Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Phaedra:

Danke für Deine Offenheit. Das ist nachvollziehbar, ja. Ich bin es halt nur gewohnt, dass ich weiß, mit wem ich rede. Aber ich hab schon gemerkt, das will hier niemand, aus den verschiedensten Gründen. Mich stört das nicht, wenn jemand weiß, wer ich bin. Also jeder wie er will.

Du, ich denke, egal, welche Frage ich stelle oder welche professionelle Antwort Du mir gibst, wenn es um Technik geht, verstehe ich es sowieso nicht ;) Aber danke für Dein Angebot :)

Ich gebe dir trotzdem den ausdrücklichen Rat: lass es mit Platincoin sein. Ich programmiere an Top Kryptowährungen mit.

Technisch ist Platincoin nichts. Und das MLM ist zum Scheitern verurteilt. Niemand erzeugt Geld aus Luft. Und das bewerben sie hier öffentlich.

Edit: es gibt genug Möglichkeiten Kryptowährungen in Geschäfte einzubinden, aber nicht mit dem Versprechen reich zu werden ohne Risiko.

Bearbeitet von Flenst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

Ja, dann mach mal. Man kann klar erkennen, dass Du Deine Platincoin Werbung hier abgeladen hast. Selbst Choco hat das nicht besser gemacht.

Sich was hingelegt haben : Ich drehe mir die Welt, wie sie mir gefällt. In Deinen Sinn, die Platincoin Welt eben.

Du hast übrigens noch noch die Frage von amsi beantwortet ! Sicher einfach übersehen ...

Sei nicht so streng mit Ihr ! Ich finde, Sie hat sich bemüht Fragen zu beantworten so gut es Ihr möglich war. Hast Du erwartet sie gibt Dir plötzlich Recht und meldet sich bei PLC ab ? 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Helloyou:

Sei nicht so streng mit Ihr ! Ich finde, Sie hat sich bemüht Fragen zu beantworten so gut es Ihr möglich war. Hast Du erwartet sie gibt Dir plötzlich Recht und meldet sich bei PLC ab ? 😉 

Du wirst niemanden finden, der schlecht von PLC spricht solange er Provisionen bekommt. Das liegt in der Natur von MLM ! Moralisch kann man von deisen VErkäufern leider nur wenig erwarten. Aber da gibt es ja auch noch Anwälte, Makler, Finanzberater, Kredithaie und viele andere Berufe die moralisch auf der untersten Stufe stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Amsi:

Welche? Wenn es viele sind, kannst du zumindest 5 nennen?

Sorry, die Frage hab ich nicht gesehen. Aber ich hab sie gefunden :)

Namen darf ich keine nennen (Verschwiegenheitspflicht, Klienten), aber dafür wird man gerade hier Verständnis haben, denke ich.

Wir haben hier, und die Firmen kenne ich wegen der unternehmensrechtlichen Vertretung persönlich, NageldesignerInnen, MasseurInnen, FriseurInnen, Handelsbetriebe im Bereich Parfumerie und Kosmetik und Gastro. Es gibt sicher noch mehrere, aber das sind die, die ich persönlich kenne.

 

Gute Nacht Euch allen :)

Bearbeitet von Phaedra
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Männergruppe Monk:

Ja, sie beantwortet sehr selektiv die Fragen. Eben die übliche Vertriebsnummer beim MLM.

Ich habe alle Fragen beantwortet, nicht selektiv. Aber für heute ist's genug. Jetzt geh ich wirklich ;) Allen noch einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Helloyou:

So, jetzt könnt Ihr euch alle mal überlegen, warum Phaedra überhaupt in diesem Forum war und geschrieben hat. Glaubt Ihr sie wollte jemanden von PLC überzeugen ? War ihr nur langweilig ? Das wäre doch interessant zu wissen. Ist jemand Phychologe ?

Wahrscheinlich hat Alex Ihr 36 PLCs bezahlt für eine Stunde arbeiten, die irgendwann mal 36000 € werden + 30% Rendite pro Jahr, macht einen guten Stundenlohn von 127.000,14 €

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb uli1965:

hallo Leute, gibt es einen Filter wo man die Beiträge von einen bestimmen Mitglied blockieren kann??

diese Phaedra ist ja nicht auzuhalten,  danke  vielmals

 

Warum? es ist immer gut wenn man wen von der anderen Seite hat.

