Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Nihilus:

Wer woanders wieviel auf welchem Weg verdient, interessiert zumindest mich HIER nicht.

In gewisser Weise hängt das Ganze schon zusammen. Wenn man sich die Vita der ganzen Beteiligten anschaut, dann fällt einem sehr oft auf das sie schon in anderen MLM-Systemen, beinahe hätte ich den Begriff "Abzocken" verwendet, miteinander tätig waren. Und das nicht nur bei einem davon, sondern oft über lange Zeiträume und einige Systeme. Und man kann schon Wetten darauf abschließen bei welchen zukünftigen Systemen man wieder einige unserer Hauptakteure antreffen wird. Weil ewig wird man Platincoin nicht mehr aufrecht erhalten, da ist es Zeit für etwas Neues das noch mehr "The Time is Now!" ist und wo das Käppi-Männlein mal wieder "I make you rich!" verbreiten kann. Man sollte daher ruhig ein Auge auf die haben, dann weiß man wo man besser nicht investiert und Andere vor einer Investition warnt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nihilus:

der Thread hier heißt: Der große Platincoin Thread

Wer woanders wieviel auf welchem Weg verdient, interessiert zumindest mich HIER nicht.

Meine Meinung ..

Sorry wollte nur unterstreichen, dass andere Systeme funktionieren und auch halten was sie versprechen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Thorsteen:

In gewisser Weise hängt das Ganze schon zusammen. Wenn man sich die Vita der ganzen Beteiligten anschaut, dann fällt einem sehr oft auf das sie schon in anderen MLM-Systemen, beinahe hätte ich den Begriff "Abzocken" verwendet, miteinander tätig waren. Und das nicht nur bei einem davon, sondern oft über lange Zeiträume und einige Systeme. Und man kann schon Wetten darauf abschließen bei welchen zukünftigen Systemen man wieder einige unserer Hauptakteure antreffen wird. Weil ewig wird man Platincoin nicht mehr aufrecht erhalten, da ist es Zeit für etwas Neues das noch mehr "The Time is Now!" ist und wo das Käppi-Männlein mal wieder "I make you rich!" verbreiten kann. Man sollte daher ruhig ein Auge auf die haben, dann weiß man wo man besser nicht investiert und Andere vor einer Investition warnt.

Du hast schon recht, aber der (erste und einzige) Beitrag von @thetimeisnow ist eher als Werbung zu verstehen, oder?

Zitat

benutze die selber und bin schon sehr begeistert davon

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2021 um 02:41 schrieb Mindamino:

02.10.2011
"Nach Angaben der Forstschutzbehörde vom Samstag gab es landesweit zehn Brandherde auf einer Fläche von 636 Hektar.
Damit hat sich die Lage deutlich entspannt. In den Sommermonaten brannte es noch auf mehr als vier Millionen Hektar zeitgleich. Derzeit seien 165 Feuerwehrleute im Einsatz - im Sommer waren es mehr als 9000."

Genosse Eriwan: "Gibt es noch Waldbrände in Russland am 30.12.2021 in der Taiga bei minus 20 Grad?"

"Trotz Warnhinweisen wegen der Waldbrandgefahr zünden viele Russen Lagerfeuer in den trockenen Wäldern an."

Wir können es ja mit einem Lagerfeuer versuchen, denn wo sollen wir sonst hin mit den Feuerwehrschläuchen?

Wollte der Alpengandi nicht noch ein Video zeigen über die Spenden, die da alle in Jakutien getätigt wurden?

Vergesst sie alle nicht. Sie haben so viel gutes getan:

Kennt jemand die Namen in der entsprechenden Reihenfolge?

Heike: "Alles verändern können in 12 Monaten. Bin heute finanziell unabhängig und bin unglaublich dankbar."

Sie war doch schon immer finanziell unabhängig und macht es nicht mehr für das Geld, sondern ist für andere da:

CoffeeTalk Täglich 9 Uhr, 25.06.2021
Heike: "Ich habe mit Homeparties richtig gut verdient. ...Es wurden Stühle hingestellt und ich sollte da was referieren. Ich konnte das nicht, weil ich mich langsam mit den Sachen beschäftigt habe und habe mich unterhalten mit einzelnen Menschen und dann habe ich festgestellt oder mitgekriegt, dass da die Wahrheit nicht gesprochen wurde. Das finde ich, das ist...  Ich habe damit ein Problem mit sowas. Gute Dinge brauchen ihre Zeit aber sag den Menschen immer die Wahrheit und da konnte ich auf dieser Bühne nicht stehen."
Heike: "Wir sind ein Team, die zusammen gekommen sind und die zusammenhalten, da ist wirklich einer für den anderen da. Du mußt einfach mal 2 Jahre durchziehen. Nicht für Geld, ich arbeite nicht mehr für Geld. Wie langweilig ist denn das Leben, wenn Du alles nur für Dich machst."

