Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Am 4.10.2021 um 10:59 schrieb Chantal Krüger:

Hat jemand einen Link, wo man die Pandora Papers selber recherchieren kann ?

https://www.bbc.com/news/world-58780561

 

Müsste man dort anfragen: https://www.icij.org/investigations/pandora-papers
Von dort stammen die Papers. Es sind 12 Millionen Dokumente mit 3 TB Speicherbedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Promo Project: Help Yakutia!

das war heute Vormittag abgelaufen: bei 518 742 PLC, 96,96,% der angedachten 535 000 PLC stand da: This campain has closed!

OH WUNDER: wurde doch noch mal verlängert!!!

** 6 day to go

** This funding period ends on 12th October 2021

TYPISCH PLATINCOIN

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 hours ago, Mindamino said:

Müsste man dort anfragen: https://www.icij.org/investigations/pandora-papers
Von dort stammen die Papers. Es sind 12 Millionen Dokumente mit 3 TB Speicherbedarf.

Danke, ich habe bereits angefragt. die Situation ist die, dass alle Daten aus den Pandora Papers in die Offshore Datenbank überführt werden, dann kann jeder eine freie Suche durchführen. Die Datenbank ist wirklich genial aufgebaut, hatte aber bisher nur Daten aus älterer Zeit, das wird sich jetzt ändern. 

 @Alex Reinhardt Magst Du uns erzählen, wem Coinsbit gehört ? Ansonsten wird es wohl bald veröffentlicht, nur eine Frage der Zeit.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Danke, ich habe bereits angefragt. die Situation ist die, dass alle Daten aus den Pandora Papers in die Offshore Datenbank überführt werden, dann kann jeder eine freie Suche durchführen. Die Datenbank ist wirklich genial aufgebaut, hatte aber bisher nur Daten aus älterer Zeit, das wird sich jetzt ändern. 

 @Alex Reinhardt Magst Du uns erzählen, wem Coinsbit gehört ? Ansonsten wird es wohl bald veröffentlicht, nur eine Frage der Zeit.

so einiges würd(e) sich reimen wenn die Coinsbitsache raus kommt!!!

--------------------------------------------------------------------------

Ich denke, @Alex Reinhardt wird nicht sicher sein ob er in den Papers erwähnt wird, samt Mila ..... -aber die kööönten   😜

 

SBS Legal hat doch Platincoin beraten?   Muss ne gute Beratung sein  😬

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, s.manfred said:

so einiges würd(e) sich reimen wenn die Coinsbitsache raus kommt!!!

--------------------------------------------------------------------------

Ich denke, @Alex Reinhardt wird nicht sicher sein ob er in den Papers erwähnt wird, samt Mila ..... -aber die kööönten   😜

 

SBS Legal hat doch Platincoin beraten?   Muss ne gute Beratung sein  😬

Soweit ich das sehen kann, ist die Coinsbit Adresse Global Gateway 8, Rue de la Perle, Providence, SeychellesGoogle und Offshore Leaks sagen mir, dass ist ein Firmenhoster. Diese Firmen stehen nun zu einem grossen Anteil in den Pandora Papers. 

Also können wir folgendes machen, um zu sehen, wem Coinsbit gehört :

1. @Alex Reinhardt erzählt in seinen Webinaren, wem Coinsbit und damit auch Coinsbit India gehört.

2. Wir schreiben die Reporter, z.B. bei der Süddeutschen Zeitung, an und Fragen, ob die nachsehen können.

3. Wir warten, bis das in der Datenbank steht. Da kann man auf einer wirklich guten Graphischen Oberfläche die Beziehungen durchclicken. Das Ding finde ich wirklich gut.

 

Aus Sicht von Platincoin sehe ich das genauso, nämlich das SBS wirlich einen guten Job gemacht haben, bzw. machen. Würde mich weglachen, wenn die da auch zu finden sind, aber das ist reine Spekulation.

 

Wenn jemand Zeit hat, hier kann er was wichtiges rausfinden !!!

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Willi P. aus Österreich trieb sich doch auch bei Platincoin rum, oder? Der macht jetzt bei "Picbe" mit, und das muss ja Gut sein, weil die haben schon ihren Sommerhit veröffentlicht! @Alex Reinhardt siehste, so geht das mit dem Hit!

Vorsicht! Der geht so steil ab. Nicht.

