Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Sieht wirklich so aus, als wenn der Elias Pape aus reiner Gier seine ganze Selbstachtung aufgegeben hat. Das wird immer trauriger ...

Der Ärmste muss ja auch ständig die Teilnehmer unterhalten, und irgendwann fällt einem nix mehr ein und man kann nur noch rumhampeln. Echte Inhalte wären viel sinnvoller, aber die hat PLC als reines Euro-Umverteilungssystem eben nicht zu bieten. Daher kann man entweder Diamonds zeigen, die in der Karibik rumhopsen und blökend ihre Münzen in die Kamera halten, oder Diamonds, die im CT rumhopsen wie in einer schlechten Casting-Show. Die 250 Mitarbeiter inkl. der weltbesten Programmierer bei der Arbeit kann man ja nicht zeigen, das ist ja alles Top Secret, die bereiten ja immerhin die Weltrevolution vor.

Zu singen nach der Melodie des Muppet-Songs:

Jetzt boosted der Elias
die Wampe wackelt stark
Er tanzt für sein' Messias
Und redet ganz viel Quark

  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Sieht wirklich so aus, als wenn der Elias Pape aus reiner Gier seine ganze Selbstachtung aufgegeben hat. Das wird immer trauriger ...

hast den Finger drauf - Selbstachtung - wer sie hat

dauert nicht mehr lange und es gibt Webinare; nachts nackt ums Feuer tanzen um den PLC-Gott (A.R.) anzurufen. dafür dann 30% Provision ................................

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Der einzige Weg, den Zusammenbruch zu verhindern ist ein massives einfrieren von PLC, freiwillig oder unfreiwillig, oder eine plötzliche Explosion der Nachfrage an den Exchanges, um die Hyperinflation aufzunehmen. Das will ich sehen, jetzt wird es spannend.

Ein hoher Preis an den Exchanges heißt nicht zwangsläufig, dass neues Geld bei PLC landet. Wenn die bisherigen Investoren ihre coins verkaufen, landet das Geld bei denen. Für den Moment klingt das ganz gut, sofern man mit Gewinn raus kam.

Neues Geld wird zu PLC kommen, wenn die vorgeminteten ~500.000.000 coins vom Reinhardt auf den Markt kommen. Solch eine Menge wird den Preis einbrechen lassen! Aber spinnen wir mal weiter:

PLC schafft es, die restlichen coins zu verkaufen, ohne dass der Preis massiv fällt (weil Stück für Stück angeboten wird; eine Meisterleistung den Grat zu kennen, welche Anzahl die richtig angebotene Menge ist) Aber am Ende sind alle coins verkauft. Woher kommt nun neues Geld?! Da das eingenommene Geld an die Händler von Megamarche gegeben werden muss,  von denen dort Güter gekauft wurden? Oder an die Projekte von Platinhero ausgezahlt werden müssen? Provisionen oder andere Verbindlichkeiten stehen bestimmt auch noch an? Ach ja, nun sind auch keine neuen coins mehr da, um eingefrorene zu vermehren....

@Alex Reinhardt daran schonmal gedacht? Oder ist das gar nicht im eigenen Interesse, da man vorher eingestellt wurde / oder von der Bildfläche abtaucht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe die ganze rechnerei nicht so ganz, wir schwabulieren hier über 500mio coins, die sollen bei gehaltenem preis für 5 euro je stück noch weiter auf den markt??

2,5milliarden euro oO, das ist doch alles schwachsinnig und entbehrt jeder weiteren diskussionsgrundlage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Nachfrage und hoher Preis sind zwei Unterschiedliche Dinge.  Du kannst auch eine hohe Nachfrage bei gleichem Preis haben (wenn viele Coins auf den Markt fließen). Oder einen hohen Preis bei keiner Nachfrage. Ich rede hiervon, dass die Orderbücher sowas von dünn sind, also keine Nachfrage da ist.  Dann ist es nicht möglich einer Hyperinflation der Hyperinflation aufzufangen. Da kann der @Alex Reinhardt machen, was er will, wenn er jetzt nicht die Coins zwangseinfriert, werden wir in Q1 noch interessante Aktionen sehen.

Auch, wenn ich das Erbe meiner Eltern da investiert hätte, würde ich langsam anfangen, sehr schlecht zu schlafen.