Jeder hier kann seine freie Meinung äußern, sonnst wären wir ja gleich wie die...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich sehr schnell ausgeklinkt. Das waren 7 schwer erträgliche Seiten. Wobei ich allerdings wieder einiges gelernt habe über diesen Typus. Vor allem, dass man ihn besser ignoriert. Auf nutzlose Pseudodiskussionen habe ich persönlich keine Lust mehr. Wer den Troll füttern will, kann das aber natürlich gerne tun, da mische ich mich nicht ein.

@Choco war wenigstens geistreich. @Alex Reinhardt: Schick doch den nochmal vorbei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb uli1965:

hallo Leute, gibt es einen Filter wo man die Beiträge von einen bestimmen Mitglied blockieren kann??

Ja, geh mit der Maus auf das Profilbild und warte, bis die Infobox angezeigt wird. Da gibt es den Punkt "Benutzer ignorieren". Dort kannst Du dann anklicken, was Du alles ignorieren willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Phaedra:

Aber ich verstehe auch nicht, wie ein Fernseher funktioniert. Wichtig ist, dass er funktioniert. Wenn ich aber Fernseher verkaufe, weiß ich, was er kann. Und so sollte auch ein PLCler seine Produkte kennen und wissen, was sie können. 

du musst nicht wissen, wie eine Blockchain funktioniert, aber dass sie nicht - wie ihr behauptet - alle Einkäufe, Mieten, Autos, Reisen, Mitarbeiter, usw. bezahlen kann, noch dazu unabhängig vom Bestehen der Firma - DAS kapiert sogar ein Grundschüler, der schon zweimal wiederholt hat

vor 3 Stunden schrieb Phaedra:

Geschäft hat nichts mit Glauben zu tun.

Elias: "Das Hauptprodukt von Platincoin ist der Glaube an die finanzielle Freiheit - und DAS müssen wir den Leuten verkaufen" ( CT, 11/2020)

vor 3 Stunden schrieb Amsi:

Welche? Wenn es viele sind, kannst du zumindest 5 nennen?

• im firmeneigenen Kryptoverzeichnis von PLC sind insgesamt 46 gelistet, das sind für den DACH-Raum - rein rechnerisch - pro Bundesland/Kanton eine Firma

• in Österreich genau eine Firma - Phaedra selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Männergruppe Monk:

 

Wenn man sieht, wie heftig die PLC Aktivisten auf das Forum reagieren, muss da irgendwas sein, was wir nicht wissen.  Selbst Elias ist dann gar nicht mehr zu bremsen ...

Überlege mal wie wir das megamärchen ausgeschaltet haben wir haben ihr ganzes Drehbuch versaut mit Edeka Metro selgros geschwafel. Und Amazon Gutscheine meinst du die kommen noch also sicher nicht Digital. Ich wäre da auch mega angepisst. 

Und in Hintergrund brodelt es heftig wenn selbst Alex sich außerhalb seiner Montags werbesendezeit zuwort meldet, und mit geschnitten Videos versucht alles gut zu reden. (sein letztes selbst gedrehtes Video war ist eine Verzweiflungtat schaut euch mal seine Gesichtszüge an, die Körpersprache und vergleicht das mal mit den Videos ausn Juli oder August wem fällst auf).

Bei Elias war es auch schön zu erkennen wo megamärchen gefloppt ist. Sind halt keine Pokerspieler 

 

Bearbeitet von KeinPlan19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb KeinPlan19:

Überlege mal wie wir das megamärchen ausgeschaltet haben wir haben ihr ganzes Drehbuch versaut mit Edeka Metro selgros geschwafel

das würde ich nicht zu hoch hängen: für jede Totgeburt kommen 5 neue nach - denen gehen die Märchen, Phantasien, Illusionen oder wie immer man das nennen will, niemals aus

Wenn Alex am WE aus Dubai zurück ist, hat er einen vollen Koffer mit gefühlt 100 neuen Produkten dabei, die er schon im nächsten Webinar geheimnisvoll anreißen wird ... wen interessiert da noch die Mega Matsche ?

auf diesem information overload beruht das ganze Drehbuch (es gibt hierzu auch schöne PLC-Karikaturen mit der Möhre)

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Berlin:

Mein Name ist Andrés de Fonollosa Gonzalves, jetzt erzähl mal wie lange du schon bei Platincoin bist und wie deine Erfahrungen sind.

