Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb Brave:

Welche grundlegende Sachen funktioniert denn nicht bei Platincoin?? 

Gegenfinanzierung der versprochenen Rendite. Es gibt nicht ein Konzept, dass auf Gegenfinanzierung ausgelegt ist, ohne auf Neunutzer angewiesen zu sein.

Das war bei bitconnect übrigens genauso ;)

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brave:

Diese Frage wäre besser beim Top leader aufgehoben. Aber ich kann dir sagen warum ich investiert habe. Ich hoffe das genügt für dich. Mein Hauptgrund ist, Platincoin ist kein Spekulation coin. Es gibt offene Börsen und ne Börse mit fix Preis. Das wird in der Zukunft sehr von Vorteil sein, die Secure Box hat mich damals auch sehr interessiert! Und das Vorhaben was Platincoin erreichen möchte, gefällt mir! 
 

@insider6465 was bringt es dir jetzt auf jeden meiner Beträge zu reagieren? Machst du dich damit beliebt im Forum ? 

Prima, danke. Was genau ist in Zukunft von Vorteil? Eine offene Börse oder eine Börse mit Fixpreis?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Brave:

 

@insider6465 was bringt es dir jetzt auf jeden meiner Beträge zu reagieren? Machst du dich damit beliebt im Forum ? 

Willst du mir vorschreiben wie ich zu reagieren habe??? Wir sind nicht in euren Telegram-Gruppen!

Du beschreibst den Vergleich zwecks Bitcoin das das Intern ist mit einen gewissen Bezug, und kritisierst hier die Leute????! Der Vergleich wie du es beschrieben hast, findet auch nur hier statt ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Brave:

Auf dich habe gewartet.. lieber Berlin, der durch die Gruppen von Platincoin zieht, andere leader in den Gruppen beleidigt, rausfliegt und dann am Ende sich in coinforum stellt und sich feiert! Du hast ein guten Job gemacht! 

Es ist unglaublich wie du hier die Leute hinstellst! Icke bin auch sehr lange bei PLC und icke habe kein Interesse das mein Invest gefährdet wird! Aber @Berlin hat bestimmt keine 1000-2000 Fakeaccounts die alle rausgeworfen wurden sind. Die Großteil der Kritiker sind entstanden aus Investoren, nicht aus den Paar Experten hier im Forum! Denn was hat die Firma damals bekannt gegeben worauf die Leute investiert haben??? Und wenn manche Sachen nicht eintreffen und keine Darstellung erfolgt, warum das eine oder andere nicht eintrifft muss man sich nicht wundern! Kapiert das mal endlich! Und höre hier auf die Leute zu diffamieren! Wie gesagt, das kannst du in euren Gruppen machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Brave:

Aktuell sind Platincoin an freien Börsen 2€ wert. Man merkt das du nie mit Platincoins gehandelt hast. Und hier behauptest man könne das nicht! Du versuchst hier den Leuten was auf die Nase zu binden was nicht stimmt! Auch da wieder! Was wird damit bezweckt? Kommt mir bisschen vor wie ein Marktschreier für bitcoin&co aber okay wenn bei dir ein verschimmeltes Brot 2€ wert hat, dann haben wir verschiedene Wert Ansichten 

Lassen wir Investoren uns nicht diffamieren von dem Braven, ja es ist gut das man den Platincoin für 2€ handeln kann. Brave sollte sich mal daran zurück erinnern wie die Investoren mit Platincoins aus den Minting-Units die PLC an der Börse handeln konnten wo er bei Yobit mit ca. 30Dollar gehandelt worden ist?? Nämlich gar nicht! Die Zugänge waren damals gesperrt. Die Ausreden warum das nicht ging, brauche icke hier nicht zu kommentrieren, das wissen alle selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Brave:

