Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Flenst:

Börse am Montag:

HitBTC: 754$ liegen im Orderbuch. Kurz auf der Zunge zergehen lassen. 754$, das ist alles. Egal wieviel PLc du hast. Mehr als 754& bekommst du da nicht. Das ist ökonomisch für eine Kryptowährung in etwas gleichzusetzen mit dem Zustand: "tot.". Aber gut, es gibt ja noch andere Börsen.

coinsuper: ähnlich in den Paaren. 500PLC (mit Verlust) abstoßen und Markt crashen.

bithumb: unverändert. Verträgt mit am meisten PLC bis der Kurs crashed, aber auch hier reichen 4 stellige Summen. Zur Erinnerung: jeden Tag kommen mittlerweile 6 stellige Menge PLC in Umlauf, gemittelt.

bibox: verträgt laut Orderbuch noch am meisten.

Wer also raus möchte aus PLC macht das am besten über bibox und bithumb. Die anderen Börsen sind nicht zu gebrauchen.

und da ist sie wieder, die Frage; was ist bitte mit passiven Einkommen bei Platincoin gemeint? Die Börsen können es offensichtlich nicht sein. Die einzigen Nutzer von Platincoin sehe ich bei den auserwählten Topleadern, die mit ihren Debitkarten (die offenbar nur für Wenige ausgeliefert wurden) sich die Taschen füllen - die Auserwählten wie Elias usw usw. Und sind diese Auserwählten die Leute von Swisscoin? Kann das sein?

War DAS der Plan von Anfang an?

Bearbeitet von s.manfred
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bjew:

so sicher wie das Amen in der Kirche! 😎

ich finde die Frage, ob die wenigen auserwählten Nutzer der Debitkarte auch die ehemaligen Leader von Swisscoin sind, mal interessant.

DANN nämlich würde dieser ewige Testlauf der Karte eine Erklärung finden ..............  und der Plan dazu

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man nun darauf verweist, dass es Platincoin ja erst 4 Jahre gibt... 4 Jahre sind eine Ewigkeit. Und wirklich innovative Blockchains knallen dir auch in zwei Jahren in den Milliardenbereich hoch was Marktkapitalisierung angeht.

Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder ist der Markt einfach noch nicht reif für das Produkt Platincoin, oder aber Platincoin ist die vor sich hin faulende Litecoin-Kopie von der wir hier immer reden.

Mal schauen ob dieses Jahr überhaupt noch was passiert oder ob Ende des Jahres wieder debit Karten versprochen werden, PoS und ATM weiterhin beworben werden ohne irgendwo nachweislich in Gebrauch zu sein und was mit all den bisherigen infrastrukturellen Dingen passiert. Im Moment ist es ja schon fast langweilig, passiert irgendwie nichts.

 

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Flenst:

Und wenn man nun darauf verweist, dass es Platincoin ja erst 4 Jahre gibt... 4 Jahre sind eine Ewigkeit. Und wirklich innovative Blockchains knallen dir auch in zwei Jahren in den Milliardenbereich hoch was Marktkapitalisierung angeht.

Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder ist der Markt einfach noch nicht reif für das Produkt Platincoin, oder aber Platincoin ist die vor sich hin faulende Litecoin-Kopie von der wir hier immer reden.

Mal schauen ob dieses Jahr überhaupt noch was passiert oder ob Ende des Jahres wieder debit Karten versprochen werden, PoS und ATM weiterhin beworben werden ohne irgendwo nachweislich in Gebrauch zu sein und was mit all den bisherigen infrastrukturellen Dingen passiert. Im Moment ist es ja schon fast langweilig, passiert irgendwie nichts.

 

ich bin sicher, der Markt wäre bereit für einen Coin den man nicht nur im Kühlschrank legen kann - zwinker ....

Bearbeitet von s.manfred
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb s.manfred:

ich bin sicher, der Markt wäre bereit für einen Coin den man nicht nur im Kühlschrank legen kann - zwinker ....

Mit 'Kühlschrank' hast du mich auf eine Idee gebracht.

Nehmen wir an, du lässt dich mit moderner Kryotechnik für 1000 Jahre einfrieren (so à la Futurama). Du hast dir aber vor dem Einfrieren einen einzigen Platincoin gekauft, den du zu 30%/Jahr in die Farm steckst.

