudem an Initial Exchange Offerings und anderen Programmen teil. Hochinteressant sind zudem die regelmäßigen Coin Burns. Damit wird eine bestimmte Menge regelmäßig verbrannt und damit dauerhaft gelöscht. Dadurch verringert sich die Angebotsmenge kontinuierlich. Insgesamt wurden eine Milliarde Token erschaffen. 400 Millionen sind derzeit im Umlauf.

Börsenbetreiber stellt sich immer besser auf!

Gestartet ist Bitpanda als reine Kryptobörse, über die verschiedene Kryptowährungen gehandelt werden können. Mittlerweile sind die Österreicher die Nummer eins in Europa und bauen das eigene Angebot immer weiter aus. Neben Kryptowährungen können mittlerweile auch Aktien und Edelmetalle gehandelt werden. Zudem bietet Bitpanda Sparpläne und ganze Körbe an Kryptowährungen an, in die Anleger investieren können.


Der Kurs von Bitpanda ist im Zuge der Kryptorallye im Frühjahr 2021 stark gestiegen. Die Marktkapitalisierung lag zwischenzeitlich bei weit über einer Milliarde USD. Nach dem Rekordhoch bei rund 2,60 € wurde wieder der Rückwärtsgang eingelegt. Der Kurs brach um über 50 Prozent ein. Bei Kursen um einen Euro bildet der Wert derzeit einen Boden aus.

Anleger sollten Kursschwäche nutzen!

Je größer das Interesse an Kryptowährungen, desto besser laufen die Geschäfte bei Bitpanda. Der Börsenbetreiber wird in den nächsten Jahren vom Kryptoboom profitieren wie kaum ein anderes Unternehmen in Europa. Das Konzept ist schlüssig. Bitpanda positioniert sich mit neuen Angeboten und Inhalten immer besser. Auch ein Börsengang dürfte den Kurs früher oder später beflügeln. Das aktuelle Kursniveau bietet einen idealen Einstiegskurs.

Die "Max. ausg. Stückzahl 1.000.000" wäre cool, dann würde ich fast alle besitzen :P Und der Boden bei 1 Euro wäre auch schön 😞

Bearbeitet von mtintel
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mtintel:

Ich habe heute sehr laut auflachen müssen, als ich durch Zufall auf den "Ratgeber" "Krypto-X: Diese 3 Kryptowährungen explodieren" stieß und dort bei den Top 3 BEST aufgelistet sah [neben Litecoin und Ethereum] :D Ich vermute, dass der Autor sich sehr früh mit BEST eindeckte und den Kurs pushen will, der Markt ist ja sehr klein ;) Falls jemand die Details und die Kaufgründe wissen möchte:

Die "Max. ausg. Stückzahl 1.000.000" wäre cool, dann würde ich fast alle besitzen :P Und der Boden bei 1 Euro wäre auch schön 😞

Abwarten 😉

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+0,005€ in der letzten Woche wenn er mir das richtig an zeigt 

Eh scho viel für Best 😁

Ansonsten was soll sich schon viel tun , im Telegramm warten die jünger auf 1.8 wegen den wöchentlichen Rewards.

Das wars aber sogar dort , tut sich halt nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitwärtsbewegungen sind halt irgendwie auch langweilig...

Mit der kommenden Traidingcomp zum BEST-Geburtstag im August könnte der Kurs wohl etwas nach oben ausreissen, die wöchentlichen Rewards werden aber vermutlich nicht großartig viel ändern denke ich mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb GIBBI91:

Seitwärtsbewegungen sind halt irgendwie auch langweilig...

Mit der kommenden Traidingcomp zum BEST-Geburtstag im August könnte der Kurs wohl etwas nach oben ausreissen, die wöchentlichen Rewards werden aber vermutlich nicht großartig viel ändern denke ich mir.

Ich glaube auch nicht. Mir wäre Monatlich lieber, bräuchte nur einmal im Monat für eine kleine Menge kaufen. Beim Wöchentlichen,kann man schon einmal vergessen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Strom:

Seid Samstag keinen Eintrag hier,Was ist los ?????? Gibt es nichts neues ???????

