Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

"alte Leute" in Sinne von langjährigen PLC Anhängern oder im Sinne von Lebensalter ? 

Im Sinne von "65", denn im Coffee Talk wurde gesagt, dass die Banken Überweisungen von  Ü65-jährigen häufiger blockieren würden (was'n Blödsinn)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Menschen zeigen nur das wahre Gesicht, wenn sie selber unter Druck sind und meinen reagieren zu müssen, ohne genau nachzudenken, was sie anrichten. Dadurch kann man Dinge noch wesentlich schlimmer machen.

Diese 4 Minuten hören sich so an, als wenn der Leiter der Drückerkolonne seine Umsätze nicht bekommt und eine klare Ansage machen muss.

Alter Schwede, ja Bertil zeigt sein wahres Gesicht, was ihn wirklich zu einem "TOP-Leader" für PLC qualifiziert hat. Sein Bruder scheint da etwas "weicher" strukturiert zu sein. Aber dieser Ausbruch zeigt mir doch mal wieder, dass es letztlich nur darum geht, Menschen von sich abhängig und somit gefügig zu machen. Es geht um Glauben (Visionen) und nicht um Wissen (Fakten). Papa Bertil kann sich so gebaren, weil er um die Rückendeckung seiner Kumpels weiß. Hier die Wissenden, dort die Ungläubigen, und somit auch die Unwissenden. Die Botschaft gilt nur den womöglich leicht zweifelnden Investoren, die in Reih und Glied ("eingenordet") werden müssen, nach dem Motto von Mutti: "Wenn der Papa heute Abend nach Hause kommt, dann kannst Du was erleben....". Was die Ungläubigen denken, ist der PLC-Clique sowas von wurscht, es geht nur um den Druck auf die eigenen Schaaaafe.... mäh..... und: nicht wenige neigen ergebenst den Kopf und lassen sich von den Paschas demütigen.... manchmal ein sonderbares Wesen, der Mensch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://t.me/s/PLCchannelDe?before=329

Hier kann man z. B. sehen, dass PLC sich in der "Kundenaquise" überhaupt nicht z. B. von den Zeugen Jehovas unterscheidet. Wenn man deren Schulungsbuch "Unterredungen anhand der Schriften" sich anschaut, sind genau solche programmierte Gesprächsabläufe dargestellt. Es geht immer NUR darum das eigene Programm rüberzubringen. Was das Gegenüber sagt, ist inhaltlich soweit egal, da es nur Füllstoff für das antrainierte Programm ist. Es wird nur dann wichtig, wenn das "Opfer" eine Schwachstelle oder eine eigene Krise kommuniziert, dann ist das wunderbares Futter für das nächste Programm. Darüber sollte sich jeder im Klaren sein: es geht nicht um Dich wirklich, sondern Du bist ein Spielfeld für die Befürnisse Anderer..... soweit meine eigene Meinung, begründet auf eigener Erfahrung....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Denyo:

Ein gemieteter Bentley, wow, was wohl sonst noch gemietet ist? 😆

https://www.pinterest.se/pin/250583166752800012/

Naja, niemand hat behauptet, dass es ihr eigener Bentley ist. Auch nicht das Boot, der Heli oder sonst was.

https://www.northdata.de/Famfilgis+EWIV,+Bad+Rappenau/Amtsgericht+Stuttgart+HRA+735584

Naja, Einkommensmillionäre in kleiner Einfamilienhaussiedlung. Das sieht mir ganz nach Understatement aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DF am 18.10.2020:

Ca. Min 22: "Arschbacken zusammenkneifen, Promotion verlängern und den Umsatz mitnehmen... Wenn wir 1 Million Menschen sind, die den Coin und die Plattform Platinhero aktiv nutzen, dann sind wir, wir alle hier im Raum (!) mega happy, weil sich das auf den Kurs auwirken wird, die Nachfrage wird dadurch extrem erhöht. Deswegen ist für mich persönlich die Promotion das beste Werkzeug, das beste Tool ever. Und wer dann über Vertrauen spricht, der hats noch nicht so richtig verstanden. Dann muss ich mit demjenigen noch ein privates Gespräch führen, dass das einfach cool ist."

