Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Helloyou:

Ich schau mir immer gern an, wie die Millionäre so wohnen... Toll, gell ?

Wenn jemand wohnt und aussieht wie ein Millionär dann ist er genau das häufig nicht. Er ist hochverschuldet und lebt über seine Verhältnisse.

Echte Millionäre leben möglichst unauffällig. Sie versuchen eher wie ganz normal Vermögende zu wirken um möglichst keine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Es gibt einfach zu viele Menschen die sich als falsche Freunde entpuppen.

vor 3 Stunden schrieb Argus:

Nicht von https://www.schne-frost.de ? Aber vielleicht meintest Du das, weil sahne-frost.de gibts bei mir nicht...

Trotzdem: Profis!

EDIT: Ich hab den Verdacht, dass das einfach ein Karton von schne-frost ist, weil gerade so einer herumgelegen hat... Carsten hat nämlich einen anderen. Einfach Random-Verpackungen - würde mich nicht wundern, wenn einer nach der Bestellung Läden abklappert, zuhause alles verpackt und danach privat versendet... Profis.

EDIT2: Achja, Kraken-Rum kann ich wirklich auch empfehlen, der ist echt gut! :D 

Du hast recht! Danke für die Korrektur.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Ich fand es aber sehr lehrreich und wichtig, zu zeigen, wie diese Core MLM Platincoin Verkäufer Leute ticken, besonders wie sie mit ihrer selektiven Wahrheit umgehen. Ich denke ein, normaler sterblicher wird da oft Probleme haben, dagegen anzugehen, wenn die auf einen los gehen. Von daher war es wichtig, dies mal mit ihr durchzuspielen, auch wenn da wie bei allen anderen auch, nichts konkretes außer Werbung für Platincoin rausgekommen ist

ich muss mich da mal noch explizit anschließen !

Das war wirklich eine Lehrstunde, in der sich die ganze Abgewichstheit* von solchen Vertrieblern offenbart !

Offensichtliche Einwände interessieren nicht mal ansatzweise (sie werden ja auch gar nicht erst gelesen) … einfach stehen lassen … und stattdessen mit einer stoischen Ruhe unablässig den gesamten kruden Mix aus Täuschung & Illusion von den Webinaren abladen. Ganz nach dem Vorbild der Zeugen Jehovas - die auch explizit von der Besen-Heike gerne in ihren Talks angeführt werden: “ich bewundere diese Anmut, diese Ausdauer, diese Hartnäckigkeit …" (CT, 11/2020)

Mit Heike, Harry, Hanke, Hehlen, Hacher, usw. würde es also exakt nach dem selben Muster hier ablaufen …. kein Durchkommen - andernfalls wären sie nicht da, wo sie heute sind.

btw, Special Guest im CT morgen: Sascha … “der der hofft, dass Corona noch möglichst lange geht - weil: geiler geht´s nicht

aber, was will man auch erwarten, wenn der Papa selbst nur jede denkbare Möglichkeit nutzt, um sich höhnisch darüber zu äußern ....

 

*ich finde schlicht kein anderes Wort zur Beschreibung einer solchen Verhaltensweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb aarke:

1 Flasche Rum und 2x Süßigkeiten ....

- in einem XXXL-Karton

- mit gefühlt 5 kg Füll-/Verpackungsmaterial

- 1x falsch, 1x unvollständig

- 2 Tage Wartezeit

- Tankstellenpreise

- Versandkosten

- Umweltbelastung

- keine PLC-Anbindung

- Anmeldungs-/Registrierungspflicht

TG-Reaktionen:

• "Und mit coins bezahlt?" - "Ne, noch nicht möglich"

• "Total genial dieses Konzept.👏😉

 

Prognose: es werden noch weitere spektakuläre unboxing-videos folgen, welche die Community mindestens genauso begeistern !

Man könnte fast glauben, die Plationcoiner leben im Jahr 1995, dann wäre es eine Sensation gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb aarke:

ich muss mich da mal noch explizit anschließen !

Das war wirklich eine Lehrstunde, in der sich die ganze Abgewichstheit* von solchen Vertrieblern offenbart !

