Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Phaedra:

Wahnsinn, wie wenig man sich hier um das eigene Geschäft, bzw. die eigene Investition kümmert

Wirklich? Das sehe ich anders. Wir sind immerhin Top-Leader bei Platincoin. Das hat uns seine Heiligkeit @Alex Reinhardt persönlich bestätigt, und das ist im Internet für jeden einsehbar und überprüfbar. Wir kümmern uns hier also um das Geschäft, bei dem wir Top-Leader sind. Wenn eine Vertrieblerin es wagt, die Dogmen seiner Heiligkeit infrage zu stellen, könnte sie vielleicht doch noch irgendwo rausfliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Wirklich? Das sehe ich anders. Wir sind immerhin Top-Leader bei Platincoin. Das hat uns seine Heiligkeit @Alex Reinhardt persönlich bestätigt, und das ist im Internet für jeden einsehbar und überprüfbar. Wir kümmern uns hier also um das Geschäft, bei dem wir Top-Leader sind. Wenn eine Vertrieblerin es wagt, die Dogmen seiner Heiligkeit infrage zu stellen, könnte sie vielleicht doch noch irgendwo rausfliegen.

Also wenn Ihr hier wirklich Top-Leader seid, dann vermutlich einfach Vertriebler, die einfach nur verkaufen, ohne zu verstehen. Das glaub ich aber nicht. Kein anständiger Mensch verkauft ein Produkt, das er nicht versteht. Das sind nur die berühmten Keiler. So schätze ich Euch nicht ein. Und so etwas unterstelle ich auch niemandem. Aber ich sehe hier das Desinteresse. Es wird kritisiert, was gut ist, aber hinterfragt, was längst offenkundig ist. 

Wenn hier behauptet wird, man kauft Coins, man kauft die Sec-Box.... dann fehlt hier einfach das fundamentale Wissen. Niemand kauft Coins, auch die Blockchain Plätze sind gratis, ebenso die Box in den Paketen. Also entweder seid Ihr keine Leader, oder Ihr wisst nicht, was Ihr verkauft, oder Ihr wollt nur meckern. Eine andere Erklärung finde ich hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

Jetzt habe ich einfach mal eine persönliche Frage. Wo gräbt der Alex eigentlich jemanden wie Dich aus. Ist da irgendwo ne Datingseite für MLMler oder so ?

Wie bist Du an Platincoin gekommen ?

Die andere Frage, die ich mir stelle. Was hat Dich bewegt, hier im Forum zu erscheinen ? Wie hast Du uns gefunden ?

Ich meine, Leute, die hier Werbebroschuren verteilen wollen kommen ja öfter vorbei, sogar Allvater Alex war mal kurz hier.

Ich wurde im Internet auf Platincoin aufmerksam, hab mich informiert, hab es für gut befunden und hab investiert.

Ich wurde in dieses Forum eingeladen von jemandem, der wie Ihr hier, auch nicht seinen Namen nennt.

Werbebroschüren verteile ich auch nicht. Ihr habt mich gefragt, ich habe geantwortet. Würde ich werben, würdet Ihr das erkennen ;) Denn zu meinen Werbungen gibt's immer auch ein Zuckerl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, danke. Hatte mich nur interessiert. Ich habe mich auch informiert, als ich mir Platincoin angesehen habe, nur leider habe ich das Risiko als nicht annehmbar eingeschätzt.

Bisher habe ich auch nichts anderes gesehen, was meine Meinung ändert. Allein gestern mit MegaMarche, das war einfach nur schlecht. Ich bin entsetzt, wie man mit sowas Online gehen kann.

Dann würde ich Dir empfehlen, es zu lassen. Wenn Dir Platincoin nicht zusagt, ist es sicher das Beste, wenn Du es lässt. Ich finde es gut, dass Du Dein Risiko für Dich einschätzt und danach handelst. So sollte es bei jedem sein. Wir sind ja alles mündige Menschen. Jeder entscheidet selbst. Mit Megamarche hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Ich warte, bis das Projekt fertig ist, dann schau ich es mir an.

Bearbeitet von Phaedra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Berlin:

Was ist eigentlich mit den Voices passiert? Mir wurde gesagt das sie 15€ wert sind

Meines Wissens kann man die Stimmen erst einsetzen, wenn die PLC eigene Börse fertig ist. Passiert ist gar nichts mit ihnen, nur verwenden kann man sie aktuell noch nicht. Der Wert wurde seinerzeit geschätzt aufgrund des Transaktionsaufkommens und der zu erwartenden Börsengewinne. Ein definitiver Wert wurde meines Wissens nie festgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sir Ash:

Nicht böse sein, aber ich würde da nicht die Luft anhalten. 🙂

Dann nutze ich es nicht. Wenn es mir nicht zusagt, verwende ich es halt nicht. Wenn es mir zusagt, werde ich spenden oder es nutzen. Vorläufig nicht mangels an Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

Ja, da hast Du recht. Platincoin schätze ich als Hochrisikosport ein und rechne mit einem Totalverlust, aber das ist natürlich nur meine Meinung, die auch der gesammten Monk entspricht. Da kaufen wir uns noch lieber ein oder zwei Firmen, das sehe ich wesentlich positiver.