--> Mein Casio Taschenrechner zeigt bei dieser Rechnung schon 'math Error' an, weil Zahl zu groß

--> Also den Multi-Core PC mit vielen GB Ram verwenden, der sagt dann dass am Ende 8,77 * 10^113 PLC rauskommen.

Zum Vergleich: Die Anzahl der Atome im gesamten Universum wird auf < 10^90 geschätzt.

 

Das war jetzt zugegebenermaßen ein extremes Beispiel, aber ich glaube man sieht an den Zahlen, wo einer der Systemfehler von Platincoin liegt.

Man müsste eigentlich jedes Wallet mit PLC mit einer Halbwertszeit versehen, um das auszugleichen, aber dann wiederum würde das niemand kaufen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man jetzt Dirk F. oder Alex.R der Lüge bezichtigen ?

Im gestrigen Webniar (22.3.2021) hat Alex doch ausdrücklich erklärt, die 6.000€ teure SecureBox ist KEINE Node das sie das nicht kann. Im Video von Dirk (29.10.2018) hat der auf dem Youtubekanal "the Voice of Platincoin" aber erklärt, die SecureBox wäre eine Node ! Ja was den nun ?

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Anzweifler:

Mit 'Kühlschrank' hast du mich auf eine Idee gebracht.

Nehmen wir an, du lässt dich mit moderner Kryotechnik für 1000 Jahre einfrieren (so à la Futurama). Du hast dir aber vor dem Einfrieren einen einzigen Platincoin gekauft, den du zu 30%/Jahr in die Farm steckst.

--> Mein Casio Taschenrechner zeigt bei dieser Rechnung schon 'math Error' an, weil Zahl zu groß

--> Also den Multi-Core PC mit vielen GB Ram verwenden, der sagt dann dass am Ende 8,77 * 10^113 PLC rauskommen.

Zum Vergleich: Die Anzahl der Atome im gesamten Universum wird auf < 10^90 geschätzt.

 

Das war jetzt zugegebenermaßen ein extremes Beispiel, aber ich glaube man sieht an den Zahlen, wo einer der Systemfehler von Platincoin liegt.

Man müsste eigentlich jedes Wallet mit PLC mit einer Halbwertszeit versehen, um das auszugleichen, aber dann wiederum würde das niemand kaufen.

Ich denke, Du hast da einen Fehler. Platincoin ist Software. Das bedeutet, ich bezweifle stark eine Abwätskompatibilität von Software über 1000 Jahre. Da muss ich dann einfach mal an Microsoft denken. Aber Du hast da einen wesentlichen Punkt, der einem anschaulich wird, wenn man zwei der Posts von oben mal interpretiert.

 

Am 21.3.2021 um 13:49 schrieb KeinPlan19:

 

 

 

Das kommt mir ein wenig nach 90'er vor. 

Wirklich 2021 = 10€

              2022 = 50€

              2023 = 250€

              2024 = 1000€ ernsthaft? 

 

 

Am 22.3.2021 um 11:24 schrieb Flenst:

Börse am Montag:

HitBTC: 754$ liegen im Orderbuch. Kurz auf der Zunge zergehen lassen. 754$, das ist alles. Egal wieviel PLc du hast. Mehr als 754& bekommst du da nicht. Das ist ökonomisch für eine Kryptowährung in etwas gleichzusetzen mit dem Zustand: "tot.". Aber gut, es gibt ja noch andere Börsen.

coinsuper: ähnlich in den Paaren. 500PLC (mit Verlust) abstoßen und Markt crashen.

bithumb: unverändert. Verträgt mit am meisten PLC bis der Kurs crashed, aber auch hier reichen 4 stellige Summen. Zur Erinnerung: jeden Tag kommen mittlerweile 6 stellige Menge PLC in Umlauf, gemittelt.

bibox: verträgt laut Orderbuch noch am meisten.

Wer also raus möchte aus PLC macht das am besten über bibox und bithumb. Die anderen Börsen sind nicht zu gebrauchen.

 

Ich nehm jetzt einfach mal einen willkürlichen Tagespreis von 2 Euro für einen Platincoin an. Ein Preis an einer Exchange entsteht immer dadurch, dass sich ein Käufer und ein Verkäufer getroffen haben. Es ist wichtig, immer im Kopf zu behalten. Weil das ist genau das, was im Orderbuch steht, das Interesse von beiden Seiten, dass in einem Preis/Handel endet, wenn die sich gefunden haben.

Jetzt rechnen wir die Liste einfach mal hinterher : 

1. Angenommener (von heute) Preis 1 PLC = 2 Euro

2. Nach der genannten Liste soll der in 2021 auf 10 Euro gehen. Das bedeutet, jemand ist bereit, Faktor 5 zu bezahlen. 5x2 = 10.

Bedeutet : 

2022 = 50 Eur => Faktor 25

2023 = 250 Eur => Faktor 125

2024 = 1000 Eur _=> Faktor 500

Sagt mal, sehe ich das richtig. Da erzählt einer, der Platincoin steigt in ca. 3-4 Jahren um Faktor 500, also 50.000 % steigt PLC oder kann ich nicht rechnen ?

Damit man das auch quantitativ erfassen kann. Skaliert man das mal.

fct x 1 PLC = Fct x PLC = fct Eur 

Jetzt kann fct auf eine beliebige Menge von PLC setzen. Ich nehme mal einfach an, es gibt 10M PLC. (ich weiss, es gibt mehr. Das dient der Anschauung).

Wenn ich also jetzt von 2 Euro ausgehe, habe ich einen Wert von den 10M PLC = 20M Euro ! (Aber nur wenn jemand bereit ist, soviel Geld dafür hinzulegen).

Dieser Wert soll um Faktor 500 bis 2024 steigen. Also 20M Euro x 500 = 20 X 500 = 10.000M Euro.

So jetzt fangt mal an, die verfügbare Menge von PLCs damit zu rechnen und in einen Gesamtwert in euro zu beziffern. Ich kann das leider nicht, weil mein Taschenrechner nicht genug Nullen hat.

So jetzt kann man argumentieren, da haben sich zwei an einer Börse getroffen, einen Preis definiert, das rechnet man auf die Anzahl hoch und schon hat man den Marktwert von Platincoins. Jetzt kommt @Flenst und seine Analysen ins Spiel, wenn da auch nur einer irgendwie dran glauben würde, wäre der Preis sicher ganz woanders. So jenseits des Monds oder so.

Und es gibt ein Problem, Platincoin will einen Wirtschaftskreislauf schaffen, der einen Link in die Realwirtschaft hat. Bedeutet, man kann nicht einfach den Marktwerkt nehmen, das Geld in Euro muss auch irgendwo in grossen Mengen im Kreislauf vorhanden sein, wenn die alle losgehen und mit ihren Kreditkarten einkaufen gehen.  

Da muss sich irgendwo einer verrechnet haben, wenn ich sehe, was für Zahlen und Geldmengen da aufgerufen werden. Woher soll das Geld denn kommen ?

Würde sowas funktionieren ? Ja, die Zahlen würden stimmen, wenn man den Euro mit Simbabwe Dollar austauscht.  Da kann man auf solche Zahlen kommen.

Hier mal ein Beispiel eines Simbabwe Dollars 

https://simple.wikipedia.org/wiki/Zimbabwean_dollar

Also kann jeder relativ leicht Trillionair mit Platincoin werden, wenn die gegen Simbabwe Dollar anstatt Euro rechnen würde. Und dann spielen wir das Spiel, findet den Fehler. Wird aber spannend zu sehen, wie die Platincoiner meinen, dieser Werte in Euro zu schaffen.

 

Aber träumen darf man !

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann daraus auf jeden Fall schonmal schließen, dass viele der top Vertriebler schlicht Scheisse erzählen. Und ja, ich sag es so ausdrücklich :)

Aber auch was allein auf dem Vorschaubild zu sehen ist:

Mining + Minting: macht sie nicht, Lüge.

Saves energy: naja, da die box nix sinnvolles macht spart sie am meisten Strom, wenn man sie nichtmal anmacht.

High speed( fast block creation): das Ding generiert keine Blöcke, das macht deren zentraler Miner.

Alternative pc, replaces continuous work of your pc: Bullshit. Das Ding macht garnichts. Genau so wenig wie eine Farm es tut. Die Farm "arbeitet" genau 1 Sekunde, wenn man auf Einfrieren drückt, dann wird die Menge eingefroeren, eine Transaktion mit 12 timelocked outputs erstellt und fertig. Den Rest der 364 Tage passiert absolut nichts, die Transaktion ist ja schon in der chain verewigt.

Stability and speed of decentralized network: Lüge. Das Netzwerk ist absolut zentralisiert, und die Secureboxen, da sie keine Nodes sind, haben mit dem NEtzwerk rein garnichts am Hut.

Nicht vergessen, der gleiche Mensch, der von diesen 6000€ Boxen schwafelt hat hier im Forum schon schwarz auf weiss indirekt bestätigt, dass die Dinger in der Herstellung ein paar € kosten. Lasst euch nicht das Geld aus der Tasche ziehen.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Flenst:

Man kann daraus auf jeden Fall schonmal schließen, dass viele der top Vertriebler schlicht Scheisse erzählen. Und ja, ich sag es so ausdrücklich :)

Aber auch was allein auf dem Vorschaubild zu sehen ist:

Mining + Minting: macht sie nicht, Lüge.

Saves energy: naja, da die box nix sinnvolles macht spart sie am meisten Strom, wenn man sie nichtmal anmacht.

High speed( fast block creation): das Ding generiert keine Blöcke, das macht deren zentraler Miner.

Alternative pc, replaces continuous work of your pc: Bullshit. Das Ding macht garnichts. Genau so wenig wie eine Farm es tut. Die Farm "arbeitet" genau 1 Sekunde, wenn man auf Einfrieren drückt, dann wird die Menge eingefroeren, eine Transaktion mit 12 timelocked outputs erstellt und fertig. Den Rest der 364 Tage passiert absolut nichts, die Transaktion ist ja schon in der chain verewigt.

Stability and speed of decentralized network: Lüge. Das Netzwerk ist absolut zentralisiert, und die Secureboxen, da sie keine Nodes sind, haben mit dem NEtzwerk rein garnichts am Hut.

Nicht vergessen, der gleiche Mensch, der von diesen 6000€ Boxen schwafelt hat hier im Forum schon schwarz auf weiss indirekt bestätigt, dass die Dinger in der Herstellung ein paar € kosten. Lasst euch nicht das Geld aus der Tasche ziehen.

Danke @Flenst das Du das so schön auflistest ! Und das , liebe vertrauensvolle Kunden von Platincoin - ist nur eine Aufstellung der Unwahrheiten bezüglich euer SecureBox. Diese Liste könnte man mit allen Produkten von Platincoin aufstellen. Und da reden ich gar nicht von den irrationalen Prognosen für die Zukunft.

Es reicht sich als Kunde die Videos von vor ein paar Jahren anzusehen, und das mit den Aussagen von heute zu vergleichen. Einem Unternehmen, welches nachweislich die Unwahrheit sagt, würde ich nicht vertrauen !

Wiedersprich niemals den Aussagen eines Leaders !!! Warte einfach bis es der CEO selber tut !!!!! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Flenst:

Nicht vergessen, der gleiche Mensch, der von diesen 6000€ Boxen schwafelt hat hier im Forum schon schwarz auf weiss indirekt bestätigt, dass die Dinger in der Herstellung ein paar € kosten. Lasst euch nicht das Geld aus der Tasche ziehen.

Na ja, Du kannst auch den Poob von Donald Trump als was wertvolles bezeichnen, eine reine Sache der Perspektive. 

Ist doch toll und zeigt von grossen Business Verstand, wenn Leute es schaffen, aus ihrem Produkt ein High Margin Verkaufsschlager zu machen. So als Eintrittskarte zu dem sagenhaften Platincoin basierten alternativen Wirtschaftskreislauf.

Jetzt muss man nur mal liefern. 4 Jahre sind da mehr als genug. Jetzt geht alle hin und fragt Eure Leute : Was gibt es denn schon, was ich benutzen kann ...