Ichkann ich...PN an mich 😉 (was die Namen angeht...zumindest ein paar...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Thorsteen said:

In gewisser Weise hängt das Ganze schon zusammen. Wenn man sich die Vita der ganzen Beteiligten anschaut, dann fällt einem sehr oft auf das sie schon in anderen MLM-Systemen, beinahe hätte ich den Begriff "Abzocken" verwendet, miteinander tätig waren. Und das nicht nur bei einem davon, sondern oft über lange Zeiträume und einige Systeme. Und man kann schon Wetten darauf abschließen bei welchen zukünftigen Systemen man wieder einige unserer Hauptakteure antreffen wird. Weil ewig wird man Platincoin nicht mehr aufrecht erhalten, da ist es Zeit für etwas Neues das noch mehr "The Time is Now!" ist und wo das Käppi-Männlein mal wieder "I make you rich!" verbreiten kann. Man sollte daher ruhig ein Auge auf die haben, dann weiß man wo man besser nicht investiert und Andere vor einer Investition warnt.

Es ist richtig, dass jedes MLM, egal welches, irgendwann den Markt abgegrasst hat und der Zug weiterzieht. Das werden wir auch beim "Käppi-Männlein" sehen. Umsonst wird auch er nicht arbeiten.

Trotzdem, es stimmt, dass dieser Thread Platincoin gewitmet ist. Die Werbung für andere System kann er gerne in einem eigenen Thread machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb GoslarRules:

Ichkann ich...PN an mich 😉 (was die Namen angeht...zumindest ein paar...)

Ich dachte jetzt möchtest du uns deine Geschichte erzählen wie du zu platincoin gekommen bist. Schade doch wieder nicht. Willst du uns es hier nicht mitteilen oder bist du ein Spitzel?

Ich habe zumindest ganz stark den Verdacht das was nicht stimmt mit dir. Oder versuchst du immer noch die Email Adresse den Absender davon zu finden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, KeinPlan19 said:

Ich dachte jetzt möchtest du uns deine Geschichte erzählen wie du zu platincoin gekommen bist. Schade doch wieder nicht. Willst du uns es hier nicht mitteilen oder bist du ein Spitzel?

Ich habe zumindest ganz stark den Verdacht das was nicht stimmt mit dir. Oder versuchst du immer noch die Email Adresse den Absender davon zu finden? 

Wir sollten das nicht persönlich nehmen, ich bin mir sicher, dass GoslarRules gerne seine/ihre Platincoin Geschichte mit uns teilt, damit andere davon lernen können.

Dies ist ein öffentliches Forum, da kann jeder vorbeikommen und für seine Sache stehen und sich mit anderen austauschen.

Auch Goslar Rules. @GoslarRules was meinst Du ?

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIer zwei Interessante Videos aus dem Platincoin Space. Bildet Euch selber eine Meinung.

 

1. Rundgang bei Platincoin in Dubai : 

 

2. Training bei Platincoin

 

 

Ansonsten, schaut Euch die Videos der letzten Woche bei Youtube an und besonders auf die Clickzahlen.

The Time is Now scheint noch nicht bei so vielen Enthusiasten angekommen zu sein, auch in anderen Ländern. Da ist nix mehr.

 

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chantal Krüger:

HIer zwei Interessante Videos aus dem Platincoin Space. Bildet Euch selber eine Meinung.

 

1. Rundgang bei Platincoin in Dubai : 

 

 

Wisst ihr was mir heute erstmal so richtig bewusst wird, man hat ja jetzt schon so einige PLC-Office-Videos gesehen und ick möchte mich nicht an der kleinen Feststellung hochziehen, da es nur Promovideos sind. Aber bei denen ist im Büro immer alles sauber und so aufgeräumt, das es nur einen Glasraum brauch, ein Tisch, ein Stuhl, vielleicht 2 Stühle, ein Laptop und ein coolen Hintergrund.

