Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Anzweifler:

Weiteres Zitat:

"Um die Eigenschaften von Trinkwasser zu verbessern, stellen Sie ein Glas Wasser auf die Immune Card. Nach 10-15 Minuten erhält dieses Wasser gesundheitsfördernde Eigenschaften."

Schaut mal, wer der Erfinder dieser Karte ist....

https://www.platinhero.com/campaign/26/healthcard/campaign

Und dann schaut mal wer den Wasseefilter erfunden hat....

https://www.platinhero.com/campaign/28/self-cleaning-water-filters/campaign

Muss ein geniales Kerlchen sein.... 😉

 

 

 

 

Bearbeitet von Helloyou
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin Hero: letzte Zwischenbilanz - vor dem Auslaufen der ersten Kraut-Fun-Ding-Projekte !

 

in 2 Wochen endet eine Reihe *vielversprechender* Projekte auf PH - allen voran natürlich …. MEGA MARCHE !

was bisher geschah* (nach 5,5 Monaten):

• Projektvolumen gesamt: 2,1 Milliarden (!) PLC

• Anzahl Projekte: 101

• Anzahl SpendeN: 2.184

• Anzahl SpendeR: 1.176

• Spendensumme gesamt: 483.684 PLC

• größte Einzelspende: 20.000 PLC

• größter Einzelspender: 58.800 PLC

• durchschnittliche Spende: 100 PLC (Median, Großspender untergewichtet)

• häufigste Spende: 20 PLC

Umsatz(ziel)realisierung 2021 (nach 3 von 12 Mon.): 0,013% (126.000 / 1.000.000.000)

 

Auffälligkeiten:

• XXXL-Projekt über 2 Mrd PLC: WRC Kamerun (= 94% des Gesamtvolumens)

53 Spender machen mehr als die Hälfte der gesamten Spendensumme aus (± 242.000 PLC)

• die meisten Spenden gehen auf die Health-Card (28 %, 134.000 PLC)

Realisierungsgrad bei ca. zwei Drittel der Projekte < 1% (63 von 101)

• relativ geringe Spendenbereitschaft 2020 nimmt 2021 nochmals signifikant ab: minus 65% (126.000 vs. 356.000 PLC, jeweils ca. 12 Wo.)

• Projekte verschwinden vorzeitig: Platindeal DE/EN/ES/RU, Neverthestress, Immobilien Berlin, ....

 

FAZIT:

die neuen Minting Bots müssen verdammt gut sein … und der neue Telegram Bot hocheffektiv - wenn man an den Jahreszielen für 2021 festhalten will ! ;o)

 

*alle Angaben ohne Gewähr, Zahlen z.T. gerundet (Stand 27.03.2021)

Bearbeitet von aarke
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2021 um 17:02 schrieb caluna1:

Hallo,

ich habe auf meinem PlatinCoin - Konto noch über

1.5oo PLC`s.

Wer hilft mir diese (wie ?) abzuziehen und in

Euro zu tauschen ?

Na klar biete ich Beteiligung

caluna1

na toll, deswegen kracht der "Coin" PLC bei Bibox runter 😪

😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2021 um 07:24 schrieb insider6465:

Jetzt kommen wir zum Thema Vertrieb (bzw. Empfehlung) und Vertrauen: Wenn ein guter Freund oder ein Familienmitglied oder guter Bekannter auf dich zukommt, hat man in der Regel eine gewisse Bindung zu der Person (Vertrauen). Und wenn ick ein Unternehmer bin oder ein beschäftigter Familienvater und mir die Zeit fehlt um mich über gewisse Dinge zu Informieren, heißt es nicht das man Dumm ist, weil man sehr beschäftigt ist mit seinem Alltag oder Unternehmen. In der Regel vertraut man der Person, weil man eine persönliche Bindung zur dieser hat. In den meisten fällen, handelt man im positiven Aspekt und möchte seinen Liebsten was gutes tun bzw. auch empfehlen und nix schlechtes, deswegen vertraut man sich (was ick hier damit sagen möchte, dürfte ja hier jeder verstehen?).

Hallo Insider,
dies sehe ich etwas anders. Ich bin ein (viel)beschäftigter Familienvater und ich vertraue grundsätzlich meiner Familie und meinen Freunden.