Oder andersrum, "erfolgreiche Innovation" bedeutet auch "Time to Market". Wo seht ihr da Platincoin ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch nicht verstehe. Warum hat @Alex Reinhardt nicht den Donald Trump angerufen, als sie ihn bei Twitter rausgeworfen haben. 

Das wäre ein Superpush für den ELVN gewesen, sogar mit Möglichkeit in PLC zu spenden. Der Staubsauger für 100M Trump Fans schlechthin ...

Aber nein, der dreht lieber Videos für Youtube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb insider6465:

Wie gesagt, schaut man in die Vergangenheit, hör ick öfters Widersprüche raus vom CEO.

Ist Alex der CEO von Platincoin ? Ich dachte immer, er ist der Founder.

Aber egal, ich finde es sehr gut, wenn es unterschiedliche Aussagen gibt. Zeigt es doch, dass auch Platincoin sich wandelnden Kundenanforderungen und Märkten anpasst und auch das Produktportfolio "anpasst". Nur muss man irgendwann auch fertig werden.

Aber eine offene Frage bleibt immer gleich. Woher soll soviel Geld in so kurzer Zeit kommen. Wenn da draussen wirklich jemand an PLC glauben würde, 'würden' die Orderbücher an den Exchanges ganz anders aussehen. Nach 4 Jahren glaubt da immer noch keiner dran. Also was solls, träumen darf man 🙂

 

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Ist Alex der CEO von Platincoin ? Ich dachte immer, er ist der Founder.

Aber egal, ich finde es sehr gut, wenn es unterschiedliche Aussagen gibt. Zeigt es doch, dass auch Platincoin sich wandelnden Kundenanforderungen und Märkten anpasst und auch das Produktportfolio "anpasst". Nur muss man irgendwann auch fertig werden.

Aber eine offene Frage bleibt immer gleich. Woher soll soviel Geld in so kurzer Zeit kommen. Wenn da draussen wirklich jemand an PLC glauben würde, 'würden' die Orderbücher an den Exchanges ganz anders aussehen. Nach 4 Jahren glaubt da immer noch keiner dran. Also was solls, träumen darf man 🙂

 

Die PLC-Hartliner bringen ja gern den Vergleich der BTC hätte auch lange gebraucht.. hmmm.. was kam ein BTC 2013?  Um ein vielfaches mehr wie der PLC in 4 Jahren erreicht hat? Und dabei kannte zu diesen Zeitpunkt kaum jemand das Wort Krypto.

Im übrigen, der PLC stieg ja im März 2018 mit ca 6 Dollar ein, und jetzt? Wie ist der Schnitt etwa

 

in den PLC-Telegram-Gruppen ist es sehr ruhig geworden. Das liegt daran das viele einfach STUMM geschaltet wurden....  Welchen Sinn macht das? 

Ausser eine TG, wo sehr kritisch diskutiert wird https://t.me/joinchat/kegO1aExzJAwMDBi

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb s.manfred:

Die PLC-Hartliner bringen ja gern den Vergleich der BTC hätte auch lange gebraucht.. hmmm.. was kam ein BTC 2013?  Um ein vielfaches mehr wie der PLC in 4 Jahren erreicht hat? Und dabei kannte zu diesen Zeitpunkt kaum jemand das Wort Krypto.

 

Der war gut, was habe ich gelacht.

Fakt ist doch der. Bitcoin war der aller erste. Neue Technologie, neues Denken, neue Innovationen wie Blockchain.

So, was kann Platincoin, was haben die an Innovation genau gebracht und wo stehen die heute ? Und dann gibt es wohl 6000-8000 andere Coins, die auch alle die Welt verändern wollen. Und ja, ich gestehe, ich oute mich. Ich habe immer noch nicht verstanden, wo die Summen herkommen sollen, die da aufgerufen werden und wo ist der eigentliche Sinn des Platincoins dann. Wer braucht den ? 

Aber die wirklichem grossen Aktivitäten der Orderbücher an den Exchanges zeigen mir, ich bin nicht der einzige ...

