Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Von heute mittag gleiche TG gruppe

😂😂😂

F:
Hallo, ich würde gerne einen ganzen Account kaufen inkl. Blockchain Plätze und Farm. Kann man diesen Account in meinen Account integrieren? Was müssen wir (Verkäufer und ich) beachten? Wo müssen wir uns melden? Ist das überhaupt alles möglich?
 Vielleicht kann uns ja da jemanden weiterhelfen 😊
Vielen Dank ✌️🏻😊

R:
Denke durch die Verifizierung und Thema Sicherheit ist es nicht möglich, eigentlich braucht man nur die Transport Keys, aber sollte eine neue Verifizierung geben Updates etc... Könnten mit einem fremden Account Probleme auftauchen, da in Mal abgesehen, muss man erstmal ein finden, der jetzt verkaufen.
Ich denke das wird eine fast unmögliche Aufgabe, aber ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

M:
Meines Wissens kann man einen Account nur vererben!!

😧
Überschreiben geht auch, aber zu einem bestehenden glaub ich eher weniger. Musst du die complaince anschreiben

R:
Sie werden kein finden der verkauft, da bin ich mir zu 100% sicher, also hat sich die Frage eigentlich erledigt, und selbst wenn noch kann man ja alles erwerben und verdienen, da Frage ich mich warum die Katze im Sack kaufen?

F:
Ich habe schon einen Verkäufer der mir einen guten Preis mach, ansonsten würde ich nicht fragen..

M:
Übertragen zu einen bestehenden Account geht zu Lebzeiten definitiv nicht!

T:
Wie D geschrieben hat, Compliance anschreiben, da bekommst du eine verbindliche Aussage.

F:
Danke 😊😊

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb KeinPlan19:

Von heute mittag gleiche TG gruppe

😂😂😂

F:
Hallo, ich würde gerne einen ganzen Account kaufen inkl. Blockchain Plätze und Farm.  😊
 ✌️🏻😊

 

😧
 

 

Ja hier!!! Sie kann meinen haben. Schenke ihr sogar noch nen Lolli dazu. Dann hätte ich den Sch... los und mein Geld zurück

Bearbeitet von Bella
  • Haha 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Phaedra:

Eure Diskussionen sind der Hit!
Eigentlich kümmere ich mich mehr um mein eigenes Leben, als die Zeit in Foren zu verbringen. So sehr interessieren mich fremde Meinungen auch wieder nicht.

Aber auf dieses Forum wurde ich aufmerksam gemacht und möchte allen hier Schreibenden ein herzliches Dankeschön ausdrücken!

Ich hab nicht alles gelesen, wozu auch. Fremde Meinungen gehören einem anderen, also wozu so viel lesen. Aber eines beeindruckt mich zutiefst. Ihr widmet Euer Leben Platincoin. 377 Seiten nur für Platincoin! Respekt, liebe Schreiberlinge, so viel Zeit, so viele Gedanken, so viele Emotionen - alles nur für Platincoin. Beeindruckend! Eine bessere Werbung gibt's nicht - und noch dazu kostenlos. Einige hier nehmen auch am Coffee talk teil und an Webinaren. Sehr cool. Noch mehr Zeit, die investiert wird, yes!

Das ist genau das, was PLC braucht. Viele Menschen, die darüber reden, die es publizieren - und Ihr macht das gut! Wie gesagt, kümmere ich mich nicht um Foren, aber Ihr habt es geschafft, dass ich von Euch höre! 

Aber eines verstehe ich nicht und ich bitte um Aufklärung. Warum werden hier so komische Namen verwendet? Berlin, Monk, Ahnungsloser, KeinPlan, etc. Warum verwendet Ihr nicht Eure Namen? Mein Vorname ist Phaedra und das sag ich auch. Warum so geheimnisvoll? Ist es einfacher, anonym zu schreiben als mit seinem Namen zu seiner Meinung zu stehen? Danke nochmals für die Erklärung und Euren unermüdlichen Einsatz für Platincoin - Respekt!

Hallo Phaedra,

Willkommen im Forum.

Wie lange bist du schon bei Platincoin?

Wie sind deine Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Berlin:

Hallo Phaedra,

Willkommen im Forum.

Wie lange bist du schon bei Platincoin?

Wie sind deine Erfahrungen?