Ich bin ein ganz großer Fan. Ich habe deine Auftritte geliebt. Schön dich hier im Forum anzutreffen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht hier ab?

Da gönnt man sich mal einen verlängerten Schönheitsschlaf und schon hat man Posts in dreistelliger Zahl verpasst.

Wäre jemand bitte so nett, die Geschehnisse der letzten 24h in 2-3 Sätzen zusammenzufassen?

Oder lohnt es sich tatsächlich die Stunde zu investieren alles nachzulesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Phaedra:

Ich sehe Platincoin als übliches Unternehmen. Sie liefern Technologie, die ich nutze. Meine Klienten zahlen mit diesen Glasperlen und ich mach sie zu Geld. Meine Klienten freuen sich, weil sie meine Beratungen viel günstiger bekommen und ich freue mich, weil sie zufrieden und daher treue Kunden sind, und ich dank Platincoin auch meine eigene Firma unterstützen kann. Ich biete einfach ein zusätzliches Service. Das machen auch viele andere hier. Klar, wir können uns sehr gerne mal treffen - wenn der Lockdown vorüber ist :)

Absolut geniales Konzept.

Und weil die Klienten deine Leistung günstiger erhalten empfiehlst du ihnen Platincoin. Du baust deine Downline weiter aus und verdienst an den Provisionen mit.

Das kann eine interessante Mischkalkulation werden:

Du erbringst eine Leistung für 500 Euro. Du empfiehlst dem Klienten ein Paket für 1.000 Euro. Davon erhältst du 200 Euro Provisien. Da der Klient aus dem Paket nicht sofort 100 Platincoin erhält lässt du ihn die bei bithump für 200 Euro kaufen.

Du hast damit 200 Euro Cash und 100 PLC erhalten.

Da du selber kaum Ausgaben hast, da Dienstleister ist es dir ziemlich egal ob du die 100 PLC nur gegen 200 oder gar 100 Euro eintauschen kannst.

Der Klient hat das Gefühl nur 200 Euro für eine 500-Euro-Dienstleistung bezahlt zu haben.

Natürlich machst du deinen guten Schnitt dabei.

 

Du schaust in einen Fernseher der dir immer dasselbe Testbild anzeigt. Augenscheinlich tut der Fernseher was er soll. Hier im Forum sind die Fernsehtechniker. Sie haben sich den Fernseher angeschaut. Das Testbild ist leider von der Firma ausgestrahlt worden. Du siehst ab und zu auch mal Filme die von der Firma ausgestrahlt werden. Andere Programme und Filme wirst du nie sehen können.

Und zu Swisscoin: Nein. Die Firma ist weg vom Fenster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen:

1. Phaedra weiß nicht wie die Technik funktioniert und interessiert sich nicht dafür: Hier bringen all die Fakten und Überzeugungsversuche nichts.

2. Phaedra aktzeptiert daß PLC bei Bithump für weniger als 2 Euro verkäuflich sind. Auch da gibt es nix zu rütteln.

3. Phaedra verweist auf die funktionierenden 30%. Auch das ist korrekt. Die Farmen erzeugen 30% Rendite.

4. Phaedra macht es überhaupt nichts aus lange zu warten. Sie hat keine Not. Auch das ist vollkommen ok und nicht zu diskutieren.

 

Somit ist Phaedra die perfekte PLC-Botschafterin. Wenn jeder so denkt dann gehen die Gedanken weiter:

5. Es wird nicht schlimm sein wenn der bithump-Kurs um weitere 30% fällt. Das war eh eine Gratisrendite.

 

Daß die Technologie nur Schein statt Sein ist stört niemanden: Es funktioniert doch.

