Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Jokin:

Da bekommen die Leute ihre Kohle nicht mehr aus dem Platincoin-System und Schadensersatzansprüche haben sie am Ende auch nicht.

Wundert Dich das wirklich? Vermutlich wird es mit Platincoin ähnlich laufen, Niemand hat etwas gewusst, Niemand ist schuldig, und wenn doch sitzen die Bösen alle in Übersee. Verfahren eingestellt. Wobei man wohl auch sehen muss was die Leute wirklich gekauft haben, sie haben ja ihre PLCs bekommen, in rauen Mengen sogar. Es dürfte schwierig werden da vor Gericht etwas anderes zu beweisen, die haben nicht umsonst mit Anwalt-Unlegal zusammen gearbeitet. Die Einzigen welche bei dem ganzen Spiel keine Ahnung haben, dass sind die Investoren, und die zieht man lachend über den Tisch. Und so lange noch Geld rein kommt wird man den ganzen Jahrmarktzauber noch aufrecht halten, irgendwelchen Fadenscheinigen Gründe werden sich schon finden um unruhige Investoren zu beruhigen, zur Not schmeißt man sie einfach raus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 11/27/2021 at 11:11 PM, KeinPlan19 said:

https://www.youtube.com/watch?v=QJ8LqvUYgfQ

 

https://www.youtube.com/watch?v=8P7nPoRAXSc

In diesen beiden Videos wird erklärt warum plcu kommt und was es bringt. 

Einfach mal auf sich wirken lassen. 

Das erste Video ist geil.

Er gibt sich selber eine Unfähigkeits- und Bankrotterklärung.

Im Prinzip muss eine Firma zumachen, wenn man diese Punkte nach 5 Jahren immer noch nicht geschaft hat. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 minutes ago, Jokin said:

Richtig übel.

Da bekommen die Leute ihre Kohle nicht mehr aus dem Platincoin-System und Schadensersatzansprüche haben sie am Ende auch nicht.

Und diese Leute suchen fleißig weiter nach neuen "Investoren", das geschieht dann zum Beispiel so: https://www.kevin-stephan.de

 

Wer ist Kevin Stephan ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst doch hier alle PRATZENBLÖDE SEIN!!!!! SEHT IHR ES DENN NICHT!? Wieviele Änderungen gab es bei Cryptowähungen???!

Ick sag nur PUNDIX COCOS MATIC und wie sie alle heißen! Und jetzt wo es Platincoin mal macht, wollte Ihr sie wieder in den Dreck ziehen!?!?! Warum?!

Also das war jetzt nur Satire von mir! 😂🤡

An alle Stillen Mitleser, der PLCU wird auch scheitern nach meiner Erfahrung! Warum: Icke als 1. Generation Platincoin sehe immer nur ein dejavu vom Ultima-Gandi !! Und das jetzt schon seit "5"Jahren! Also ick als klar denkender Mensch muss mir doch die Frage stellen: auf dem PLC wurde doch eine Infrastruktur aufgebaut?! und der Mehrwert ist nicht entstanden. Jetzt wird nur der Coin getauscht mit der gleichen Infrastuktur und das soll den Mehrwert bringen??? Ja okay, jetzt werden zwar Coins verbrannt und es gibt noch smart-contracte dazu, aber ob das ausreicht mag ick sehr zu bezweifeln. 

Schließlich gab es ja Platinhero und jetzt Platinhero 2.0 und was hat es gebracht?

 

Doch eine kleine Chance könnte funktionieren:

Vielleicht haben ja manche Topvertriebler wirklich so eine neue Community aufgebaut, das die Leute innerhalb der Community bereit sind für den PLCU mehr zu bezahlen, dadurch wird ein neues Preisniveau geschaffen und die Vertriebler können sich endlich auscashen....? Na warten wir es ab, wird interessant wenn der Nikolaus kommt. 🎅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, insider6465 said:

Ihr müsst doch hier alle PRATZENBLÖDE SEIN!!!!! SEHT IHR ES DENN NICHT!? Wieviele Änderungen gab es bei Cryptowähungen???!

Ick sag nur PUNDIX COCOS MATIC und wie sie alle heißen! Und jetzt wo es Platincoin mal macht, wollte Ihr sie wieder in den Dreck ziehen!?!?! Warum?!

