Joistda Geschrieben 24. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 5 Minuten schrieb red_g: In einem anderen Thread zu dem Thema Update bilde ich mir ein irgendwas gelesen zu haben bzgl. USB Treiber in den Geräteeinstellungen. Das schon mal gecheckt? Good luck BG G. Gucke ich mal, Danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joistda Geschrieben 24. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2018 Da tut sich null. Egal was ich versuche. Sieht wie aufgehängt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Dann bleibt wohl nur Support von Ledger anschreiben. Die werden alles nochmal mit dir durchgehen (schätze ich) bzw. auf die Step-by-Step Anleitung und FAQ verweisen und dann kannst du ihn vl. einschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joistda Geschrieben 24. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2018 Werde ich machen, war Gott sei Dank eh nichts drauf, von daher nichts soo schlimm. Danke Dir für deine Zeit! VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c0in Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Joistda: Werde ich machen, war Gott sei Dank eh nichts drauf, von daher nichts soo schlimm. Danke Dir für deine Zeit! VG Auch wenn etwas "darauf" gewesen wäre macht das nichts, mit dem Seed kann man seine Coins/Token auch anderweitig wieder bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joistda Geschrieben 24. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2018 Gerade eben schrieb c0in: Auch wenn etwas "darauf" gewesen wäre macht das nichts, mit dem Seed kann man seine Coins/Token auch anderweitig wieder bekommen. Ja, war mir bekannt, aber anderweitig außer auf einem zweiten Ledger ebenso? Wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c0in Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 (bearbeitet) https://iancoleman.io/bip39/ da kann man den Seed eingeben. Aber immer erst Seite laden dann Internet trennen, oder die Seite von Github laden. Bearbeitet 24. März 2018 von c0in 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joistda Geschrieben 24. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2018 Gerade eben schrieb c0in: https://iancoleman.io/bip39/ Super, gut zu wissen, Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Clavigo Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Amsi: Wie lange hast du dann gewartet? Man soll zumindest 5 Minuten warten, dann sollte "Installing firmware" im Ledger Manager erscheinen. Ich habe einen Tag gewartet und dann lief es problemlos wie in der Anleitung beschrieben durch Bearbeitet 24. März 2018 von Clavigo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c0in Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Joistda: Super, gut zu wissen, Vielen Dank. https://coinforum.de/search/?&q=iancoleman&sortby=newest, hier haben schon einige dazu geschrieben. Bearbeitet 24. März 2018 von c0in 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cratter13 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Amsi: @Cratter13 Schau mal am Ledger unter Settings > Device > Firmware. Steht dort Secure Element 1.4.1 und bei MCU 1.5? Wenn ja, dann passts. Ja genau. Komisch, da ich das Update ja schon vor der News gemacht hatte. Zum Glück passt es 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c0in Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Cratter13: Ja genau. Komisch, da ich das Update ja schon vor der News gemacht hatte. Zum Glück passt es Das ist die sicherheits Strategie bei Bugs. Zuerst kommt das Update, ohne genau zu erklären was der Fehler war. Später kommt die genaue Erklärung. Anders rum würden alle die nicht so schnell reagieren können, der Gefahr ausgesetzt sein dass man bei ihnen den Bug ausnutzen kann. Bearbeitet 24. März 2018 von c0in 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gärtner Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 1 Stunde schrieb red_g: In einem anderen Thread zu dem Thema Update bilde ich mir ein irgendwas gelesen zu haben bzgl. USB Treiber in den Geräteeinstellungen. Das schon mal gecheckt? Ich nehme an du meintest das hier (ganz unten): If you are on Windows and you are having issues 1. Open device Manager (in control Panel). 2. Find the USB with a yellow warning sign and right click select "Update driver" Überhaupt wie Amsi bereits geschrieben hat lohnt sich immer genau in den FAQ zu lesen, ich bin da auch ned` immer gut drin. Mit WIN7 gibt es scheinbar immer noch Probleme. If you are using Windows 7, you'll have to finalize the update on another computer (not running Windows 7). We are working on a fix, but meanwhile this is the only option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gärtner Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 42 Minuten schrieb Joistda: Ja, war mir bekannt, aber anderweitig außer auf einem zweiten Ledger ebenso? Wie? Geht auch mit Electrum der bekannten Desktop wallet auch dort kann man den Seed eines Nano S eingeben wenn es sein muss. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gärtner Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 32 Minuten schrieb Cratter13: Ja genau. Komisch, da ich das Update ja schon vor der News gemacht hatte. Zum Glück passt es Jetzt wo du das so sagst, JA jetzt erinnere ich mich. War bei mir hier genau so auch gewesen Aber wie c0in sagt besser so herum als anders herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden