Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Phaedra:

Ob ich bei Swisscoin verloren habe, weiß ich noch nicht. Die Firma gibt es ja noch und sie tun ihr Möglichstes, dass etwas wird aus dem Coin. Ob das gelingt, werden wir sehen.

https://twitter.com/swisscoin_dev

Letzter Eintrag vom 09.11.2018

Aber auch hier hast du vermutlich recht: "Die Firma gibt es noch". Das Gegenteil ist nicht zu beweisen.

Und du hast noch einmal recht: "Sie tun ihr Möglichstes". Da nicht viel möglich ist dürfte das recht wenig sein was sie tun. Aber sie tun ihr "Möglichstes".

Und auch hast du recht mit "werden wir sehen". Irgendwann in ferner Zukunft werden wir Gewissheit haben.

 

Auch Onecoin gibt es bestimmt noch. Die tun auch ihr "Möglichstes". Es soll ja immernoch etwas aus dem Coin werden. Und auch bei Onecoin werden wir erst in der Zukunft sehen was passiert.

Diese Aussagen lassen sich auch auf Nokia anwenden. Die gibt es noch. Sie tun ihr Möglichstes um die Weltspitze zu erklimmen. Und wir werden sehen ob das gelingt.

VHS-Kassetten-Recorder gibt es auch noch auf dem Markt. Auch da wird das Möglichste versucht um die Weltspitze zurück zu erklimmen. Wir werden sehen ob das funktioniert.

 

Ich bin mir sicher: Mit einem richtig geilen MLM-System würde auch die VHS-Technik seine Wiedergeburt erleben. Den Vertrieblern ist die Technik total egal. Hauptsache man kann da bunte Bilder drauf speichern. Das muss man nur den Investoren möglichst toll verkaufen und ihnen das Geld aus der Tasche ziehen.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Das mit Onecoin ist interessant, ich kenne Leute, die immer noch zu den Verkaufsevents hingehen ... 

Alex sagte selber daß Platincoin unsterblich sein wird.

Er wird recht behalten.

Es genügt wenn diese Seite am Netz bleibt:  https://minting.pay-expert.com Darüber werden Pakete verkauft. Das Geld geht direkt auf das Konto von PayExpert (Jürgen Mischke, Vertriebspartner von Platincoin) Es braucht also weder die Blockchain noch das Dashboard von Platincoin.com um Platincoin unsterblich zu machen. Zombifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, 10 Seiten Mist gelesen. 

- Ich habe diese Person schon länger in den Gruppen beobachtet. Auch nur eine einzige Kritische Frage habe ich noch nie gelesen. Selbstverständlich weiß sie, wie es in den Gruppen abläuft. Totale Zensur, aber angeblich will sie davon nichts gewusst haben. 

- Plc hat 3.5 Jahre hart gekämpft und umgesetzt. Weiter spricht sie von genau 3 Sachen. 10 Zeilen im Skript (Farmen) und 2 gekauften Templates (PD und PH). 

- Sie erzählt, Verkäufer müssen ihr Produkt kennen, kennt ihr Produkt scheinbar selber nicht. Sie sagt ja selber sie hat keine Ahnung von der Blockchain. Nein, sie vergleicht das mit einem Fernseher. Wie würde sie den Fernseher verkaufen? Damit kann man Serien und Filme schauen... That's it? 

- Wieder der Vergleich mit den großen. Was hat Apple mit PLC zu tun? Rein garnichts!!! 

- Als Frau vom Fach, hat sie PLC mal analysiert? Mit ihrem geschulten Auge sieht sie doch direkt was da möglich ist und was nicht. Ob das wirklich so gut ist, 4738272 Projekte anzukündigen und dann 2 davon umzusetzen. Ich denke eher ihr Berufsfeld ist die Story, der Umsatz kommt aber durch den Vertrieb. Oder was genau analysiert man für 2000 Euro? 

- Sie bezahlt ihre Rechnungen mit Platincoin, darf hier aber keine Unternehmen nennen. Warum eigentlich nicht? Wollen diese Unternehmen nicht mit einem Schneeballsystemen in Verbindung gebracht werden? Wir reden hier ja von kostenloser Werbung. Also wird das auch nicht auf den Webseiten der etlichen Unternehmen stehen? Wird dir das dann quasi leise ins Ohr geflüstert, dass man auch PLC akzeptiert? Also eine grandiose Lüge... 