Offensichtliche Einwände interessieren nicht mal ansatzweise (sie werden ja auch gar nicht erst gelesen) … einfach stehen lassen … und stattdessen mit einer stoischen Ruhe unablässig den gesamten kruden Mix aus Täuschung & Illusion von den Webinaren abladen. Ganz nach dem Vorbild der Zeugen Jehovas - die auch explizit von der Besen-Heike gerne in ihren Talks angeführt werden: “ich bewundere diese Anmut, diese Ausdauer, diese Hartnäckigkeit …" (CT, 11/2020)

Mit Heike, Harry, Hanke, Hehlen, Hacher, usw. würde es also exakt nach dem selben Muster hier ablaufen …. kein Durchkommen - andernfalls wären sie nicht da, wo sie heute sind.

btw, Special Guest im CT morgen: Sascha … “der der hofft, dass Corona noch möglichst lange geht - weil: geiler geht´s nicht

aber, was will man auch erwarten, wenn der Papa selbst nur jede denkbare Möglichkeit nutzt, um sich höhnisch darüber zu äußern ....

 

*ich finde schlicht kein anderes Wort zur Beschreibung einer solchen Verhaltensweise

Zum Thema Vertrieb in Verbindung mit "Zeugen Jehovas" und "Abgewichstheit"....

Also 1. würde ich mal die Religion hier weglassen. Ich finde, das ist ein anderes Thema...

2. Die bösen bösen Vertriebler... wie böse sind sie wirklich?

Ich kann nicht sagen, ob hier Vertriebler sind oder nicht. Ich kann nicht mal sagen, rede ich hier mit Frauen oder Männern. Ihr alle hier seid für mich nicht erkennbar, weil Ihr lustige Namen und Bilder verwendet. Ich kenne meine Gesprächspartner nicht, sehe sie nicht, weiß nicht, wie sie aussehen, was sie arbeiten, wer sie sind. Ich spreche hier mit Leuten, die hinter Tastaturen sitzen und ihre Meinungen zum Besten geben, that's it.

Ich gehe mal davon aus, dass Ihr nicht im Vertrieb seid. Denn Vertriebler würden wissen, dass man kein Geld geschenkt bekommt für blöd reden. Der Vertrieb ist nichts anderes als die Vermittlung zwischen Unternehmen und Kunden. Ein Vertriebler stellt dem Kunden das Unternehmen vor. Hat der Kunde Interesse, wird ihm die Website des Unternehmens gezeigt, die Produkte auf der Website werden dem Kunden vorgestellt. Möchte sich der Kunde dann registrieren und Paket(e) kaufen, kann er das tun. Und ich nehme an - ich weiß es ja nicht, weil ich Euch nicht kenne - viele von Euch haben dann getan. 

Der Kunde muss vor jedem Kauf bestätigen, den Inhalt des Produktes (Paketes) zu kennen und überdies die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und verstanden zu haben. Ohne diese Bestätigungen gibt es keinen Kauf. Das bedeutet, jeder hier hat gewusst, was er kauft und erklärte sich mit den Regeln einverstanden.

Wenn hier nun geredet wird, ja, aber die bösen Vertriebler haben etwas ganz Anderes erzählt, ich bin unschuldig, weil Schuld ist prinzipiell immer ein anderer, niemals ich selbst, dem sei gesagt anhand eines Beispiels:
Wenn ich in ein Möbelgeschäft gehe und ein Sofa kaufen möchte und zum Verkäufer sage: Dieses Sofa hätte ich gerne, und der Verkäufer sagt, das ist ein Tisch und er zeigt mir dann einen Tisch und sagt, das ist ein Sofa, und ich kaufe den Tisch, und rege mich daheim auf, warum ich darin nicht schlafen kann, bitte, wer ist dann böse und wer ist das Blödl?

Genauso kommt es mir hier vor. Hier wird gejammert, weil Tische gekauft wurden in der Meinung, es seien Sofas. Und wer ist schuld? Natürlich er abge.... Vertriebler. Echt jetzt? Und das Möbelhaus ist natürlich auch extrem böse, weil es Tische und Sofas verkauft. Da kennt sich ja keiner mehr aus ;) Obwohl es seit 15 Jahren schon Tische und Sofas gibt, das ist ja nichts Neues. Oh, dieses Möbelhaus sagt, Du bekommst Dein Sofa gratis? Nein, das glauben wir nicht. Das muss fake sein. Denn niemand verschenkt etwas. Und wahrscheinlich verpackt der Chef des Möbelhauses selbst, wenn 2 Bestellungen über den 1-Euro-Online Shop reinkommen. Ha ha, ist das lustig, das wäre 1995 ja der Hit gewesen, heute glauben wir es nicht, alles fake.