Trotzdem habe ich nicht in PLC investiert, weil ich den Sinn und Mehrwert nicht verstanden habe und MLM nicht akzeptabel fand. Da konnte mir der gute Freund erzählen was er wollte. Ob man nun die Leute, die keine Zeit haben, sich zu informieren und blind investieren, nun als dumm oder naiv bezeichnen sollte, das will ich nicht beurteilen. Aber deine genannten Argumente können niemals eine Entschuldigung sein, wenn man falsch investiert hat.
Wenn ich die Zeit nicht habe, dann sollte ich das Geld einfach auf ein Sparbuch legen und erst investieren, wenn es die Familie zulässt oder ich beruflich kürzer treten kann und somit entsprechend Zeit habe. Immer wenn ich ein Rechtsgeschäft eingehe, sollte ich mich vorher ausreichend informieren. Wenn ich dafür investieren bzw. Geld ausgeben muss, dann habe ich noch größere Bauchschmerzen und nehme mir entsprechend Zeit. Überall, wo ich mich vorher nicht (ausreichend) informiert habe, habe ich Geld verloren (einzelne Aktien, einzelne Projekte). So ist das im Leben und rückblickend sage ich da, dass ich naiv und blöd war, weil ich einer Aktienempfehlung geglaubt habe und nicht selber mich informiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb aarke:

Platin Hero: letzte Zwischenbilanz - vor dem Auslaufen der ersten Kraut-Fun-Ding-Projekte !

 

in 2 Wochen endet eine Reihe *vielversprechender* Projekte auf PH - allen voran natürlich …. MEGA MARCHE !

was bisher geschah* (nach 5,5 Monaten):

• Projektvolumen gesamt: 2,1 Milliarden (!) PLC

• Anzahl Projekte: 101

• Anzahl SpendeN: 2.184

• Anzahl SpendeR: 1.176

• Spendensumme gesamt: 483.684 PLC

• größte Einzelspende: 20.000 PLC

• größter Einzelspender: 58.800 PLC

• durchschnittliche Spende: 100 PLC (Median, Großspender untergewichtet)

• häufigste Spende: 20 PLC

Umsatz(ziel)realisierung 2021 (nach 3 von 12 Mon.): 0,013% (126.000 / 1.000.000.000)

 

Auffälligkeiten:

• XXXL-Projekt über 2 Mrd PLC: WRC Kamerun (= 94% des Gesamtvolumens)

53 Spender machen mehr als die Hälfte der gesamten Spendensumme aus (± 242.000 PLC)

• die meisten Spenden gehen auf die Health-Card (28 %, 134.000 PLC)

Realisierungsgrad bei ca. zwei Drittel der Projekte < 1% (63 von 101)

• relativ geringe Spendenbereitschaft 2020 nimmt 2021 nochmals signifikant ab: minus 65% (126.000 vs. 356.000 PLC, jeweils ca. 12 Wo.)

• Projekte verschwinden vorzeitig: Platindeal DE/EN/ES/RU, Neverthestress, Immobilien Berlin, ....

 

FAZIT:

die neuen Minting Bots müssen verdammt gut sein … und der neue Telegram Bot hocheffektiv - wenn man an den Jahreszielen für 2021 festhalten will ! ;o)

 

*alle Angaben ohne Gewähr, Zahlen z.T. gerundet (Stand 27.03.2021)

dankeschön... das man mal sieht was PH so ist...

``...• 53 Spender machen mehr als die Hälfte der gesamten Spendensumme aus``   das ist schon komisch.... - was läuft da..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

....Ich persöhnlich sehe Platinhero als das einzige Instrument an, schnell PLC in Euro im grossen Stil zu verwandeln. Aber auch nur für einen kleinen Kreis der PLC Gemeinde ...

.....Aber auch nur für einen kleinen Kreis der PLC Gemeinde ... - das Stichwort dazu;  ``kleine Gemeinde``

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Auch muss man dann den Sinn und Unsinn von Platinhero hinterfragen. Wenn man jetzt aber die Auszahlung in Euro umstellt, ist es nicht möglich, eine grosse Gemeinde und deren Projekte zu befriedigen. Das fliegt denen dann um die Ohren. Also dann wieder kleine Gemeinde ...