Also, die Promo läuft und läuft und läuft.... ansonsten läuft und läuft und läuft nüscht... Dirk hat es verkündet. Er spricht auch nicht mehr von 5 Mio, gibt sich bescheiden mit 1 Mio. Mensch Leute, habt doch einfach Vertrauen, glaubt an PLC, Ihr werdet (die Jungs) noch reicher machen, die danken es Euch schon heute. Das ist einfach so sensationell, dass Ihr alle so lieb und nett seid, Euch von hart arbeiteten Euros zu trennen, um uns glücklich zu machen. Wir wissen gar nicht, was wir sagen sollen, vor Glück und Beschämung. Wir schließen Euch jeden Tag in unser Abendgebet ein:

"Vielen Dank, lieber Gott, dass du die Menschen so durchlässig machst, damit wir etwas zu essen haben und ein Dach über dem Kopf. Das mit den Lambos hätte nicht sein müssen, auch die Rolexe sind zuviel der Güte, aber ich will lieb und brav sein und die Dankbarkeit unserer Jünger nicht enttäuschen. Sie bringen Opfer, damit wir prassen, äh, dich preisen können. Amen."

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein letztes Post zu DF zu früh geschrieben, da ich den CT nicht am Stück ertragen kann. EP bringt in seiner ganz eigenen Logik ("Ich verstehs nicht" Min 26) die Promotion-ins-unendliche-verlängert, als DAS Heilmittel für die ganze Welt ins Spiel. Denn ohne Promo sagen die Jünger: "Was haben wir denn sonst?" Stimmt! Muss ich ihm recht geben!

Bei dieser Frage muss ich nun abbrechen und etwas sinnvolles mit dem Nachmittag anfangen, ansonsten...🤮gefahr

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Jokin:

Ich leite das mal hier weiter:

 

Es spricht ein TOP-Leader aus ganzem Herzen.

 

der Bertl. Bin auch der Meinung, wenn ein Topleader solche Aussagen macht, dann ist die Ka.. am dampfen. Mir scheint das die Felle immer mehr weg schwimmen und da sind bestimmt >Informationen aus dem Internet<  😎 nicht unschuldig daran.... Steigende Agressivität, da ist echt Druck da...   Ich würde sagen, der Bertl hat bestätigt das dieser Thread hier gut ist 😜 - danke Bertl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Ja, ich auch. Ich halte dieses Audio Dokument für besonders wichtig.

Menschen zeigen nur das wahre Gesicht, wenn sie selber unter Druck sind und meinen reagieren zu müssen, ohne genau nachzudenken, was sie anrichten. Dadurch kann man Dinge noch wesentlich schlimmer machen.

Diese 4 Minuten hören sich so an, als wenn der Leiter der Drückerkolonne seine Umsätze nicht bekommt und eine klare Ansage machen muss.

Man muss sich ja wirklich mal den Kontext dazu vorstellen:

da fragt ein 70jähiger PLC-Anhänger, der schon seit Anfang an dabei ist und 2018 knapp 1.000km nach Prag fährt, nur um seine Box abzuholen, scheinbar ziemlich harmlos

ob denn die Firma inzwischen schon Geld verdiene.

und dann versagen bei diesem Leader - anscheinend regelmäßig - komplett die Nerven:

Im Grunde die einfachste und naheliegendste Info zu einem Unternehmen überhaupt wird als …. “völlig blöde idiotische Frage eines Miesepeters hingestellt, der - wieder mal - Probleme mit sich habe

Vom Beifall der Hardliner ermuntert, legt der black diamond übrigens noch mehrfach mit derlei Audios nach ! Dazwischen dann seine gewohnt sinnfreien Videos

Heute dann aber seine milde Seite: vor 1.500 Anhängern macht ER - sehr generös - eine Begnadigung öffentlich, als er einen PLCler der ersten Stunde gewähren läßt, obwohl dieser ziemlich leichtsinnig das Promoverhalten monierte.

Es werde aber der letzte Gnadenerlass dieser Art sein …. dem o.g. 70er wird das freilich nicht mehr helfen: er ist nach seinem unvermittelten Rauswurf fortan wohl auf sich alleine gestellt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Wahre Geschichte ? Hast Du das dokumentiert ? Sowas ist wichtig, weil es gibt ein gutes Bild über das System Platincoin.