Leute, was ist in Eurem Leben passiert, dass Ihr nur negativ seid, alles, was geboten wird, frei weg Müll ist, ob man es versteht oder nicht, und dass man wegen Drohungen vor lauter Angst ein Plastiksackerl aufsetzt, damit man nicht erkannt wird, sich hinter einem Gebüsch versteckt und von dort lauthals seine Meinung raus schreit? 

Und jeder hier geht davon aus, dass ich Vertriebler bin. Warum? Hab ich das jemals gesagt?? Nein, Ihr setzt das einfach voraus, weil's halt so gut ins Bild passt. Wir sitzen da in einer Gruppe hinter den Büschen und hey, da kommt endlich einer vorbei ohne Maske! Na dem werden wir's zeigen. Wir fragen, fragen, fragen.... stundenlang. Die Antworten akzeptieren wir nicht. Wir wollen sie ja gar nicht verstehen. Das ist nicht der Sinn der Sache. Wir wollen diesem abge.... vermeintlichen Vertriebler einfach zeigen, wie stark wir sind - auch wenn wir uns das eigentlich nicht trauen - aber wir wollen das. Fertig. Kaum kehrt Euch dieser vermeintliche Vertriebler den Rücken zu, dann diskutieren wir über dessen Psyche, dessen Einkommen, dessen Unverschämtheit - und ja, das muss ein Zeuge Jehovas sein....

Ich schließe hier mit einem Schlusswort, das auch mein erster Text zum Einstieg war.

Herzlichen Dank für Euer Interesse, Eure Zeit, Euer Leben, das Ihr offensichtlich Platincoin widmet. 
Und jetzt könnt Ihr wieder loslegen, viel Spaß :) und einen schönen Sonntag! Nicht mit der Familie verbringen oder im Freien, hier bleiben und Eure Meinungen verkünden, wie bisher, ja? Dankeschön!

Bearbeitet von Phaedra
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Phaedra:

2. Die bösen bösen Vertriebler... wie böse sind sie wirklich?

Weisst Du, was Du in meinen Augen bist? Eine Abzockerin! Nicht mehr und nicht weniger! Meine Meinung, und vielleicht auch die anderer in diesem Forum...

Bearbeitet von Argus
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Phaedra:

Ich kann nicht sagen, ob hier Vertriebler sind oder nicht. Ich kann nicht mal sagen, rede ich hier mit Frauen oder Männern. Ihr alle hier seid für mich nicht erkennbar, weil Ihr lustige Namen und Bilder verwendet. Ich kenne meine Gesprächspartner nicht, sehe sie nicht, weiß nicht, wie sie aussehen, was sie arbeiten, wer sie sind. Ich spreche hier mit Leuten, die hinter Tastaturen sitzen und ihre Meinungen zum Besten geben, that's it.

Wenn du Zeitung liest, triffst du dich dann auch mit dem Verfasser des Artikels, googelt du ihn oder entnimmt du nur Informationen aus seinem Text? Das ist ein Forum, um sich auszutauschen, seine Meinung wiederzugeben und sich Informationen einzuholen. Welche Auswirkung hätte es, wenn du wusstest ob ich 20 oder 60 Jahre alt bin? Ob ich eine Frau oder Mann, ob ich Dachdecker oder Arzt bin? Garkeine! Hier wird nur ganz objektiv die Meinung des anderen dargestellt. 

vor 15 Minuten schrieb Phaedra:

viele von Euch haben dann getan. 

Das bezweifle ich stark. Ein geringer Anteil hier sind Investoren. Die sind unzufrieden mit Platincoin und sind dann beim recherchieren auf unser Forum gestoßen. Dies liegt entweder daran, dass das Unternehmen nicht kompetent genug ist, zu liefern was es verspricht, oder eben weil man in der Gruppe keine Fragen stellen darf. 

vor 17 Minuten schrieb Phaedra:

Der Kunde muss vor jedem Kauf bestätigen, den Inhalt des Produktes (Paketes) zu kennen und überdies die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und verstanden zu haben. Ohne diese Bestätigungen gibt es keinen Kauf. Das bedeutet, jeder hier hat gewusst, was er kauft und erklärte sich mit den Regeln einverstanden.