Richtig, ich bin nur von einem sehr positiven Szenario ausgegangen. So wird es einem doch angepriesen? Dass alles läuft und der Coin durch die Decke geht?! Also die hohe Nachfrage stumpf vorausgesetzt.

Ich habe die bislang noch ungeklärte Finanzierung im Hinterkopf, wie denn neues Geld beschafft wird? Wenn alle coins verteilt wurden.

Bearbeitet von Nicht meins
Nachfrage stumpf vorausgesetzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Zulgohlan:

ich verstehe die ganze rechnerei nicht so ganz, wir schwabulieren hier über 500mio coins, die sollen bei gehaltenem preis für 5 euro je stück noch weiter auf den markt??

2,5milliarden euro oO, das ist doch alles schwachsinnig und entbehrt jeder weiteren diskussionsgrundlage

Was genau verstehst Du nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Und hier haben wir jetzt einen, der kein Mathe kann.

Rechne mal 500.000.000 x 1.000 = ? , dann hast Du das errechnet, wovon Alex immer redet. Die Mathematik der Blockchain wird das bezahlen.  

 

 

??? was los, falsch gefrühstückt, in meiner welt sind 5mal 500mio 2,5mrd, habe nicht von alex 1000euro gesprochen, was noch hirnrissiger ist, haben wir einen der nicht lesen kann?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punta Cana, DomRep (17.01.2021)

Wie so ein Rumgehopse von Platincoinern im Original ausschaut, zeigt eindrucksvoll dieser Ausschnitt:

animiert von umstehenden Photographen und Kameraleuten, dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis es endlich im Kasten ist.

dafür wirkt es im späteren Trailer unglaublich authentisch und natürlich !^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb aarke:

Punta Cana, DomRep (17.01.2021)

Wie so ein Rumgehopse von Platincoinern im Original ausschaut, zeigt eindrucksvoll dieser Ausschnitt:

animiert von umstehenden Photographen und Kameraleuten, dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis es endlich im Kasten ist.

dafür wirkt es im späteren Trailer unglaublich authentisch und natürlich !^^

fehlt noch der Körperzellensong

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Sache mit den Blockchain-Plätzen ….

Der fragwürdige Umgang von Platincoin mit seinen Investoren - oder: der nächste Rauswurf ! (24.01.2021)

Hinweis: der Gekickte ist (lt. Sponsor) im hohen fünfstelligen (!) Bereich investiert (Team Südschwarzwald)

 

Gekickter [24.01.2021, 21:22:09]:

Ich hab mal eine blöde Frage. Die 25 PLC pro Blockchain Platz, woher kommen diese ?

Im Moment sind 30 Mio PLC im Umlauf, davon sind 20 Mio in den Farmen

Für 100 Mio Umsatz pro Monat müssten die restlichen 10 mal pro Monat gedreht werden !

Alleine der Double hat 4.000 Plätze, der neue Platin hat 1.600 Plätze bekommen, plus die alten Boxen á 3 Plätze, somit gibt es weit mehr als 20.000 Plätze

T, [24.01.2021, 21:25:29]: Gute Frage.

Semen, ”PLC-Pressesprecher”* (s.u.) [24.01.2021, 21:57:44]: nur ein Beispiiiiel …. nur ein Beispiiiiel …. nur ein Beispiiiiel …. 

Gekickter [24.01.2021, 21:59:02]: Dann bitte keine falschen Hoffnungen machen !

A., [24.01.2021, 22:01:01]: Wie viele blockchainplätze sind den bisher vergeben das sollte man doch einsehen können

M., Vertriebler [24.01.2021, 22:03:32]: Stell die Frage nächste Woche im Webinar von Alex (<— bei 100.000 Teilnehmern !?, Anm. der Red)

S., [24.01.2021, 22:16:59]: Alex hat gesagt 25 coins pro platz mindestens was wir bekommen

Fricke, [24.01.2021, 22:19:28]: Die 25 Coins sind nur ein Beispiel, Keine Mindest Größe

Gekickter [24.01.2021, 22:23:00]: Dirk und Elias, klärt uns bitte mit Fakten auf

+ + + Gekickter BANNED + + +

 

das aktuelle Beispiel zeigt einmal mehr: alle müssen glauben, keiner darf fragen - schon gar nicht den Kardinal oder Papst von PLC !

das Team Südschwarzwald hat eine starke Lobby im PLC-Verbund; man darf gespannt sein, wie in diesem Fall weiter verfahren wird; sollte Fricke an seinem Ausschluß festhalten, droht neues Ungemach aus der eigenen Linie

 

*Bezeichnung in Anlehnung an seine ständige Wichtigtuerei und Maßregelung von Investoren & Partnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb aarke:

T, [24.01.2021, 21:25:29]: Gute Frage.