Aktuell sind Platincoin an freien Börsen 2€ wert. Man merkt das du nie mit Platincoins gehandelt hast. Und hier behauptest man könne das nicht! Du versuchst hier den Leuten was auf die Nase zu binden was nicht stimmt! Auch da wieder! Was wird damit bezweckt? Kommt mir bisschen vor wie ein Marktschreier für bitcoin&co aber okay wenn bei dir ein verschimmeltes Brot 2€ wert hat, dann haben wir verschiedene Wert Ansichten 

Super, danke. Kann man beliebig viel PLC an den Börsen verkaufen? Und wie lange dauert so ein Verkauf? Und gibt es Gebühren?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Brave:

Besonderes daran ist, hier wird Platincoin mit OneCoin und swissCoin verglichen als mlm scam! Keiner von den beiden war an der Börse Ohh warte entschuldige Exchange gelistet. Bedeutet sie hatten kein Wert. Schimmliges Brot oder so ähnlich. Platincoin hat ein Wert, ob jetzt bibox und hitbtc Schrott sind, wie hier behauptet wird, muss man denke ich selber entscheiden. Und weil ich in Platincoin investiert habe, habe ich Finanzielles Interesse, hier zu schreiben? Hast du nicht ne Wette gemacht weil du in Platincoin investiert hast? Besteht jetzt bei dir auch ein finanzielles Interesse? Nein sicher nicht! Dein Interesse besteht, Platincoin mit allen Mitteln zu bekämpfen! Ohne diese Firma zu kennen! Bei dir merkt man ganz stark, das du hier bist um Stunk zu machen! Um leute aufzufodern, irgendwelche Schritte einzuleiten, ohne irgendein Wissen zu haben! Sehr auffällig um zu sagen, dass es einfach nur ne Hetzkampagne ist, weil es persönliche Differenzen gibt! 

Und hier wieder ein klarer Diffamierungsversuch. Was für eine Verständnislosigkeit gegenüber eines Investors! Die Vertriebler scheinen alle zu vergessen wie PLC promotet wurde. 

Eine Frage habe icke trotzdem, warum wurde der PLC von Hitbtc damals runter genommen und jetzt wurde er wieder gelistet? Kennst du vielleicht den Grund warum das damals so war?

Und wenn einige gute Daimonds nicht mehr den PLC leben und selber kritisch sehen und sich abwenden und in andere Kryptobereiche gehen, darf der Investor kritische Gedanken haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb insider6465:

Willst du mir vorschreiben wie ich zu reagieren habe??? Wir sind nicht in euren Telegram-Gruppen!

Du beschreibst den Vergleich zwecks Bitcoin das das Intern ist mit einen gewissen Bezug, und kritisierst hier die Leute????! Der Vergleich wie du es beschrieben hast, findet auch nur hier statt ! 

Fahr dich mal ein Gang runter wann hab ich dir was vorgeschrieben? Ich hab dir 2 simple Fragen gestellt! Nein wir sind im Coinforum! Herzlich willkommen! Dein Zweiter Absatz ist verdammt wirr.. den musst du noch mal ausführlicher schreiben 

vor 32 Minuten schrieb insider6465:

Es ist unglaublich wie du hier die Leute hinstellst! Icke bin auch sehr lange bei PLC und icke habe kein Interesse das mein Invest gefährdet wird! Aber @Berlin hat bestimmt keine 1000-2000 Fakeaccounts die alle rausgeworfen wurden sind. Die Großteil der Kritiker sind entstanden aus Investoren, nicht aus den Paar Experten hier im Forum! Denn was hat die Firma damals bekannt gegeben worauf die Leute investiert haben??? Und wenn manche Sachen nicht eintreffen und keine Darstellung erfolgt, warum das eine oder andere nicht eintrifft muss man sich nicht wundern! Kapiert das mal endlich! Und höre hier auf die Leute zu diffamieren! Wie gesagt, das kannst du in euren Gruppen machen!