 

Sie hat schon wie sie sagte in etlichen Network Projekten mitgewirkt. Ihr sind die Investoren egal, die einen Totalverlust erlitten haben. Wenn PLC scheitert, gibt ja noch genug. Es macht keinen Sinn ihnen mit Fakten aufzuzeigen, warum das nicht fliegen kann, aus folgendem Grund: Es ist ihnen schlichtweg egal. 

Durch den frühen Einstieg kommen sie so oder so mit einem Plus aus der Sache raus. Solange sie keinen Totalverlust erleiden wie andere Investoren, werden sie ihre Meinung auch nicht ändern. 

Daher würde ich vorschlagen, es hat keinen Sinn diesen Troll zu füttern... 

  • Thanks 3
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Alex86:

Daher würde ich vorschlagen, es hat keinen Sinn diesen Troll zu füttern... 

Volle Zustimmung. Ich habe sie vorhin auf die Ignore-List gesetzt (dieses Feature war mir bisher gar nicht aufgefallen). Solche Personen leben auf Kosten anderer Menschen. Und sie kosten anderen Menschen die Nerven.

@Choco: Ist das nun schon ein Confirmation Bias?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Anevay:

Bei Platincoin findet keine Erwirtschaftung der Rendite statt.

Genau ! Endlich jemand der es auch so ausspricht. Es gibt KEINE Wertschöpfung. Nirgends, Nichts, Nada ! Und deshalb ist PLC-Genesis auch mit keinem anderen Unternehmen vergleichbar. Alle anderen - so oft von Elias genannten Vorzeigeunternehmen - haben eine Wertschöpfung. Sei es Amazon durch Handel und Versand, Google durch Werbung, Apple durch Produktion von Hardware und Software....

Und wenn jetzt jemand sagt: "Platincoin verkauft ja auch quasi Software" Das ist wieder kein Vergleich zu ähnlichen Unternehmen. Software von Windows, Apple oder meinetwegen auch ein PC-Spiel bringt mir etwas für meinen Beruf, oder unterhält mich wenigstes Privat.

Und wenn jetzt jemand sagt: "bei einer Bank bekommen ich ja auch Rendite für mein Geld" Auch das ist kein Vergleich zu PLC. Mit einem Investment bei einer Bank erwirtschaftet die Bank Kreditzinsen, wovon sie dann einen Teil an mich ausbezahlen kann. Auch ein Investment in eine Firma bringt nur dann Renditen wenn die Firma mit dem Geld neue Maschinen, neue Mitarbeiter oder neue Technik entwickelt, die sich wiederum gut verkaufen lässt. Und nein, neue Technik zur virtuellen Murmelvermehrung ist keine Technik die sich an andere Dritte Verkaufen lässt. Nur an die Investoren selbst, und deshalb ist auch dieses Beispiel nicht mit den System bei PLC vergleichbar.

Um es ganz krass zu sagen: Eine Geldfälscher-Fabrik ist ja auch nicht mit den üblichen Unternehmen zu vergleichen !  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Phaedra:

Ich habe alle Fragen beantwortet, nicht selektiv. Aber für heute ist's genug. Jetzt geh ich wirklich ;) Allen noch einen schönen Abend!

Ich wünsche einen Guten Morgen.

Vorab mein Name ist kein Geheimnis in diesem Forum. Ich finde es sehr angenehm, dass alle, die meinen Namen bereits in Erfahrung gebracht haben, diese Information einfach für sich behalten. An dieser Stelle ein großes Lob an die Community. Ich danke dir vorab dafür dich ebenfalls so vorbildlich zu verhalten.

Nun zu meiner Frage. Findest du die 30% Rendite nicht etwas wenig? Bei Glamjet kannst du mit einem Investment von 111 $ in 5 Monaten 4,5 Millionen GLAM erwirtschaften mit einem Gegenwert von 900.000 $. Dagegen ist die Rendite von Platincoin doch unterirdisch gering. Noch dazu hat der Glamjet eine eigene App inklusive Wallet und ist weit sicherer als die zentralisierte Blockchain von Platincoin.