Disclaimer: Ich bin nicht haftbar für seelische oder körperliche Schmerzen nach oder auch während des Hörens!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Nihilus:

zum Promo Project: Help Yakutia!

das war heute Vormittag abgelaufen: bei 518 742 PLC, 96,96,% der angedachten 535 000 PLC stand da: This campain has closed!

OH WUNDER: wurde doch noch mal verlängert!!!

** 6 day to go

** This funding period ends on 12th October 2021

TYPISCH PLATINCOIN

obiges war gestern, 6.10.

heute nochmals verlängert, gleich um 84 Tage -> damit die Verlosung bloß nicht so bald stattfinden muss!

Stand 07.10.2021 ( 521 191.04 PLC Raised in 2 months 97.42 %) www.platinhero.com/en/campaign/2538/promo-project-help-yakutia/campaign

** 84 day to go

** This funding period ends on 30th December 2021

TYPISCH PLATINCOIN ..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, Thorsteen said:

Der Willi P. aus Österreich trieb sich doch auch bei Platincoin rum, oder? Der macht jetzt bei "Picbe" mit, und das muss ja Gut sein, weil die haben schon ihren Sommerhit veröffentlicht! @Alex Reinhardt siehste, so geht das mit dem Hit!

Vorsicht! Der geht so steil ab. Nicht.

Disclaimer: Ich bin nicht haftbar für seelische oder körperliche Schmerzen nach oder auch während des Hörens!

 

MIr gefällt der Hit, so herrlich Sinnfrei. Aber die haben das wenigstens hinbekommen.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Nihilus:

heute nochmals verlängert, gleich um 84 Tage -> damit die Verlosung bloß nicht so bald stattfinden muss!

Du hast uns aber nicht erzählt das die jetzt massig "1.000.000 Users by Team........"-Verlosungen betreiben! :) Das muss man mit eigenen Augen gesehen haben, so einen Unfug kann sich ein normaler Mensch gar nicht ausdenken, Platincoin schafft es. Man muss sich die Gewinne, oder sagen wir besser angeblichen Gewinne, für Team Afrika mal auf der Zunge zergehen lassen!

https://www.platinhero.com/en/campaign/3170/1-000-000-users-team-africa/campaign

  • 5 Autos
  • 1 Appartment
  • 30 Klimaanlagen
  • 30 Handys
  • 10 Laptops
  • 15 Reisen/Urlaube

Keine Ahnung was Ich nach so viel herzhaften Gelächter noch sagen soll, jeder ahnt wie das laufen wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Nihilus:

obiges war gestern, 6.10.

heute nochmals verlängert, gleich um 84 Tage -> damit die Verlosung bloß nicht so bald stattfinden muss!

02.10.2011
"Nach Angaben der Forstschutzbehörde vom Samstag gab es landesweit zehn Brandherde auf einer Fläche von 636 Hektar.
Damit hat sich die Lage deutlich entspannt. In den Sommermonaten brannte es noch auf mehr als vier Millionen Hektar zeitgleich. Derzeit seien 165 Feuerwehrleute im Einsatz - im Sommer waren es mehr als 9000."

Genosse Eriwan: "Gibt es noch Waldbrände in Russland am 30.12.2021 in der Taiga bei minus 20 Grad?"

"Trotz Warnhinweisen wegen der Waldbrandgefahr zünden viele Russen Lagerfeuer in den trockenen Wäldern an."

Wir können es ja mit einem Lagerfeuer versuchen, denn wo sollen wir sonst hin mit den Feuerwehrschläuchen?

Wollte der Alpengandi nicht noch ein Video zeigen über die Spenden, die da alle in Jakutien getätigt wurden?

Vergesst sie alle nicht. Sie haben so viel gutes getan:

Kennt jemand die Namen in der entsprechenden Reihenfolge?

Heike: "Alles verändern können in 12 Monaten. Bin heute finanziell unabhängig und bin unglaublich dankbar."