Zahlen die denn überhaupt in Euro aus?

Weil so wie ich das in Erinnerung habe gibt es ja nur einen noch größeren Haufen an nutzloesen Muschelschalen für die Projekte, selbst wenn die Projektersteller also, nur mal als Beispiel, 2 Mrd. PLC bekommen würden, die zu Echtgeld zu machen ist eigentlich komplett aussichtslos. Wenn man die Menge an PLC in die Börsen spülen würde, dann wäre man ganz schnell bei 1.000, nämlich 1.000 Stellen hinter dem Komma taucht die erste Zahl größer Null auf. PlatinHero ist also in meinen Augen kein CashOut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Meine Spekulation ist, es ist ein Tool, schnell viel PLC in FIAT umzutauschen, wenn man nur will, dass kann ja auch selektiv sein.

Und das ergibt für mich keinen Sinn!

Nehmen wir doch als Beispiel mal, die völlig fiktive Firma, PlastikCoin mit ihren Managerinen Alexandrine und ihrer Freundin Eliasandora. Die kommen jetzt auf, rein fiktiv natürlich, auf die Idee "Lass uns über MLM doch einen Coin an das Volk bringen, 30-40% vom Geld bekommen die Werber, der Rest geht in unsere Taschen. Das gemeine Volk bekommt bunte Muschelschalen, die wir tonnenweise kostenlos vom Strand bekommen". Der Rentner Herbert bekommt also Besuch der unangenehmen Art, und hat durch den Werber für 100.000€ mal ebend 1 Mio. Muschelschalen gekauft, wenn er die in den Bunten Eimer "MintingBox" steckt dann bekommt er sogar noch ganz viel mehr Muschelschalen nach dem Zeitraum X, weil Muschel auf Muschel vermehrt sich nun einmal. Von den 100.000€ Euro die Herbert bezahlt hat, gehen 40.000€ an die Werber als Provision raus, natürlich immer noch alles rein fiktiv. 60.000€ bekommen Alexandrine und Eliasandora auf ihr Konto überwiesen, davon mietet man immer mal ein paar Büros für einen Videodreh, oder mietet eine schnittige Yacht in Dubai. Aber es bleibt noch genug übrig um einen richtig großen Haufen Handtaschen zu kaufen, sagen wir mal 30.000€ bleiben von Herberts Geld hängen. Und hier stellt sich die Frage:

Warum sollte man Geld, das man ja so oder so schon bei sich auf einem Konto hat, noch einmal durch eine Crowdfunding Börse jagen?

Das gemeine Fußvolk hat ja so oder so keinen Einblick auf das Konto, der Rentner Herbert hat seine versprochenen, wenn auch völlig wertlosen, Muschelschalen bekommen. Und sitzt somit am kurzen Ende vom juristischen Hebel. Bedeutet das sich Alexandrine und Eliasandra den Kuchen teilen können wie sie gerade lustig sind, ein "Waschvorgang" durch eine Crowdinvestbörse macht aber Summen sichtbar, etwas das man ja eigentlich unbedingt vermeiden will. Und um Geld bis zum geplanten Konkurs "verschwinden" zu lassen, dafür gibt es weit bessere Methoden (wusstest du das ein Gärtner für den Zimmerbonsai in Dubai schon einmal 10.000€ Gehalt im Monat bekommt?).

Also Beruhigungspille in der Form "Schaut nur was wir alles tolles machen!", Ja, dafür kann man es nutzen, aber sonst sehe ich keinen Mehrwert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Was ich spekuliere ist einfach, dass der einzige Weg, grosse Mengen PLC schnell in FIAT zu tauschen, hier ein Instrument geschaffen wurde. Das geht z.B. mit Kreditkarten nicht, weil sofort die AntiFraud Algeorithmen zuschlagen und die Karte dicht machen. So jetzt muss man Fragen, wer hat den Bedarf, grosse Mengen umzutauschen. Das "Warum" steht auf einen anderen Blatt.