Danke, lieber "Berlin", für Dein Willkommen :) Ich freue mich sehr, hier sein zu dürfen :)
Wenn Du von mir diverse Dinge erfahren möchtest, sehr gerne, aber können wir dann bitte mit offenen Karten spielen? Ich verstecke mich nicht und schreibe unter meinem echten Namen. Ich denke, das darf ich auch von meinem Gesprächspartner erwarten. Vielen lieben Dank :)

 

Bearbeitet von Phaedra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Berlin:

Mit wem spreche ich bitte?   Ich sehe Dich als halben Anonymus mit Namen Berlin.  Ok, vielleicht bist Du schüchtern.... Also gebe ich Dir nochmal die Chance, zu sagen, wer Du bist. Ein Vorname wäre zumindest sehr nett :)    Falls Du das nicht möchtest, respektiere ich das natürlich, aber dann ist das Gespräch auch schon beendet.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Phaedra:

Danke, lieber "Berlin", für Dein Willkommen :) Ich freue mich sehr, hier sein zu dürfen :)
Wenn Du von mir diverse Dinge erfahren möchtest, sehr gerne, aber können wir dann bitte mit offenen Karten spielen? Ich verstecke mich nicht und schreibe unter meinem echten Namen. Ich denke, das darf ich auch von meinem Gesprächspartner erwarten. Vielen lieben Dank :)

 

Hallo @Phaedra, erzähle doch mal Elias was für ein tolles Forum das hier ist und wie toll hier kostenlos Werbung FÜR Platincoin gemacht wird.

Er wird sicherlich so begeistert sein, dass du dich schnellst möglich bei deiner Community entschuldigen darfst.

P.S. Schau dir doch mal den gestrigen CT an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SchuldSchung:

Hallo @Phaedra, erzähle doch mal Elias was für ein tolles Forum das hier ist und wie toll hier kostenlos Werbung FÜR Platincoin gemacht wird.

Er wird sicherlich so begeistert sein, dass du dich schnellst möglich bei deiner Community entschuldigen darfst.

P.S. Schau dir doch mal den gestrigen CT an

Lieber SchuldSchung, auch so ein lustiger Name. Ich nehme an, Du magst auch nicht sagen, wer Du bist... Woran liegt das, dass hier niemand sagt, wer er ist??
Offensichtlich kennst Du Elias, zumindest von den Calls. Warum lädtst Du ihn dann nicht ein? Warum brauchst Du einen anderen dafür, z.B. mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Phaedra:

Danke, lieber "Berlin", für Dein Willkommen :) Ich freue mich sehr, hier sein zu dürfen :)
Wenn Du von mir diverse Dinge erfahren möchtest, sehr gerne, aber können wir dann bitte mit offenen Karten spielen? Ich verstecke mich nicht und schreibe unter meinem echten Namen. Ich denke, das darf ich auch von meinem Gesprächspartner erwarten. Vielen lieben Dank :)

 

wie du sicher weißt, wurden Mitglieder, die Platincoin kritisierten, mit den Leben bedroht von Topleadern... Vielleicht verstehst du das der eine oder andere nicht seinen richtigen Namen hier preis gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb s.manfred:

wie du sicher weißt, wurden Mitglieder, die Platincoin kritisierten, mit den Leben bedroht von Topleadern... Vielleicht verstehst du das der eine oder andere nicht seinen richtigen Namen hier preis gibt

Nein, das weiß ich nicht, dass irgendwer bedroht wurde. Aber wenn jemand zu ängstlich ist, um in seinem Namen zu kritisieren, dann sollte er es vielleicht besser lassen. Kritik ist gut, aber nicht von Leuten, die sich hinter Masken verstecken und sich Ortsnamen als Namen aussuchen. Wie ernst kann man die Kritik dann nehmen? Meines Erachtens ist das dann nicht Kritik, sondern lächerliches Gemeckere. Der Ignoranz würdig. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Phaedra:

Nein, das weiß ich nicht, dass irgendwer bedroht wurde. Aber wenn jemand zu ängstlich ist, um in seinem Namen zu kritisieren, dann sollte er es vielleicht besser lassen. Kritik ist gut, aber nicht von Leuten, die sich hinter Masken verstecken und sich Ortsnamen als Namen aussuchen. Wie ernst kann man die Kritik dann nehmen? Meines Erachtens ist das dann nicht Kritik, sondern lächerliches Gemeckere. Der Ignoranz würdig. 

du solltest richtig lesen!  Die Kritik an PLC wurde log. mit richtigen Namen gemacht, aber dann kam die Bedrohung....  verstehst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb s.manfred:

du solltest richtig lesen!  Die Kritik an PLC wurde log. mit richtigen Namen gemacht, aber dann kam die Bedrohung....  verstehst du das?