Und daß MegaMarche aktuell nur ein normaler Shop ist stört such niemanden. Wurde doch als "Light"-Version angekündigt. Nun wird noch zügig das Platinhero-Projekt nachgeschoben und wer noch PLC hat der kann sie einfrieren. Den Gutschein gibt es dann wirklich digital und er kann bei Megamarche eingelöst werden.

Kaufmännisch geht der Plan wunderbar auf: Carsten bekommt zum Betrieb ein paar Millionen PLC von Alex rübergeschoben als "Marketingbudget". Er verkauft davon 100 PLC bei Bithump und erhält 200 Euro.

Der Megamarchekunde kauft für 200 Euro diese 100 PLC. Er friert 100 PLC bei Platinhero ein und freut sich auf einen zukünftigen Wert von 500 Euro.

Er erhält direkt einen 100-Euro-Einkaufsgutschein.

Er löst den 100 Euro-Gutschein bei Megamarche ein.

Carsten hat sein 200-Euro-Budget, geht eine Stunde lang einkaufen, verpacken und versenden. Das kostet ihn 100 Euro + Porto. Der Rest ist sein persönliches Einkommen.

 

Und nun an alle Kritiker und Hater: Wo ist das Problem?

Ja schon klar: Das Problem entsteht wenn der Kurs unter 1 Euro/PLC fällt.

Dieses Problem lässt sich um viele Monate rauszögern.

Und es entsteht wenn die eingefrorenen PLC wieder aufgetaut sind und erneut in einen Gutschein eingetauscht werden können. 

Dieses Problem schlägt im Oktober 2021 mit voller Wucht zu.

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Anevay:

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen:

1. Phaedra weiß nicht wie die Technik funktioniert und interessiert sich nicht dafür: Hier bringen all die Fakten und Überzeugungsversuche nichts.

2. Phaedra aktzeptiert daß PLC bei Bithump für weniger als 2 Euro verkäuflich sind. Auch da gibt es nix zu rütteln.

3. Phaedra verweist auf die funktionierenden 30%. Auch das ist korrekt. Die Farmen erzeugen 30% Rendite.

4. Phaedra macht es überhaupt nichts aus lange zu warten. Sie hat keine Not. Auch das ist vollkommen ok und nicht zu diskutieren.

Danke.

@Phaedra Niemand bezweifelt, dass man mit PLC MLM als Verkäufer ordentlich Schotter machen kann. Das ist nicht der Punkt.

Problem ist vielmehr, dass PLC unserer Ansicht nach von den MLMlern aus Eigennutz viel zu positiv bewertet wird. PLC ist ein Hochrisiko[wasauchimmer - Invest darf man nicht sagen] mit Totalverlustrisiko (steht in euerer eigenen AGB!), aber von Elias und Co wird das Risiko immer schöngeredetet ("das kann doch nur nach oben gehen, wenn... "). Dass er dann empfiehlt, die alte Oma solle ihr ganzes Geld in PLC stecken und all ihren Schmuck dafür zu Geld machen ist meiner Meinung nach moralisch fragwürdiges Verhalten. Allen Vorteil für den MLMler, alles Risiko für den Kunden/Spender, Investoren habt ihr ja keine per Definition. Bei hohen möglichen Renditen muss ich immer hohe mögliche Risiken gegenrechnen, bei PLC 30% Rendite vs. 100% Verlustrisiko, d.h. bei PLC ist die Preisfrage ob ich daran glaube, dass die Versprechen mindestens 2,5 bis 3 Jahre erfüllt werden. Das wäre dann in etwa break even. Ich glaube nicht daran. Was ist denn das PLC Produkt außer der Glaube an finanzielle Freiheit und Coininflation?

Gleichzeitig akzeptiert keiner von euch MLMlern irgendeine persönliche Verantwortung für die Kundengelder bei einem etwaigen Scheitern des Projekts. Kurz gesagt habt ihr einen massiven Interessenkonflikt zwischen eurem Bedürfnis Geld (d.h. Provision) einzunehmen und dem weitläufigen Kundenbedüfnis eine gewisse Anlagensicherheit zu haben. Bei PLC kann man noch nichtmal ein effektives stop-loss wie bei Aktien setzen, da dass der Markt nicht hergibt, oder die Coins erst noch pending sind.