Also das war jetzt nur Satire von mir! 😂🤡

An alle Stillen Mitleser, der PLCU wird auch scheitern nach meiner Erfahrung! Warum: Icke als 1. Generation Platincoin sehe immer nur ein dejavu vom Ultima-Gandi !! Und das jetzt schon seit "5"Jahren! Also ick als klar denkender Mensch muss mir doch die Frage stellen: auf dem PLC wurde doch eine Infrastruktur aufgebaut?! und der Mehrwert ist nicht entstanden. Jetzt wird nur der Coin getauscht mit der gleichen Infrastuktur und das soll den Mehrwert bringen??? Ja okay, jetzt werden zwar Coins verbrannt und es gibt noch smart-contracte dazu, aber ob das ausreicht mag ick sehr zu bezweifeln. 

Schließlich gab es ja Platinhero und jetzt Platinhero 2.0 und was hat es gebracht?

 

Doch eine kleine Chance könnte funktionieren:

Vielleicht haben ja manche Topvertriebler wirklich so eine neue Community aufgebaut, das die Leute innerhalb der Community bereit sind für den PLCU mehr zu bezahlen, dadurch wird ein neues Preisniveau geschaffen und die Vertriebler können sich endlich auscashen....? Na warten wir es ab, wird interessant wenn der Nikolaus kommt. 🎅

Irgendeiner muss es ja glauben, sonst würde es so einen Event nicht geben. Nur mit diesen Menschen habe ich kein Mitleid mehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht doch gar nicht.
Ich habe eine Platincoinsecurebox auf ebay für 1990 EUR verkauft.

Haben sich da Leute vom dummen Gelabere tatsächlich blenden lassen?

Etwa 30000 PLC kommen derzeit täglich hinzu. https://thingspeak.com/channels/1160571
Wenn 1% der PLCU Transaktionen für das verbrennen verwendet werden sollen, dann müssen täglich 3 Millionen PLCU transferiert werden bei einen coin mit 1% Transaktionsgebühr. Vor allem müssen dafür auch noch von den Anfangs von Platincoin kostenlos erzeugten 50000 PLCU alle abgekauft werden und damit täglich 3 Millionen transferriert werden, so dass jeder coin täglich durchschnittlich 60 mal umgesetzt wird.

Man will natürlich auch die Schafe zufriedenstellen, die immer noch glauben müssen, damit ihre bisherige Investition nicht wertlos ist.

"In der Psychologie gibt es ein Phänomen, dass mit dem Begriff "Eskalierendes Commitment" beschrieben wird.
Grob gesagt bedeutet das, wenn wir einmal in eine Sache investiert haben, egal ob Geld, Zeit, Energie, dann sind wir geneigt weiter daran zu glauben und blenden Warnungen gerne mal aus. Denn, so der Gedanke, irgendwann muss sich unsere Investion ja auszahlen. Würden wir aufgeben, wären die bisherigen Investitionen umsonst gewesen."

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mindamino:

Das geht doch gar nicht.
Ich habe eine Platincoinsecurebox auf ebay für 1990 EUR verkauft.

Haben sich da Leute vom dummen Gelabere tatsächlich blenden lassen?

Etwa 30000 PLC kommen derzeit täglich hinzu. https://thingspeak.com/channels/1160571
Wenn 1% der PLCU Transaktionen für das verbrennen verwendet werden sollen, dann müssen täglich 3 Millionen PLCU transferiert werden bei einen coin mit 1% Transaktionsgebühr. Vor allem müssen dafür auch noch von den Anfangs von Platincoin kostenlos erzeugten 50000 PLCU alle abgekauft werden und damit täglich 3 Millionen transferriert werden, so dass jeder coin täglich durchschnittlich 60 mal umgesetzt wird.

Man will natürlich auch die Schafe zufriedenstellen, die immer noch glauben müssen, damit ihre bisherige Investition nicht wertlos ist.

"In der Psychologie gibt es ein Phänomen, dass mit dem Begriff "Eskalierendes Commitment" beschrieben wird.
Grob gesagt bedeutet das, wenn wir einmal in eine Sache investiert haben, egal ob Geld, Zeit, Energie, dann sind wir geneigt weiter daran zu glauben und blenden Warnungen gerne mal aus. Denn, so der Gedanke, irgendwann muss sich unsere Investion ja auszahlen. Würden wir aufgeben, wären die bisherigen Investitionen umsonst gewesen."

na ist doch super, das du 1990€ bekommen hast. Icke kann mich noch erinnern wie Mysterieboxen früher auf ebay verkauft wurden, das ist ja fast das gleiche. Nur mit einem besseren Preis den du erzielt hast 😂🎅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb insider6465:

na ist doch super, das du 1990€ bekommen hast. Icke kann mich noch erinnern wie Mysterieboxen früher auf ebay verkauft wurden, das ist ja fast das gleiche. Nur mit einem besseren Preis den du erzielt hast 😂🎅

"Ist der Artikel original verpackt und ist dir Anleitung dabei ?
Bezahle ihn sofort wenn ich dir Infos habe.
Da das Foto in der Auktion wohl nur ein Screenshot ist würde ich den Artikel nur kurz sehen wollen oder wissen ob alles dabei Netzteil usw."