Versteh ich. Und dann versteckt man sich und kritisiert weiter? Entweder man ignoriert diese Drohungen, sofern vorhanden, und vertritt weiterhin seinen Standpunkt und spricht offen alle Themen an, oder man hat Angst und traut sich halt nichts mehr zu sagen. Aber sich eine Maske aufsetzen, Namen erfinden und dann lauthals schreien ist, sorry, dass ich so direkt bin, lächerlich.

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phaedra manche haben plc in den letzten Monaten soviele Steine (Fehler hingewiesen) in den Weg gelegt das ich das verstehen kann das hier nicht mit klar namen aggiert wird. Aber erstmal Hallo in diesen Forum. Darf ich fragen wie du zu PLC gekommen bist? Und nein mein Namen wirst auch du nicht erfahren du kannst ihn ja versuchen aus den Tg Gruppen rauszufinden wenn du es wissen willst. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Phaedra:

Versteh ich. Und dann versteckt man sich und kritisiert weiter? Entweder man ignoriert diese Drohungen, sofern vorhanden, und vertritt weiterhin seinen Standpunkt und spricht offen alle Themen an, oder man hat Angst und traut sich halt nichts mehr zu sagen. Aber sich eine Maske aufsetzen, Namen erfinden und dann lauthals schreien ist, sorry, dass ich so direkt bin, lächerlich.

 

lächerlich ist allenfalls deine Lesefähigkeit...  das Thema >mit anderen Namen< wurde hier schon behandelt und begründet

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Phaedra:

Danke, lieber "Berlin", für Dein Willkommen :) Ich freue mich sehr, hier sein zu dürfen :)
Wenn Du von mir diverse Dinge erfahren möchtest, sehr gerne, aber können wir dann bitte mit offenen Karten spielen? Ich verstecke mich nicht und schreibe unter meinem echten Namen. Ich denke, das darf ich auch von meinem Gesprächspartner erwarten. Vielen lieben Dank :)

 

Welchen Mehrwert bringt ein Vorname und ein Nachname? Du weißt ohnehin nicht ob der Name der Wahrheit entspricht.

Wir könnten uns auch alle Nummern geben. Das sollte überhaupt keinen Einfluß auf das geschriebene Wort haben.

Gleiches gilt für Fotos. Ob ich hübsch aussehe oder häßlich. Ob ich intelligent wirke oder eher dumm. Ob ich einem Dachzimmerchen oder in Dubai sitze. All das sollte egal sein und den Inhalt des geschriebenen Wortes nicht beeinflussen.

vor 1 Minute schrieb Phaedra:

Nein, das weiß ich nicht, dass irgendwer bedroht wurde. Aber wenn jemand zu ängstlich ist, um in seinem Namen zu kritisieren, dann sollte er es vielleicht besser lassen. Kritik ist gut, aber nicht von Leuten, die sich hinter Masken verstecken und sich Ortsnamen als Namen aussuchen. Wie ernst kann man die Kritik dann nehmen? Meines Erachtens ist das dann nicht Kritik, sondern lächerliches Gemeckere. Der Ignoranz würdig. 

Es wurden bereits mehrere Menschen bedroht. Es gibt mehrere Aufzeichnungen davon. Mir wurde auch von einem Platincoin-Vertriebspartner gedroht.

Das kritisieren unter dem eigenen Klarnamen führt zu deutlichen Gegenreaktionen von den PLC-Partnern die auch in die Privatsphäre eingreifen.

Darüber hinaus sind hier im Coinforum mehrere Millionäre mit Kindern unterwegs. Niemand möchte unnötige Risiken eingehen.

Im Gegenzug dazu verstehe ich nicht warum PLC-Partner derart wenig Wert auf ihre Privatsphäre legen. Das kann daran liegen daß sie noch vom Reichtum träumen anstatt reich zu sein.