Bei eurer "disruptiven" Einfriertechnologie garantiert mir auch niemand, dass ich das nach einem erstmaligen Einfrieren noch weitere Male machen kann. Da ich den fünffachen Betrag einfrieren muss, wäre ich erst beim fünften Einfrieren im Gewinn. In den AGB steht aber, dass Platincoin jederzeit alles ohne Konsequenzen dichtmachen und den Betrieb einstellen kann.

Was denkst du denn wird Platincoin machen, sollte der PLC weiterhin nicht wirklich an den Börsen nachgefragt werden? Werden die weiterhin Gutscheine verteilen, oder irgendwann lieber das eingenomme Geld zusammenhalten und den Betrieb einstellen? Sollte der PLC doch eine gewisse Nachfrage erzeugen, sitzt Platincoin noch auf ca. 570 Mio. premined PLC, wofür sie ein nichteinklagbares Versprechen gegeben haben die irgendwann zu burnen. Wieder volles Risiko beim Kunden.

Euer business ist auch gesellschaftlich völlig nutzlos, da ihr weder zum Außenhandel beitragt, noch die Binnennachfrage stärkt, ja meist sogar im Ausland Steuern bezahlt. Euer MLM verteilt einfach Gelder um. Euer PLC Minting generiert keinen Wert, wie so oft von den Top-Leaern suggeriert. Selbst wenn PLC in Zukunft massiv an den Börsen nachgefragt werden würde - was ich keinesfalls glaube - würdet ihr einfach nur durch eurem Gewinn die Vermögen derer entwerten, welche bei PLC-akzeptierenden Shops mit € bezahlen, der 30% Inflation "sei Dank".

Kurz gesagt, nenn mir bitte einen einzigen Grund warum jemand euch akzeptieren sollte, außer er ist unwissend und fällt auf die Hochglanzfolien rein ODER er weiß was abgeht und will davon möglichst viel profitieren?

Zur juristischen Bewertung des ganzen Konstrukts kann ich nichts sagen, bin da kein Experte.

 

Bearbeitet von Anzweifler
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Anzweifler:

PLC ist ein Hochrisiko[wasauchimmer - Invest darf man nicht sagen] mit Totalverlustrisiko (steht in euerer eigenen AGB!)

Um Angriffspunkte aus dem Weg zu räumen: Auch bei Bitcoin.de steht: "Die Investition von Geld in Bitcoins ist aus den aufgeführten Gründen hochspekulativ und mit Verlustrisiken bis hin zum Totalverlust des in Bitcoins angelegten Kapitals verbunden."

vor 27 Minuten schrieb Anzweifler:

Bei hohen möglichen Renditen muss ich immer hohe mögliche Risiken gegenrechnen, bei PLC 30% Rendite vs. 100% Verlustrisiko

Auch hier eine Konkretisierung:

Das Verlustrisiko im Kryptobereich liegt bei 5% Rendite bei "Totalverlust" und bei 30% liegt es auch bei "Totalverlust". Das ist nicht der Unterschied.

Der Unterschied liegt in der sog. Eintrittswahrscheinlichkeit. Die Eintrittswahrscheinlichkeit des Totalverlustes steigt mit dem Renditeversprechen. Das ist auch bei Platincoin so kommuniziert worden. Dort wird auch die Renditen von 10% pro Woche verwiesen die bei anderen Systemen versprochen werden. Die Eintrittswahrscheinlichkeit des Totalverlustes ist dort ungemein höher.

Bei Platincoin sind es "nur" 30% pro Jahr. Das kann das System tatsächlich noch eine ganze Weile am Leben halten. 

 

Dennoch ist es bei all diesen Systemen gleich: Wenn die Rendite nicht erwirtschaftet wird dann bricht das System zusammen.