Diffamieren?? 1000-2000 Fake Accounts? What? Mit was schleuderst du denn hier rum ? Weißt du was diffamieren bedeutet? Mich als Hacher da zu stellen (Unterstellung) mich als Top Leader da zu stellen, der seiner Oma das Geld aus den Taschen zieht! (Unterstellung) mich als Troll Plc fuzzi Opfer und weiß ich nicht alles zu nennen (Beleidigungen). Das mein Freund ist diffamierend!!! Wollen wir mit den Spaß weiter machen? Du schießt dir ins eigene Tor!! Was hat denn FIRMA denn bekannt gegeben? Die Firma mein Freund, keine Top leader! Der Rest ist wieder so wirr da steige ich nicht durch.. ich muss sich echt getroffen haben! 

vor 10 Minuten schrieb insider6465:

Lassen wir Investoren uns nicht diffamieren von dem Braven, ja es ist gut das man den Platincoin für 2€ handeln kann. Brave sollte sich mal daran zurück erinnern wie die Investoren mit Platincoins aus den Minting-Units die PLC an der Börse handeln konnten wo er bei Yobit mit ca. 30Dollar gehandelt worden ist?? Nämlich gar nicht! Die Zugänge waren damals gesperrt. Die Ausreden warum das nicht ging, brauche icke hier nicht zu kommentrieren, das wissen alle selber.

Und schon wieder dieses Wort. Was wurde gesperrt ? Du scheinst echt aufgebracht zu sein. Hast du überhaupt ne Ahnung warum der auf 30$ im übrigen auch 50$ war? 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Brave:

Und was macht das im Platincoin Thread? Wie du schon erkannt hast geht es um bitconnect! Ahh ich weiß, du möchtest die passiven Leser und möglichen Investoren verunsichern! Flenst eins muss ich Dir lassen, deine Schachzüge sind um einiges besser, wie von jedem hier! 

Wir lassen uns nicht von dem Braven diffamieren!!! Ganz klar ist, wenn man parallelen sieht, kann man etwas bedachter als Investor an die Sache rangehen! Nicht gleich 10000€ reinzuwerfen, sondern nur 1000€  (das war jetzt nur ein Beispiel) denn das Projekt, Vision kann ja auch erfolgreich werden. 

(Als ob der Brave wenn er schonmal eine negative Erfahrung gemacht hat, nochmal 50000€  einfach blind irgendwo reinschiebt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb insider6465:

Wir lassen uns nicht von dem Braven diffamieren!!! Ganz klar ist, wenn man parallelen sieht, kann man etwas bedachter als Investor an die Sache rangehen! Nicht gleich 10000€ reinzuwerfen, sondern nur 1000€  (das war jetzt nur ein Beispiel) denn das Projekt, Vision kann ja auch erfolgreich werden. 

(Als ob der Brave wenn er schonmal eine negative Erfahrung gemacht hat, nochmal 50000€  einfach blind irgendwo reinschiebt)

Und schon wieder dieses Wort!! Soll ich wieder aufzählen was diffamieren bedeutet? Ich denke nicht oder ? Klar ist: was mit diesen Thread bezwecken werden soll! Du hast es leider noch nicht verstanden, und das tut mir auch leid für dich, vor allem als Plc Investor. Aber in einem Jahr wirst auch du das verstehen! 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb SchuldSchung:

Entschuldigung @Brave hier meine Meinung von Anfang Januar 2021 - vielleicht kannst du ja die eine oder andere Anregung beantworten,

dein Hasenfuß Chef @Alex Reinhardt wollte sich hier blicken lassen - aber naja spricht ja für Platincoin....

Entschuldigung @Alex Reinhardt, hier meine Prognose für 2021:

- der interne Index bleibt bei 5 und 99% stehen - mittlerweile 3 Jahre (ein Anstieg auf 10 würde das System zusammenbrechen)

- die Blockchain wird nicht bezahlen (versprochne war Oktober 2020)

- die verschwundenen Voices bleiben verschwunden (auch hier wurde zugesagt das was passieren soll - bloß wann?)

