Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

OK, dann ist der Handel damit noch nicht soweit, Dein Vorschlag ist ja die klassische Methode.

Wenn ich mir das Orderbuch bei HitBTC ansehe, ist das dann Hochrisikosport, PLC überhaupt zu traden. Schaut Euch das Orderbuch an :

https://hitbtc.com/plc-to-usdt

 

Seht Euch die Buy Seite an. Für jemanden wie @Alex Reinhardt der Milliarden und BIlliarden aufruft, ist das eher ein Indikator für nicht vorhandenes Interesse. Wenn die Welt wirklich darauf gewartet hat, sollten da aber ganz andere Zahlen stehen. -> NIX

Wo ist der Staubsauger @Ronny Roehrig, der alles aufkauft ?

 

Nachtrag : Welcher Schelm hat das 1000 USD für 4 PLC Angebot als Sell Order reingesetzt. Und die 300K PLC für 0.00001 USD als Buy ?

 

Was? Sind e 400 PLC, die gekauft werden wollen...aber ganz einig sind sich Seller und Buyer noch nicht so ganz über den Preis...

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha.

Bei Platincoin legt Elias ganz großen wert auf das Wording. Es sind keine "Investoren" sondern "Kunden". 

Ab dem Timestamp:

https://youtu.be/e5BDB2Z4P9M?t=2156

Das ist natürlich ein wesentlicher Unterschied, denn wer sich bei Platincoin als "Investor" fühlt, ist nun von Elias ganz klar eingenordet: Er ist ein "Kunde".

Kunden kaufen - es ist schon per Definition überhaupt nicht vorgesehen, dass der "Kunde" Geld zurück erhält oder eine "Rendite" erhält.

 

Dieses Video bitte auch archivieren. Das kann nochmal wichtig werden, denn hier wird ganz bewusst "arglistig getäuscht" wenn Networker von "Investiionen" sprechen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Anevay:

Aha.

Bei Platincoin legt Elias ganz großen wert auf das Wording. Es sind keine "Investoren" sondern "Kunden". 

Ab dem Timestamp:

https://youtu.be/e5BDB2Z4P9M?t=2156

Das ist natürlich ein wesentlicher Unterschied, denn wer sich bei Platincoin als "Investor" fühlt, ist nun von Elias ganz klar eingenordet: Er ist ein "Kunde".

Kunden kaufen - es ist schon per Definition überhaupt nicht vorgesehen, dass der "Kunde" Geld zurück erhält oder eine "Rendite" erhält.

 

Dieses Video bitte auch archivieren. Das kann nochmal wichtig werden, denn hier wird ganz bewusst "arglistig getäuscht" wenn Networker von "Investiionen" sprechen.

Ja das hab ich auch noch nicht so ganz verstanden früher hieß es doch noch investor seit wann ist man ein Kunde bei Plc wann wurde das geändert weiß das jemand? 

Damit versuchen Sie warscheinlich beim Untergang da sauber von wegzukommen weil es waren ja nur Kunden die haben nur was gekauft nie investiert schöne ausrede. 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Es gab mal vor einiger Zeit einen CT, da hat der @Alex Reinhardt den Elias Pape sehr klein mit den Begriffen "Kunde" und "Investor" gemacht. es saß damals in einem Taxi.

So wie der @Alex Reinhardt darauf hingewiesen hatte, muss da ein juristischer Grund sein, weil er deutlich und sehr korrekt das formuliert hatte.

juristisch wird man der Firma nix anhaben können.. @Alex Reinhardt und Co werden allerdings irgendwann mehr wie jetzt im durchs Netz geschoben. Jedoch nicht als die Guten, sondern als das was sie sind...  allerdings, wenn man kein Gewissen hat, stört es ja nicht, weils nicht im neurolanen Netz verarbeitet werden kann bei Menschen die jahrelang versprechen, nicht liefern, aber die große Klappe haben, Schikane in den PLC-Gruppen dulden und still fördern.