Überall, weil es ja schön aussieht und Lichtdurchlässig ist Milchglasfolie.

Geschäftsordner/Aktenordner wo man erahnen könnte, hier wird richtig gearbeitet für die Internationalen Regulierungen sind weit und breit nicht zu sehen. 

Wenn das Unternehmen PLC so transparent sein möchte, wäre es als Investor schön gewesen dies mal zu sehen. (Aber das ist ja bestimmt alles Betriebsgeheimnis was ick ja verstehen kann)

Vielleicht arbeitet das Unternehmen so Umweltfreundlich, das es keine Ordner und echtes Papier mehr brauch. Denn Sie verhelfen ja dem Digitalen Zeitalter ja mit bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb insider6465:

Vielleicht arbeitet das Unternehmen so Umweltfreundlich, das es keine Ordner und echtes Papier mehr brauch. Denn Sie verhelfen ja dem Digitalen Zeitalter ja mit bei.

Wenn Du so ein Unternehmen wie PLC betreiben würdest, würdest du dann Papier erzeugen das vieleicht der Staatsanwaltschaft in die Hände fallen könnte? :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Thorsteen said:

Wenn Du so ein Unternehmen wie PLC betreiben würdest, würdest du dann Papier erzeugen das vieleicht der Staatsanwaltschaft in die Hände fallen könnte? :)

Digital bedeutet das -> es kann jemand die Dinge runterladen und Leaken. Das sehen wir gerade an den Pandora Files.

Falls jemand was leaken will https://www.icij.org/leak/

 

Auch die Süddeutsche Zeitung hat eigene Seiten zum leaken !

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2021 um 14:37 schrieb KeinPlan19:

Ich dachte jetzt möchtest du uns deine Geschichte erzählen wie du zu platincoin gekommen bist. Schade doch wieder nicht. Willst du uns es hier nicht mitteilen oder bist du ein Spitzel?

Ich habe zumindest ganz stark den Verdacht das was nicht stimmt mit dir. Oder versuchst du immer noch die Email Adresse den Absender davon zu finden? 

Ähm? Du hast gefragt, wer auf dem Video ist. Ich habe gesagt, dass ich ein paar davon kenne (wie viele hier sicherlich auch). Dann hab ich Dir angeboten, die Namen über PN zu schicken. Dabei habe ich gefragt, was Du denn damit vorhast. Das war reine Neugierde. Die E-Mail Adressen der Teilnehmer auf dem Video habe ich im Übrigen nicht, nur Vor- und Nachname. Aber ich glaube das ist mittlerweile eh wurscht? Da ich aus der Nähe von Goslar komme, ist ja auch klar, dass die Namen, die ich kenne ebenfalls aus der Goslar-Connection stammen.

Bearbeitet von GoslarRules
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da nicht mal was mit Platincoin im Space.

Gerade sehe ich Wiliam Shatner Live nach der Landung, weinend und beeindruckt und fällt dem Bezos heulend in die Arme.

Während man bei den Platincoin Networkern nur Wanna Bees sieht, die einem selbsternannten Guru zuhören, sind hier wirklich Macher am Werk. Deswegen macht Amazon Geld und Platincoin verbrennt es und bekommt gar nix gebacken.

LLAP

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chantal Krüger:

War da nicht mal was mit Platincoin im Space.

 

das ist wie bei Muppet Show; >Schweine im Weltall< - das ham sicher auch einige ernst genommen 🤣

 

und es gibt sogar Gemeinsamleiten; wenn der russische Kermit Applaus, Applaus ruft ............

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, s.manfred said:

das ist wie bei Muppet Show; >Schweine im Weltall< - das ham sicher auch einige ernst genommen 🤣

 

und es gibt sogar Gemeinsamleiten; wenn der russische Kermit Applaus, Applaus ruft ............

Hier das Video von heute, von dem Mann, der da war, wo noch nie ein mensch zuvor war und er hat die Klingonen besiegt. So wird Geschichte geschrieben.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/william-shatner-jeff-bezos-schiesst-star-trek-ikone-captain-kirk-ins-all-a-7187d9ef-b0dc-4401-9f74-beab71255377

Ich wünsche mir, dass @Alex Reinhardt auch so in Tränen ausbricht, wenn sein Urteil verkündet wird und man ihm klar macht, wieviele Existenzen er zerstört hat. Aber das wird nur ein Traum bleiben.