Zweite Frage: Warum überhaupt mit Provisionen rumeseln. Die 111 $ kannst du doch problemlos selber aufbringen und so fast zum Millionär(in) werden.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Helloyou:

Es gibt KEINE Wertschöpfung. Nirgends, Nichts, Nada !

Hier heißt es sehr treffend: "you pay for air":

http://realmlm.reviews/platincoin-coin-scam

Ein Kommentator sieht das aber anders, ein gewisser "Ronny", der mit PLC tonnenweise Geld verdient hat. Ja ja, das Geld anderer Leute ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues aus der Telegram-Gruppe:

Daniel S:

Mein erstes Paket von MEGAMARCHE ist angekommen.
Innerhalb von weniger als 48 Stunden. Mega schnell…

Fevzi S:

Das war ja flott

Martin E:

Und mit coins bezahlt?

Daniel S:

Ne, noch nicht möglich, wird aber nach der Testphase möglich Sein.

 

oder aus einer anderen Gruppe:

Daniel S:

Mein erstes Paket von MEGAMARCHE ist angekommen.
Innerhalb von weniger als 48 Stunden. Mega schnell…

Marc:

Das bekomme ich von Rewe noch schneller......ich versteh nicht, wo aktuell der Vorteil sein soll

Group:

Aktuell geht es darum alles zu testen, Lieferung, Preis, Ware, Lieferzeit. Im nächsten stepp kommt bald Plc dazu und dann wird es richtig brummen. Denn kostenlos einkaufen kannst bei rewe nicht. Bis dahin kannst du aber gerne weiterhin bei rewe bestellen. Ich unterstütze aber lieber Partner von plc.

Bernd L

Zum Glück kann man bei REWE mit EURO bezahlen. Weiss garnicht, warum man überhaupt Kryptowerte besitzt!

 

Amazon kann einpacken. Online-Versand von Alkohol, Süßigkeiten, Kosmetika ! Das hat die Welt noch nicht gesehen !!! 

Bearbeitet von Helloyou
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues aus der Whatsapp-Gruppe:

Gerhard P:

Morgen 👍
Bin gespannt wann wir die Debitkarte bekommen

Claudio:

Ich auch aber dauert sicher

Andre:

Dieser Jahr sicher nicht mehr.

Claudio:

Ich denke es kommt in 2 bis 3 Monate

Gerhard P:

Des wäre schön dann kann ich auch mal Essen gehen oder Tanken 
Schönes Wochenende an alle 🌈👍

Claudio:

👍

Christian M:

Ein bissal Geduld noch 🥳 Vorfreude is doch die schönste Freude 😉

Danja K:

🙌🥰🙌

Schwarz M:

Das Warten zahlt sich ja aus wenn die Karte dann die Funktion Smart Contract enthält, dann wird auch das Abheben am Bankomatrn oder Bezahlen mit der Karte ebenfalls Kostenlos.😎💪

Claudio:

👍

 

Wo bekommen die nur diese Kunden her. Ich hatte noch nie einen Kunden der mir nach der 10 Terminverschiebung noch sagt: "Vorfreude ist doch die schönste Freude!" Die Wollen alle nur Ergebnisse und Termintreue. Ich sollte mir meine zukünftigen Kunden in den Telegramm- und WhatsAppGruppe von PLC suchen....  

Bearbeitet von Helloyou
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Anzweifler:

Hand aufs Herz: Wenn man dich zwingen würde 1k € in Platincoin/Sanuscoin/Wee/Glamjet zu investieren, wie würdest du stückeln?

Im ersten Augenblick eine sehr witzige Frage. Bei genauer Betrachtung dann aber sehr vielschichtig.