70+ [16.10.2020]:
Ich bin 70 ..meine Tochter hat es versucht ...nichts ..abgelehnt

“PLC” [16.10.2020]:
70 jahre alt... aber kein bischen schlau geworde.  (…) und leute meckern wieder.... Also es gibt leute auf der welt die wirklich nur ICH  bezogen sind. Wenn die irgendwas nicht hinbekommen, sind wieder die anderen schuld, bloß nicht sie selbst.... Und wenn du es nicht hinbekommst frag deinen enkel oder urenkel

70+ [17.10.2020]:
Hallo ..die Stimmen waren auch eingebucht 😳 jetzt sind es die Plätze 🙈  
ELVN erobert die ganze Welt.. 2017 Berlin ..Automaten in der ganzen WELT..tolle Sache..
Wooo sind die angekündigten Sachen ...das neue mit Kroudfunding geht auch nicht 😱😏

R [17.10.2020]:
@70+ das ist gaaaaaanz furchtbar- andere Firmen gibt’s schon lange nicht mehr - Kauf Ihnen gerne Ihre Coins ab - dann können Sie beruhigt Rentner spielen

70+ [17.10.2020]:
Danke..sage mir bitte ein Projekt was bei plc wirklich klappt. Außer Geld ein sammeln

Y [17.10.2020]:
Ich glaube 70+ ist hier nur in der Gruppe um Stunk zu machen!!

S [17.10.2020:
Kann er ja. Soll es mal begründen

M [17.10.2020]
wenn ich 70+ richtig verstanden habe, dann meint er, womit die FIRMA selbst schon Geld verdient, richtig ?
dass wir Networker gutes Geld verdienen können (Bots, Units, Plätze, usw.), wird ja wohl niemand ernsthaft bestreiten


“70+ ist nicht mehr Mitglied dieser Gruppe”
“M ist nicht mehr Mitglied dieser Gruppe”

vor 46 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Wie soll sich ein 70ger jetzt auch dagegen wehren. Ich hoffe nur, keiner aus seiner Familie hat ihn angeworben und er hat seine Rente nicht verzockt.

[01.03.2020]:
Du hast so recht ..bin 70 wurde auch geworben..er hat weniger Ahnung als  ich ..jetzt..ich weiß aber auch nicht alles ...
Danke..Danke für eure Hilfe

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt doch nochmal zum heutigen Cafetalk zurück.

EP analysiert ganz "klar", woran es derzeit im System krankt. Die "Firma" ist nicht das Problem, die ackert, reißt sich den Allerwertesten auf, der Messias kämpft unablässig für das Gute. Nein, das Problem ist das Volk. Es versteht wenig bis gar nichts und ist zudem stinkend faul geworden. Die Strategie ist somit klar: wenn es nicht hinhaut mit den "sensationellen" Visionen des Messias, ist nicht er schuld, sondern ganz klar die Gläubigen (die oft dann zu Gläubigern werden, Ironie in der Geschichte). Kennen wir das nicht schon von so vielen Systemen? Ihr seid einfach zu faul, blöd etc. Ihr habt meine Weisheit, meine Vision, meine Liebe nicht verdient. Ihr habt eher verdient, dass es Euch geht, wie den Ungläubigen. Ihr seid nicht besser. So kann das also nicht funktionieren. Jeder ist seiner Glückes Schmid (o heiliger Bimbam der Dünnschissgeplagten). Wann kommt der Exitsatz: "Tja, Ihr habt uns einfach nicht verdient. Ihr hattet Eure Chancen. Alex ist Euch mit der Promo ständig hinterhergelaufen, aber IHR habt es nicht geglaubt. Jetzt müsst Ihr selber klar kommen mit Eurem Kleinglauben. Wir können nichts mehr für Euch tun.... wir haben genug mit uns äh... für uns... äh.... wegen uns.... auch sch.... drauf: wir sind halt mal weg.....

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb aarke:

Man muss sich ja wirklich mal den Kontext dazu vorstellen:

da fragt ein 70jähiger PLC-Anhänger, der schon seit Anfang an dabei ist und 2018 knapp 1.000km nach Prag fährt, nur um seine Box abzuholen, scheinbar ziemlich harmlos

ob denn die Firma inzwischen schon Geld verdiene.

und dann versagen bei diesem Leader - anscheinend regelmäßig - komplett die Nerven:

Im Grunde die einfachste und naheliegendste Info zu einem Unternehmen überhaupt wird als …. “völlig blöde idiotische Frage eines Miesepeters hingestellt, der - wieder mal - Probleme mit sich habe

Vom Beifall der Hardliner ermuntert, legt der black diamond übrigens noch mehrfach mit derlei Audios nach ! Dazwischen dann seine gewohnt sinnfreien Videos

Heute dann aber seine milde Seite: vor 1.500 Anhängern macht ER - sehr generös - eine Begnadigung öffentlich, als er einen PLCler der ersten Stunde gewähren läßt, obwohl dieser ziemlich leichtsinnig das Promoverhalten monierte.

Es werde aber der letzte Gnadenerlass dieser Art sein …. dem o.g. 70er wird das freilich nicht mehr helfen: er ist nach seinem unvermittelten Rauswurf fortan wohl auf sich alleine gestellt ...