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10/13/2021 at 4:20 PM, GoslarRules said:

Ähm? Du hast gefragt, wer auf dem Video ist. Ich habe gesagt, dass ich ein paar davon kenne (wie viele hier sicherlich auch). Dann hab ich Dir angeboten, die Namen über PN zu schicken. Dabei habe ich gefragt, was Du denn damit vorhast. Das war reine Neugierde. Die E-Mail Adressen der Teilnehmer auf dem Video habe ich im Übrigen nicht, nur Vor- und Nachname. Aber ich glaube das ist mittlerweile eh wurscht? Da ich aus der Nähe von Goslar komme, ist ja auch klar, dass die Namen, die ich kenne ebenfalls aus der Goslar-Connection stammen.

Vielleicht macht es Sinn, wenn Du Deine Geschichte mit uns teilst, wie andere auch. Bist/warst Du ein aktiver Networker, hast Du viele ins System gebracht, warum bist Du im Forum aufgetaucht. Wie stehst Du heute zu Platincoin ?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe der Einfachheit halber, mal eine Bewertung von Trustpilot kopiert........., ich finde das sagt alles aus:

Weiteres Unternehmen suchen …
 
 
 
 

PLC - Platincoin Kryptisches SystemBewertungen 

123  •  Gut

https://cdn.trustpilot.net/brand-assets/4.1.0/stars/stars-4.svg

3,8

 
 
https://user-images.trustpilot.com/default/v1/73x73.png

Bewertung abgeben

Bewertungen  123

Filtern nach:
Bewertung 
Deutsch 
Hervorragend
 
58 %
Gut
 
4 %
Akzeptabel
 
0 %
Mangelhaft
 
0 %
Ungenügend
 
38 %
 
SJ
https://cdn.trustpilot.net/brand-assets/4.1.0/stars/stars-1.svg
Vor 2 Tagen
 
 
 nützlich
 
 Teilen
 
 
3 weitere Bewertungen über PLC - Platincoin Kryptisches System lesen
 
Vor 4 Tagen
 
S
 
 
FI
https://cdn.trustpilot.net/brand-assets/4.1.0/stars/stars-1.svg
7. Okt. 2021
 
 

Der größte Shitcoin aller Zeiten

Der größte Shitcoin aller Zeiten! Das ist das einzige Prädikat, das man dem Platincoin geben kann. Selbst wenn der gesamte Markt steigt, sackt er noch ab. Diese Gauner versuchen nur noch die letzten Idioten zu finden, die Ihren Müllcoin kaufen. Durch und durch geplante Abzocke von Anfang an, von genau denen die hier alle 'zufällig' am 18.9. koordiniert positive Reviews abgeben haben, weil sie sonst auf ihrem Ponzi-Betrugscoin sitzen bleiben. Glaubt ihnen nicht und seid gewarnt! The Time is Never, fallt nicht auch noch auf den Betrug herein!

 nützlich
 
 Teilen
 
 
ON
https://cdn.trustpilot.net/brand-assets/4.1.0/stars/stars-1.svg
2. Okt. 2021
 
 

pos. Bewertungen?- nein Danke

interessant ist das hier PLC-Fans, oder sollte ich schreiben Vertriebler, sich rel. zeitgleich pos. melden nachdem in einer Telegram-Gruppe dazu vom Chef aufgerufen wurde.. ABER; wenn da ein Vertriebler schreibt, das es keine staatsanwaltlichen Ermittlungen oder Anzeigen gibt, sollte gerade so etwas aufhorschen lassen!!!

 nützlich 2
 
 Teilen
 
 
1 weitere Bewertung über PLC - Platincoin Kryptisches System lesen
MI
https://cdn.trustpilot.net/brand-assets/4.1.0/stars/stars-1.svg
Aktualisiert am 6. Okt. 2021
 
 

Platincoin - Alarmstufe ROT ?

PLC-Vertriebler stempeln in diesem Portal Investoren mit negativen Stimmen/Erfahrungen als, Zitat: "neidische erfolglose peinliche Leute" ab ?! (s.u.)
Das scheint eine typische Diffamierungs- und Einschüchterungsstrategie von Vertriebsleuten, welche um ihre Pfründe fürchten, oder ? Weil sie in diesem System wohl die EINZIGEN sind, die fürstlich verdienen (bis 71% Provision) - indem sie Leute anwerben, nicht wahr ? Dafür gehen die restlichen 99% Investoren bis heute quasi komplett leer aus, ne ?

