Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Okay, wer von Euch würde sich an einer Meldung an die Verbraucherschutzzentrale beteiligen? An alle, die geprellt wurden:

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/geld-versicherungen/sparen-und-anlegen/kryptowaehrungen-unserioese-geschaefte-rund-um-bitcoin-co-23516

Wir sollten hier mal aktiv werden.

Ja nur muss jeder einzeln hinschreiben das erweckt mehr Aufmerksamkeit. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KeinPlan19:

Ja nur muss jeder einzeln hinschreiben das erweckt mehr Aufmerksamkeit. 

 

Das denke ich auch, einzeln ist besser. Wenn Ihr wollt, mache ich den Anfang: Ich kontaktiere die Verbraucherzentrale, um zuerst einmal in Erfahrung zu bringen, ob denen Platincoin bereits bekannt ist (was ich zumindest vermute). Dann werden wir sehen, ob die an weiteren Informationen interessiert sind.

Ich werde das aber erst übermorgen schaffen, also bitte etwas Geduld.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Anevay:

Mit dem "MintingBot" plant Alex das 107er-Paket profitabler zu machen. Wahrscheinlich meint er damit, dass es dieses Paket nur noch im 3-Set geben wird, dann muss man 321 Euro hinlegen und erhält dreimal so viele Coins. Das würde zumindest der PLC-Firmenlogik entsprechen.

Wäre zumindest ein schlauer Schachzug, so kann man selbst noch seine eigenen Diamonds ausquetschen, schöne Nahrungskette wenn man so will. Nur ob die alle mitspielen werden, das dürfte die spannende Frage werden. Immerhin wird ihnen klar sein das es weder einen Höhenflug noch sonstiges gibt, und sehr viel frisches Geld wird von unten auch nicht mehr nachfließen. Zeit für eine EXIT-Strategie.

 

@Off-Topic

Mal so als Bitte in dem Raum: Wenn jemand Ägyptologie studiert haben sollte -> PN an mich bitte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, das ist eine Gute Idee. Fangen wir doch einfach mal bei MegaMarche an. Die sind A-Typisch für den professionellen Einsatz von Platincoin.

Wenn das alles stimmt, was ich da so sehe, wissen die Verbraucherschützer, was zu machen ist. Schreibt die an und bittet die, den Shop zu prüfen.

Je mehr, desto besser !

 

Die Gruppe macht das leider schon so lange. Das ist ein irres Geflecht unterschiedlichster Firmen. Consultings, Immobilien, Märkte, Kunsthändler, alles nehmen die mit. Sogar vor Spendenaktionen und Hilfsprojekten für die Dritte Welt schrecken die nicht zurück. Scheinen (!) sich teilweise sogar echter Projekte anderer usw. zu bedienen. Die müssten denen mal richtig auf's Dach steigen, sind aber wohl meist auch zu schwach oder zu weit weg dafür. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, mehrere Firmen zu gründen, alleine um diese einzeln abzusichern (Typisches Bsp. auch Projekt-GmbH's usw.). Problem ist aber, dass von deren ganzen Firmen anscheinend (!) noch keine was geleistet, produziert oder sonst was hat.

Bearbeitet (!) Ich habe ja hier gelernt sowas besser im juristischen Sinne umsichtig zu formulieren 😉

Bearbeitet von HansWurst80
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb inyourmind:

wieso Off-Topic? Ägypten und Pyramiden passen doch bestens hier in das Thread-Thema 😉

Eben. Und wenn es in Ägypten mal schneit, können sich Schneebälle bilden. Wenn die dann von allen drei Pyramiden von Gizeh gleichzeitig runterrollen, könnte man das als eine Art Schneeballsystem bezeichnen. 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb aarke:

von geilen Säuen” ….. oder: Krypto-Harry außer Rand und Band

meine Güte, was macht diese Sekte Company nur mit ihren Leuten … ?!

Was hat ihn den geritten? Meint er so bekommt man Investoren? Das ist ja fast so cool wie Elias seine Tanzshow. Man das wird jeden Tag besser 🤣😂🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Okay, wer von Euch würde sich an einer Meldung an die Verbraucherschutzzentrale beteiligen? An alle, die geprellt wurden:

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/geld-versicherungen/sparen-und-anlegen/kryptowaehrungen-unserioese-geschaefte-rund-um-bitcoin-co-23516

Wir sollten hier mal aktiv werden.