Heilige Scheiße, das erinnert mich an meine Jugend, wenn man sich mit Kumpels am Wochenende weggeknallt hat. Dann dürfte man am nächsten Morgen schadensbegrenzung machen 😂😂😂😂

Hier wurde aber scheinbar garnix gemacht und es ist OK, als Top Leader eines Millionenunternehmens in so einem Zustand aufzutreten öffentlich und in den sozialen Medien. 

Bertl, kleiner Tipp, in Zukunft nach dem 5.Drink dann doch das Handy für den Abend auslassen 😩😩😩

Ich frage mich nur, wie er seine Pakete international verkauft, wenn er 2 Sätze beherrscht... Aber cooler Typ, dem will ich mein Geld anvertrauen, Bertl, wohin muss ich überweisen, hop hop, the time ist now 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb aarke:

70+ [16.10.2020]:
Ich bin 70 ..meine Tochter hat es versucht ...nichts ..abgelehnt

PLC” [16.10.2020]:
70 jahre alt... aber kein bischen schlau geworde.  (…) und leute meckern wieder.... Also es gibt leute auf der welt die wirklich nur ICH  bezogen sind. Wenn die irgendwas nicht hinbekommen, sind wieder die anderen schuld, bloß nicht sie selbst.... Und wenn du es nicht hinbekommst frag deinen enkel oder urenkel

Gestern abend hatte ich nur noch das gesehen, alles andere war schon weg... Da hatte ich gefragt ob das den normal wäre, dass man Member so beleidigt und warum weder Respekt vor den Membern, noch vor dem Alter besteht? 

Heute morgen war mein Kommentar und der obige dann gelöscht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Alex86:

Heilige Scheiße, das erinnert mich an meine Jugend, wenn man sich mit Kumpels am Wochenende weggeknallt hat. Dann dürfte man am nächsten Morgen schadensbegrenzung machen 😂😂😂😂

Hier wurde aber scheinbar garnix gemacht und es ist OK, als Top Leader eines Millionenunternehmens in so einem Zustand aufzutreten öffentlich und in den sozialen Medien. 

Bertl, kleiner Tipp, in Zukunft nach dem 5.Drink dann doch das Handy für den Abend auslassen 😩😩😩

Ich frage mich nur, wie er seine Pakete international verkauft, wenn er 2 Sätze beherrscht... Aber cooler Typ, dem will ich mein Geld anvertrauen, Bertl, wohin muss ich überweisen, hop hop, the time ist now 

Ich feier das Video total! 😂 Aber wahrscheinlich bin ich der Einzige...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Argus:

Absoluter Oberhammer, danke 😂😂 Sogar mit Soundeffekten "Sssschwiu"! Der Knaller 😂😂😂 Als wäre er komplett high! 😂

gefühlt gehören für mich 80% seiner Aufnahmen in diese Kategorie. Und dazwischen schmeißt er verdiente PLCler aus dem Chat, von denen er sich - bei eben solchen Aufnahmen - scheinbar belästigt fühlt ?

vor 15 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Danke für Deine Mitschriften. Ich weiß, das kostet viel Zeit. Aber nur so kann das System PLC gezeigt werden

nee, im Fall von Telegram ist das ja nur einfaches Copy & Paste, direkt aus dem Chat

das Schwierige ist vielmehr, die gefährdeten Kandidaten frühzeitig zu erkennen ;o) im Falle eines EXITS ist ja auf Knopfdruck alles verschwunden

vor 10 Minuten schrieb Alex86:

Ich frage mich nur, wie er seine Pakete international verkauft, wenn er 2 Sätze beherrscht...

wenn es nur "Pakete verkaufen" wäre .... aber ich frag mich ernsthaft, wie deren Verhandlungen mit den größten Immobilienhaien im arabischen Raum, den bekanntesten Medienmogulen in Südostasien, der erfolgreichsten Gamerszene in Europa, usw. aussehen ... bei Fremdsprachen wie Fränkisch, Schwedisch und bestenfalls limitiertem Schulenglisch

vor 6 Minuten schrieb Alex86:

Heute morgen war mein Kommentar und der obige dann gelöscht... 

beim Rauswurf gehen alle Kommentare mit raus ! Wer zu dem Zeitpunkt nicht zufällig ON war/ist, wird davon nie erfahren ...

dass deiner weg ist, aber du selbst offenbar noch da - mein Glückwunsch, schaffen nicht viele ! ;o)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.