Zu den Verkäufern zählen hier u.a. Köche, Astrologen, Kindergärtner, Maschinenschlosser, usw., welche - lt. eigenen Angaben - bis zu ihrem Einstieg bei Platincoin mit Finanzen und Kryptowährungen bzw. Blockchaintechnologie meist noch nie irgendwas zu tun hatten, und jetzt genauso ahnungslosen Leuten hochkomplizierte undurchsichtige Produkte verkaufen, die sie oft selbst nicht verstehen (wollen/können) ! DAS ist von den Top-Leadern offenbar genau so gewollt, Zitat: "Bloß keine krypto-affinen Leute, welche nur Arbeit machen, und nicht zu Abschlüssen führen."
Geht es hier um das Produkt, oder um das Anweben neuer Leute ?

So versprechen sie finanzielle Freiheit durch passives Einkommen, indem man über 2 Apps (!) mit dem Handy LEBENSLANG Geld verdienen könne; im 3. Jahr seien Renditen bis 140% (!) möglich. Die Zahl der weiteren Ankündigungen ist nahezu endlos: von einer Kreditkarte für alle, über 200.000 PoS-Terminals, 300 eigenen Geldausgabeautomaten, bis hin zu kostenlosem (!) Einkaufen/Reisen/Tanken, usw., ohne dass davon je irgendwas für die Masse (Investoren) dauerhaft eingelöst worden wäre, und das im 5. Jahr !

Die Support-Gruppen für die Community werden stummgeschaltet, kritische Stimmen rausgeworfen und als “bezahlte Hater von beauftragten Agenturen der Konkurrenz” verunglimpft. Statt für Transparenz und Offenheit zu sorgen, wird von der Community fast schon *sektenartig* bedingungsloser Glaube an die Company eingefordert. Und das in Finanzfragen, wo belastbare Zahlen/Daten und Fakten das A & O sind !

Sollten hier nicht bei jedem Interessenten wirklich alle Alarmglocken läuten ?

 nützlich 5
 
 Teilen
 
 
 
 
 
 


 

 
 
PW
https://cdn.trustpilot.net/brand-assets/4.1.0/stars/stars-1.svg
Aktualisiert am 28. Sept. 2021
 
 

Leider nicht weiter empfehlen!

Leider nicht weiter empfehlen!
Auch nach 5 Jahren und unzähligen Webinaren ist es nicht möglich an seine Coins zu kommen ich habe damals Investiert und den coin für 0.20 Cent gekauft also ich war von anfang an dabei. Jetzt nach 5 Jahren wollte ich dann doch mal sehen was so aus meiner Investition geworden ist doch leider musste ich feststellen das es nicht möglich ist meine erworbenen Coins auszuzahlen (nur ein kleiner Teil davon ist verfügbar) der Rest sie werden einfach von der Firma Platincoin nicht freigegeben(Pending) als ich mich dann etwas mehr mit den thema beschäftigt habe wurde ich etwas sauer den sie haben es in 5 Jahren nicht geschafft was sie alles versprochen haben und das war damals nicht viel zu allen Übel musste ich feststellen das die Promo immer noch nicht beendet ist.

 nützlich 3
 
 Teilen
 
 
RR
https://cdn.trustpilot.net/brand-assets/4.1.0/stars/stars-1.svg
26. Sept. 2021
 
 

Platincoins sind unverkäuflich !!

Meine freien Platincoins, die ich schon vor längerer Zeit noch zur Börse Coinsbit geschickt habe, konnten dort über 6 Monate lang nicht zum garantierten Kurs von 5 € verkauft werden!! Damit nicht genug, sind meine Platincoins dann plötzlich komplett aus der Wallet quasi wertlos verschwunden! Der Support schrieb zuletzt, dass er den Vorgang prüfe, das ist nun auch schon wieder Monate her!! Finger weg also von PLC !!

 nützlich 3
 
 Teilen
 
 
LU
https://cdn.trustpilot.net/brand-assets/4.1.0/stars/stars-1.svg
24. Sept. 2021
 
 

seid über 2 Jahr bekomme ich keine…

seid über 2 Jahr bekomme ich keine Platincoin mehr zur freien Verfügung es sind immer noch knapp 3000 Coins in Pending. Support schreibt jedesmal es wird daran gearbeitet :(

 nützlich 2
 
 Teilen
 
 
CL
https://cdn.trustpilot.net/brand-assets/4.1.0/stars/stars-1.svg
24. Sept. 2021
 
 

Leider hab ich damals meiner besten…

Leider hab ich damals meiner besten Freundin blind vertraut, und bin eingestiegen.
Das sollte man nicht machen, daher bin ich selbst schuld. Nach knapp 4 Jahren habe ich das Geld abgeschrieben.