Mein Kompliment, dass du in der Aufzählung keinen Coin vergessen hast. Da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht :D 

Als erste würde ich mir vor dem Investment überlegen wie sicher die Blockchain ist. Was bringt mir das beste Investment wenn ich im Ernstfall meine Coins nicht mehr bewegen kann. Damit ist Platincoin sowieso disqualifiziert. Ich würde das nicht mal als Blockchain einordnen. Außerdem ist der Quellcode veraltet. Wichtige Sicherheits Updates werden nicht übernommen. Ich würde daher davon ausgehen, dass man in der Commit Historie von Litecoin einen Fehlerbehebung finden kann, die bei Platincoin fehlt. Mit diesem Wissen ist der Platincoin dann angreifbar.
Bei Sanuscoin sieht es praktisch ganz genauso aus. Damit ebenfalls disqualifiziert.
Gewinner sind ganz klar Wee und Glamjet. Selbst wenn die Projekte sterben, kann ich meine Coins trotzdem noch bewegen. Der Smart Contract von Wee gefällt mir etwas besser (um es positiv auszudrücken ;) )

Als nächstes stellt sich mir die Frage wie stabil der Preis ist und welche Summen ich zu dem Preis umsetzen kann. Platincoin ist hier erneut disqualifiziert weil der Ausgabepreis mehr als 100% über dem Marktpreis liegt. Ich würde also am Tag meines Investments den Wert mehr als halbieren. Bei Glamjet ist mir bisher nicht bekannt wie der Markt reagieren wird. Ein nicht zu verachtender Vorteil von Glamjet und Wee ist die Transparenz via Etherscan. Ich kann zu jedem Zeitpunkt die Menge an Token einsehen. Damit kann man einen Martwerk berechnen und in etwa erahnen wo die Reise hingeht. Bei Platincoin fehlen mir diese Zahlen. Es gibt zwar Angaben zu der Anzahl an Coins allerdings sind die Angaben teilweise Widersprüchlich und irreführend.
Klarer Gewinner hier wären Sanuscoin und Wee. Da gibt es einen freien Handel und man kann sich halbwegs ausrechen worauf man sich einlässt. Wee gebe ich hier einen kleinen Vorsprung.

Zuletzt noch die Frage nach dem Produkt. Das ist bei alle 4 Projekten identisch. Ich bin der Meinung die SEC würde alle 4 als Security Token einstufen. Da keines der 4 Projekte die damit verbundenen Auflagen erfüllt (soweit mir bekannt), wäre das aus zwei Gründen nichts für mich. Selbst wenn die SEC nicht zuständig ist so könnte eine Behörde bei uns ähnliche Regeln aufstellen und dann mit unangenehmen Auflagen um die Ecke kommen. Der zweite Grund ist, dass die SEC das ja nicht aus Spaß macht. Die SEC möchte unerfahrene Investoren wie mich schützen. Dem würde ich folgen selbst wenn es nur den Charakter eine Empfehlung hätte.

Das Produkt selber ist so oder so eine Spät wenn nicht sogar Fehlzündung. Wenn ich mir aktuelle Marktanalysen so ansehe, dürfte der BTC wohl das Zahlungsmittel Nummer eins bleiben. Es gibt nur ein paar wenige Kritikpunkte bei unter anderem der Skalierung aber genau dieses Thema wird von keinem der 4 Projekte auch nur angesprochen. Die 4 Projekte aber meiner Meinung nach damit selbst zugegeben, dass sie höchstens schlechter als der BTC sein wollen aber keinesfalls besser. Ein kleiner Exkurse zu ETH zeigt auch, dass es wichtiger ist den Markt als erstes mit einer halbwegs akzeptablen Lösung zu dominieren. Der Vorsprung wird dann nicht mehr von anderen Projekten eingeholt, die eigentlich besser als ETH wären. Es gibt verschiedene Gründe warum das so ist. Entscheidend ist nur Schlussfolgerung, dass der Bereich Zahlungsmittel bereits von BTC abgedeckt wird und dieser Vorsprung ist so gut wie nicht mehr einzuholen.

Steht mein Leben auf dem Spiel und ich muss mich entscheiden? Gib her die Pistole ich setzen mir den Gnadenschuss gleich selber :D Nein spaß beiseite. Ich würde vermutlich in den Glamjet investieren. Rein objektiv bekomme ich da bei ähnlichen Nachteilen immerhin eine deutlich höhere Rendite. Ich hätte da auch ein paar Ideen wie ich am Ende eventuell mit Gewinn rausgehen kann. Moralisch fragwürdiges Vorgehen aber wenn mein Leben auf dem Spiel steht, kann man das schon mal machen.