Sie war doch schon immer finanziell unabhängig und macht es nicht mehr für das Geld, sondern ist für andere da:

CoffeeTalk Täglich 9 Uhr, 25.06.2021
Heike: "Ich habe mit Homeparties richtig gut verdient. ...Es wurden Stühle hingestellt und ich sollte da was referieren. Ich konnte das nicht, weil ich mich langsam mit den Sachen beschäftigt habe und habe mich unterhalten mit einzelnen Menschen und dann habe ich festgestellt oder mitgekriegt, dass da die Wahrheit nicht gesprochen wurde. Das finde ich, das ist...  Ich habe damit ein Problem mit sowas. Gute Dinge brauchen ihre Zeit aber sag den Menschen immer die Wahrheit und da konnte ich auf dieser Bühne nicht stehen."
Heike: "Wir sind ein Team, die zusammen gekommen sind und die zusammenhalten, da ist wirklich einer für den anderen da. Du mußt einfach mal 2 Jahre durchziehen. Nicht für Geld, ich arbeite nicht mehr für Geld. Wie langweilig ist denn das Leben, wenn Du alles nur für Dich machst."

Bearbeitet von Mindamino
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Mindamino:

02.10.2011
"Nach Angaben der Forstschutzbehörde vom Samstag gab es landesweit zehn Brandherde auf einer Fläche von 636 Hektar.
Damit hat sich die Lage deutlich entspannt. In den Sommermonaten brannte es noch auf mehr als vier Millionen Hektar zeitgleich. Derzeit seien 165 Feuerwehrleute im Einsatz - im Sommer waren es mehr als 9000."

Genosse Eriwan: "Gibt es noch Waldbrände in Russland am 30.12.2021 in der Taiga bei minus 20 Grad?"

"Trotz Warnhinweisen wegen der Waldbrandgefahr zünden viele Russen Lagerfeuer in den trockenen Wäldern an."

Wir können es ja mit einem Lagerfeuer versuchen, denn wo sollen wir sonst hin mit den Feuerwehrschläuchen?

Wollte der Alpengandi nicht noch ein Video zeigen über die Spenden, die da alle in Jakutien getätigt wurden?

Vergesst sie alle nicht. Sie haben so viel gutes getan:

Kennt jemand die Namen in der entsprechenden Reihenfolge?

Heike: "Alles verändern können in 12 Monaten. Bin heute finanziell unabhängig und bin unglaublich dankbar."

Sie war doch schon immer finanziell unabhängig und macht es nicht mehr für das Geld, sondern ist für andere da:

CoffeeTalk Täglich 9 Uhr, 25.06.2021
Heike: "Ich habe mit Homeparties richtig gut verdient. ...Es wurden Stühle hingestellt und ich sollte da was referieren. Ich konnte das nicht, weil ich mich langsam mit den Sachen beschäftigt habe und habe mich unterhalten mit einzelnen Menschen und dann habe ich festgestellt oder mitgekriegt, dass da die Wahrheit nicht gesprochen wurde. Das finde ich, das ist...  Ich habe damit ein Problem mit sowas. Gute Dinge brauchen ihre Zeit aber sag den Menschen immer die Wahrheit und da konnte ich auf dieser Bühne nicht stehen."
Heike: "Wir sind ein Team, die zusammen gekommen sind und die zusammenhalten, da ist wirklich einer für den anderen da. Du mußt einfach mal 2 Jahre durchziehen. Nicht für Geld, ich arbeite nicht mehr für Geld. Wie langweilig ist denn das Leben, wenn Du alles nur für Dich machst."

Schick das nach Heilbronn oder München 2 die finden das bestimmt auch sehr interessant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2021 um 18:29 schrieb Chantal Krüger:

Und die Liste das Namen an das Finanzamt mit der Bitte, sich das anzusehen. Wenn der Staat was einnehmen kann, sind die sicher freudig dabei.

Mit sowas sollte man grundsätzlich vorsichtig sein. Falsche Anschuldigungen beim Finanzamt können böse nach hinten losgehen. Es ist sinnvoller, so viele Medien wie möglich darauf aufmerksam zu machen, dass der ganze Laden mal gründlichst überprüft werden sollte. Kontakte nutzen, wer sie hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Sabrina123 said:

Mit sowas sollte man grundsätzlich vorsichtig sein. Falsche Anschuldigungen beim Finanzamt können böse nach hinten losgehen. Es ist sinnvoller, so viele Medien wie möglich darauf aufmerksam zu machen, dass der ganze Laden mal gründlichst überprüft werden sollte. Kontakte nutzen, wer sie hat

Da hast Du vollkommen recht, aber man muss ja nichts behaupten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Da hast Du vollkommen recht, aber man muss ja nichts behaupten.