 

Warum einige von uns viel Zeit hier verbringen?

Ich selber setze mich für den guten Ruf von Kryptowährungen ein. Schwarze Schafe schaden diesem Ruf.

Tiefschwarze Schafe die ein passives Einkommen aus dem Nichts versprechen haben nichts in der Kryptowelt verloren.

 

Ob du unsere Kritik ernst nimmst oder nicht liegt an dir. Wir kritisieren auch nur eher beiläufig. In erster Linie decken wir Fakten auf.

Es ist deine freie Entscheidung diese Fakten auf ihren Wahrheitsgehalt hin zu überprüfen und zu bewerten.

 

Ein Fakt ist daß in der TG-Gruppe kritische Beiträge schnell entfernt werden auch wenn sie noch sonderlich kritisch sind. Mit den Beiträgen werden auch die User entfernt.

Prüfe es selbst.

Bewerte für dich wie gut du es findest auf Kritik aus den eigenen Reihen nicht einzugehen sondern zu unterdrücken.

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Phaedra:

vertritt weiterhin seinen Standpunkt und spricht offen alle Themen an, oder man hat Angst und traut sich halt nichts mehr zu sagen. Aber sich eine Maske aufsetzen, Namen erfinden und dann lauthals schreien ist, sorry, dass ich so direkt bin, lächerlich.

 

Das ich nicht lache. Sowie in den TG des Plc das man gleich gelöscht wird wenn die Fragen nicht sektenfreundlich formuliert sind. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Ich sehe, niemand möchte seinen Namen sagen, oder es ist sogar untersagt in diesem Forum. Was ich davon halte, ist, wie Du richtig sagst, ohnedies mein Problem ;)

Zum Punkt Platincoin und TG Gruppen darf ich sagen, dass ich sehr wohl auch kritisiere, wenn es etwas zu kritisieren gibt. Ist zwar höchst selten, aber es kommt vor. Aber noch nie wurde einer meiner Kommentare gelöscht. Auch wurde ich nie aus einer TG Gruppe entfernt oder gar bedroht. Ich denke da eher, der Ton macht die Musik. Und wenn man mit Respekt kritisiert, ist niemand deswegen böse :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Phaedra:

Alles klar. Ich sehe, niemand möchte seinen Namen sagen, oder es ist sogar untersagt in diesem Forum. Was ich davon halte, ist, wie Du richtig sagst, ohnedies mein Problem ;)

Zum Punkt Platincoin und TG Gruppen darf ich sagen, dass ich sehr wohl auch kritisiere, wenn es etwas zu kritisieren gibt. Ist zwar höchst selten, aber es kommt vor. Aber noch nie wurde einer meiner Kommentare gelöscht. Auch wurde ich nie aus einer TG Gruppe entfernt oder gar bedroht. Ich denke da eher, der Ton macht die Musik. Und wenn man mit Respekt kritisiert, ist niemand deswegen böse :)

 

tja, die Realität sieht anders aus,,, es wurden Leute mit vernünftigen kritischen Fragen gelöscht.... 

und nun erzähl mal was alles von den Versprechen (wörtlich) von Paltincoin umgesetzt wurde. Vergiss bitte nicht alle Versprechen aufzulisten, denn da haben einige hier eine große Ergänzungsliste!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Phaedra:

Alles klar. Ich sehe, niemand möchte seinen Namen sagen, oder es ist sogar untersagt in diesem Forum. Was ich davon halte, ist, wie Du richtig sagst, ohnedies mein Problem ;)

Zum Punkt Platincoin und TG Gruppen darf ich sagen, dass ich sehr wohl auch kritisiere, wenn es etwas zu kritisieren gibt. Ist zwar höchst selten, aber es kommt vor. Aber noch nie wurde einer meiner Kommentare gelöscht. Auch wurde ich nie aus einer TG Gruppe entfernt oder gar bedroht. Ich denke da eher, der Ton macht die Musik. Und wenn man mit Respekt kritisiert, ist niemand deswegen böse :)

 

Es gibt hier genug Beweise in diesen Thread das aus den Tg Gruppen gelöscht wird was kritisch über plc ist. Geh mal bitte ein paar seiten zurück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.