- die eingefrorenen PLC´s bleiben dort wo sie sind (sollen März 2021 freigegeben werden)

- Megaschrottverarsche und Crowdfounding werden verschwinden (angeprießen als die Wunderwaffe - will keiner haben, braucht keiner, Crowdfunding ist schon

   längst ULTRA-MEGA-OUT mit Krypto sowieso - und mit fertigen Produkten wie Plastikmetallschrott-Karte und Superwasserhahn komplett an der Grundidee des

   Crowdfundings vorbeigeschossen)

- Promo wird bis mindestens 31.12.2021 konstant weiter verlängert

- ATM-Automaten, PoS-Terminals, Exchanger und Debit-Karten wird es für die Masse nicht geben (werden alle auf der Homepage seit Jahren beworben)

Kann sein das ich das eine oder andere noch vergessen habe, aber ich denke das @Alex Reinhardt, seine weltbesten Programierer und die 250 Angestellte nicht einen Punkt fertigstellen werden - werde mich entschuldigen falls ich falsch liegen sollte.

@Brave Ich warte auf Antworten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Brave:

Und schon wieder dieses Wort!! Soll ich wieder aufzählen was diffamieren bedeutet? Ich denke nicht oder ? Klar ist: was mit diesen Thread bezwecken werden soll! Du hast es leider noch nicht verstanden, und das tut mir auch leid für dich, vor allem als Plc Investor. Aber in einem Jahr wirst auch du das verstehen! 

Das brauchst du nicht!!!!! Hier ist der Link!

https://de.wikipedia.org/wiki/Diffamierung

Icke werde dir keine Antwort mehr geben, wer so Erkenntnisresistent ist, mit dem braucht man auch kein Kontext zu führen!

Sehe zu das du noch ein paar Leute findest, nur noch bis zum 17.3.2021 gibt es die 30% aus der Farm! Endspurt!!! Mache los!!!

Ach ja, falls du Demotiviert bist, weil das schon seit ENDE AUGUST  2020 vom ALEX erzählt wurde in seinem Webinar, warum man die Promo nicht verlängern kann mit den 30% (Und das genug Menschen aufgefallen ist, mit den ständigen Verlängerungen) und dadurch neue "Kunden" zweifeln an den Aussagen der Firma, lasse dich einfach berisseln im CT, in 5 Minuten gehts los! 

UND AKTION! Brave

😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb IOTAOrtenau:

@Brave könntest du mir das beantworten? Geht um Platincoin, sonst nix 👍

Sorry das ist untergegangen! War ja auch beschäftigt ;)  bliebig viel, liegt im Auge des Betrachters, wenn du gesund verkaufen möchtest ohne den Kurs Massiv zu beeinflussen setze du gezielte Order, aber das ist ne Fang Frage, du möchtest bestimmt drauf hinaus, das wenn man 4-5000Plc als 1 order verkauft der Preis massiv abstürzt oder? Also diese Nachfrage Sache oder? Das Platincoin eine höhere Nachfrage erzielen muss, ist mir bewusst, das ist ein Meilenstein für die Firma und den Top leadern! Wie lange der Verkauf Dauert, hängt von dir selbst ab! Du kannst sie sofort verkaufen, du kannst aber auch bis zu 8Wochen oder laut Flenst 11 warten. Gebühren gibt es, die Höhe der Gebühren hängt von der Börse ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Brave:

Platincoin hat sich mit den besseren Verglichen, um die Ansätze zu bekommen besser zu werden! Aber dann kam das Coinforum und hat gesagt: Du du du, du kannst aber Plc nicht mit bitcoin vergleichen lass es sein! Hmm.. du musst mich aufklären was jetzt richtig ist! Mal davon abgesehen sind OneCoin und swissCoin eure Vergleiche 

Nein, das hat das Coinforum so nicht gesagt.