Das bezweifle ich stark, dass auch nur ein kleiner Prozent Teil wusste, was er da kauft. Wenn dir jemand erzählt, daß Ding wird größer als Facebook und Amazon, dann ist das einfach eine Lüge. Es wird bewusst wenn man von passiven Einkommen spricht die Tatsache weggelassen, dass man Murmeln bekommt statt Euro. Willst du mit erzählen, dass bei einem Verkaufsgespräch erklärt wird, dass man an der Börse nur zu 50% oder mehr Verlust oder eben bei Coinsbit 20PLC mit über 2 Monaten Wartezeit verkaufen kann? 

Wird einem nicht ein Index von 10, 50 oder gar 1000 versprochen, vom CEO selber? 

Jetzt komm mir bitte nicht mit der Schiene: Die Käufer sind selber schuld! 

vor 23 Minuten schrieb Phaedra:

Wenn ich in ein Möbelgeschäft gehe und ein Sofa kaufen möchte und zum Verkäufer sage: Dieses Sofa hätte ich gerne, und der Verkäufer sagt, das ist ein Tisch und er zeigt mir dann einen Tisch und sagt, das ist ein Sofa, und ich kaufe den Tisch, und rege mich daheim auf, warum ich darin nicht schlafen kann, bitte, wer ist dann böse und wer ist das Blödl?

Ihr zieht Ahnungslose Menschen ab! Viele haben nichtmal die Möglichkeit zu recherchieren und darüber nachzudenken. Es wird immer auf die Promo verwiesen, die ja in 2 Tagen abläuft 😂😂😂

Erzählt ihr dann auch, dass sie wieder von vorne startet seit gefühlt 2 Jahren? 

vor 25 Minuten schrieb Phaedra:

Leute, was ist in Eurem Leben passiert, dass Ihr nur negativ seid, alles, was geboten wird, frei weg Müll ist, ob man es versteht oder nicht, und dass man wegen Drohungen vor lauter Angst ein Plastiksackerl aufsetzt, damit man nicht erkannt wird, sich hinter einem Gebüsch versteckt und von dort lauthals seine Meinung raus schreit? 

Ich zum Beispiel habe keine Angst. Aber ich habe Familie, Frau und Kinder. Haben wir das Thema nicht schon durch? Muss das jetzt jeden Tag aufs Neueste hervorgekramt werden? 

 

vor 28 Minuten schrieb Phaedra:

Und jeder hier geht davon aus, dass ich Vertriebler bin. Warum? Hab ich das jemals gesagt??

Du verkaufst eine Unternehmens Analyse und gibst deinen Kunden Rabatt, wenn sie mit PLC bezahlen. Da PLC nur ein Furz im Wind ist, ist die Chance klein, dass sie bereits welche besitzen. Also schreibst du sie gleich mal in deine Downline ein. Ja Werte Frau, das nennt sich Vertrieb. Was genau hast du denn bei swisscoin getan? Warst du dort auch keine Vertriebler in und hast die Buchhaltung gemacht? 

Mal ernsthaft, hier triffst du definitiv nicht das selbe Kaliber, dass du in deine Downline ziehst. Hier sind Leute, die ne Ahnung von der Materie haben. 

vor 31 Minuten schrieb Phaedra:

Nicht mit der Familie verbringen oder im Freien, hier bleiben und Eure Meinungen verkünden, wie bisher, ja? Dankeschön!

Auf ein Forum kann man jederzeit vom Handy aus zugreifen. Mal ne Antwort schreiben dauert auch nur ein paar Läppische Minuten. Stell uns hier bitte nicht als irgendwelche Fanatiker hin. Alle hier haben Leben, Job, Familie ect. Du bist doch hier aufgeschlagen, weil wir die Reputation von PLC in den Keller ziehen und somit auch deine Umsatzzahlen 😉

Mal sehen, wenn PLC an die Wand gefahren wird, wo wir doch dann als nächstes antreffen und wo du wieder KEINE Vertriebler in bist. 

Ansonsten, schönen Sonntag 😘

  • Thanks 4
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Phaedra:

Und jeder hier geht davon aus, dass ich Vertriebler bin. Warum? Hab ich das jemals gesagt?? Nein, Ihr setzt das einfach voraus, weil's halt so gut ins Bild passt.

