Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Helloyou:

Die Framen, die Minter und das ganze sind ja nur Datenbankeinträge. Das sind ja an sich keine Produkte und sie Erzeugen auch keine echte Wertschöpfung. Es ist eher vergleichbar mit einem Computerspiel, bei dem man Punkte gewinnen kann. Die 30% sind ja auch kein echter Wert solange ich diese nicht an der Börse verkaufen kann. Nur  nochmals die Frage - Warum soll ich oder irgendjemand anderer Coins an der Börse kaufen ? 

Sind keine Datenbankeinträge,

Auf meiner Rechnung ist eindeutig eine Rechner Id drauf...

Also habe ich einen Rechner gemietet?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Anevay:

Wie sind deine Erfahrungen aus Swisscoin?

Was hast du daraus gelernt und zu Platincoin mitgenommen?

Hast du viel Geld damals verloren?

Nun erklärt sich auch wieso du dchon so früh dabei bist.

Und es erklärt sich auch warum du Platincoin super findest. Du hast schon sehr viele Menschen erfolgreich eingeschrieben und ziemlich viel Geld dadurch verdient.

Ich hab bei Swisscon mitgearbeitet, ja. Auch bei anderen Networks wie z.B. Lamante oder Vabo-N. Ich könnte da viele aufzählen. Weil das Network Marketing, also der Direktvertrieb eine Art Gewerbe ist, die mir einfach zusagt.

Ob ich bei Swisscoin verloren habe, weiß ich noch nicht. Die Firma gibt es ja noch und sie tun ihr Möglichstes, dass etwas wird aus dem Coin. Ob das gelingt, werden wir sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Phaedra:

Ganz normal in der Buchhaltung. Als Unternehmer - ich rede bitte nur von Österreich - musst Du die Coins als Wirtschaftsgut betrachten und bewerten - und natürlich versteuern. Sowohl als Einkommen für das Produkt, das Du verkauft hast, als auch die Kurssteigerung, sofern eine vorhanden ist im betreffenden Wirtschaftsjahr. Natürlich verkaufen diese Firmen, wenn es notwendig ist, diese Coins an den Börsen. Wie Du sagtest, um ihre Kosten zu decken, etc. Wenn man Coins als Bezahlung akzeptiert, so wie ich es tue, dann muss man sie gelegentlich auch zu Geld / Euro machen, das ist ganz normal. Dafür gibts Transaktionsübersichten an den Börsen, Buchungen in der Buchhaltung, etc.

Du schreibst immer vom Verkauf an der Börsen. Bei welcher Börse und zu welchen Kurs verkaufst Du welche Menge ? Ich sehe nur KEINE NACHFRAGE und KEINEN KÄUFER ! Wo findest Du die Käufer für deine Coins ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Berlin:

Sind keine Datenbankeinträge,

Auf meiner Rechnung ist eindeutig eine Rechner Id drauf...

Also habe ich einen Rechner gemietet?

 

Das glaubst Du ja selber nicht ! Wieviel Rechenleistung solle den erforderlich sein um 30% an Coins innerhalb eines Jahres von der Premine auf deine Konto zu buchen ? Das kann Dein Handy auch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Helloyou:

Du schreibst immer vom Verkauf an der Börsen. Bei welcher Börse und zu welchen Kurs verkaufst Du welche Menge ? Ich sehe nur KEINE NACHFRAGE und KEINEN KÄUFER ! Wo findest Du die Käufer für deine Coins ?

Das ist ganz unterschiedlich. Wenn viele Klienten auf einmal mit PLC bezahlen, muss ich verkaufen. Ob ich will oder nicht. Die Zahlungen laufen, also brauche ich natürlich, wie jeder andere, Geld. Brauche ich schnell Geld, verkaufe ich auf Bithumb. Will ich aber Profite machen und brauch grad kein Geld, verkauf ich auf Coinsbit, weil dort der Wert höher ist. Es ist also bei mir abhängig davon, ob ich Geld brauche oder nicht.