Nochmal die Klarstellung:

Bitcoin ist ein PoW-Coin. Alle 4 Jahre wird die Blockbelohnung halbiert. Weitere Coinvermehrungen gibt es nicht. Dadurch kann es max. 21 Mio. Bitcoin geben.

Platincoin ist auch ein PoW-Coin. Die Blockbelohnung ist sehr gering. Weitere Coinvermehrungen erfolgen über das MintingDepot. Wann immer etwas aus dem MintingDepot auf eine andere PLC-Adresse umgebucht wird, füllt der Miner diesen Umbuchungsbetrag wieder auf. Das MintingDepot wurde mit den ersten 100 Blöcken mit insgesamt 10.000 PLC befüllt. Somit können je Block bis zu 10.000 neue PLC erschaffen werden. Wer den PrivateKey zum MintingDepot (https://platincoin.info/#/address/P4uXta1UHmvuQ3RZg7aeYSxvRmhQGNBtYKNs) besitzt, hat die Macht der (fast) unbegrenzten PLC-Erschaffung.

@Flenst Ist der tatsächliche Sachverhalt so richtig wiedergegeben?

 

OneCoin war MLM -> tot
SwissCoin war MLM -> tot
Platincoin ist MLM -> lebt noch

Alle drei Projekte wurden von einigen TOP-Leadern vermarktet. 

Schande genug, dass diese TOP-Leader Blockchain-Projekte ohne Blockchain vermarktet haben.

Nun vermarkten sie zumindest ein Projekt mit einer Blockchain. Jedoch erzeugen sie sich darauf unbegrenzt Coins selbst.

Das ist als wenn man eine Gelddruckmaschine im Keller hat.

Nützt nur nix wenn man seine Blüten am Markt nur zum halben Wert losgeschlagen bekommt.

vor 1 Stunde schrieb Brave:

Diese Frage wäre besser beim Top leader aufgehoben. Aber ich kann dir sagen warum ich investiert habe. Ich hoffe das genügt für dich. Mein Hauptgrund ist, Platincoin ist kein Spekulation coin. Es gibt offene Börsen und ne Börse mit fix Preis. Das wird in der Zukunft sehr von Vorteil sein, die Secure Box hat mich damals auch sehr interessiert! Und das Vorhaben was Platincoin erreichen möchte, gefällt mir! 
 

@insider6465 was bringt es dir jetzt auf jeden meiner Beträge zu reagieren? Machst du dich damit beliebt im Forum ? 

Nein, die Frage ist bei dir genau richtig aufgehoben.

Richtig, Platincoin ist keine Spekulation. Die Zukunft von Platincoin ist klar vorgezeichnet. Diese ganzen PLC, die in unbegrenzter Anzahl gemintet werden können sind am freien Markt nicht in der Lage einen Wert zu erlangen.

Da hilft auch der Fix-Preis nichts.

Übrigens ist der Preis in Euro genauso gefixt wie auch der Preis in USD. in dieser Dreiecksbeziehung versucht Platincoin den USD/EUR-Kurs zu fixieren. Könnte klappen. 

Könnte.

Oder auch nicht.

Da kann dir das Vorhaben von Platincoin noch so sehr gefallen. Leider entspricht es nicht den Gesetzen des freien Marktes.

 

Es gibt somit zwei Lager:

Gläubige: Sie glauben daran, dass Natur- und Marktgesetze eher eine "Empfehlung" sind. Man kann Gesetze auch verbiegen, so wie Alex es vorgibt zu tun.

Realisten: Sie wissen, dass Gesetze dazu führen Sachverhalte zu schaffen, die nicht zu ändern sind. Man muss sich anpassen.

 

Hier im Coinforum sind Leute, die entweder Realisten waren oder zu sólchen geworden sind.

 

  • Love it 1
  • Thanks 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Anevay:

Nein, das hat das Coinforum so nicht gesagt.