Ein Vorschlag an @Alex Reinhardt, @coach4web, @Ronny Roehrig, @Choco, @Proxi, @Phaedra,  grast doch für die die Arbeitslosen, die Harz 4, die Wenigverdiener ab, ... damit reichlich Werbung

und nötigt Vetriebler, Diamonds dazu, dieses Wenig-Verdiner-Klientel den letzten Groschen aus den Hemd zu leiern..  - ach mist, wurde das nicht schon so gemacht, wurden Vertriebler nicht schon dazu genötigt ? (juris. als Frage deklariert!)

----------------------------------------------------------------------------------------------
wenn jemand eine Firma mit tiefen Abgründen sucht, ich kenne eine ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Es gab mal vor einiger Zeit einen CT, da hat der @Alex Reinhardt den Elias Pape sehr klein mit den Begriffen "Kunde" und "Investor" gemacht. es saß damals in einem Taxi.

So wie der @Alex Reinhardt darauf hingewiesen hatte, muss da ein juristischer Grund sein, weil er deutlich und sehr korrekt das formuliert hatte.

ja, es war an jenem nasskalten Herbsttag im Oktober, als sich der Baron auf der Rücksitzbank seines Bentleys während der Fahrt zur Blockchain-Messe live im CT zugeschaltet hatte … und seine Gründungsmitglieder vor versammelter Mannschaft deswegen zur Schnecke machte. Das war auch eine kleine Machtdemonstration, damit auch dem letzten Platincoiner die Hierarchie im Hause klar ist. Diese Sequenz darf in keinem Rückblick fehlen ...

ABER, da ging es um Platin Hero, also Investoren vs. Spender. Dass jetzt auch bei Platincoin - nach 4 Jahren - die klassischen Paketkäufer plötzlich nur noch Kunden sein sollen, stellt m.E. das ganze Gebilde komplett auf den Kopf !

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2021 um 23:41 schrieb s.manfred:

schön das Du dich hier der Sache stellst. Wirbst du trotzdem noch Leute für PLC an?

 

Nein schon länger nicht!
Ich würde gerne auch alle anderen Fragen beantworten die mir gestellt wurden aber das muss ich mit bedacht machen damit ich nicht erkannt werde.
Man kann mir gerne Nachrichten schicken. Wenn ich meinen Weg zum Diamond hier erzähle dann werde ich sicher erkannt und das möchte ich noch nicht.

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Baal41:

Nein schon länger nicht!
Ich würde gerne auch alle anderen Fragen beantworten die mir gestellt wurden aber das muss ich mit bedacht machen damit ich nicht erkannt werde.
Man kann mir gerne Nachrichten schicken. Wenn ich meinen Weg zum Diamond hier erzähle dann werde ich sicher erkannt und das möchte ich noch nicht.

Herzlich willkommen!

Oute dich bitte nicht und bleib anonym genug, dass dich Bertil & Co. nicht aufdecken.

Mich würde interessieren ob du rechtliche Schritte gegen deine Upline planst um dein Geld zurück zu holen.

Ich würde gern über SBS legal etwas gegen deren eigenen Mandanten starten.

Das wäre der Form halber, denn die würden das ablehnen. Danach habe ich noch einen Schritt geplant, der dann für etwas Unruhe bei SB legal sorgen wird.

Aber dazu brauche ich einen realen Fall.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Anevay:

Herzlich willkommen!

Oute dich bitte nicht und bleib anonym genug, dass dich Bertil & Co. nicht aufdecken.

Mich würde interessieren ob du rechtliche Schritte gegen deine Upline planst um dein Geld zurück zu holen.

Ich würde gern über SBS legal etwas gegen deren eigenen Mandanten starten.

Das wäre der Form halber, denn die würden das ablehnen. Danach habe ich noch einen Schritt geplant, der dann für etwas Unruhe bei SB legal sorgen wird.

