Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Anevay:

Coffee-Talk ist komplett online:

https://www.youtube.com/watch?v=CGSRp_GlgoU

 

1. habt ihr mal den Elias angeschaut?  als wenn da Minusgrade im Raum wären.. DAS ist kein Büro was genutzt wird, sondern wie ne ausgebaute Hütte im Garten wo es zu dieser Jahreszeit kalt ist, wenn man es nur für ... naja,,,, diese Webinare nutzt...

2.als wenn seine Tanzübungen nicht schon den Boden (jetzt taucht Elias noch drunter) erreicht hätten, jetzt werden noch Szenen von Comedy-Leute eingeblendet um die Zeit offenbar zu ziehen.. für mich ist das im Ergebnis >das< was da eingebelendet wurde,,,  bei der Muppet-Show konnte man wenigstens noch lachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Genau, aber wenn Du den MegaMarche Investoren eine zweite Meinung geben willst, müssen wir da etwas ins Detail gehen.

Ich denke, ein guter Weg ist, MegaMarche mal in Relation zur Konkurrenz zu setzen. Ich schau mir das mal an und kann gerne damit anfangen. Wenn jeder ein bisschen macht, dann sollten wir zu guten Ergebnissen kommen. Ich denke, auch ein Elias Pape braucht Feedback, damit er mit seinen Projekten besser wird, dann muss er auch nicht mehr soviel live tanzen. Dann klappts auch mit dem Shop 🙂

Deal ?

ist Megamarsch überhaupt noch noch mit >bring24< verknüpft?  also als Projekt von Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb s.manfred:

ist Megamarsch überhaupt noch noch mit >bring24< verknüpft?  also als Projekt von Elias

Wenn ich mich recht erinnere, sollte Bring24 die Lieferung übernehmen. Da sie aber nur in einigen Städten und nicht deutschlandweit liefern, ist es zu keiner Kooperation gekommen. Auf bring24 brauchst nichts zu suchen, die haben damit nichts mehr zu tun

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alex86:

Wenn ich mich recht erinnere, sollte Bring24 die Lieferung übernehmen. Da sie aber nur in einigen Städten und nicht deutschlandweit liefern, ist es zu keiner Kooperation gekommen. Auf bring24 brauchst nichts zu suchen, die haben damit nichts mehr zu tun

Also gibt es aktuell keine Lieferkette die mit Megamarsch verknüpft ist?  Das wäre ja das >AUS< für Megamarsch. oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb s.manfred:

wie jetzt, wenn bring24 vom Megamarsch-Projekt abgekoppelt ist, wie läuft und was ist aktuell Megamarsch? Was mache ich damit?

so, mal den Laden angeschaut.. Es gibt fast ausschließlich Süsigkeiten und Alcohol, der mit >ab18< gekennzeichnet ist,, was soll ich denn mit diesen Angebot...

wo sind die wirklichen Lebensmittel?

oder ist das die falsche Page? https://www.mega-marche.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich was zum dünner werdenden Buy Order Book von coinsuper und einem kurz bevorstehen Drop auf CMC sprechen, aber im Grunde ist die Nachfrage derart gering, dass der angezeigte Wert auf CMC sowieso völlig aus der Luft gegriffen ist. Kein Investor kann sinnvoll dort PLC abstoßen.

Es gibt aktuell keinen Exit für nennenswerte PLC Summen. Mal eben 10.000$ auszahlen lassen, auch unter Inkaufnahme von Kursverlusten, ist bei fast allen bekannten Börsen nicht möglich. Das ist schon fast erschreckend dünn, bei den Abermillionen die angeblich dahinterstecken sollen.

Also genau das stell ich mir unter einer Kryptowährungsblase vor.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb s.manfred:

Also gibt es aktuell keine Lieferkette die mit Megamarsch verknüpft ist?  Das wäre ja das >AUS< für Megamarsch. oder?

Das ist die Lieferkette:

Carsten nimmt die Bestellung entgegen -> Carsten geht einkaufen -> Carsten packt das in Kartons, die er gerade da hat -> Carsten versendet das Paket -> Kunde erhält das Paket.

 

  • Haha 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Anevay:

Das ist die Lieferkette:

Carsten nimmt die Bestellung entgegen -> Carsten geht einkaufen -> Carsten packt das in Kartons, die er gerade da hat -> Carsten versendet das Paket -> Kunde erhält das Paket.

 

fast nur Süsigkeiten und Alcohol, und dafür wurde die Werbetrommel gerührt als weltweit einzigartiges Projekt vom Platincoin-Topleader Elias Pape?

Hoffentlich steckt PLC da nicht mit drinne. oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Anevay:

Das ist die Lieferkette:

Carsten nimmt die Bestellung entgegen -> Carsten geht einkaufen -> Carsten packt das in Kartons, die er gerade da hat -> Carsten versendet das Paket -> Kunde erhält das Paket.