Die einzigen mit wirklich großen Mengen an Coins sind die Betreiber selber, die haben aber die Euros schon. Und ob ich nun von einem Firmenkonto 100.000€ auf ein anderes Konto überweise, oder aber da noch eine "Waschmaschine" wie PlatinHero dazwischen schalte, das ergibt keinen Sinn und kommt unter dem Strich auf das selbe raus. Und selbst wenn sie ihre Top Leader nocheinmal auszahlen wollen (Warum sollte man das machen, die haben ja nichts neues erbracht), dafür kann man andere Wege gehen. Und PLC können sie mit wenigen Mausklicks versenden, wo man wieder beim Problem sind das die nichts wert sind und keine echte Umtauschmöglichkeit besteht. Für mich sind diese Projekte eher etwas um Aktivitäten vorzutäuschen. Siehe MegaMarche den man ganz groß aufziehen wollte, der dann aber ab Start kein PLC konnte (Kommt alles noch!), bis niemand mehr drüber spricht und man das Projekt still und heimlich beerdigt. PlatinHero ist ähnlich, leicht und kostengünstig aufzusetzen, und kann man gut für die Propaganda ausschlachten (siehe das eine Hilfsprojekt). Damit konnte man schon einige Zeit die News füllen. Das Teil hat seine Schuldigkeit getan, es macht nur keinen Sinn das jetzt einzustellen, weil es kostet ja so oder so nichts. Und mit etwas Glück kann man noch ein paar freie Coins einfrieren um das Ganze in die Länge zu ziehen. Weil ich denke wir sind uns einig, wenn eine Menge Coins an Börsen geht endet das in einem massiven Kursrutsch. Und der lässt sich dann nicht mehr so einfach schönreden.

Bearbeitet von Thorsteen
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

Wir können ja einfach PH im Auge behalten, die Projekte ansehen und wenn da was kommt wie z.B. ein Immobilienprojekt/Grundstückprojekt, das auf einmal sehr viele PLC von wenigen Konten bekommt, dann schauen wir uns das mal ganz genau an. Das sollte man doch ganz objektive darstellen können.

Es dürfte so oder so spannend werden, weil irgendwann müssten sie mal etwas liefern. Das versprochene können sie nicht liefern, und wollen es auch gar nicht. Auf der Gegenseite steht das etwas ältere Klientel das doch gerne mal etwas sehen würde, die werden ja langsam unruhig, vor allem wenn alle 2 Tage von neuen Höhenflügen des BTC berichtet wird. Ich bin gespannt welche Nebelgranaten man noch findet um das in die Länge zu ziehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Platinhero steht unter https://www.platinhero.com/about

Zitat

 

So, the creator of the project indicates what amount in euro is needed to implement the project. The platform will immediately calculate how much it is in PLC.

For example, the declared amount of 10,000 euro for the proposed project “Hero+”. If the PLC rate is 5 euros, then the amount will be 2,000 PLC.

How will it appear if all the coins remain, in fact, the property of their owners? With the help of the unique minting technology on the PLATINCOIN blockchain. In order for minting to take place it is necessary to collect a certain amount of PLC, with which an additional 20% can be minted. In order for the project to be successful, minting technology must generate 2,000 PLCs on the blockchain. Minting does not happen in a second; it obeys strict blockchain rules. Minting creates 30% in new coins from the original amount. If the platform needs to generate 2,000 PLCs, then 10,000 PLCs must be used for the minting. That is, five times more.

Let's go back to our proposed project “Hero+” which needs 2,000 PLC. In order to generate this sum, the amount must increase by 5 times. Thus, the creator of “Hero+” will claim the required amount of 10,000 euros. This is 2,000 PLC. In order for the system to generate these 2,000 PLCs, the participants in the project must raise the sum of 10,000 PLCs.

 

Heißt doch ganz klar, der Creator gibt den Betrag IN EURO needed for the project ein. Wenn der Creator also 'euro needed' beansprucht, impliziert das doch, dass er auch euro bekommt, oder nicht? 

Das "SYSTEM" macht dann aus dem Betrag einen benötigten PLC-Betrag, der generiert werden muss.

Könnte also in Euro ausbezahlt werden, da der fünffache Betrag ja hinterlegt wurde.

Beispiel oben: Creator benötigt 10.000€, es müssen 10.000PLC eingezahlt werden. Diese 10.000PLC wurden ja vorher für (meist, etwa) 50.000€ erworben.