Semen, ”PLC-Pressesprecher”* (s.u.) [24.01.2021, 21:57:44]: nur ein Beispiiiiel …. nur ein Beispiiiiel …. nur ein Beispiiiiel …. 

Gekickter [24.01.2021, 21:59:02]: Dann bitte keine falschen Hoffnungen machen !

Fricke, [24.01.2021, 22:19:28]: Die 25 Coins sind nur ein Beispiel, Keine Mindest Größe

Alles Beispiele... Warum werden keine realitätsnahen Zahlen genannt? Sind realitätsnahe Zahlen nicht überzeugend genug? Locken realitätsnahe Zahlen niemanden an und schrecken eher ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird gerade in der TG PLC Deutsch gefragt:

“Das klingt bisschen besorgniserregend. Hat schon jemand rechtliche Probleme bekommen? https://krypto-x.biz/2019/05/08/schadensersatzprozesse-gegen-networker/ “


SBS Legal ... aha.

Was für ein prima Geschäftsmodell. Erst kümmern sie sich um das möglichst wasserdichte Kleingedruckte für MLM-Firmen ... und wenn es dann doch Probleme gibt, kassieren sie auch noch von den verklagten Vertrieblern. 

Ich hoffe Platincoin bekommt dafür wenigstens ordentlich Provision, nur Murmel-Pakete verkaufen wird auf Dauer nicht genug sein. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Nicht meins:

Alles Beispiele... Warum werden keine realitätsnahen Zahlen genannt? Sind realitätsnahe Zahlen nicht überzeugend genug? Locken realitätsnahe Zahlen niemanden an und schrecken eher ab?

seit 4 Jahren schreiben sie das mit dem Beispiel unter jede einzelne Folie in ihren Geschäftspräsentationen - soweit prinzipiell i.O.

aber dabei dann von einem bis zu 200-fachen Wert auszugehen, ist schon kühn !

würde nach deren Rechnung bedeuten: kaufst jetzt noch schnell* einmalig ein kleines 1.000er Paket …

und bekommst dann ab Ende des Jahres monatlich 25.000 €, lebenslang - dank BC-Platz ! Später auch deine Urgroßenkel als Erbengemeinschaft !^^

TOLL, ne !? ;o)

 

*schon morgen könnte es vorbei sein … ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ChristianM:

Wird gerade in der TG PLC Deutsch gefragt:

“Das klingt bisschen besorgniserregend. Hat schon jemand rechtliche Probleme bekommen? https://krypto-x.biz/2019/05/08/schadensersatzprozesse-gegen-networker/ “

Sowas wird da nicht gelöscht?!?

Damit bekommen doch ein paar Networker gleich mal 'n Kloß im Hals.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißer Tipp: Freundet euch mal mit ein paar Schreibern aus den TG-Gruppen an. Abseits der öffentlichen Bühne kotzen die richtig ab,

Auf der Bühne jedoch beklatschen sie Platincoin.

Ich weiß mittlerweile selber schon nicht mehr wer dort echter Partner ist oder einfach nur die Leute mit anheizt.

Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass ich bei TG gerade mit Leuten aus diesem Forum chatte :D 

Lasst uns mal das nächste Level erklimmen und Redebeiträge im Coffeetalk bringen! Am besten mit Codewörtern wie "Elias, du bist der Beste" oder ähnlichen Lobhudeleien.

Bearbeitet von Anevay
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Anevay:

Freundet euch mal mit ein paar Schreibern aus den TG-Gruppen an. Abseits der öffentlichen Bühne kotzen die richtig ab,

Auf der Bühne jedoch beklatschen sie Platincoin.

diese Wankelmütigkeit ist schon sehr auffällig: gerade erst öffentlich darüber ausgek***, ob man noch in der richtigen Company sei …. schon gibt es von denselben Leuten an derselben Stelle wieder Lobeshymnen auf Platincoin - der einzig Wahre !

ist halt alles ein sehr langwieriger mühsamer Prozeß …

vor 14 Minuten schrieb Anevay:

Ich weiß mittlerweile selber schon nicht mehr wer dort echter Partner ist oder einfach nur die Leute mit anheizt.

Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass ich bei TG gerade mit Leuten aus diesem Forum chatte :D 

jaha, wenn multiple Persönlichkeiten mit verschiedenen Kunstfiguren unterschiedliche Gruppen parallel bespielen - ist schon höhere Schule ! ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb aarke:

die Sache mit den Blockchain-Plätzen ….

Der fragwürdige Umgang von Platincoin mit seinen Investoren - oder: der nächste Rauswurf ! (24.01.2021)

Hinweis: der Gekickte ist (lt. Sponsor) im hohen fünfstelligen (!) Bereich investiert (Team Südschwarzwald)

 

Gekickter [24.01.2021, 21:22:09]:

Ich hab mal eine blöde Frage. Die 25 PLC pro Blockchain Platz, woher kommen diese ?

Im Moment sind 30 Mio PLC im Umlauf, davon sind 20 Mio in den Farmen

Für 100 Mio Umsatz pro Monat müssten die restlichen 10 mal pro Monat gedreht werden !

Alleine der Double hat 4.000 Plätze, der neue Platin hat 1.600 Plätze bekommen, plus die alten Boxen á 3 Plätze, somit gibt es weit mehr als 20.000 Plätze

T, [24.01.2021, 21:25:29]: Gute Frage.

Semen, ”PLC-Pressesprecher”* (s.u.) [24.01.2021, 21:57:44]: nur ein Beispiiiiel …. nur ein Beispiiiiel …. nur ein Beispiiiiel …. 

Gekickter [24.01.2021, 21:59:02]: Dann bitte keine falschen Hoffnungen machen !

A., [24.01.2021, 22:01:01]: Wie viele blockchainplätze sind den bisher vergeben das sollte man doch einsehen können

M., Vertriebler [24.01.2021, 22:03:32]: Stell die Frage nächste Woche im Webinar von Alex (<— bei 100.000 Teilnehmern !?, Anm. der Red)

S., [24.01.2021, 22:16:59]: Alex hat gesagt 25 coins pro platz mindestens was wir bekommen

Fricke, [24.01.2021, 22:19:28]: Die 25 Coins sind nur ein Beispiel, Keine Mindest Größe

Gekickter [24.01.2021, 22:23:00]: Dirk und Elias, klärt uns bitte mit Fakten auf

+ + + Gekickter BANNED + + +

 

das aktuelle Beispiel zeigt einmal mehr: alle müssen glauben, keiner darf fragen - schon gar nicht den Kardinal oder Papst von PLC !

das Team Südschwarzwald hat eine starke Lobby im PLC-Verbund; man darf gespannt sein, wie in diesem Fall weiter verfahren wird; sollte Fricke an seinem Ausschluß festhalten, droht neues Ungemach aus der eigenen Linie

 

*Bezeichnung in Anlehnung an seine ständige Wichtigtuerei und Maßregelung von Investoren & Partnern

Kannst du das mal erklären? Der Herr hat letztendlich hinterfragt und danach noch freundlich um Infos gebeten. 

Er hat wahrscheinlich 2 oder mehr Jahresgehälter des durchschnittlichen PLClers investiert und fliegt dann raus, weil ihm eine Zahl komisch vorkommt? 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das kein Nachspiel hat. Ich kann nicbt glauben dass man das so hinnimmt. Und noch weniger glaub ich, das @Alex Reinhardtdiesen Fricke noch nicht an die Leine genommen hat. Ist ja echt das Letzte was er abzieht.

Also wenn ich so einen Betrag investiert hätte und man mich so behandeln würde, dann wäre aber was los! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alex86:

Kannst du das mal erklären? Der Herr hat letztendlich hinterfragt und danach noch freundlich um Infos gebeten. 

Er hat wahrscheinlich 2 oder mehr Jahresgehälter des durchschnittlichen PLClers investiert und fliegt dann raus, weil ihm eine Zahl komisch vorkommt? 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das kein Nachspiel hat. Ich kann nicbt glauben dass man das so hinnimmt. Und noch weniger glaub ich, das @Alex Reinhardtdiesen Fricke noch nicht an die Leine genommen hat. Ist ja echt das Letzte was er abzieht.