Aber dazu brauche ich einen realen Fall.

welchen realen Fall brauchst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Die sagen einfach, können wir nicht annehmen und gut ist. Machen anderen Anwälte auch. Hatte ich auch schon.

Ich finde es eher merkwürdig, dass SBS Legal öffentliche Artikel über Networker/Crypto schreiben, das Kochrezept liefern und dann die Suppe für die MLM-Firmen Klienten auslöffeln. Das erinnert mich irgendwie an den Bock und den Gärtner.  

diese >Verwicklung< von SBS bildet ein klares Bild!  Wie ein übermaltes Bild, kratzt man an der Oberfläsche, kommt das PLC-Logo zum vorschein

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Sicher muss man als eine Anwaltskanzlei sehr aufpassen, sich nicht die Reputation zu verhageln. Sowas kann sehr schnell kommen, auch für SBS.

Die bewegen sich auf sehr dünnem Eis.

Und es braucht nicht viel um dieses Eis zu durchbrechen. Nur mal kurz anpieken.

Aber warten wir einfach mal ab 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telegram geht auch wieder gut ab 

Dani:
Habe jetzt alles entfernt.. Bitte hört doch auf mit so nem Kindergarten. Wir wissen doch alle das es bei Coinsbit aktuell länger Dauert. Ob es 8, 10 oder 12 Wochen sind.. So lange es an den andern Börsen günstiger ist bleibt es auch so. Erst wenn plc die nachfrage erhöht dann geht's auch bei Coinsbit schneller. Also noch ein paar Wochen Geduld und dann geht's an allen Börsen nach oben. Die Frage ist wohl eher worum jetzt verkaufen, wenn es wohl in ein paar Wochen deutlich andere Preise zu sehen sind.. Klar gibt es Notfälle. Aber wenn ich es gerade nicht brauche pack ich die Coins in die farm und lass sie für mich arbeiten.

Horst:
ich entschuldige mich dafür aber ich krieg so einen Hals wenn Leute alles schlecht machen. ich glaube an Platincoin

Loide denkt daran the time is now wie Alex immer sagt

Manfred:
Ist nur menschlich ...wenn man zweifelt ...

Eileen:
Hallo Daniel 
Warum wird es in paar Wochen mit dem Preis besser werden ?
Wenn noch die pendings im März frei werden wird das etwas schwieriger oder hab ich da was übersehen ?
Danke schon mal

(SprachNachricht) 

Du hast vollkommen recht wir brauchen da eine Lösung damit Firma und wir was davon haben bringt ja nix wenn alles frei wird dann kannst ja alles vergessen 
Alles muss in die Farm ... hoffe für uns alle das es eine geniale Strategie von Alex gibt 

Danke nochmal wird schon alles gut werden wir müssen einfach Alex vertrauen und Geduldig sein 💪💪

Meike:
Sollte nicht einzig und allein der Anleger entscheiden dürfen, was er wann mit seinen Coins macht oder habe ich da was falsch verstanden?

Richarda:
Wer bei den Webinaren dabei war, ist klar im Vorteil... Mich nerven die völlig überflüssigen Kommentare so langsam. Bitte schaut die informativen Webinare. Dort wurde alles nachvollziehbar von Alex erklärt...

Dani:
Zudem gilt das ja auch nur für die Gründer Generation. Partner die nach Dubai 2018 eingestiegen sind, haben ja gar keine Pending Coins. Die Gründer Generation ist so zusagen das Fundament der Firma.. Aber Alex wird wie immer eine gute und für alle zufriedenstellende Idee haben.

Daisy:
So sieht es aus Dani👍

Meike:
Du hast recht. Wir sollten einfach nur Alex vertrauen. Alles wird gut. Sorry. 