Ja, wird spannend, wann das Projekt fertig ist. Ein OnlineShop für 1 Euro bei Strato mieten wäre wahrscheinlich schneller gegangen ...

Der Unterschied zwischen Shop und Hero ist ja, dass Du nichts bezahlen musst für die Produkte. Wenn Du normal einkaufst, zahlst Du normal. Beim Hero frierst Du Coins ein und bekommst sie wieder zurück. Also bezahlst Du nichts. Wird das Projekt erfolgreich beendet, erhältst Du sogar 10 % Deiner Coins gratis als Belohnung dazu. Das bedeutet, Du zahlst nicht nur nichts, Du bekommst sogar etwas dazu geschenkt. Das ist die Philosophie vom Hero.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Phaedra:

Eine andere Erklärung finde ich hier nicht.

Ja, ich weiß. Und exakt das ist einer von mehreren Gründen, warum ich so gern hier im Forum bin. Die Erforschung der klinisch relevanten Typen habe ich schon seit über 30 Jahren hinter mir. Aktuell beschäftige ich mich mit einem spezifischen Typus, der ausschließlich zum eigenen Vorteil handelt und gegenüber anderen Menschen, die er z.B. um seine Ersparnisse bringt, völlig empathieunfähig ist. Dieser Typus versteht das wirklich nicht, er kann es sich einfach nicht erklären, so sehr er sich auch anstrengt. Die MLM-Branche ist voll von solchen Typen. Alle paar Wochen schlägt hier einer auf und zieht die große PLC-Show ab. Gut, sehen wir uns die Show an. Licht aus, Spot an.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Helloyou:

Phaedra (ist wirklich Ihr echter Name !) ist ja - wie Ihr schon festgestellt habt - Unternehmensberaterin und Steuerberaterin. Versucht bitte etwas höflicher zu sein. Ihr müsst ja nicht über jeden PLC-Vertreter herfallen wie eine Meute hungriger Wölfe !

sie war sehr direkt was sie selbst angab. Ergo ruft es jetzt auch so aus den Wald  (für sie war einiges lächerlich...   mal nachdenken)

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Phaedra:

Meines Wissens kann man die Stimmen erst einsetzen, wenn die PLC eigene Börse fertig ist. Passiert ist gar nichts mit ihnen, nur verwenden kann man sie aktuell noch nicht. Der Wert wurde seinerzeit geschätzt aufgrund des Transaktionsaufkommens und der zu erwartenden Börsengewinne. Ein definitiver Wert wurde meines Wissens nie festgelegt.

Ich wiederhole mich hier gerne ( Seite 320 ) - ist ja Werbung für Platincoin:

Da wir noch bei Versprechungen sind - oder Nichteinhaltung der Aussagen - hier noch was von 2018 - natürlich von "Platincoin":

Es gibt neben den Coins, die sich unaufhaltsam in den 36 Monaten der Unit-Laufzeit in unseren Wallets ansammeln werden, auch noch sehr wertvolle sogenannte Voices, also Stimmen, die uns bei einer weiteren neuen Kryptobörse, bei der die PLC AG bereits im Gründerstadium, als wichtiger Investor aufgetreten ist und zum Start im 3. oder 4. Quartal 2018, exklusive Rechte erhält. Unter anderem wird der Platincoin eine der Basiswährungen dort werden und natürlich wird die PLC AG durch die exponierte Position, zum großen Teil an den Gewinnen der Börse beteiligt sein. Das macht diese Stimmen so unglaublich wertvoll. Der geschätzte Wert beträgt bereits im ersten Börsenjahr an die $ 12 je Stimme. Bitte schaut Euch auf alle Fälle auch das Video an. Beim Platin-Minter, rechnet der CEO allein mit einem Stimmenerlös von ca. $ 93.000. Hierbei ist der Wert der Coins noch gar nicht berücksichtigt. ABER ACHTUNG: Diese Stimmen gibt es eben nur zeitlich begrenzt, also nicht dauerhaft (bis zu 25 Millionen werden insgesamt verteilt)!!!

Voices wurden ohne Ankündigung oder Ersatzmaßnahmen komplett wegraddiert - da gibt es auch Webseminare mit Alex der das auch nicht wusste wieso, weshalb, warum...

Ja, ja, erst den Investoren die Nase langziehen und dann: ohh, nee, hmm ...plötzlicher Strategiewechsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.