Ich verwende die Coins einfach wie Geld. Aber ich bestehe nicht darauf, unbedingt 5 Euro für das Stück zu bekommen. Wenn ich sie bekomme, freue ich mich und kaufe für 2,50 nach. Besser geht's nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Phaedra:

Das ist ganz unterschiedlich. Wenn viele Klienten auf einmal mit PLC bezahlen, muss ich verkaufen. Ob ich will oder nicht. Die Zahlungen laufen, also brauche ich natürlich, wie jeder andere, Geld. Brauche ich schnell Geld, verkaufe ich auf Bithumb. Will ich aber Profite machen und brauch grad kein Geld, verkauf ich auf Coinsbit, weil dort der Wert höher ist. Es ist also bei mir abhängig davon, ob ich Geld brauche oder nicht.

Ich verwende die Coins einfach wie Geld. Aber ich bestehe nicht darauf, unbedingt 5 Euro für das Stück zu bekommen. Wenn ich sie bekomme, freue ich mich und kaufe für 2,50 nach. Besser geht's nicht ;)

Warum nutzt du für die Bezahlung nicht das PoS Terminal was Platincoin vorgestellt hat? Sonnst machst du ja Minus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, das ist eine wichtige Frage. Ich kann meine Murmeln in einer Kiste auch sammeln. Und wenn die nichts Wert sind und ich arbeite dagegen, habe ich umsonst gearbeitet. Und gegen Euronen eintauschen, ja, das würde viele interessieren.

Aber Steuern dann in Euro zahlen. Wie gesagt, Hochrisikosport.

Sie sind nur dann schwer zu verkaufen, wenn man unbedingt 5 Euro abz. Gebühren dafür erhalten möchte. Auf Bithumb zu einem weit geringeren Preis kannst Du jederzeit verkaufen. So wird aus Murmeln Geld ;)
Aber wenn man es sich leisten kann, nicht zu verkaufen, würde ich das empfehlen. Ich versuche halt - was nicht immer möglich ist - extrem wenig gegen Euro zu tauschen. Lieber gebe ich die Coins in die Farm und verkaufe, wenn nötig, nur die 30 %, die ich als Zinsen erhalte. Dann bleiben mir meine Coins und ich hab trotzdem Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Helloyou:

Das glaubst Du ja selber nicht ! Wieviel Rechenleistung solle den erforderlich sein um 30% an Coins innerhalb eines Jahres von der Premine auf deine Konto zu buchen ? Das kann Dein Handy auch 

Ich kann dir gerne die Rechnung zukommen lassen, ich sage ja nicht das es stimmt..... es steht jedoch auf der Rechnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Berlin:

Warum nutzt du für die Bezahlung nicht das PoS Terminal was Platincoin vorgestellt hat? Sonnst machst du ja Minus

Weil ich mich nicht um Produkte kümmere, die noch nicht da sind. Ich verwende die Instrumente, die ich aktuell habe. Und da mach ich das Beste draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Phaedra:

Das ist ganz unterschiedlich. Wenn viele Klienten auf einmal mit PLC bezahlen, muss ich verkaufen. Ob ich will oder nicht. Die Zahlungen laufen, also brauche ich natürlich, wie jeder andere, Geld. Brauche ich schnell Geld, verkaufe ich auf Bithumb. Will ich aber Profite machen und brauch grad kein Geld, verkauf ich auf Coinsbit, weil dort der Wert höher ist. Es ist also bei mir abhängig davon, ob ich Geld brauche oder nicht.