Einige hier haben sich von best/bitpanda verabschiedet, andere liegen wohl iwo herum und lassen sich brutzeln und der Rest wartet bis es wieder spannend wird 😅

Die Luft scheint etwas raus zu sein, ja. Hier und da wird von Kursen im zweistelligen Bereich geträumt und to the moon ab 1.8.. Also alles beim alten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb omega:

Einige hier haben sich von best/bitpanda verabschiedet, andere liegen wohl iwo herum und lassen sich brutzeln und der Rest wartet bis es wieder spannend wird 😅

Die Luft scheint etwas raus zu sein, ja. Hier und da wird von Kursen im zweistelligen Bereich geträumt und to the moon ab 1.8.. Also alles beim alten.

Ich glaub to the moon ab 01.08 denkt hier im Forum keiner, du verwechselst hier etwas mit der Telegramgruppe! 😜

To the moon ab 02.08 halte ich jedoch für durchaus realistisch! 🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb GIBBI91:

Seitwärtsbewegungen sind halt irgendwie auch langweilig...

Mit der kommenden Traidingcomp zum BEST-Geburtstag im August könnte der Kurs wohl etwas nach oben ausreissen, die wöchentlichen Rewards werden aber vermutlich nicht großartig viel ändern denke ich mir.

Die wöchentlichen Rewards verhindern vielleicht den Ankauf und Abverkauf bei den Rewards da ja dann 4 mal Gebühren anfallen würden statt nur 1 mal im Monat.

Vielleicht irre ich mich aber auch.😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das macht fast jede größere Firma mit eigener Rechtsabteilung, sobald nach so einem öffentlich wirksamen Entlassungsprogramm Verleumdung und üble Nachrede über soziale Medien betrieben wird. Wie soll man dem denn sonst Herr werden, falls sowas geschäftsschädigend viral geht?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kaffeepause:

ja, kommt vor.

Aber man sollte nachdenklich werden, wenn eine Firma glaubt, solche Geschütze auffahren zu müssen.

Nicht nur Mitarbeiter, sondern vorallem die Kunden !!!!

Hab während meines Studiums bei einer der größten Banken Europas in der Postabteilung gearbeitet. Die glaubten die könnten mich verarschen und erst als es vor Gericht ging, haben sie mich großzügig entschädigt!
Was ich sagen will: Jemanden juristisch zu drohen, weil dieser einen öffentlich diffamiert ist sicher nicht schön, aber ich denke die meisten großen Konzerne haben weitaus mehr Dreck am stecken!
Alle wissen was für ein Verein Nestle ist und? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So läuft das eben, arbeite bei einem großen Automobilkonzern der demnächst nur noch Luxusfahrzeuge bauen möchte in der Personalabteilung. Was denkt ihr was dort so läuft ? Ist Gang und gebe… die einen lassen sich einschüchtern, andere nicht !

 

Hier ist aber sicherlich nicht der richtige Ort um darüber zu diskutieren, schließlich wissen wir nicht was wirklich dort abgeht. 

Bearbeitet von Krypto-Patty
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Krypto-Patty:

So läuft das eben, arbeite bei einem großen Automobilkonzern der demnächst nur noch Luxusfahrzeuge bauen möchte in der Personalabteilung. Was denkt ihr was dort so läuft ? Ist Gang und gebe… die einen lassen sich einschüchtern, andere nicht !

 

Hier ist aber sicherlich nicht der richtige Ort um darüber zu diskutieren, schließlich wissen wir nicht was wirklich dort abgeht. 

Ist Dein Arbeitsplatz in Germersheim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Sie kommt aus der Pfalz und Untertürkheim ist im Schwabenland.

Von daher...

Guter Punkt. Das wir mir nicht bekannt, wäre aber auch kein Ausschlusskriterium. Ich komme aus dem Raum Bremen und arbeite zum Teil in Hamburg oder Berlin…ok, das ist jetzt nicht das unerwartete Homeoffice in Thailand, aber nahe dran…😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Latest:

Guter Punkt. Das wir mir nicht bekannt, wäre aber auch kein Ausschlusskriterium. Ich komme aus dem Raum Bremen und arbeite zum Teil in Hamburg oder Berlin…ok, das ist jetzt nicht das unerwartete Homeoffice in Thailand, aber nahe dran…😁

Schön wäre es ! Sitze auf der Terrasse und gehe bei 35° ein ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.