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Helloyou:

Es reicht sich als Kunde die Videos von vor ein paar Jahren anzusehen, und das mit den Aussagen von heute zu vergleichen. Einem Unternehmen, welches nachweislich die Unwahrheit sagt, würde ich nicht vertrauen !

drum sag ich immer: aus den alten Videos “lernt” man einfach am besten, weil die sich schön messen bzw überprüfen lassen

und man eine ungefähre Ahnung bekommt, was die vollmundigen Versprechen aus den aktuellen Videos wert sind - genau nix !

doch dieses mal kommt es anders: wenn die neuen Minting Bots mit den neuen Telegram Bots vertrieben werden - mit bis zu 140%-Renditen und so !

 

WER kann da noch nein sagen !? ICH nicht … ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb aarke:

drum sag ich immer: aus den alten Videos “lernt” man einfach am besten, weil die sich schön messen bzw überprüfen lassen

und man eine ungefähre Ahnung bekommt, was die vollmundigen Versprechen aus den aktuellen Videos wert sind - genau nix !

doch dieses mal kommt es anders: wenn die neuen Minting Bots mit den neuen Telegram Bots vertrieben werden - mit bis zu 140%-Renditen und so !

 

WER kann da noch nein sagen !? ICH nicht … ^^

Ich schon, weil was sind kleine 140%. Armselig.

Die hätten "richtiges" FIAT wie Simbabwe Dollar nehmen sollen. Da hätten die sogar über 1000% die Woche gehabt, so schnell sind die da in Simbabwe alle reich geworden. Wer hat schon 100 Trillionen Simbabwe Dollar. Bevor ich 100 Trillionen Platincoin bekomme, muss ich echt lange arbeiten ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2021 um 13:24 schrieb ChristianM:

Es wird gefragt, warum der Coinsbit Store https://store.coinsbit.io offline ist.

Alex tut ganz überrascht und behauptet erst, es funktioniere alles.
Dann aber bestätigt er die Fehlermeldungen (Error 523, Origin is unreachable):
"No, ok. Sure. You are right. Some error maybe ... I have to take a look ... I will ask why it is offline"

Auch wenn Alex so tut, so ganz überraschend kann das alles nicht sein. 
Die Seite schon mindestens seit dem Wochenende offline, laut Wayback Machine war sie zuletzt am 9.3.21 online.
Ich habe die Frage am Montag auch im Webinar gestellt, sie wurde – wie alle meine Fragen – nicht beantwortet. 

Mal abgesehen davon, dass das erst User melden und nachfragen müssen. 
Der Shop funktioniert – Stand heute, 19.3.21 – immer noch nicht.
Es scheint Alex und dem Rest bei Platincoin offenbar nicht so wichtig zu sein. 

Nur damit es nicht in Vergessenheit gerät, der Coinsbit Store ist immer noch down. Falls hier jemand von PLC mitliest, gebt die Info doch bitte mal an eure weltbesten Programmierer weiter und fixt das. Gibt doch ein schlechtes Bild gegenüber den Opfern Investoren ab wenn die merken:

- Coinsbit funzt nicht

- Megamarche akzeptiert nur € und nicht die hauseigene Währung PLC

- Börsen haben keine nennenswerte Nachfrage bzw. brauchen 10 - 12 Wochen um 20 PLC für 85 € zu verkaufen

- Zu Platinhero gibt es weiterhin keine offizielle Aussage in welcher Währung ein erfolgreiches Projekt ausgezahlt wird (ich würde ja auf PLC tippen) 😝

Nicht das sich die Investoren anfangen zu fragen was sie mit einem passiven Einkommen in Form von PLC in der realen Welt anfangen können.

(Ein besorgter Forumsteilnehmer)

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2021 um 12:44 schrieb Flenst:

Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder ist der Markt einfach noch nicht reif für das Produkt Platincoin, oder aber Platincoin ist die vor sich hin faulende Litecoin-Kopie von der wir hier immer reden.

Mal schauen ob dieses Jahr überhaupt noch was passiert oder ob Ende des Jahres wieder debit Karten versprochen werden, PoS und ATM weiterhin beworben werden ohne irgendwo nachweislich in Gebrauch zu sein

wenn ich das jetzt mal mit eigenen Worten versuche zu übersetzen:

1. es verdient - bis heute - nur der Vertrieb, also 1% der Community ?