Ich verwende die Coins einfach wie Geld. Aber ich bestehe nicht darauf, unbedingt 5 Euro für das Stück zu bekommen. Wenn ich sie bekomme, freue ich mich und kaufe für 2,50 nach. Besser geht's nicht ;)

Du nimmst also für eine Leistung, für die Du 180 Euro verrechnen würdest 100 Coins ? Denn der Kurs ist heute 1,80€ je PLC

Und bei Coinsbit verkauft Du max. 20 Coins in 8 - 10 Wochen. Ist dir Klar das dies die Firma selbst zurückkauft ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Phaedra:

Weil ich mich nicht um Produkte kümmere, die noch nicht da sind. Ich verwende die Instrumente, die ich aktuell habe. Und da mach ich das Beste draus.

Ist Ok und mutig, aber erhoffst du dir nicht eine Unterstützung von Platincoin?

Es wurden ja sehr viele gute Sachen vorgestellt, jedoch nie umgesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Berlin:

Ich kann dir gerne die Rechnung zukommen lassen, ich sage ja nicht das es stimmt..... es steht jedoch auf der Rechnung

Wenn Du wissen möchtest, wie diese Technologie funktioniert, musst du Alex fragen, oder einen Programmierer. Ich kann Dir nur sagen, es funktioniert. Ich bekomme die 30 % und ich verwende sie. Siehe Beispiel Fernseher. Keine Ahnung, was sein Innenleben macht, aber Filme und Serien ansehen kann ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Berlin:

Ich kann dir gerne die Rechnung zukommen lassen, ich sage ja nicht das es stimmt..... es steht jedoch auf der Rechnung

Das ist ja auch der Grund wieso Du PLC-Genesis nichts anhaben kannst. Sie vermieten Dir Rechenleistung und das haben Sie - zumindest laut Rechnung - auch gemacht. Auf mehr hast Du halt keinen Anspruch ! Wenn Du beweisen kannst, dass es diese Rechner gar nicht gibt, dann kannst Du klagen. Gibt es einen Beweis für die  Rechenfarm. Gibt es überhaupt eine Definition, wie diese "Rechnerleistung" auszusehen hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Helloyou:

Du nimmst also für eine Leistung, für die Du 180 Euro verrechnen würdest 100 Coins ? Denn der Kurs ist heute 1,80€ je PLC

Und bei Coinsbit verkauft Du max. 20 Coins in 8 - 10 Wochen. Ist dir Klar das dies die Firma selbst zurückkauft ? 

Nein. Ich rechne bei meinem Kunden immer 5 Euro pro Stück. Also für 180 Euro würde ich 36 Coins nehmen. Meine (schlauen) Kunden kaufen dann um eben 1,80 oder wie immer der Kurs steht und bezahlen bei mir zum Wert von 5 Euro. Klar, sieht bei mir nach Verlust aus. Ist es aber nicht. Denn 1. halte ich damit das Klientel, 2. erhalte ich auch zusätzlich die 30 % und 3. erwarte ich einen Kursanstieg, egal, wann der sein wird, aber ich bin davon überzeugt, dass er kommt. Und damit habe ich dann 3-fache Gewinne, und keine Verluste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Amsi:

Welche? Wenn es viele sind, kannst du zumindest 5 nennen?

Es gibt viele selbständige die bei Platincoin sind und sich stolz mit PLC bezahlen lassen, nicht professionell über ein PoS Terminal sondern es wird einfach über die Wallet überrtragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Phaedra:

Nein. Ich rechne bei meinem Kunden immer 5 Euro pro Stück. Also für 180 Euro würde ich 36 Coins nehmen. Meine (schlauen) Kunden kaufen dann um eben 1,80 oder wie immer der Kurs steht und bezahlen bei mir zum Wert von 5 Euro. Klar, sieht bei mir nach Verlust aus. Ist es aber nicht. Denn 1. halte ich damit das Klientel, 2. erhalte ich auch zusätzlich die 30 % und 3. erwarte ich einen Kursanstieg, egal, wann der sein wird, aber ich bin davon überzeugt, dass er kommt. Und damit habe ich dann 3-fache Gewinne, und keine Verluste.