Nochmal die Klarstellung:

Bitcoin ist ein PoW-Coin. Alle 4 Jahre wird die Blockbelohnung halbiert. Weitere Coinvermehrungen gibt es nicht. Dadurch kann es max. 21 Mio. Bitcoin geben.

Platincoin ist auch ein PoW-Coin. Die Blockbelohnung ist sehr gering. Weitere Coinvermehrungen erfolgen über das MintingDepot. Wann immer etwas aus dem MintingDepot auf eine andere PLC-Adresse umgebucht wird, füllt der Miner diesen Umbuchungsbetrag wieder auf. Das MintingDepot wurde mit den ersten 100 Blöcken mit insgesamt 10.000 PLC befüllt. Somit können je Block bis zu 10.000 neue PLC erschaffen werden. Wer den PrivateKey zum MintingDepot (https://platincoin.info/#/address/P4uXta1UHmvuQ3RZg7aeYSxvRmhQGNBtYKNs) besitzt, hat die Macht der (fast) unbegrenzten PLC-Erschaffung.

@Flenst Ist der tatsächliche Sachverhalt so richtig wiedergegeben?

 

Kernaussage, dass die Person mit dem MasterKey ( so nennen sie es in ihrem Tech Whitepaper ) beliebig viel PLC erzeugen kann stimmt. Die Rendite ist ja frei gewählt.

Durch prozentuale Renditen entstehen hier auch immer mehr PLC, wogegen ein Bitcoin und andere seriöse Kryptowährungen einen maximalen Supply haben oder wie zum Beispiel Monero eine Tail Emission, also nur noch sehr geringe Blockrewards ab einem gewissen Zeitpunkt.

Bei Platincoin hat sich die Umlaufversorgung in 4 Monaten fast verdoppelt, auf Jahressicht sieht es nach Vervierfachung aus. Und das wird nicht langsamer, das beschleunigt sich. Platincoin entwertet sich selbst. Hyperinflation.

  • Thanks 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flenst:

Gegenfinanzierung der versprochenen Rendite. Es gibt nicht ein Konzept, dass auf Gegenfinanzierung ausgelegt ist, ohne auf Neunutzer angewiesen zu sein.

Den druckt Euch mal aus und hängt den an die Wand. Genau das ist das Hauptproblem. Hyperinflationen kann man nicht 1:1 gegenfinanzieren. Eine Seite (in diesem Fall PLC) muss immer abrauschen. Soviel Geld, wie da in aller Konsequenz aufgerufen wird, kann es gar nicht geben.

Das gleiche mit dem Einkommen durch MLM, irgendwann ist der Markt abgegrasst und es kommt nichts mehr nach. Genauso wie am Anfang eine starke Steigerung war, rauscht es um so schneller nach unten. Das ist reine Mathematik.

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Brave:

Stimmt haste recht. Und wenn du dir Tupperware kaufst, es funktioniert irgendwas nicht, wer ist für dich zuständig ? Tupperware oder der Networker ? 


Das ist die Nummer für den Tupperware-Kundenservice. Montag bis Freitag 9 bis 18 Uhr. Der Anruf ist kostenlos:

0800 4442021

Und noch einen Unterschied gibt es: Tupperware zahlt 24 % Provision, Platincoin über 60 %.

Deinen Vergleich kannst Du Dir also in die Tupperdose stecken.  😉


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ChristianM:


Das ist die Nummer für den Tupperware-Kundenservice. Montag bis Freitag 9 bis 18 Uhr. Der Anruf ist kostenlos:

0800 4442021

Und noch einen Unterschied gibt es: Tupperware zahlt 24 % Provision, Platincoin über 60 %.

Deinen Vergleich kannst Du Dir also in die Tupperdose stecken.  😉


 

RICHTIG! Noch dazu bekommt man bei Tupperware einen reellen Gegenwert, der viele Jahre lang funktioniert. Was bekommt @Brave bei PLC? Viele virtuelle 'Irgendwas' wobei versprochen wird, dass es 'Irgendwas' in der Zukunft funktioniert.