2. es gibt - bis heute - kein echtes (= marktfähiges) Produkt ?

3. siehe Punkt 1

 

Ich frage für eine Kollegin ….

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb aarke:

wenn ich das jetzt mal mit eigenen Worten versuche zu übersetzen:

1. es verdient - bis heute - nur der Vertrieb, also 1% der Community ?

2. es gibt - bis heute - kein echtes (= marktfähiges) Produkt ?

3. siehe Punkt 1

 

Ich frage für eine Kollegin ….

Zu 2 : Kann man Farmen als Produkt bezeichnen.

Zu 2 : Doch gibt es. ELVN, ATM, POS, Secure Boxen, Kreditkarten. Die sind alle fertig, nur etwas Software mag vielleicht fehlen und sind deshalb noch nicht ausgerollt. 

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Farm für eine Unit, die es gar nicht gibt, ist für mich kein echtes, sondern ein Scheinprodukt

ELVN, ATM, POS, usw. sind allesamt - Stand heute - nicht im regulären Einsatz bzw. Alltagsbetrieb, also auch nicht marktfähig - für 99% der Investoren nicht nutzbar

 

heißt für mich: der gewöhnliche Käufer erhält für sein Geld bis dato keinerlei - echten - Gegenwert (?)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb aarke:

eine Farm für eine Unit, die es gar nicht gibt, ist für mich kein echtes, sondern ein Scheinprodukt

ELVN, ATM, POS, usw. sind allesamt - Stand heute - nicht im regulären Einsatz bzw. Alltagsbetrieb, also auch nicht marktfähig - für 99% der Investoren nicht nutzbar

 

heißt für mich: der gewöhnliche Käufer erhält für sein Geld bis dato keinerlei - echten - Gegenwert (?)

Da bin ich aber sowas von anderer Meinung. 

Natürlich können alle Marktfähig sein, nur aus irgendeinem Grund nicht ausgerollt. Der nette Alex hat doch einen geheimen Plan, ist Dir das noch nicht klar geworden ? Ich bin beeindruckt, wie der es geschafft hat, den 4 Jahre für sich zu behalten. Das zeigt von wahrer Grösse. Den pakt der einfach aus und schwups sind die Milliarden da ...

Das wird zwar genauso funktionieren, wie Jesus Wein aus Wasser gemacht hat. Aber Glauben darf man ja. Jeden Montag ...

 

Und always remember bei der Securebox am Anfang vor ein paar Jahren. Die Box gab es immer, nur die Software fehlte ...

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was bekomme ICH ganz konkret für meine Sofortüberweisung iHv 9.951 € an die Fa. DLINE Teknoloji in der Türkei ?

• Unit existiert nicht

• zugehörige Farm demnach obsolet

• BC-Platz nicht angeschlossen

• Box komplett überflüssig

• Debit-Karte nicht ausgeliefert

in diesem Paket stecken m.E. nur Pseudo-Artikel - davon ist nichts echt iSv marktfähig, für die Masse.

Also komplett wertlos oder völlig überteuert, wie man´s nimmt - in beiden Fällen aber unlauter, Stand heute.

 

aber das juristisch sauber beurteilen, sollen/müssen andere ….

Bearbeitet von aarke
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb aarke:

also was bekomme ICH ganz konkret für meine Sofortüberweisung iHv 9.951 € an die Fa. DLINE Teknoloji in der Türkei ?

• Unit existiert nicht

• zugehörige Farm demnach obsolet

• BC-Platz nicht angeschlossen

• Box komplett überflüssig

• Debit-Karte nicht ausgeliefert

in diesem Paket stecken m.E. nur Pseudo-Artikel - davon ist nichts echt iSv marktfähig, für die Masse.

Also komplett wertlos oder völlig überteuert, wie man´s nimmt - in beiden Fällen aber unlauter, Stand heute.

 

aber das juristisch sauber beurteilen, sollen/müssen andere ….

Du hast vergessen das du noch innerhalb von drei Jahren 3031 Platincoins bekommst also jeden Monat 84,1944444 Platincoins passives Einkommen (so nennt man das heute). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.