Du hast dann einen Ehren-Blue-Diamond-Rang?

Was es alles gibt. 

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Anevay:

Du hast dann einen Ehren-Blue-Diamond-Rang?

Was es alles gibt. 

 

Wollte eigentlich die Katze noch nicht aus dem Sack lassen aber OK... 

Keine Vertrieblerin aber Blue Diamand... Ziemlich interessant. 

Vielleicht kann sie uns ja erklären, wie man das wird ohne Pakete zu vertreiben. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die @Phaedra

Wie so eine Nullnummer mit ihr zu diskutieren. Einfach das eingeübte runterrasseln und gut is.

Sie behauptet das die Platincoinprodukte so derbe einzigartig sind und das sonst niemand anbietet. Ich widerlege es. Sie geht nicht drauf ein.

So haben wir schon jede Aussage der hier aufgetauchten PLC-Leute hier mit Nachweisen widerlegt.

 

Next please.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Phaedra:

Ich kann nicht sagen, ob hier Vertriebler sind oder nicht. Ich kann nicht mal sagen, rede ich hier mit Frauen oder Männern. Ihr alle hier seid für mich nicht erkennbar, weil Ihr lustige Namen und Bilder verwendet. Ich kenne meine Gesprächspartner nicht, sehe sie nicht, weiß nicht, wie sie aussehen, was sie arbeiten, wer sie sind. Ich spreche hier mit Leuten, die hinter Tastaturen sitzen und ihre Meinungen zum Besten geben, that's it.

Werte Phaedra, die Kritik, dass wir hier unsere Identität nicht preisgeben ist tatsächlich die einzige Kritik der PLC Seite, der ich vollumfänglich zustimme. Ja, das ist so und das ist nicht ganz optimal, weil das ein gewisses Ungleichgewicht erzeugt.

Das machen wir nicht aus Boshaftigkeit, sondern aus einer Summe diverser Gründe, die von jedem einzelnen gegen euren Wunsch nach Offenlegung unserer Identität abgewogen werden müssen.

a) Du schreibst deinen Namen rein, es gibt eine passende Webseite. Ich habe keine Ahnung, ob du tatsächlich die Person bist, die du vorgibst zu sein. Das soll kein Vorwurf sein, ich glaube dir das, aber ein Bild und ein Vorname beweisen gar nichts. Da müsstest du schon den Perso liefern, oder dich per Post-Ident irgendwo ausweisen. Das ist wie das Posten von Aktiengewinnen, woher soll ich wissen ob das stimmt, ob nichts weggelassen oder hinzugefügt wurde? Wo es um Geld geht hat "Glauben" nichts zu suchen, da zählen (Achtung: PLC Zitat) "harte Fakten".

b) Wie mehrfach betont wurde, wurden ein paar Schreiber hier unter (meiner Meinung nach) zweifelhaften Gründen abgemahnt. Adressen bekommt man mit einem bloßen Vorwurf raus. Daher sind wir in der Hinsicht vorsichtig. Meine Identität bekommt deswegen nur jemand heraus, der mir ein "Kapitalverbechen" zur Last legt. Das wäre aber offensichtlicherweie ein fetter Boomerang.

c) Für was braucht ihr überhaupt unsere komplette Identität? Was ändert das? Meinen Vornamen, Beruf, Alter und Bundesland kann man hier rausfinden, wenn man tief genug gräbt. Und nun, sind unsere Argumente deswegen besser oder schlechter? Wir liefern für alle unsere Aussagen Argumente und beleidigen niemanden (ok, die meisten tun das, nicht alle).

d) PLC MLMler legen ihre Identität offen, weil sie das müssen (Impressum), das ist Gesetz. Wie viele denkst du würden das noch tun, wenn das kein Gesetz wäre? Die PLC MLMler General Bergfrühlung und Ronald Maybach operieren zum Teil auch mit Pseudonymen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, die hat eben ein großes Eigeninteresse, den MLM Krams noch lange zu verkaufen. Und ewig grüsst das Murmeltier ...

Bisher habe ich noch nichts gesehen, was einzigartig bei Platincoin ist. Frage ist natürlich auch, wie kann sie das eigentlich bewerten, wenn sie nach ihren Angaben das selber nicht versteht. Schlimm zu sehen, wie solche Menschen sich verdrehen, wenn es um Geld geht und ihre Werte am Eingang abgeben.