Da bleiben für die Firma immer noch 40.000€ Cash übrig. 🤔  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb s.manfred:

dankeschön... das man mal sieht was PH so ist...

``...• 53 Spender machen mehr als die Hälfte der gesamten Spendensumme aus``   das ist schon komisch.... - was läuft da..

ja, wobei sich die Zahlen insgesamt auf einem so unfassbar niedrigen Niveau abspielen, dass sich eine große Sezierung oder Auswertung kaum lohnt:

nach knapp 1/2 Jahr sind knapp 500.000 PLC zusammen. Bei (angeblich) 700.000 Partnern also (durchschnittlich) 0,7 PLC pro Person !  Wobei das Geld ja von außen kommen soll, aber da kommt ..... NIX !

Für 2021 anvisiert: 1 Mrd. PLC Umsatz - davon realisiert: 0,00013.

 

Also worüber reden die überhaupt !? Aber, es bleiben ja noch 9 Monate .... ^^

Bearbeitet von aarke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Was gibt es bei Platincoin ?

Investoren, die die Flucht ergreifen. 

Deshalb rauscht der Kurs an den Börsen gerade runter. 

Es dauert nicht mehr lange da geben dann auch die Networker auf immer mehr und mehr PLC von den Börsen zu kaufen. Die Firma an sich kann sich gegen die Verkaufsmasse bei Coinsbit kaum noch zur Wehr setzen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute endet Q1 2021. Was gabs denn Neues? :)

Nächsten Monat müssen die Pendings frei werden, ansonsten begehen sie Vertragsbruch. Woohoo \o/ Jemand hier der uns da auf dem Laufenden halten kann, ob sie wirklich frei geworden sind? Hat jemand ein paar Pending-PLC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Flenst:

Heute endet Q1 2021. Was gabs denn Neues? :)

Nächsten Monat müssen die Pendings frei werden, ansonsten begehen sie Vertragsbruch. Woohoo \o/ Jemand hier der uns da auf dem Laufenden halten kann, ob sie wirklich frei geworden sind? Hat jemand ein paar Pending-PLC?

Nur 8000 😅

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Flenst:

Heute endet Q1 2021. Was gabs denn Neues? :)

Nächsten Monat müssen die Pendings frei werden, ansonsten begehen sie Vertragsbruch. Woohoo \o/ Jemand hier der uns da auf dem Laufenden halten kann, ob sie wirklich frei geworden sind? Hat jemand ein paar Pending-PLC?

Ja ist vorhanden. Aber Alex hat schon gesagt das es nicht geht die Pendingcoins frei zugeben. Ich vermute es kommen irgendwelche ausreden wie jetzt schon: keine Nachfrage. Das ist aber ja nicht mein Problem als Investor, Alex hatte mehr als vier Jahre Zeit hat aber nichts richtig fertig bekommen. 5mio User? Sind aber nach über vier Jahren nur knapp 600000 also fehlgeschlagen. 1000€ an den Börsen auch nicht erreicht höchststand war 57$ im Jahr 2018. Minting Units sind wohl keine nur eine Umbuchung von der premine. Platin Deal, Platinhero und Megamarche nicht zu gebrauchen keine plc Zahlung akzeptiert. Coinsbit soll jetzt das Limit von 100 Plc entfernt worden sein:tests laufen noch. 

Blockchain Plätze sind fast ausverkauft über 90% gleicher stand wie vor zwei Wochen. Jetzt soll der Platz nur noch 5 PLC bringen nicht mehr 25 Plc wie es versprochen wurde in den Webinaren auf den Folien. Wenn ich Alex richtig verstanden habe werden die Plätze nicht kommen weil manche nur einen Platz hätten und sich das nicht lohnen würde. Letzte webinar vom 22.3.21 oder 29.3.21 ist das Thema vorgekommen. 

Jeder kann sich jetzt seinen Teil dazu denken. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es sowas wie eine Leistungsbeschreibung dieser damaligen Pakete? Wäre überaus praktisch, wenn wir schwarz auf weiss was zum Thema Auszahlung finden.

