Zum Inhalt springen

Ledger Nano S Fehler bei update


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb red_g:

In einem anderen Thread zu dem Thema Update bilde ich mir ein irgendwas gelesen zu haben bzgl. USB Treiber in den Geräteeinstellungen. Das schon mal gecheckt?

Good luck

BG

G.

Gucke ich mal, Danke Dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Joistda:

Werde ich machen, war Gott sei Dank eh nichts drauf, von daher nichts soo schlimm. Danke Dir für deine Zeit! VG

Auch wenn etwas "darauf" gewesen wäre macht das nichts, mit dem Seed kann man seine Coins/Token auch anderweitig wieder bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb c0in:

Auch wenn etwas "darauf" gewesen wäre macht das nichts, mit dem Seed kann man seine Coins/Token auch anderweitig wieder bekommen.

Ja, war mir bekannt, aber anderweitig außer auf einem zweiten Ledger ebenso? Wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Amsi:


Wie lange hast du dann gewartet? Man soll zumindest 5 Minuten warten, dann sollte "Installing firmware" im Ledger Manager erscheinen.

Ich habe einen Tag gewartet und dann lief es problemlos wie in der Anleitung beschrieben durch

Bearbeitet von Clavigo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb Cratter13:

Ja genau. Komisch, da ich das Update ja schon vor der News gemacht hatte. Zum Glück passt es :)

Das ist die sicherheits Strategie bei Bugs.

Zuerst kommt das Update, ohne genau zu erklären was der Fehler war. Später kommt die genaue Erklärung.
Anders rum würden alle die nicht so schnell reagieren können, der Gefahr ausgesetzt sein dass man bei ihnen den Bug ausnutzen kann.

Bearbeitet von c0in
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb red_g:

In einem anderen Thread zu dem Thema Update bilde ich mir ein irgendwas gelesen zu haben bzgl. USB Treiber in den Geräteeinstellungen. Das schon mal gecheckt?

Ich nehme an du meintest das hier (ganz unten):

If you are on Windows and you are having issues 1. Open device Manager (in control Panel). 2. Find the USB with a yellow warning sign and right click select "Update driver"

Überhaupt wie Amsi bereits geschrieben hat lohnt sich immer genau in den FAQ zu lesen, ich bin da auch ned` immer gut drin. Mit WIN7 gibt es scheinbar immer noch Probleme.

If you are using Windows 7, you'll have to finalize the update on another computer (not running Windows 7). We are working on a fix, but meanwhile this is the only option.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Cratter13:

Ja genau. Komisch, da ich das Update ja schon vor der News gemacht hatte. Zum Glück passt es :)

Jetzt wo du das so sagst, JA jetzt erinnere ich mich. War bei mir hier genau so auch gewesen :)

Aber wie c0in sagt besser so herum als anders herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.