Es kommt ja drauf an wie man es darlegt. Im Zweifelsfall wird sich ja immer rausgeredet das man nicht direkt gelogen hat.

Wenn ich jetzt sage das CFtok nun bei Github aufgenommen ist, da sind die ganz ganz großen vertreten, CFtok steht da mit IGM, Microsoft, Bitcoin usw. Das ist was ganz ganz grosses.

Ist das gelogen? Natürlich nicht. Aber die Suggestion in der Aussage lässt eine Vorstellung im Kopf der Leute entstehen.

Und genau damit wird exzessiv gearbeitet, Suggestion ist das wovon die Vertriebler leben. Da nutzen auch die AGB nix auf die hier dauernd hingewiesen wird. Das man bei Kraut-fun-ding sein Geld lediglich als Spende verschenkt wird sicherlich keinem Interessenten auf die Nase gebunden und selbst wenn auf die AGB hingewiesen wird ist das egal, da wird kein Interessent draus schliessen das sein Geld dann sofort weg ist, denn es ist ja eine Spende.

Das PLC im Testnet läuft wird auch niemandem was sagen. Und ich bezweifle sehr das die Vertriebler erklären (können) was das bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Ist das gelogen? Natürlich nicht. Aber die Suggestion in der Aussage lässt eine Vorstellung im Kopf der Leute entstehen

Und das kann man nicht genug betonen. Der Verbraucherschutz in Deutschland stellt in einem großen Umfang nicht darauf ab was gesagt wird oder was in den AGBs steht, sondern welcher Eindruck dem Verbraucher vermittelt wird. Liebe Vertriebler die ihr nicht die Möglichkeit habt euch in das Ausland abzusetzen, lest euch die entsprechende Rechtsprechung durch, fragt eure Anwälte und überlegt dann mal in Ruhe ob euer Kunde wirklich glaubt nur Software plus Geschenke zu kaufen.

Ansonsten ist nicht ausgeschlossen, dass irgendwann eure Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen etc. vor Gericht gegen euch stehen oder euch zumindest im normalen Leben ignorieren und im Freundes- und Bekanntenkreis vor euch warnen. Reich aber einsam? (TM@ Berlin)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Glaubt mir, vertraut mir, ich führe euch in einem Jahr in ein anderes Universum ... PLC-Gehirnwäsche auf spanisch ! (12.12.2020)

eine halbe Stunde erklärt Alex in Dubai seinem “neuen” Netzwerk aus Kolumbien u.a. die PLC-Münze in allen Einzelheiten (ab 20:00)

Ronny übersetzt, und für mich war nur die Frage: wann steigt er aus … oder fängt einfach an, irgendwas anderes zu erzählen

tatsächlich aber hält sich Ronny Satz für Satz wortwörtlich an diesen unerträglichen brain wash von Alex

auch wir Hater sind mehrfach ein Thema - als die Vögel im Hintergrund - die dem Adler den Klunker entreißen wollen … ! ;o)

auch erzählt ER denen, die Karte sei fertig und komme u.a. auch in USA, Canada, usw.

entscheidet selbst, ab wann ihr vorspult, oder direkt abbrecht … man hat wirklich das Gefühl, ER redet mit einem Kindergarten !

aber klar ist auch: wer sich einen solchen unendlichen Sch*** anhört, und danach immer noch dabei bleibt, der ist wirklich verloren … keine Chance

 

  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb aarke:

"Glaubt mir, vertraut mir, ich führe euch in einem Jahr in ein anderes Universum ... PLC-Gehirnwäsche auf spanisch ! (12.12.2020)

eine halbe Stunde erklärt Alex in Dubai seinem “neuen” Netzwerk aus Kolumbien u.a. die PLC-Münze in allen Einzelheiten (ab 20:00)

Ronny übersetzt, und für mich war nur die Frage: wann steigt er aus … oder fängt einfach an, irgendwas anderes zu erzählen

tatsächlich aber hält sich Ronny Satz für Satz wortwörtlich an diesen unerträglichen brain wash von Alex

auch wir Hater sind mehrfach ein Thema - als die Vögel im Hintergrund - die dem Adler den Klunker entreißen wollen … ! ;o)

auch erzählt ER denen, die Karte sei fertig und komme u.a. auch in USA, Canada, usw.

entscheidet selbst, ab wann ihr vorspult, oder direkt abbrecht … man hat wirklich das Gefühl, ER redet mit einem Kindergarten !

aber klar ist auch: wer sich einen solchen unendlichen Sch*** anhört, und danach immer noch dabei bleibt, der ist wirklich verloren … keine Chance

 

Steht da auf der Karte wirklich gültig bis 12/15?

