Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Anevay:

Ein Server steht in Moskau und einer in Amsterdam jeweils von https://www.servers.com gehostet.

Wo der Fullnode steht ist mir nicht bekannt. Dürfte jedoch auf dem Server in Moskau laufen wenn ich richtig liege.

Die Full Nodes sind:
bc00-a8.platincoin.info -> 23.111.25.147 -> Niederlande
bc01-a8.platincoin.info -> 23.111.25.148 -> Niederlande
bc02-a8.platincoin.info -> 188.42.30.168 -> Luxenburg
bc03-a8.platincoin.info -> 188.42.30.184 -> Luxenburg

Webseite:
platincoin.info -> 23.111.25.145 und 188.42.30.169 ebenfalls Niederlande und Luxenburg

Die Secure Boxen verbinden sich wohl mit 23.111.25.137 was ebenfalls Niederlande wäre.

Von Moskau sehe ich das nichts. Ich kenne mich nicht aus was INWX seinen Kunden anbietet. Ich würde aber mal vermuten die Server sind direkt bei INWX gemietet worden und die haben ihrerseits dann Unterverträge mit irgendwelchen Rechenzentren abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb aarke:

ähnliches wird uns noch blühen, wenn Fricke demnächst in Berlin aufschlägt - wo übrigens lt. Alex niemand “einfach so vorbeikommen darf” - sie hätten sich diesbezüglich für ein strenges Sicherheitsprotokoll entschieden ^^

Ich wohne in Berlin. Ich stelle mich gern bereit wenn ich da irgendwo mal einen Pförtner befragen soll oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb skunk:

Ich wohne in Berlin. Ich stelle mich gern bereit wenn ich da irgendwo mal einen Pförtner befragen soll oder ähnliches.

sag einfach, du wolltest zum Starter-Training bei Platincoin… oder seist Großinvestor bei Platin Hero - dann hast du freies Geleit !^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb aarke:

sag einfach, du wolltest zum Starter-Training bei Platincoin… oder seist Großinvestor bei Platin Hero - dann hast du freies Geleit !^^

So gefährlich wollte ich dann nicht leben. Hier war ja schon die Rede von Morddrohungen. Da ist denke ich ein echter Journalist besser für geeignet. Ich meinte eher, dass ich mal nachschauen kann ob man ein Klingelschild, Briefkasten oder sonst irgend ein Lebenszeichen findet.

In Berlin findet man viele Shared Office. Da kann sich jede Firma für ein paar Stunden einmieten. Zum Service gehört es, dass die Räume vorher umdekoriert werden und selbst Telefonanrufe professionell beantwortet werden. Sieht alles echt aus. Nach ein paar Stunden werden alle Räume dann erneut umdekoriert und eine andere Firma lädt zum Meeting. Sieht von außen auch nach einem hoch modernen Büro Gebäude in bester Lage aus.

Bearbeitet von skunk
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb skunk:

So gefährlich wollte ich dann nicht leben. Hier war ja schon die Rede von Morddrohungen. Da ist denke ich ein echter Journalist besser für geeignet. Ich meinte eher, dass ich mal nachschauen kann ob man ein Klingelschild, Briefkasten oder sonst irgend ein Lebenszeichen findet.

In Berlin findet man viele Shared Office. Da kann sich jede Firma für ein paar Stunden einmieten. Zum Service gehört es, dass die Räume vorher umdekoriert werden und selbst Telefonanrufe professionell beantwortet werden. Sieht alles echt aus. Nach ein paar Stunden werden alle Räume dann erneut umdekoriert und eine andere Firma lädt zum Meeting. Sieht von außen auch nach einem hoch modernen Büro Gebäude in bester Lage aus.

wäre echt interessant ob diese Räume nur ne Eintagsfliege zum vorzeigen waren!!!!!  guck einfach mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Alex86:

Kann mir das einer erklären? 

https://vimeo.com/490839464

Mir geht es darum, was er da erzählt. Ich habe es einfach nicht verstanden 🤔

Ja er freut sich das er anscheinend(denke ich) in der heutigen Zeit ein Päckchen geliefert bekommen hat ohne Plastikmüll das er auch noch in € zahlen durfte. Der Wahnsinn!!!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Alex86:

Kann mir das einer erklären? 

https://vimeo.com/490839464

Mir geht es darum, was er da erzählt. Ich habe es einfach nicht verstanden 🤔

manchmal denke ich, Platincoin testet im Auftrag einer geheimen Behörde wo die grenzen des Menschen sind - ein OnlineVersandt für Lebensmittel, ganz neu für die Welt, einzigartig .... was kommt als nächstes?  ....Brennholzverleih ....

 

Nachtrag; was nehm diese Leute - will das auch!

Bearbeitet von s.manfred
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb bjew:

oder meinst du, daß sie testen, ob die Bevölkerung für was auch immer, schon verblödet genug ist?

wäre möglich,, aber dazu müssten diese PLC_Fans ja einen sehr hohen IQ haben.. der Bertl zBsp kann im grunde nur Bilder posten, der Alex erzählte schon als Kind sich selbst gerne spontan erfundene Geschichten...  der Elias....  seine Geschichten sind gut zum einschlafen, der raumfüllende Fließenleger ist aufgepumt mit Hochmut (hebt irgendwann ab)....   das sind allenfalls Maßstäbe das sich viele andere Menschen weiter entwickelt haben.

Ein geheimer Test würde nach langer Überlegung also doch nicht passen

Bearbeitet von s.manfred
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Alex86:

Mir geht es darum, was er da erzählt. Ich habe es einfach nicht verstanden 🤔

du bekommst Alkohol in unbegrenzter Menge und ohne Mindestalter in einem unverdächtigen Karton binnen 2 Tagen zu überhöhten Preisen bis vor die Tür geliefert.

tatsächlich ist mir ist bis dato keine Firma bekannt, die so ein geniales Konzept verfolgt !^^

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb aarke:

du bekommst Alkohol in unbegrenzter Menge und ohne Mindestalter

Hat sich mal einer da angemeldet und wirklich versucht Alkohol ohne Altersprüfung zu bestellen? Ich habe mal vor Urzeiten bei Amazon eine Blue-Ray mit 18+ bestellt und da wollte erst der Zusteller an meiner Haustür den Ausweis sehen. Ist aber schon Jahre her, k.A. ob das heute noch so ablaufen darf.

 

Edit: funktioniert wohl immer noch so

Bearbeitet von Sir Ash
nachgeschobener link
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Sir Ash:

Hat sich mal einer da angemeldet und wirklich versucht Alkohol ohne Altersprüfung zu bestellen?

dieses Mega Märchen hatte m.E. nur einen einzigen Zweck: die Leute wieder für ein paar Wochen zu beschäftigen und bei Laune zu halten.

kein Mensch wird hierüber ernsthaft seine Süßigkeiten & Getränke einkaufen. Je näher es kam, desto stiller wurde es; schon jetzt spricht kaum einer mehr davon. Noch ein paar Beweisaufnahmen von den Diamonds, fertig.

stattdessen stehe ja schon das nächste “Zusatzprodukt” in den Startlöchern, "das alle Plattformen verbinde und den Vertrieblern völlig neue (Verdienst)Möglichkeiten eröffne" (Stahl)

hachja ….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Sir Ash:

Hat sich mal einer da angemeldet und wirklich versucht Alkohol ohne Altersprüfung zu bestellen? Ich habe mal vor Urzeiten bei Amazon eine Blue-Ray mit 18+ bestellt und da wollte erst der Zusteller an meiner Haustür den Ausweis sehen. Ist aber schon Jahre her, k.A. ob das heute noch so ablaufen darf.

 

Edit: funktioniert wohl immer noch so

Doch das ist so. Wenn ich Zubehör für meine E-Zugarette bestelle, dann muss ich unterschreiben, wenn ich das Paket annehme. Wenn ich nicht zuhause bin, wird das Päckchen auf alle Fälle mitgenommen und ich muss es dann an der nächsten Station mit Perso abholen... 