Hier gibts ja die Aussage "spätestens nach 36 Monaten": https://blog.platincoin.com/de/plc/information-about-transferring-plc-from-pending-to-available/

Aufhänger dieser Pakete, vor allem durch möglichen Mehrfachkauf, war ja ganz klar die Kryptowährung. Diese dann nicht auszuzahlen innerhalb der Frist dürfte wieder rechtlich interessant werden, insofern sie es nicht doch tun.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry ich muss da jetzt einfach einen Post vom 11.3.2021 reinstellen

"Hallo zusammen. Seit 4 Jahren bin ich nun dabei, und bin total Platincoin begeistert. Die Firma hat mich noch nie endteuscht" > was meint er mit endtäuschen? Am Ende getäuscht zu werden?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KeinPlan19:

Blockchain Plätze sind fast ausverkauft über 90% gleicher stand wie vor zwei Wochen. Jetzt soll der Platz nur noch 5 PLC bringen nicht mehr 25 Plc wie es versprochen wurde in den Webinaren auf den Folien. Wenn ich Alex richtig verstanden habe werden die Plätze nicht kommen weil manche nur einen Platz hätten und sich das nicht lohnen würde. Letzte webinar vom 22.3.21 oder 29.3.21 ist das Thema vorgekommen. 

Jeder kann sich jetzt seinen Teil dazu denken. 

Na wenn die Blockchainplätze nicht kommen, dann kann wirklich der Vertrieb dich machen in Deutschland und jeder Vertriebler hat dein ein Problem! Ick hoffe nicht das die damit ein 2. mal durchkommen mit den Ausreden! Ein tolles Beispiel hat der Magier damals auch erzählt zu den Stimmen (Im Jahr 2018)  die keiner mehr hört ;)                    (Im Jahr 2018)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Das Problem wird daher sein, diese Leistung bei Platincoin einzufordern, weil in Far Far Away Land. In jedem Fall muss Platincoin sich nicht wundern, wenn die Leute immer kritischer werden, sich auch dementsprechend äussern oder zum Anwalt rennen. Wie auch in den anderen Fällen, einfach die Versprechungen liefern und alles wird gut. Aber noch sind die Coins ja nicht offziell abgekündigt.

Das dürfte wie der Passierschein A38 enden. Ich würde mich nicht wundern wenn man unter den Subunternehmen noch weitere Töchter plaziert hat, und jede liegt in einem anderen Teil der Welt. Das Schema wird ja bei dem dieser "Spezialangebote" durchgeführt, da werden zig Hierarchien gebildetet, die man im Laufe der Zeit kräftig durcheinander wirbelt, umbenennt usw. Die Antwort vieler Anwälte wird wohl lauten: "Werfen Sie schlechten Geld kein gutes Geld hinterher!".

vor 35 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Also, es wird spannend, ob diese Coins jetzt kommen oder nicht 🙂

Ich sage mal, Nein. Man kann ja um ein paar PLC wetten. :D:D:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KeinPlan19:

Wenn ich Alex richtig verstanden habe werden die Plätze nicht kommen weil manche nur einen Platz hätten und sich das nicht lohnen würde. Letzte webinar vom 22.3.21 oder 29.3.21 ist das Thema vorgekommen. 

Das wäre dann wohl nur mit angemessener Kompensation möglich, wenn sie fair bleiben wollen. Die Places waren wohl der Hauptgrund für viele grosse Paketkäufe. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Die kaufen woanders die Coins billiger und verkaufen dann für 5 Euro und die Preise werden sich dann irgendwann angleichen. Oder genauer, die versuchen auf Coinsbit zu verkaufen. Platincoin muss dann nichts anderes machen, als regelmässig was aufkaufen und wieder woanders etwas billiger verkaufen und der Kreislauf beginnt von neuem. Irgendwann sind die Coins alle unterwegs.

Es ist doch egal, wo das individuelle Limit bei Coinsbit liegt. Man kann trotzdem nur verkaufen, wenn auch ein Käufer da ist. Wenn jetzt jeder unbegrenzt Murmeln auf den Coinsbit-Berg legt, dann liegen da eben viel mehr ais die 125000PLC, die gerne abgetreten werden.

Ändert gar nichts. Wartezeit wird gen unendlich verlängert. (sehe ich so ..)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.