Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Hab ja früher schon geschrieben dass ich viel weniger Ergebnisse bei Google hab als ihr:((((((((
Neu dazu kommen ständig Videos, sonst fast kein Content. Und immer wieder Elias:

Hübsch, oder?

Bearbeitet von kocmoc
ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb siwun:

Dann reicht 1 Thread mit Platincoin und gut, wem es interessiert schaut da rein!

Es hat sich irgendwie so entwickelt... Wir sind irgendwie bei dem Thema hängen geblieben :)

Aber ist gut wenn jetzt wenigsten eine Anlaufstelle da ist

Bearbeitet von TecScout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb TecScout:

Es hat sich irgendwie so entwickelt... Wir sind irgendwie bei dem Thema hängen geblieben :)

Aber ist gut wenn jetzt wenigsten eine Anlaufstelle da ist

Ja das ist wirklich toll. Selber hatte ich das ja auch nur zufällig gefunden, sonst gibts immer nur Videos oder die völlig überlaufenen Facebookseiten. Aber da muss man sich ja erst bei Facebook anmelden. Echt gut dass es jetzt hier ein Forum gibt was mal nicht auf Russisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Adriana Monk:

Was Du kannst kein Russich ?

Ist schon beindruckend, wie die das Internet mit Platincoin dichtscheissen. Na ja, je mehr Spuren, desto besser kann man die finden, wenn man Bedarf dazu hat.

Sogar der Alex hat schon seine Privatadresse veroeffentlicht, ist doch ein gutes Zeichen, dass der daran glaubt.

Mal sehen, wielange es den Briefkasten in Zug gibt.

Adrian

Natürlich kann ich Russisch, ich meine nur für alle anderen. Kann ja nicht jeder alles können. Obwohl, mit der PLC-Akademie vielleicht gibts bald Sprachkurse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Adriana Monk:

Und wie man sieht, fangen auf einmal Leute an, auf Yobit zu handeln. Das wird spannend zu sehen, wenn die Leute nach Zug reisen, um den Briefkasten zu besuchen, weil die PLC Secure Boxen alle haben wollen. Die hat anscheinend immer noch keiner gesehen.

Adrian

War das nicht so dass man die Box gar nicht wirklich braucht? Sondern es reicht PLC zu haben, und dann bekommt man automatisch 10%? Es gab auch so ein Video vor kurzem, jetzt finde ich es nicht mehr, da wurde genauestens!!! erklärt dass es eine NEUE Blockchain und neue Wallets gibt. Deshalb sind die leer weil die Leute vom Backoffice erst alle Coins umschichten müssen. Logisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Adriana Monk:

Hallo,

hier ist ein Super Video zu Platincoin, das erklaert, wie man eine Pyramide baut. Wundersame Welt der Geldvermehrung :-)

Ich finde es immer lustig, dass die Platincoin Leute sich immer selber auf die Schulter klopfen.

Zitat : "Mein Kopf platzt, wenn ich darueber nachdenke", ...... Ohh Mann ....

 

Tue es, setzt Dich auf Deinen Hintern und machs, ich moechte echt mal wissen, wieviel die Dame bereits verdient hat.

 

Durchhaltevermoegen ist wichtig, verdammt wichtig .... hier lohnt sich das wenigstens.

 

Und Pinochio wurde fuer sowas mit eine gaaanz langen Nase bestraft,

Adrian

Ich hab mir gerade das Video angeschaut, ich brech ab....

Ist der eigentlich bewusst was die da erklärt....

Hier ein Vergleich:

 

Bearbeitet von TecScout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm erklärt die da jetzt tatsöchlich das wen ich (Bei Minute ca. 4:45)

Also wenn ich dann ca. 88.000 Leute habe bekomm ist irgendwas um die 177.000€

Also ist das dann so das wenn ich jetzt über Internet sagen wir 100.000 Leute um 2 Euro anschnorre dann hab ich am Schluss auch 200.000 ohne das ich ein Produkt habe und halt Leute anwerbe.

So eigentlich die Schlussvolgerung in dem Video von der Dame.

Das solltte PLC nochmal überprüfen, entweder hat Sie das nicht richtig verstanden oder Sie wurde nicht richtig geshchult

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Adriana Monk:

...Aber auch die Dame hat wohl noch nie ne PLC Box gesehen. Ich nehme an, die stehen allenoch im Briefkasten in Zug :-)

Adrian

Deine Affinität zu Boxen und Briefkästen versteheich nicht so ganz. Rein physikalisch scheint es mir auch eher nicht möglich. Vielleicht meinst du doch virtuelle Boxen im Mailfach, das würde funktionieren...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Adriana Monk:

Sagen wir mal so. Wenn Du bei Google PlatinCoin eingibst und Dir die Bilder ansiehst, sehe ich Seitenweise Bilder ovn der PLC Box. So meine Frage ist jetzt, wo ist denn die Box, wer hat die gesehen und wer kann die mal aufschrauben und ein Bild zeigen.  Ich renn nicht rum und mal Werbung mit Boxen die noch keiner so richtig gesehen hat, kann natuerlich auch bedeuten, dass keiner diese Packet kauft. Dann hat sich das bald erledigt :-)

Adrian

Also die Verantwortlichen lesen hier bestimmt mit und werden sich darum kümmern, dass das mal erledigt wird!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kocmoc:

Also die Verantwortlichen lesen hier bestimmt mit und werden sich darum kümmern, dass das mal erledigt wird!!!!