Bearbeitet von skunk
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Anevay:

Daniel hat sein Paket bekommen:

Ein Mann bestellt Waren im Internet, bezahlt sie in Euro und bekommt sie geliefert. Das ist revolutionär! Ich bin sprachlos. Ich möchte nicht übertreiben, aber ich kann es nicht anders sagen: DAS IST EIN WUNDER! Ich bin bekehrt.

Gibt es neue Infos zur Bezahlung per PLC?

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor du bist Vertriebspartner und willst neue Kunden werben.

Du fährst mit deinem schicken BMW vor.

Auf der Haube prangt das beeindruckende Platincoin-Logo mit dem mächtigen Adler.

Du steht mit stolz geschwellter Brust neben deinem Auto und präsentierst dich mit dem Platincoin-T-Shirt.

 

Und dann wechselt dein Kunde den Blick von Motorhaube zum T-Shirt. Vom T-Shirt zur Motorhaube. Zurück zum T-Shirt.

Nun fragt er dich: "Hä?"

https://ibb.co/t8nC15p

 

Bearbeitet von Anevay
  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Anevay:

Stell dir vor du bist Vertriebspartner und willst neue Kunden werben.

Du fährst mit deinem schicken BMW vor.

Auf der Haube prangt das beeindruckende Platincoin-Logo mit dem mächtigen Adler.

Du steht mit stolz geschwellter Brust neben deinem Auto und präsentierst dich mit dem Platincoin-T-Shirt.

 

Und dann wechselt dein Kunde den Blick von Motorhaube zum T-Shirt. Vom T-Shirt zur Motorhaube. Zurück zum T-Shirt.

Nun fragt er dich: "Hä?"

https://ibb.co/t8nC15p

 

Sehr gutes Auge.

 

Einheitliches Branding ist total überbewertet....

Bearbeitet von Helloyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb skunk:

Ich würde vermutlich in den Glamjet investieren. Rein objektiv bekomme ich da bei ähnlichen Nachteilen immerhin eine deutlich höhere Rendite.

Das würde ich auch so machen. Wenn schon virtuelle Glasperlen, dann so viel wie möglich davon. Damit kaufe ich mir im Glücksbärchi-Land einen Eimer Marmelade. Wer möchte auch ein Löffelchen davon haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hat auch Carsten sein Paket erhalten.

Anstatt es überhaupt nicht zu erwähnen gibt er direkt bekannt daß nicht das geliefert werden konnte was er bestellte.

Es geht sicher noch peinlicher. Aber für's Erste reicht das.

Das Video ist nur in Telegram verfügbar daher nicht hier teilbar. Ich kann es zumindest nicht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Ob der Adler ein Sinnbild für den CEO ist, der den Zaster an sich reißt?

Beim T-Shirt ist jedenfalls das "o" weg, was beim Auto vorhanden ist: https://ibb.co/t8nC15p
(aber auch andere Firmen ändern ihre Logos im Laufe der Zeit.)

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Anevay:

Nun hat auch Carsten sein Paket erhalten.

Anstatt es überhaupt nicht zu erwähnen gibt er direkt bekannt daß nicht das geliefert werden konnte was er bestellte.

Es geht sicher noch peinlicher. Aber für's Erste reicht das.

1 Flasche Rum und 2x Süßigkeiten ....

- in einem XXXL-Karton

- mit gefühlt 5 kg Füll-/Verpackungsmaterial

- 1x falsch, 1x unvollständig

- 2 Tage Wartezeit

- Tankstellenpreise

- Versandkosten

- Umweltbelastung

- keine PLC-Anbindung

- Anmeldungs-/Registrierungspflicht

TG-Reaktionen:

• "Und mit coins bezahlt?" - "Ne, noch nicht möglich"

• "Total genial dieses Konzept.👏😉

 

Prognose: es werden noch weitere spektakuläre unboxing-videos folgen, welche die Community mindestens genauso begeistern !

Bearbeitet von aarke
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, beeindruckend. Besonders, wenn deren Shop 2-4 Jahre hinter dem Markt und Konkurrenz ist.

Nix Innovatives, veralteter Shop und das mit dem Umsonst kaufen, warten wir mal ab ...

Umsonst ist nicht der Einkauf, umsonst ist der Shop. Der ist für nix!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.