Das Ding ist versiegelt in der Box, wenn ich die Box jetzt öffne, dann ist es nicht mehr versiegelt und Original verpackt.
Ich versende nur mit Käuferschutz. Bei dem Preis können wir auch einen Notar als Treuhänder hinzu ziehen.

Was ebay dazu sagt:
"This buyer hasn’t paid for your item yet. Avoid giving out personal or business information to them and, before you ship, always verify you’ve been paid"

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das mal genauer angeschaut:
In der Zeit vom 22.11.2021 bis 30.11.2021 ist die Anzahl der PLC von 989,143 Millionen auf 992,911 gestiegen. Das sind 471000 PLC pro Tag. Wenn vom PLCU 1% Transaktionsgebühren aufgewendet werden sollen um den toten PLC zu retten, dann müssen täglich 47 Millionen PLCU umgesetzt werden. Dazu muß man aber auch noch welche von den kostenlos erzeugten PLCU aufkaufen, die Anfangs auf 50000 PLCU beschränkt sein sollen.

Man muss also erst von einem kostenlos erzeugten coin welche kaufen und diesen dann zu überhöhten Transaktionsgebühren viel bewegen, damit die Hyperinflation auch folgend aus den 30% Renditen aufgefangen wird. Man bezahlt sich seine Rendite also am Ende selbst und legt noch richtig was für den neuen coin drauf. Das was die Vertriebler zusätzlich abkassieren hat man damit noch nicht bezahlt. Und wenn die 3 oder 10 Jahre rum sind, dann werden ja erst richtig coins frei.
Das alles damit der tote PLCshitcoin "wieder aus der Asche aufersteht", wie es Alex erklärte.

Die Debitkarte kann man ohnehin vergessen, weil damit niemand seine PLC oder PLCU in Euro zurück tauschen kann. Außer vielleicht ein paar Vertriebler zu Vorführzwecken.
Da gibt es viel bessere Kartenanbieter zB.:
https://de.beincrypto.com/lernen/die-9-besten-krypto-kreditkarten

"Alles was ich mache hat einen Sinn" und in Dubai sind sie nun wieder neu gestartet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2021 um 11:25 schrieb KeinPlan19:

https://plcultima.com/ die neue platincoin2 Seite 

Platincoin 2.0 ? ... da fragt man sich doch warum ein neuer Coin ins Leben gerufen wurde wenn PLC 1.0 angeblich soooo gut läuft ......!!!!!!!!!!

Ich persönlich denke das PLC 1.0 gefloppt ist und das Kind im Brunnen einen neuen Namen bekam;  PLCU

Warum sonst sollte es einen neuen Coin bei Platincoin geben

-----------------------------------------

1. Ist das Problem gelöst wo viele aktuell nicht in ihren Account sich einloggen konnten?

2. haben alle ihre von Platincoin versprochenen Card bekommen um an den versprochenen Automaten Coins umzusetzen?

3. Was ist mit den Messenger ELVN, der so hoch angepiesen wurde.

4. Hat sich was mit den Stimmen getan, die zu den Paketen damals gekauft wurden?

5. Wann kommt das versprochene soz. Netzwerk das Facebook übrertreffen sollte?

6. Werden immer noch Kritiker in den PLC-Gruppen wie in einer Sekte rausgeschmissen?

7. Was ist mit Platin Hero geworden?

usw usw usw .......