Aber ich bin im Moment etwas gestresst. Mein Sponsor wurde angezeigt und jetzt meint er, ich wäre das gewesen. 🙄 
Es ist ein guter Freund von mir, aber momentan dreht der völlig durch und ich komme nicht mehr mit ihm klar  😕

Dani:
Das ist nicht gut.. Aber bitte klärt das privat, das hat hier in der b.... Gruppe nix verloren.

*Namen geändert 

Bearbeitet von KeinPlan19
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Ja, dass kann ich verstehen.

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich es sehr gut finde, dass Du hier auftauchst und Dich den Fragen stellst. Ich sehe auch Deinen Punkt mit dem erkennen, besonders wenn ich an die Morddrohungen einiger denke. (das ist dokumentiert !)

 

Ich hätte einfach zwei Fragen, allein dass Du Deine Erfahrung mit den ganzen passiven Lesern hier teilst

1. Warum bist du bei Platincoin eingestiegen, wie war Dein Einstieg.

2. Warum hast Du aufgehört ?

 

Es geht mir einfach darum, dass andere von Dir lernen und anfangen sich Gedanken zu machen. Du kannst gerne so generalisieren, dass man Dich nicht erkennt.

Also mir wurde der Platincoin damals noch in der vorregistrierungsphase angeboten. Mein Sponsor hat was von einer ganz neuen Cointechnologie gesprochen viel besser als der bitcoin und überhaupt werden wir die Welt erobern. Bei solchen aussagen bin ich eigentlich immer vorsichtig also generell wenn es um mein Geld geht. Naja ich war damals dann doch so dumm und habe einen kleinen Betrag auf ein tschechisches Konto Überwiesen, dass man über das Dashboard sehen konnte. Tja dann kam der Start der sehr holprig war aufgrund von angeblicher ddos attacken. Wobei ich aber glaube das die einfach scheiss Server haben und mit dem ansturm nicht klar gekommen sind. Ich konnte bei 20 cent damals kaufen und diese coins sind ja wie bekannt im Pending.

Aufgehört habe ich schon vor über einem jahr, ich muss aber auch dazusagen das ich mit den Investoren glück hatte den die meisten sind zu mir gekommen und nicht ich zu ihnen. Mehr kann ich da nur per Privatnachricht beantworten

Ich hätte vor 2 Wochen ein 10.000€ Paket verkaufen können aber ich habe dem Interessenten klipp und klar gesagt wenn du dein Geld verlieren willst dann zahl es hier ein.

Mich macht diese lügerei bei PLC so wahnsinnig, angefangen hat es bei den Mintingunits die als eigenständige Server verkauft wurden usw.. da könnte ich echt kotzen.

Ich kann nur sagen Leute lasst die Finger von PLC das Passive Einkommen gibt es bei PLC nicht nur für die Top Leader.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KeinPlan19:

 

Dani:
 ..... wenn es wohl in ein paar Wochen deutlich andere Preise zu sehen sind..

 

das in paar Wochen die Preise an den Börsen hoch gehen, wurde vor langer zeit auch schon versprochen.. und es waren, wie man heute sieht, einfach Ver(s)precher wie immer ....

hmm, wenn der Sponsor aufgeregt ist,,, warum, wenn doch alles legal ist......

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr Euch mal den Coffee-Talk von heute angeschaut?

Ab dem Timestamp: https://youtu.be/e5BDB2Z4P9M?t=2812

 

Thomas zeigt seine Kontakte. Mit eMail und mit Rufnummer.

Wie schön! Da lässt sihc doch was mit anstellen!

Hab das Video mal runtergeladen (aus "www.youtube.com" einfach "www.llyoutube.com" machen um Videos runterzuladen)

 

  • Haha 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb KeinPlan19:

Meike:
Du hast recht. Wir sollten einfach nur Alex vertrauen. Alles wird gut. Sorry. 