Ja wenn man das sicher wüsste, dann wäre es ja sogar erwünscht, Steuersünder zu melden. Aber so sicher und genau weiß das wohl leider keiner von uns. Oder? Wenn doch jemand da genauere Infos hat, darf er das und soll es sogar melden beim zuständigen FA. Wenn das mehrere wären, umso besser!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Sabrina123 said:

Ja wenn man das sicher wüsste, dann wäre es ja sogar erwünscht, Steuersünder zu melden. Aber so sicher und genau weiß das wohl leider keiner von uns. Oder? Wenn doch jemand da genauere Infos hat, darf er das und soll es sogar melden beim zuständigen FA. Wenn das mehrere wären, umso besser!

 

 

Haben die nicht in Baden Würtenberg ein anonymes Steuermeldungsportal aufgezogen ? 

https://www.haufe.de/steuern/finanzverwaltung/anonymes-hinweisgeberportal-freigeschaltet_164_550420.html

Aber immer dran denken. Der grösste Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunzieant 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Haben die nicht in Baden Würtenberg ein anonymes Steuermeldungsportal aufgezogen ? 

https://www.haufe.de/steuern/finanzverwaltung/anonymes-hinweisgeberportal-freigeschaltet_164_550420.html

Aber immer dran denken. Der grösste Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunzieant 🙂

 

Ja eben! Denunziant mein ich. Und wenn dann muss ja jedes Bundesland, also wo die eben sitzen, informiert werden. Rein auf Verdacht würde ich sogar Platincoinlern gegenüber das schäbig finden. Wir wissen ja nicht, ob sie alles brav versteuern. Einfach anschwärzen, wäre irgendwie mies. Wie gesagt, die Medien drauf anstupsen, dass die den Laden mal kräfitg untersuchen, DAS wäre wesentlich effektiver denke ich. Aber, ich habe leider null Kontakte in so eine Richtung..STRG F werd ich aber mal anhauen endlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2021 um 18:29 schrieb Chantal Krüger:

Und die Liste das Namen an das Finanzamt mit der Bitte, sich das anzusehen. Wenn der Staat was einnehmen kann, sind die sicher freudig dabei.

Denunziant hin oder her, selbst wenn alle Vertriebler ihre Steuern abführen, dann geht es ja trotzdem weiter (denn das Finanzamt hält ja nur die Hand auf und möchte Geld haben). Das Problem hier bei Platincoin ist ja eine andere. Und deswegen sind wir hier der Meinung das das Unternehmen nicht richtig arbeitet bzw. das die Aussagen und Versprechen vom Alpengandi im Widerspruch stehen warum die Investoren in der Vergangenheit investiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2021 um 10:58 schrieb Thorsteen:

Der Willi P. aus Österreich trieb sich doch auch bei Platincoin rum, oder? Der macht jetzt bei "Picbe" mit, und das muss ja Gut sein, weil die haben schon ihren Sommerhit veröffentlicht! @Alex Reinhardt siehste, so geht das mit dem Hit!

Vorsicht! Der geht so steil ab. Nicht.

Disclaimer: Ich bin nicht haftbar für seelische oder körperliche Schmerzen nach oder auch während des Hörens!

Aber ganz ehrlich - Picbe funktioniert richtig gut. Da gibt's zwar auch eine Downline, ABER wenn du einen gewissen Rang erreicht hast, verdient keiner mehr mit. Das mitverdienen ist hier lediglich quasi die Ausbildungspauschale, dass du einen Ansprechpartner hast der dir weiter hilft. Außerdem gibt's einen Kurs, der genau beschreibt wie man das angeht um Kunden zu werben und da wird nicht gelogen, weil die Produkte funktionieren (benutze die selber und bin schon sehr begeistert davon). 

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb thetimeisnow:

Aber ganz ehrlich - Picbe funktioniert richtig gut. Da gibt's zwar auch eine Downline, ABER wenn du einen gewissen Rang erreicht hast, verdient keiner mehr mit. Das mitverdienen ist hier lediglich quasi die Ausbildungspauschale, dass du einen Ansprechpartner hast der dir weiter hilft. Außerdem gibt's einen Kurs, der genau beschreibt wie man das angeht um Kunden zu werben und da wird nicht gelogen, weil die Produkte funktionieren (benutze die selber und bin schon sehr begeistert davon). 

der Thread hier heißt: Der große Platincoin Thread

Wer woanders wieviel auf welchem Weg verdient, interessiert zumindest mich HIER nicht.

Meine Meinung ..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.