 

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb insider6465:

Aber so wie es klang, kommt der Coffeetalk wieder zurück? Das wäre unterhaltsam 😂🤡🎅

Vieleicht sollten sie uns mal einladen, dann wäre ihre Hütte wenigstens mal voll. Aber die Fragen von unserer Seite könnten bei "I make you Rich 2.0"-Hasi zur Schnappatmung und fehlenden Worten führen. Also ich glaube nicht das Plapper-Hasi lange seine Frohe Botschaft verkünden wird, der PLC 2.0 wird sich wohl eher ziemlich schnell als Flop heraus stellen. Naja aber PLC 3.0 wird dann alles retten, spätestens bei PLC 4.0 wird alles gut werden.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Thorsteen:

Vieleicht sollten sie uns mal einladen, dann wäre ihre Hütte wenigstens mal voll. Aber die Fragen von unserer Seite könnten bei "I make you Rich 2.0"-Hasi zur Schnappatmung und fehlenden Worten führen. Also ich glaube nicht das Plapper-Hasi lange seine Frohe Botschaft verkünden wird, der PLC 2.0 wird sich wohl eher ziemlich schnell als Flop heraus stellen. Naja aber PLC 3.0 wird dann alles retten, spätestens bei PLC 4.0 wird alles gut werden.

 

Klar wird das erstmal ein RIESEN Erfolg für die werden weil:

  1. Es gibt anfangs kaum neue Coins
  2. Die leader werden welche "wegkaufen"
  3. Allen anderen wird eingehämmert UNBEDINGT kaufen und weglegen, die steigen im Wert.

-> Klar steigt der Wert, selbst bei nicht gerade doller Nachfrage, es gibt ja niemanden der Verkaufen könnte.

 

Und dann stellen die sich hin und sagen: "Seht ihr, haben wir doch immer gesagt, und all die Hater haben nur rumgesponnen. Wir haben Coins an einer Börse und der Preis steigt und steigt." blafasel Platincoin the wordleader ....

Die Sockenpuppen hier werden wieder ein haufen doofe Fragen stellen, weil sie all das gar nicht begreifen können. Und es werden sich wieder jede Menge Leute finden die denen irgend einen scheiss abkaufen werden.

Bearbeitet von groocer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die haben ihre Vertriebler nicht gut ausgebildet. In dem folgenden Video wird einfach mit der Karte bezahlt ohne vorher beim zwischengeschalteten Zahlungsdienstleister auf dem Handy die Währung ausgewählt zu haben mit der man bezahlen möchte. Man muß nämlich vorher mit dem Handy rumwurschteln als ob man den PLC als Währung auswählt.
Es handelt sich also um eine ganz normale VISA-Debitkarte, die mit einem PLC-Logo bedruckt wurde und man bezahlt damit in ganz normalen Fiatgeld.

Ihre Debitkarte mit individuellem Wunschmotiv: https://payangocard.de/wunschmotiv


Gemäß dem Video kostet jede PLCU-Transaktion 3%. Davon wird 1% verwendet um den PLCU zu verknappen und 2% um den PLC zu verknappen:
https://www.youtube.com/watch?v=iIwarTZzA8A
Wer braucht einen coin mit 3% Transaktionsgebühren?
Es wird einen Ultima Minter und Ultima Farmen geben.
Das Basic Paket kostet zwischen 100 und 1000 EUR. Der Wechselkurs ist 1 PLCU = 1EUR.  Die Farm muß dann noch mit 100 PLCU gefüttert werden.
200 EUR für den kostenlos erzeugten coin fliessen dann zum verprassen an die Leader und Vertriebler.
Für 100 EUR mintet man anfangs 2 PLC täglich. Nach einem 1 jährigen einfrieren hat man zu seinen 100 PLCU weitere 720 PLCU gemintet. Der Käufer hat wie immer wertlose coins mit einer Hyperinflation.
Und mit dieser Hyperinflation soll dann mit 1% von der 3%tigen Transaktionsgebühr der coin verknappt werden!

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coffeschrott 2.0 ist auch auf Youtube gestartet 😂😂😂 die glauben wirklich was beim ersten mal schon nicht klappte soll jetzt beim 2 mal klappen 🙄🙈

Plcu/Platin World egal wie sie den coin nennen das wird nichts werden jetzt soll man plcu kaufen um damit plc liquide zu machen (Ach wo sind den die ganzen Millionen diese Alex in seinen täglichen messages auf telegram angepriesen hat?) diesen Quatsch kann doch keiner mehr glauben was mir so vorkommt ist man will von den Blockchain Plätzen ablenken um sie dann in der Versenkung verschwinden zu lassen. 

Aber die bessere Frage ist wo ist der Gegenwert der 

993550113 plc hin????
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb KeinPlan19:

993550113 plc hin????