Aber ich bin im Moment etwas gestresst. Mein Sponsor wurde angezeigt und jetzt meint er, ich wäre das gewesen. 🙄 
Es ist ein guter Freund von mir, aber momentan dreht der völlig durch und ich komme nicht mehr mit ihm klar  😕

 

Oh, schon wieder einer, der eine Anzeige am Hals hat.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Anevay:

Habt Ihr Euch mal den Coffee-Talk von heute angeschaut?

Ab dem Timestamp: https://youtu.be/e5BDB2Z4P9M?t=2812

 

Thomas zeigt seine Kontakte. Mit eMail und mit Rufnummer.

Wie schön! Da lässt sihc doch was mit anstellen!

Hab das Video mal runtergeladen (aus "www.youtube.com" einfach "www.llyoutube.com" machen um Videos runterzuladen)

 

wie dumm is das denne diese Daten der Leute im Netzt zu veröffentlichen bei Youtube? 

hab mirs gleich runtergeladen..!!!!!!! 

Sooo geht Platincoin mit privaten Daten um!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  aber das kennen wir ja,, wurde hier schon mal angemahnt als der raumfüllende Fließenleger seine privaten Mails verschickte

Bearbeitet von s.manfred
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb s.manfred:

wie dumm is das denne diese Daten der Leute im Netzt zu veröffentlichen bei Youtube? 

 

ja, vor allem Michiko dürfte das ziemlich uncool finden, denn sie bietet über linkedIn ihre "LoveCoach"-Dienste an. Sie hilft bei Orgasmusproblemen. Und dreht dir dabei gleich noch einen PowerMinter an :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Ich persönlich halte es für ganz legitim, wenn ich jemandem mein hart erarbeitetes Geld gebe, dass ich auch Frage, was er damit macht und wo das bleibt. Ich denke auch, die Platincoin Firma und @Alex Reinhardt als Vertreter würde sich viel Stress sparen, wenn er einfach mal besser kommunizieren würde, wann was warum kommt. Jeder Produktmanager weiß, was eine Roadmap ist. Und klar, Roadmaps können sich ändern, das ist ganz OK. Aber MarCom bei Platincoin ist einfach ein Desaster.

Aber die Strategie, schick uns Dein Geld und gebe Deine Rechte an der Tür ab und "Halt's Maul", wenn Du Fragen hast, hat noch nie funktioniert. 

Was kommunizieren? Dass die Jungs Luft verkaufen??? 

Die können keine Infos geben... 

Weil dann würde jeder sehen was da wirklich los ist 

Bearbeitet von Alex86
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Anevay:

ja, vor allem Michiko dürfte das ziemlich uncool finden, denn sie bietet über linkedIn ihre "LoveCoach"-Dienste an. Sie hilft bei Orgasmusproblemen. Und dreht dir dabei gleich noch einen PowerMinter an :D 

passt doch gut zusammen  - lach

der Thomas hat bewiesen das er mit Sicherheit nicht das hellste Licht bei PLC ist wenn er Telefondaten usw veröfentlicht

@Alex Reinhardt, den solltest du besser die Autobahn kehren lassen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Baal41:

Nein schon länger nicht!
Ich würde gerne auch alle anderen Fragen beantworten die mir gestellt wurden aber das muss ich mit bedacht machen damit ich nicht erkannt werde.
Man kann mir gerne Nachrichten schicken. Wenn ich meinen Weg zum Diamond hier erzähle dann werde ich sicher erkannt und das möchte ich noch nicht.

Respekt, das machen nicht viele 👍👍👍

Danke dafür 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KeinPlan19:

Thomas seine Antwort wie Elias ihn drauf hinweist wegen Datenschutz zu geil (ahh ok schon weg) ich kann nicht mehr was für voll Profis zu geil. 

der Elias ist die Leuchte wie Thomas nicht besser wenn das Video trotzdem hochgeladen wurde... zwei Vollpfo........  nix Profis..

Beide können ne Dunkelkammer aufmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.