Was genau meinte er eigentlich mit: Eine Infrastruktur mit Dpd aufbauen ist heutzutage sehr schwer? 

Muss man eine Prüfung ablegen? In Oxford studieren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb aarke:

dieses Mega Märchen hatte m.E. nur einen einzigen Zweck: die Leute wieder für ein paar Wochen zu beschäftigen und bei Laune zu halten.

...

hachja ….

Ich bin da ja ganz bei dir. 🙂 Aber ich denke wir sollten auch nicht die Flanke öffnen und denen die Argumentation geben "Schaut mal, das stimmt gar nicht was dieses Coin-Forum schreibt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneCoin-Vertriebspartner freigesprochen:

https://www.sbs-legal.de/blog/freispruch-fuer-onecoin-vertrieb

Daher unbedingt darauf achten bei polizeilichen Anzeigen nicht auf "Schneeballsystem" abzuzielen. 

Sondern ganz klar darauf abzuzielen daß der Investor "arglistig getäuscht" wurde indem ihm zweifelhafte Prognosen gegeben wurden und er nicht ausreichend über die Risiken aufgeklärt wurde.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Alex86:

Was genau meinte er eigentlich mit: Eine Infrastruktur mit Dpd aufbauen ist heutzutage sehr schwer? 

Das ist nur Gelaber. Was ist da so schwer dran das man für 5000 Pakete im Monat mal online einen Gewerbezugang bei DPD macht und dann günstigere Versandkonditionen bekommt? Garnix ist da schwer dran.

Wenn man nur zehn Pakete im Monat zusammenbekommt macht das natürlich keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Anevay:

Daher unbedingt darauf achten bei polizeilichen Anzeigen nicht auf "Schneeballsystem" abzuzielen. 

Sondern ganz klar darauf abzuzielen daß der Investor "arglistig getäuscht" wurde indem ihm zweifelhafte Prognosen gegeben wurden und er nicht ausreichend über die Risiken aufgeklärt wurde.

es heißt doch immer so schön, "entscheidend sei, wie es beim Verbraucher ankomme"

Milardt: "Möchten Sie einen wertvollen Schmuck mit Smaragden, Rubinen, Diamanten, Turmalinen und Saphiren von 5-10 Karat kostenlos erhalten? Zusammen mit Platin Hero ist dies möglich!"

kostenlos hieß für mich bislang immer...kostenlos; dazu aber vorher erst das 5-fache zu bezahlen - ist das nur Dummenfang oder schon Arglist ?

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb skunk:

Du kannst sie darauf festnageln. Dir wurde ein Angebot gemacht. Das kannst du einfach annehmen und dann die Einhaltung des Vertrages inklusive "kostenlos" einklagen.

Und du wirst das auch bekommen.

Du mußt nur erstmal für den 5-fachen Betrag Murmeln kaufen. Dann bekommst du deinen Gutschein um dir dein Wunschprodukt zu kaufen.

Nach einem Jahr bekommst du deine Murmeln zurück und bekommst nochmal 10% der Murmeln dazu.

Das Produkt hast du als kostenloses Geschenk dazu erhalten.

Vertraglich ist das ziemlich sauber.

Was die Anwaltskammer Hamburg dazu sagt daß ein solches Vertragskonstrukt den Segen ihrer Anwälte bekommen hat?

Das weiß ich noch nicht.

Bearbeitet von Anevay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Anevay:

Du mußt nur erstmal für den 5-fachen Betrag Murmeln kaufen.

Das ist nicht kostenlos. Den Fehler, die solche Leute häufig machen ist es die Vertragsbedingungen nicht dazu zu nennen. Wenn eine Firma einen missverständlichen Werbespot macht, kann man sie ebenfalls beim Wort nehmen und hat damit einen Vertrag. Da in den Werbespot keine Rede von irgendwelchen Vertragsbedingungen war, gilt genau das was in dem Werbespot versprochen wurde. Wenn da die Rede von kostenlos ist aber der 5 fache Betrag nicht genannt wird, kann man sie genau darauf festnageln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.