Jetzt sind es: 999821825 PLC
Morgen dürften es 1 Milliarde sein. Das gibt eine Riesenparty. https://thingspeak.com/channels/1160571
Eine Doppelpary. Einmal ist die Zahl von 1 Milliarde überschritten und der coin ist auf 600 Millionen begrenzt und hat nun doch 1 Milliarde geschafft. Bei Platincoin ist alles möglich!
Der angekündigte Button war in Dubai nicht zu sehen und der sollte doch gedrückt werden und PLC ist dezentral und die Blockchainplätze sind da.

PLATINCOIN Webinar – 18 10 2021
"Wir bereiten uns darauf vor in 40 Tagen auf den Knopf zu klicken und dann sind wir dezentral."
"Die Mintingunits und die Farmen werden eingestellt für die Neukunden. ...Nach Dubai werden die Blockchainplätze nicht mehr präsent sein. ...Freudenrufe durch die Strassen. Wenn wir dieses System aktiviert haben, dann kann man es nicht mehr ausschalten."
"Ich glaube danach wird jedem klar sein wie wir explodieren."
Dirk Fricke: "Jeder, der ein bischen in Mathe in der Schule aufgepaßt hat ...ein exponentielles Wachstum nicht möglich war. Das wird sich aber jetzt ändern."
Alex: "Unsere Kunden werden in der letzten Woche aufwachen und nach Verlängerung rufen aber die gibt es nicht mehr. Definitiv nach Dubai ist es vorbei. ...Das was kommt, das wird der Knaller werden."
Dirk Fricke: "Wir haben so einen geilen Marketingplan 20%. Wir haben den Infinity-Bonus. Ich weiß nicht wie viel Geld wir noch verdienen können irgendwo. Hier habt ihr gerade das Schlaraffenland. Bei Platincoin wird alles geliefert. Da geht es nach vorn. ...Wir sind am Ziel, wir haben den Knick, dass es nach oben geht.
https://www.facebook.com/photo/?fbid=3059586087701456&set=pcb.463610384975739

Die haben jetzt natürlich gar kein Interesse mehr am PLC und werden nur noch den PLCU hypen und vermarkten und zwar genau so wie vorher den PLC.
Der PLCU soll auch denzentrale Nodes haben. Sie sind halt mit einem neuen coin noch einmal komplett neu gestartet.

Coffeeschrott vom 02.12.2021
Elias Pape: "Und diese Signale zeigen, das die Leute bereit sind für diesen coin zu zahlen. Und der entscheidende Punkt ist ja: Warum können wir Farmen verkaufen, die eine Rendite schaffen, die normalerweise jenseits von Gut und Böse ist und die eigentlich nur von Hypes oder scams versprochen werden kann und die bieten nicht mal so viel? Aber warum ist es bei uns total seriös und in Ordnung? Und das müßt ihr verstehen.
Weil wir müssen ja von diesen 50000 coins natürlich die coinmenge ausdehnen und die Blockchain ist so programmiert, das nach 3 Jahren mit dieser Entwicklung maximal 11 Millionen coins entstehen können.  ...Wenn alle ihre Farmen füllen würden, dann würde es 11 Millionen coins geben maximal nach 3 Jahren. ...Mit PLC Ultima sind wir in der absoluten Kryptocoin Championsleague angekommen. Wir sind in dem Sinne nicht mehr der Networkcoin, so wie es früher allemöglichen Networks gab, die sich mit coin versucht haben. Und nur wir als Platincoin sind nach 5 Jahren übrig geblieben.
Ihr habt eine Möglichkeit euer Geld mit dem Faktor 7,2 zu vermehren. ..."

Grete sagt, dass der PLCU 10 EUR Wert ist. Grete: "Was den Kurs anbelangt können wir keine Garantien geben, können wir nicht"

Elias Pape: "Was natürlich auch dafür sorgt, dass die Inflation immer in Schach gehalten wird, dass das Maxload sich immer anpaßt an den coinpreis."

Grete: "Das ist genial. Das ist absolut genial Leute. Das ist so clever, dass so zu machen, weil alle anderen haben immer das Problem, dass man sagt: Du kannst so und so viel coins Dir einfrieren. Wenn ich die coins einfriere, dann kann es sein, dass der coin 1 cent wert ist oder eben 100 EUR Wert ist und je nach dem macht das natürlich einen massiven Unterschied, welche Summen wieder in Fiatwährung umgetauscht werden, wenn die Rendite ausgezahlt wird. Die Tendenz über 3 Jahre wird aber definitiv steigend sein. Das sind meine persönlichen Prognosen und davon gehe ich aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen aus."

Elias Pape: "Der coin kennt eigentlich nur eine Richtung nach oben. ...Es wird der zukünftige Bitcoinjäger."