Warum soll der Kursanstieg kommen ? Ich verstehe es nicht ? Warum soll ich mir Coins an der Börse kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Helloyou:

Das ist ja auch der Grund wieso Du PLC-Genesis nichts anhaben kannst. Sie vermieten Dir Rechenleistung und das haben Sie - zumindest laut Rechnung - auch gemacht. Auf mehr hast Du halt keinen Anspruch ! Wenn Du beweisen kannst, dass es diese Rechner gar nicht gibt, dann kannst Du klagen. Gibt es einen Beweis für die  Rechenfarm. Gibt es überhaupt eine Definition, wie diese "Rechnerleistung" auszusehen hat ?

Schreib mir per PN wo ich dir die Rechnung hinsenden soll

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Helloyou:

Warum soll der Kursanstieg kommen ? Ich verstehe es nicht ? Warum soll ich mir Coins an der Börse kaufen ?

Du kaufst dir die Coins günstig an der Börse um ca 2€ und bezahlst bei Phaedra, dann hast du einen anständigen Rabatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Berlin:

Ist Ok und mutig, aber erhoffst du dir nicht eine Unterstützung von Platincoin?

Es wurden ja sehr viele gute Sachen vorgestellt, jedoch nie umgesetzt

Ich denke, jedes Unternehmen ist ohnedies bemüht, das Beste zu bieten. Nur so macht man Gewinne und das ist schließlich das Ziel eines jeden Unternehmens. Nein, ich erwarte keine Unterstützung. Als Unternehmer ist es einzig und allein meine Sache, wie ich agiere, was ich tu und wie erfolgreich ich dabei bin. Unterstützung erwarte ich nur vom Support, wenn etwas nicht funktioniert. Und die habe ich bis jetzt immer bekommen. Das genügt mir.

Über Dinge, die vorgestellt werden, aber nie umgesetzt wurden, zerbreche ich mir nicht den Kopf. Ich nutze, was da ist. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Phaedra:

Ich denke, jedes Unternehmen ist ohnedies bemüht, das Beste zu bieten. Nur so macht man Gewinne und das ist schließlich das Ziel eines jeden Unternehmens. Nein, ich erwarte keine Unterstützung. Als Unternehmer ist es einzig und allein meine Sache, wie ich agiere, was ich tu und wie erfolgreich ich dabei bin. Unterstützung erwarte ich nur vom Support, wenn etwas nicht funktioniert. Und die habe ich bis jetzt immer bekommen. Das genügt mir.

Über Dinge, die vorgestellt werden, aber nie umgesetzt wurden, zerbreche ich mir nicht den Kopf. Ich nutze, was da ist. Fertig.

Naja, es wäre aber sehr schön gewesen wenn sie alles umgesetzt hätten was sie vorstellen..... Dann hätte das Konzept vielleicht funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Helloyou:

Warum soll der Kursanstieg kommen ? Ich verstehe es nicht ? Warum soll ich mir Coins an der Börse kaufen ?

Weil Du sie für die Farm, den Deal und den Hero verwenden kannst. Das wird den Kursanstieg ermöglichen, denke ich. Also ich gehe davon aus, dass es so sein wird. Die Farm funktioniert bereits, der Deal auch und beim Hero wurden auch schon einige Projekte abgeschlossen. Wenn die Leute das merken, werden sie auch Coins haben wollen. Aber es kennt ja noch fast niemand. Und wirklich bewerben und es den Leuten näher bringen und erklären, kann man erst, wenn jeder sein eigenes Projekt einstellen kann. Das ist noch nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

Sag mal, so ganz dumm und unter uns. Warum tauchen hier auf einmal alle die Core PLC Leute bei uns auf ?

Verliert ihr an Provisionen ? Gibt es zuviele es kritische Stimmen gibt, die man so wie in den TGs nicht löschen kann ? Verkauft sich das MLM nicht mehr ?

Der Elias kann sich ja gar nicht mehr beruhigen, wenn er den Namen Coinforum hört ...

Ich finde es gut das mal wer wieder von der anderen Seite ins Forum kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.