 

Gegenbeispiel: Bei Coinlend kann man seine Coins gegen eine Rendite verleihen. Die beträgt nur schlanke 3% pro Jahr (stark schwankend). Diese Rendite wird jedoch auch erwirtschaftet. Die Kreditnehmer zahlen höhere Zinsen. Die "Zinsdifferenzmarge" ist der Gewinn des Unternehmens (Bitfinex, Poloniex, usw.).

Bei Platincoin findet keine Erwirtschaftung der Rendite statt. Das wird auch so kommuniziert: "Die Blockchain zahlt alles". Und genau genommen ist das korrekt: die Blockchain produziert die Coins.

Deren Gegenwert am freien Markt wird jedoch stetig fallen. 

Um 30% pro Jahr. Und mehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Anevay:

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen:

1. Phaedra weiß nicht wie die Technik funktioniert und interessiert sich nicht dafür: Hier bringen all die Fakten und Überzeugungsversuche nichts.

2. Phaedra aktzeptiert daß PLC bei Bithump für weniger als 2 Euro verkäuflich sind. Auch da gibt es nix zu rütteln.

3. Phaedra verweist auf die funktionierenden 30%. Auch das ist korrekt. Die Farmen erzeugen 30% Rendite.

4. Phaedra macht es überhaupt nichts aus lange zu warten. Sie hat keine Not. Auch das ist vollkommen ok und nicht zu diskutieren.

 

Somit ist Phaedra die perfekte PLC-Botschafterin. Wenn jeder so denkt dann gehen die Gedanken weiter:

5. Es wird nicht schlimm sein wenn der bithump-Kurs um weitere 30% fällt. Das war eh eine Gratisrendite.

 

Daß die Technologie nur Schein statt Sein ist stört niemanden: Es funktioniert doch.

Und daß MegaMarche aktuell nur ein normaler Shop ist stört such niemanden. Wurde doch als "Light"-Version angekündigt. Nun wird noch zügig das Platinhero-Projekt nachgeschoben und wer noch PLC hat der kann sie einfrieren. Den Gutschein gibt es dann wirklich digital und er kann bei Megamarche eingelöst werden.

Kaufmännisch geht der Plan wunderbar auf: Carsten bekommt zum Betrieb ein paar Millionen PLC von Alex rübergeschoben als "Marketingbudget". Er verkauft davon 100 PLC bei Bithump und erhält 200 Euro.

Der Megamarchekunde kauft für 200 Euro diese 100 PLC. Er friert 100 PLC bei Platinhero ein und freut sich auf einen zukünftigen Wert von 500 Euro.

Er erhält direkt einen 100-Euro-Einkaufsgutschein.

Er löst den 100 Euro-Gutschein bei Megamarche ein.

Carsten hat sein 200-Euro-Budget, geht eine Stunde lang einkaufen, verpacken und versenden. Das kostet ihn 100 Euro + Porto. Der Rest ist sein persönliches Einkommen.

 

Und nun an alle Kritiker und Hater: Wo ist das Problem?

Ja schon klar: Das Problem entsteht wenn der Kurs unter 1 Euro/PLC fällt.

Dieses Problem lässt sich um viele Monate rauszögern.

Und es entsteht wenn die eingefrorenen PLC wieder aufgetaut sind und erneut in einen Gutschein eingetauscht werden können. 

Dieses Problem schlägt im Oktober 2021 mit voller Wucht zu.

 

Also du bist hier zu unkreativ. Man kann problemlos auf ein 10:1 Verhältnis umstellen? Alles, was du dir zehnmal leisten kannst, ist umsonst 😂🤙

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kernöl-Mafia:

Also du bist hier zu unkreativ. Man kann problemlos auf ein 10:1 Verhältnis umstellen? Alles, was du dir zehnmal leisten kannst, ist umsonst 😂🤙

Wie lange wollen die das Spiel den spielen bis man bei was du dir 1000 mal leisten kannst umsonst ist. 1000:1🚀und die würden das auch noch feiern und beklatschen. 

Ach übrigens heute hatte Gerald W. Tg wache und der president durfte wohl mal wieder feiern gehen. 

https://ibb.co/MSRQWMP

Oder was macht man um diese Uhrzeit so wenn man seine schäfchen im trocknen hat? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.