  • Haha 3
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sir Ash:

Steht da auf der Karte wirklich gültig bis 12/15?

es werden ja nur die 2 Endziffern genannt, insofern kann das genauso gut auch für 2115 stehen - die neue PLC-Bank denkt größer und weiter als alle anderen zusammen !^^

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb aarke:

es werden ja nur die 2 Endziffern genannt, insofern kann das genauso gut auch für 2115 stehen - die neue PLC-Bank denkt größer und weiter als alle anderen zusammen !^^

Ich dachte da eher an back to the future. "Die Karte gibt es schon seit dem Jahr 2000, wir haben halt nur 20 Jahre getestet." 🙂

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich jahrzehntelang mich in einem Umfeld von Zeugen Jehovas bewegen musste. Von da aus kann ich bestätigen, dass mir die Verhaltensweisen und die Argumentationsstrukturen der hier frei flottierenden PLC-Leuten sehr vertraut sind. Witzigerweise hat mein PLCDiamond-Freund mir letztens selbst gesagt, dass er verstehen könne, wenn man als Außenstehender das PLC-Getue als Sektengebaren verstehen könne. Seine Investitionen beruhen alle auf der Hoffnung, im nächsten Jahr etwas zur Rente dazu zu bekommen und dann ausgesorgt zu haben.  Er liest übrigens nicht hier mit…..

Madame P sagt ja selbst, dass sie Gläubige ist, auch wenn sie vehement verneint, dass es um Glauben o.ä. geht. Diesen gelebten Widerspruch kann man eine Zeitlang kaschieren, meistens gepaart mit wachsendem Zynismus á la EP in Malta mit seinem „Corona-ich-lach-mich-tot“-Video (Lieber EP, die AFD aus Sachsen lässt liebe Grüße vom Totenbett ausrichten….)

Aber natürlich hängt sie und die Anderen unweigerlich am Tropf von Alex, der mit seinen 7000 Patenten in der Pipeline das Universum rockt…. Zwar von der Technik, wie das alles gehen soll in Zukunft, keinen blassen Schimmer, aber Alex hat das als Teamleader bei Swisscoin gut hingekriegt, deswegen braucht man sich jetzt keine Sorgen machen.

Stimmt, um sie und die anderen TOPF-Lieder mache ich mir wahrlich keine Sorgen, viele davon haben ihre Schäfchen längst im Trocknen und versuchen aus dem Rest den letzten Tropfen rauszupressen, nach dem Motto: „Ihr seid selbst schuld, wenn Ihr uns vertraut. Dummheit muss einfach bestraft werden-  und zwar hier, heute, morgen und übermorgen…. Solange bis Ihr vor Schmerzen nicht mehr laufen könnt.“

Das Gewissen hat die Eigenschaft, dass man es wunderbar lange in die hinterste Ecke verbannen und so tun kann, dass man keines brauche und besitze. Tja, dass da mal jemand nicht auf das falsche Pferd setzt? Das Gewissen hat nämlich verdammt gute Kukidentzähne und beißt dann ganz schön zurück, nicht immer erst auf dem Sterbebettchen….

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Männergruppe Monk:

Mach Dir nicht so viele Gedanken, was Frau P. angeht. Die hat einfach nur Angst um ihren Umsatz, so einfach ist das. Dann geht sie eben zum nächsten System weiter, irgendwas mit MLM zu verlaufen geht immer. Und wenn es Rheumadecken sind.

Klar, das sehe ich auch so. Wirkliche Gedanken um dieses Wesen mache ich mir nicht. Dazu kenne ich zu viele mit diesen Qualitäsmerkmalen à la Pudding an die Wand nageln und so.... nene, Sorgen mache ich mir nur um meinen Freund, das wird eben ein schmerzhaftes Kapitel für ihn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.