Grete: "Der PLCU ist ja jetzt nur da, damit der PLC nach oben gezogen wird. ...Andere coins sagen wir verbrennen einfach nur. Geht auf coinsbit und holt euch noch PLC. So günstig wie jetzt werden sie nicht mehr sein."
Elias Pape: "Der PLC wird sich ganz schnell entwickeln.  ...Wir reden von 7000 Vertriebspartnern, die jeden Tag rausgehen und ihren Job machen."

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb KeinPlan19:

🎂🎂🎂🚀🚀🚀Die erste Milliarde PLC wurden ausgegeben 🚀🚀🚀🎂🎂🎂

Party!! Forward and Afterparty! Party und nochmals Party. Aber warum kein Wort davon beim "Platincoin". Ich habe das mal in Gänsefüsschen gesetzt, denn wer oder was ist überhaupt diese "Platincoinfirma". Wenn man zB. als Person Rechte gegenüber einer Firma geltend machen möchte, dann muß man die Firma genau benennen können. Welche Firma ist das denn genau für die Alex Reinhardt tätig ist oder alle anderen Vertriebler?
Die Firma "Platincon" gibt es nicht.

Er hat das wirklich gesagt:
Coffeeschrott vom 02.12.2021
Elias Pape: "Und diese Signale zeigen, das die Leute bereit sind für diesen coin zu zahlen. Und der entscheidende Punkt ist ja: Warum können wir Farmen verkaufen, die eine Rendite schaffen, die normalerweise jenseits von Gut und Böse ist und die eigentlich nur von Hypes oder scams versprochen werden kann und die bieten nicht mal so viel? Aber warum ist es bei uns total seriös und in Ordnung? Und das müßt ihr verstehen."

1000367500 (04.12.2021) - 989143290 (22.11.2021) = 112242210/12 Tage = 935000 zusätzliche PLC coins pro Tag und es sollte nur 600 Millionen geben von denen auch noch 100 Millionen verbrannt werden.

Ganz viele in deren Downline brauchen das Phänomen wahrscheinlich noch nicht einmal, weil diese noch gar nicht verstanden haben das der PLC komplett tot ist:
"In der Psychologie gibt es ein Phänomen, dass mit dem Begriff "Eskalierendes Commitment" beschrieben wird.
Grob gesagt bedeutet das, wenn wir einmal in eine Sache investiert haben, egal ob Geld, Zeit, Energie, dann sind wir geneigt weiter daran zu glauben und blenden Warnungen gerne mal aus. Denn, so der Gedanke, irgendwann muss sich unsere Investion ja auszahlen. Würden wir aufgeben, wären die bisherigen Investitionen umsonst gewesen."

Sondern die glauben was der Elias sagt, dass der PLC (als toter coin) durch den PLCU noch einmal richtig gehypt wird, weil die meisten einfach immer wieder für noch mehr PLC-Rendite weitereinfrieren und glauben den PLC noch zu hypen mit dem PLCU, denn es gibt ja immer mehr PLC-Rendite und das der tot ist merken sie nicht, weil sie ihn nicht umtauschen.
Wenn jemand mit dem PLCU Rendite macht, dann sind es wie immer hauptssächlich die Vertriebler.

PLATINCOIN Webinar – 18 10 2021
Dirk Fricke: "...Ich weiß nicht wie viel Geld wir noch verdienen können irgendwo. Hier habt ihr gerade das Schlaraffenland."

Das hat der Wittke beim Bitclub auch gesagt. Beim MLM (Bitclub) verdient ihr so wahnwitzig viel Geld, da schaut ihr nicht auf die Miningergebnisse, die keinen Idioten interessieren.
Beim PLC schaut man auch nicht auf die Anzahl der coins, weil die keinen Idioten interessieren.


BitClub Network soll 722 Millionen US-Dollar ergaunert haben
"Unsere Zielgruppe ist der typische dumme MLM-Investor. Ich denke, die meisten Leute verstehen nicht, dass nur 40 % für das Mining und der Rest für Provisionen verwendet werden. Die Leader wissen es… es sind die Schafe, die es nicht wissen.
Die meisten dieser Idioten haben keine Ahnung, man muss ihnen nur irgend etwas geben, damit sie das Gefühl haben, etwas überprüft zu haben.
...den Abbau beweisen bedeutet nur, die Idioten zu überzeugen"

Den Platincoin auf 600 Millionen zu begrenzen bedeutet nur die Idioten zu überzeugen.
Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.