Na das wollen wir doch auch hoffen 

Schade das die sich nicht an der Diskussion beteiligen, sowas machen Devs eigentlich doch auch ganz gerne 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TecScout:

Na das wollen wir doch auch hoffen 

Schade das die sich nicht an der Diskussion beteiligen, sowas machen Devs eigentlich doch auch ganz gerne 

Dev ist ja der Alex, zumindest von dem Messenger. Vllt ist er undercover hier. Wenn ich so berühmt wäre würde ich mich hier auch nicht outen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kocmoc:

Dev ist ja der Alex, zumindest von dem Messenger. Vllt ist er undercover hier. Wenn ich so berühmt wäre würde ich mich hier auch nicht outen.

Also wenn ich zu meine Produkt stehe dann würde ich frei schon versuchen alles ins richtige Licht zu rücken.

Sicher Kritiker gibt's immer, der eine mag VW der andere eben Audi usw. usw.

Aber man kann doch auch zu seinem Produkt stehen wenn man schon die Welt damit begeistern will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TecScout:

Also wenn ich zu meine Produkt stehe dann würde ich frei schon versuchen alles ins richtige Licht zu rücken.

Sicher Kritiker gibt's immer, der eine mag VW der andere eben Audi usw. usw.

Aber man kann doch auch zu seinem Produkt stehen wenn man schon die Welt damit begeistern will.

Na ja du weisst doch, manche Promis sind ein bisschen scheu.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kocmoc:

Also die Verantwortlichen lesen hier bestimmt mit und werden sich darum kümmern, dass das mal erledigt wird!!!!

Hmm, erkenne ich das richtig, dass Du auch etwas genervt davon bist, dass die Boxen noch nicht ausgeliefert wurden?

... und wie siehst Du das, dass der Boersengang mit echten Wertpapieren noch nicht erledigt ist? Immerhin ist das doch eine Aktiengesellschaft, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Jokin:

Hmm, erkenne ich das richtig, dass Du auch etwas genervt davon bist, dass die Boxen noch nicht ausgeliefert wurden?

... und wie siehst Du das, dass der Boersengang mit echten Wertpapieren noch nicht erledigt ist? Immerhin ist das doch eine Aktiengesellschaft, oder?

Also mit den Boxen das, habe ich ja vorhin schon mal erklärt, die brauchst du gar nicht "in echt". Die 10% bekommt jeder Hodler einfach automatisch. Stört mich nicht die Bohne dass das so ist.
Und die Sache mit der Börse war eine Verwechslung von denen die sich das Lernpaket nicht richtig reingezogen haben!!!! PLC ist ja an der Börse aka Exchange (Yobit). Die hätten das wirklich besser studieren sollen, dann wäre ihnen ja auch aufgefallen dass ein Börsengang am 30.03. gar nicht geht. Karfreitag ist sogar die NYSE geschlossen und auch die HKEX. Nur ein Vollidiot (sorry) würde denken dass eine AG dann ihren ersten Börsentag hätte. Also Leute, immer schön lernen!!!!

PS: nicht jede Aktiengesellschaft ist an einer Börse handelbar. Gibt's auch noch den Grauen Markt, und Pink Papers und was weiss ich noch alles....
UND: "Platin Genesis DMCC" ist eine DMCC, eine spezielle Gesellschaftsform in Dubai. Eher keine Aktiengesellschaft.

Bearbeitet von kocmoc
typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ssteinb86:

Welche sind es?

Boersen, die hoehere Huerden fuer die Aufnahme euer Coins haben.

Das sind in erster Linie die Boersen, die nur wenige Coins im Angebot haben und die selten Coins delisten und eben selten Coins aufnehmen.

... schau einwenig herum und Du findest diese Boersen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb kocmoc:

Also mit den Boxen das, habe ich ja vorhin schon mal erklärt, die brauchst du gar nicht "in echt". Die 10% bekommt jeder Hodler einfach automatisch. Stört mich nicht die Bohne dass das so ist.

Ach ja - die virtuelle Box, die auch virtuell dann die Transaktionen der Blockchain bestaetigt - korrekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jokin:

Ach ja - die virtuelle Box, die auch virtuell dann die Transaktionen der Blockchain bestaetigt - korrekt?

Genau, Hardware ist ja sowas von 90er, wie alt bist du?
Jetzt ist alles in der Wolke. Sagt sogar die neue deutsche Digitalbeauftragte: Flugtaxis sind jetzt das Ding!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb kocmoc:

Genau, Hardware ist ja sowas von 90er, wie alt bist du?
Jetzt ist alles in der Wolke. Sagt sogar die neue deutsche Digitalbeauftragte: Flugtaxis sind jetzt das Ding!!!

Ich bin 70+ ... von daher noch nicht wirklich alt.

Aber bist Du sicher, dass das Bestaetigen der Transaktionen in der Cloud auch funktioniert?

Warum haben die denn dann eine blinkende Box gefilmt, wenn es diese gar nicht geben muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.