Anzeichen, an denen Sie unseriöse Kryptowährung-Anbieter erkennen

  • Übertriebene Versprechen
    Ignorieren Sie Angebote mit auffallend hohen Renditen oder dauerhaft passivem Einkommen.
  • Sitz im Ausland
    Stellen Sie sicher, dass der Anbieter seinen Unternehmenssitz nicht im Ausland hat. Das kann es Ihnen im Zweifelsfall zusätzlich erschweren, Ihr Recht durchzusetzen.
  • Freunde werben
    Ignorieren Sie Aufforderungen selbst neue Interessenten zu werben, auch wenn Ihnen hierfür hohe Provisionen oder Renditen versprochen werden.
  • Mangelnde Transparenz
    Misstrauen Sie intransparenten und unverständlichen Geschäftsmodellen, zu denen Sie erst nach Kontaktaufnahme oder Registrierung mehr Informationen erhalten sollen.
  • Unaufgeforderter Kontakt
    Werden Sie kontaktiert, ohne zuvor Interesse an Kryptowährungen gezeigt zu haben, sollte Sie misstrauisch sein.

 

...

Anzeichen, an denen Sie Platincoin erkennen? 😁

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

MegaMarche ist ein Online-Shop. bei dem man seine Einkäufe mit PLC bezahlen kann. Er hat nur einen Haken: Man kann nicht mit PLC bezahlen.

Wenn man nicht mit plc bezahlen kann, zahlt man mit Fiatgeld (EUR). Macht den PLC dann obsolet für diejenigen, die ihn zum einkaufen nutzen möchten. 🤷

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb inyourmind:

Wenn man nicht mit plc bezahlen kann, zahlt man mit Fiatgeld (EUR). Macht den PLC dann obsolet für diejenigen, die ihn zum einkaufen nutzen möchten. 🤷

Die Investoren haben viele Euros hingelegt und dafür PLCs bekommen, mit denen sie nichts anfangen können. MegaMarche wurde ihnen als Möglichkeit versprochen, mit PLC einkaufen zu können. MegaMarche wurde auch geliefert, nur eben bisher ohne die versprochene PLC-Bezahlmöglichkeit. Damit ist MegaMarche aus Sicht der Investoren bisher völlig nutzlos. Aber die PLC-Bezahlmöglichkeit wird sicher noch kommen. Ich vermute, wenn es an den Pyramiden mal wieder schneit.

Bearbeitet von Auric Goldfinger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Die Investoren haben viele Euros hingelegt und dafür PLCs bekommen, mit denen sie nichts anfangen können. MegaMarche wurde ihnen als Möglichkeit versprochen, mit PLC einkaufen zu können. MegaMarche wurde auch geliefert, nur eben bisher ohne die versprochene PLC-Bezahlmöglichkeit. Damit ist MegaMarche aus Sicht der Investoren bisher völlig nutzlos. Aber die PLC-Bezahlmöglichkeit wird sicher noch kommen. Ich vermute, wenn es an den Pyramiden mal wieder schneit.

Auch wenn die Seite nicht allzu teuer gewesen sein sollte ... Wer hat denn den Megamarché-Shop eigentlich bezahlt. Hanke? Pape? Deren Frauen? Oder etwa die Blockchain?

Wenn Hanke irgendwann die Absicht hat, mit dem Shop ein Geschäft zu machen, sollte er mal anfangen, daran zu arbeiten. Das Angebot erweitern, eine Marketingkampagne starten. Aber er antwortet ja nicht mal auf Nachfragen.

Aber vielleicht war seine Aufgabe ja auch nur, schnell irgendwas zusammenzuwurschteln, womit man ein paar Wochen in Seminaren und Coffeetalks Kunden für Platincoin ködern konnte. 


Dann hat er seine Arbeit erledigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Auch wenn ich mich wiederhole : Wir sollten uns mal MegaMarche genau ansehen und auch den Verbraucherzentralen das wärmstens ans Herz legen.

Minderjährige können ohne Altersnachweis Alkohol auf Lastschrift bestellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Auric Goldfinger:

Schöner Artikel, auch den habe ich gleich dokumentiert.