Aber ich hoffe, dass andere Interessenten klüger sind und inständig prüfen, BEVOR sie bei Platincoin einsteigen !
Inzwischen hab ich den Eindruck, dass es bei Platincoin nur darum geht, sich immer neue Stories auszudenken, mit denen man potenziellen Investoren den Traum vom großen Reichtum verkaufen will !
So sagt auch ihr oberster Networker öffentlich: “Unser Hauptprodukt ist der GLAUBE an die finanzielle Freiheit”

In Wahrheit kann man mit dem überall beworbenen PASSIVEN EINKOMMEN bis heute nichts anfangen, der eigene Coin (PLC) wird schlicht nicht akzeptiert, nirgendwo - von ein paar eigenen Vertriebsleuten abgesehen.

Man kommt schnell und leicht in das System rein, aber kaum noch raus - streng genommen gar nicht !

 nützlich 3
 
 Teilen
 
 

Sehen Sie Trustpilot-Bewertungen direkt in der Google-Suche

https://cdn.trustpilot.net/brand-assets/1.9.0/logo-black.svgChrome-Erweiterung installieren
23. Sept. 2021
 
 

 

 
 Teilen
 
 
WO
https://cdn.trustpilot.net/brand-assets/4.1.0/stars/stars-1.svg
21. Sept. 2021
 
 

Ich kann Platincoin leider nicht…

Ich kann Platincoin leider nicht weiterempfehlen. Ein Coin, dessen Wert von 5€ bis heute nur von theoretischer Natur ist. Bis auf Produkte die nur weitere Coins produzieren ist in 5 Jahren nichts massentauglich auf den Markt gekommen, mit dem man die Plc in Fiat umwandeln kann.

 nützlich 3
 
 Teilen
 
 
 
 
Aktualisiert am 21. Sept. 2021
 
 

 


 

 
 Teilen
 
 
JM
https://cdn.trustpilot.net/brand-assets/4.1.0/stars/stars-1.svg
20. Sept. 2021
 
 

Bitte einen großen Bogen um Platincoin machen!

Ich habe mich jetzt extra angemeldet, um hier diese Bewertung zu schreiben.

Wie kann es sein, dass innerhalb von nur zwei oder drei Tagen dutzende Lobeshymnen und Beiträge mit 5 Sternen die bisher sehr schlechte Bewertung von Platincoin ins Positive drehen?

Als Investor der ersten oder wenigstens zweiten Stunde kann ich absolut nicht bestätigen, dass bei Platincoin irgendetwas so funktioniert, wie es seit mittlerweile fast 5 Jahren versprochen wurde.

Es gibt keine Möglichkeit den Coin zu verwenden oder in größeren Mengen in Geld zu tauschen. Der Kurs ist nicht etwa bei 5, 10 oder gar 1000 Euro, sondern er dümpelt bei zwei Euro. Die Umsätze sind sehr gering und eine Nachfrage nicht vorhanden. Es gibt keine Debitcards, Vending Machines, ATMs, Akzeptanzstellen. Es gibt keine Blockchainplätze, die Pending Coins werden einfach nicht bezahlt, die Voices sind „verstummt“. Es wird nur geredet und versprochen, aber nichts umgesetzt.

Bei Platincoin kann man nur sein Geld nur retten oder vermehren, wenn man Coins (also die Pakete) an andere verkauft und dafür hohe Provisionen kassiert. Nur darum geht es bei Platincoin, es hat ganz deutlich Anzeichen eines Schneeballsystem. Den letzten beißen die Hunde ….

Ein Pyramidensystem. Genau so wurde das in mehreren Artikeln und auch von der russischen Nationalbank bezeichnet. Es wird ganz klar gewarnt. Leider zu spät für mich, aber ich kann diese Warnung aus meiner langjährigen Erfahrung bestätigen.

Bitte fallt nicht auf die großmundigen Versprechen rein und schaut Euch lieber die Vita einiger leitender Personen von Platincoin an. Das sagt eigentlich genug aus, um einen großen Bogen darum zu machen.

  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.