Noch funktioniert hier garnichts!

Oder @Brave, zähl mal auf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nihilus:

RICHTIG! Noch dazu bekommt man bei Tupperware einen reellen Gegenwert, der viele Jahre lang funktioniert. Was bekommt @Brave bei PLC? Viele virtuelle 'Irgendwas' wobei versprochen wird, dass es 'Irgendwas' in der Zukunft funktioniert.

Noch funktioniert hier garnichts!

Oder @Brave, zähl mal auf.


Ja, @Brave, beantworte doch mal Fragen, wie z.B. die von @SchuldSchung
Und lenke nicht ständig vom Thema ab. Wir sind hier nicht im PLC-Telegram-Chat oder im Webinar.

Was funktioniert bei Platincoin und warum nicht?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Brave:

Das erste was ich lese ist: dein Hasenfuß Chef Alex... Glaubst du auf diese Weise können wir vernünftig kommunizieren ? 

Hallo @Brave - bitte vielmals um Entschuldigung - sorry.

Ich habe hier auf die schnelle ein paar Fragen zusammengestellt, vielleicht ist es dir möglich auf die eine oder andere Frage zu antworten, du würdest hier der PLC-Community einen Mega-Dienst leisten:

1. Wiso steht der interne Index mittlerweile 3 Jahre auf 5 und 99% obwohl  in der Zwischenzeit sehr viele Pakete verkauft worden sind ?

2. Wann geht also der Index auf 10 ?

3. Wann wird die Blockchain bezahlen (versprochen war Oktober 2020) ?

4. Wann bekommen wir die verschwundenen Voices wieder ? Gibt es einen Ausgleich oder Ersatz ?

5. Wann wedren die eingefrorenen PLC´s freigegeben (sollten März 2021 zu Verfügung stehen) ?

6. Wie geht es weiter mit Megamarche bzw. mit dem Crowdfounding ?

7. Wie lange geht die Promo noch ?

8. Wann kommen die ATM-Automaten ?

9. Wann kommen die PoS-Terminals ?

10.Wann kommt der Exchanger ?

11.Wann kommen die Debit-Karten ?

12.Wieso kann man auf der Homepage das WHITEPAPER nicht abrufen ?

13.Wann werden die 350 Millionen PLC`s verbrannt/vernichtet ?

Wäre Toll wenn du die eine oder andere Frage direkt beantworten könntest - Danke.

Bearbeitet von SchuldSchung
  • Thanks 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein sehr guter Ansatz. Wir anderen sollten auch die ein oder andere Frage stellen und ich bin mir sicher, Brave besorgt Antworten. Harte Fakten sozusagen.

Platinhero :

1. Wird Platinhero für alle Projekte in PLC oder FIAT ausbezahlt.

2. Falls in PLC, welchen Sinn macht es, wenn die Projektfinanzierung durch den PLC Verkauf an Exchanges nicht gegeben ist.

3. Gibt es eine andere Form der Projektfinanzierung, z.B. dass die Firma Platincoin die PLCs zum Indexpreis ausbezahlt.

4. Gibt es eine Projektüberprüfung bei Platinhero durch Platincoin Compliance oder kann da jeder was reinsetzen ?

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal haben Eure Erkenntnisse zum dort ablaufenden "Mining" nicht auch erhebliche Auswirkungen auf die Steuerliche Behandlung der Coins?

Und hat schonmal jemand bei den zuständigen Behörden gefragt wie das zu handhaben ist, als potentieller Interessent an Platincoin sollte man sich schließlich vorher absichern, dass man das dann auch alles korekt Versteuert.

Und falls denen von der Steuer das alles auch nicht so klar ist, können die ja bei den verantworlichen nachfragen. 🤣

Bearbeitet von groocer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.