Ich dachte Alex will bis ende 2021 die 5 Millionen knacken? Im Artikel steht in den nächsten Jahren und dann wird sich der Kurs verdoppeln. Hm was wird dann aus den 1000€ heuer noch? Oder vielleicht 1000€ nur beim Internen Index?  Und die meisten Börsen handeln den Coin mit fixpreis 5€ ? Ich kenne nur 1 Börse wo man den plc für 5€ handeln kann ach nein Handeln ist ja was anderes er wird nach 8-10 Wochen dann von der Firma zurückgekauft damit die Investoren  nicht weglaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Baal41:

Ich dachte Alex will bis ende 2021 die 5 Millionen knacken? Im Artikel steht in den nächsten Jahren und dann wird sich der Kurs verdoppeln.

ach der Herr Reinhardt, der will SO viel !

• 5 Mio Mitglieder

• 1.000 €/PLC

• 1 Milliarde Umsatz Platincoin

• 1 Milliarde Umsatz Platin Hero

• 1 Million (Fiat)Millionäre

• 200.000 PoS-Terminals

• 50.000 Kreditkarten

• Büros in jeder Hauptstadt

• Immobilienprojekte in jeder Großstadt

• kostenloses Internet in ganz Afrika

• u.v.a.m.

und DAS ist erst der ANFANG !” ^^

 

Bertil: "ja mei, und wenn´s a halb´s Jahr später wird, iss auch ok" ;o)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Thorsteen:

Was auch immer der Typ nimmt, ich hätte davon gerne eine ganze Kiste! Kann man die bei MegaMarche bestellen? Weil dann kaufe ich schnell einen Sack PlatinCoins, der Stoff muss der Hammer sein.

Auch so kann Verzweiflung aussehen...Werde auch du zur geilen Sau - mit dem Platincoin-Wow

Bearbeitet von Kernöl-Mafia
Ergänzung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Baal41:

Ich bin der Blue Diamond. Tja ich war immer ehrlich zu den ganzen Menschen die Investiert haben. Von mir gabs nie Worte wie: bei PLC werdet ihr reich zb. Ich habe immer gesagt Leute investiert nur einen Teil weil das ganze kann auch schief gehen. Und ja ich schlafe teilweise wirklich schlecht weil ich Menschen in meiner Downline habe die über 50k reingeworfen haben und mehr. Ich muss täglich fragen beantworten wie wann kommt die Karte wann kommt die versprochene Nachfrage weil die sollte eigentlich seit den Farmen da sein. Da gabs ja Berechnungen von Alex wieviele zig Millionen PLCs nachgfragt werden für die Farmen. Ja die Nachfrage gab es ganz Kurz da wurden so knapp 100k an PLC bei Coinsbit gekauft das wurde aber gleich mit einer gebühr von 15% bestraft von Alex für den Verkäufer. Da hat Alex auch den verkauf der Minter gestoppt und wollte das alle ihre Coins bei den Börsen kaufen. Die ganzen Top Leader liefen dann sturm und haben sogar ihre arbeit teilweise eingestellt weil sie viel Provisionen verloren haben wegen den fehlenden Mintingunits. Und siehe da Alex hat sich weichklopfen lassen und kurze zeit später gabs ne Meldung wir haben im Keller noch ein paar units gefunden die verkaufen können. Offiziell hies das wording das es sich um Rückläufer handelt und aus geplatzen Kreditkarten transaktionen die nun wieder frei wurden. Weil die ganzen Kunden fühlten sich verarscht weil es gab einen Countdown wieviele Units noch verfügabr sind und alle haben gekauft wie verrückt und dann waren alle weg und plötzlich findet man wieder welche?  Und so zieht sich das durch die ganzen 4 jahre PLC

Stimmt ja!!! den Countdown habe ich ganz vergessen, den gab es ja auch! Ja da haben sich alle verarscht gefühlt. Zu dem Zeitpunkt wurden viele Leader angetriggggert, aber durch neue Aktivschaltung und etc. wurde das menschliche Gehirn wieder in den Vertriebszustand (Der Gier) gesetzt. 😂;)

Danke für die Erinnerung, Baal41

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb KeinPlan19:

https://www.netcoo.com/geld-verdienen/platin-hero-wie-man-mit-einer-blockchain-basierten-crowdfunding-plattform-geld-verdienen-kann/

 

Haltet euch fest es gibt noch keine pos terminals die kommen noch erst. Mit was bitte haben die die ganzen jahre geworben auf den Folien bin ich blind und schwerhörig das waren doch pos terminals oder? 

Da gibt es eine Kommentarfunktion 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.