Also wenn ich so einen Betrag investiert hätte und man mich so behandeln würde, dann wäre aber was los! 

so schaut´s aus, ich hab ja denselben Text vor mir wie du.

was ich ergänzen kann: besagter Investor stellte im letzten Herbst schon mal öffentlich eine ähnlich profane Frage, ist also Wiederholungstäter und war daher auf Bewährung … ^^

fraglich also, ob sie ihn noch ein drittes mal gewähren lassen - von Frickes Gnaden sozusagen. 

IHN zur Disposition zu stellen, ist m.E. illusorisch und wird kaum passieren - nicht in diesem, und nicht in ihrem nächsten Network ! ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb aarke:

 

IHN zur Disposition zu stellen, ist m.E. illusorisch und wird kaum passieren - nicht in diesem, und nicht in ihrem nächsten Network ! ;o)

Im nächsten Network? Will hoffen das die es nicht nochmal versuchen, also das selbe Team hat in DACH Bereich glaub ich keine Chance mehr. Aber ich hab gehört die Pending coins kommen ja bald dann wird es interessant wenn auf Platinhero nicht ein Wunder passiert, passiert das Wunder woanders. 

Apropro Wunder gibt es, wieder hat es ein Projekt auf Platinhero geschafft wohl nur ein kleines Projekt aber davon nirgends ein Wort komisch die Charité Projekte wurden bejubelt und beklatscht und jetzt. 

Bearbeitet von KeinPlan19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2021 um 23:33 schrieb Baal41:

So ich melde mich auch mal zu Wort hier 🙂 Ich kann leider nicht viel über mich erzählen aber ich bin bei PLC seit anfang an dabei und bin auch schon Diamond.
Ich hatte eigentlich von Anfang an ein komisches gefühl bei der Sache,damals als es noch die Schulungspakete gab hatte man seine plc noch schön in seiner Wallet auf die sie alle so stolz waren. Doch dann kam plötzlich der Tag wo alles ins Dashboard gebucht wurde und die ganzen plc standen plötzlich unter Pending. Niemand hatte das vorher erwähnt das dies passieren wird. Man lässt sich halt immer wieder vertrösten und dann gibt es ja doch wieder Sachen die eingehalten wurden und so bleibt man halt immer am Ball. Die jahre vergingen und wir sind am heutigen Tag angekommen.


Es wird ja schon fleissig Werbung gemacht für das nächste Webinar mit Alex und es gibt natürlich wieder leere Farmen als Geschenk dazu. Ich glaube Alex verschenkt diese ganzen Farmen weil er hofft das der Grossteil der Partner ihre Pending Coins in die Farmen stecken werden, damit diese für mind 12 Monate vom Markt sind. Anders kann ich mir das nicht erklären. Weil wenn man so schaut sind es fast keine neuen Partner sondern alles bestehende die beim Webinar dabei sind.
Ich bin auch schon gespannt wann Alex die ganzen Bonus PLC ausschüttet für die erreichten Diamond Titel das sind auch verdammt viele Coins die da auf den MArkt kommen.

schön das Du dich hier der Sache stellst. Wirbst du trotzdem noch Leute für PLC an?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb aarke:

diese Wankelmütigkeit ist schon sehr auffällig: gerade erst öffentlich darüber ausgek***, ob man noch in der richtigen Company sei …. schon gibt es von denselben Leuten an derselben Stelle wieder Lobeshymnen auf Platincoin - der einzig Wahre !

 

ich denke, diese vorsichtigen Kritiker an PLC haben Angst rauszufliegen und machen aus dieser nach ihrer Kritik eine Kehrtwende als Gegenpol um in der Gruppe bleiben zu dürfen. Paltincoin bauchmitzeln damit am ende wieder alles schön ist....

Allerdings sollte man bei Kritik an PLC daran denken, das PLC auch die Wohnadressen dieser Leute hat und man einen Besuch riskiert... 

Wie mit Daten bei PLC umgegangen wird, wurde ja hier hinreichend dargelegt. Der raumfüllende Fließenleger kann das sicher was dazu sagen 😎😬, wie er an Mailadressen kam ...............

im übrigen @coach4web, wie geht es so?

Bearbeitet von s.manfred
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.