 

Ich glaube dieser Carsten geht nicht mal einkaufen, sonder guckt, was er noch im Keller findet. Das wird dann "Alternativartikel" genannt. Hast Du Dir mal die AGBs durchgelesen? Hanebüchener Unsinn das Ganze 😄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb HansWurst80:

Ich glaube dieser Carsten geht nicht mal einkaufen, sonder guckt, was er noch im Keller findet. Das wird dann "Alternativartikel" genannt. Hast Du Dir mal die AGBs durchgelesen? Hanebüchener Unsinn das Ganze 😄

Ja wie die das umsetzen gibt's ein tolles Video von wie Mr H. Sein Paket öffnet und was ganz anderes drin ist echt super Laden (finde nur das Video nicht wieder) 

 

@Auric Goldfingerich habe deine Antwort zu megamarche gefunden

 

Ab min 13:56 einfach schauen. Also laut Herr H. ist das schon möglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KeinPlan19:

Ja wie die das umsetzen gibt's ein tolles Video von wie Mr H. Sein Paket öffnet und was ganz anderes drin ist echt super Laden (finde nur das Video nicht wieder) 

 

@Auric Goldfingerich habe deine Antwort zu megamarche gefunden

 

Ab min 13:56 einfach schauen. Also laut Herr H. ist das schon möglich. 

viele in diesen Video gezeigten Artikel (bei zbsp 7:40) konnte ich aktuell nicht finden... gibt es da einen Grund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb pauli:

Na ja, die Erbsensuppe wurde ja auch schon von Herrn. H aufgekauft. 😲

zumindest sind die aktuellen Produkte für mich keine wirklichen Lebensmittel. Das machen andere Onlineshops anders und besser...  Aber auch Megamarsch scheint ein Alleinstellungsmerkmal und im Sinne von der >drahtziehenden< Firma das erfüllte Ziel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KeinPlan19:

Ich sehe da vieles nicht was versprochen wurde ausser alk und süßes ich persönlich fühle mich getäuscht (persönliche Meinung) die plc Anbindung bis heute keine Spur von. 

achja,, die Anbindung an oder mit Platincoin....   das ist NUR ein wort-wörtliches VERsprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bella:

Gestern war die Plc Seite für kurze Zeit nicht erreichbar wegen Updates. Und was ist, es gibt schon wieder Probleme das die Minting bei einigen auf 0 steht. Wirklich sehr professionell...

Das wurde so aber auch angekündigt, dass das "Minting-Widget" keine korrekten Werte zeigt. Das soll im Laufe des Tages wieder funktionieren. (welchen Tages wollt ihr wissen? Ich auch :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Siehst Du Unterschiede zu vorhandenen Online Shops, wo sich MegaMarche unterscheidet oder kann ich gleich zu Amazon gehen ?

der erste Unterschied ist schon das begrenzte Angebot bei Megamarsch, zumindest aktuell. Über die Preise muss ich noch gucken.

Im Prizip würde ich zu einen anderen Shop gehen. Aber das soll jeder für sich entscheiden. Das ist nur meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Siehst Du Unterschiede zu vorhandenen Online Shops, wo sich MegaMarche unterscheidet oder kann ich gleich zu Amazon gehen ?

Du brauchst nicht zu Amazon. Das Zeug bekommst du in jedem gut sortierten Supermarkt oder Getränkemarkt und das meiste auch günstiger. Abgesehen vom Lindt Weihnachtsmann der bei Sortierung nach Beliebtheit im Februar immerhin noch unter die Top Ten kommt (9. Platz). 😁 Ich hätte schwören können gestern waren da noch der Warengutschein und diverse "Länderpakete" weit vorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Siehst Du Unterschiede zu vorhandenen Online Shops, wo sich MegaMarche unterscheidet oder kann ich gleich zu Amazon gehen ?

Mal ohne Spaß. Einen Online-Shop im breitgefächerten Lebensmittelmarkt können nur große Player. Die Marche gibt das sonst nicht her. Ausnahmen sind lokale Dienste, z.B. in ländlichen Gegenden ohne Supermärkte in der Nähe.

Kleine Shops laufen nur mit ausgefallenen Artikeln, die sonst kaum einer hat oder gerade "hip" sind bevor sie alle haben.

Gruß Pauli

P.S. ich lese in diesem Thread eigentlich nur zur Belustigung mit, besonders die Links zu den Videos machen mir  Spaß. 🙃

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Also bist Du der Meinung, dass MegaMarche eigentlich nicht fliegen kann ? Hast Du da mehr Erfahrung ? 

 

Fragst du das ernsthaft? Ich habe die Seite heute das erste mal aufgerufen, aus Neugierde. Hast du mal die Nutzungsbedingungen gelesen?  😄

und Nein, ich habe keine Online Shops, aber ich hatte in der Schule Buchführung. 

Gruß Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.