Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

1 hour ago, Jokin said:

Klar, die 100k schiebste in eine Farm, die dir 60% jährliche Rendite bescheren. Das sind 5.000 Euro mtl.

Wer wird denn da noch über 3.000 Euro Gebühren jammern ... :D 

Jetzt verarscht Du mich aber. Wird da wirklich in Euro gerechnet ? Kann ich da wirklich 5000 Euro monatlich machen oder sind das 5000 Euro monatlich, aber in PLC2 gerechnet und ich muss einen finden, der mir die Euro gibt ? Das ist ein ziemlicher Unterschied !!!!! Bitte um Aufklärung ...

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Klar, die 100k schiebste in eine Farm, die dir 60% jährliche Rendite bescheren. Das sind 5.000 Euro mtl.

Wer wird denn da noch über 3.000 Euro Gebühren jammern ... :D 

Und wer bezahlt die 5000€ mtl.? Werden die dann aus den Fees von PLC3 bezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Jetzt verarscht Du mich aber. Wird da wirklich in Euro gerechnet ? Kann ich da wirklich 5000 Euro monatlich machen oder sind das 5000 Euro monatlich, aber in PLC2 gerechnet und ich muss einen finden, der mir die Euro gibt ? Das ist ein ziemlicher Unterschied !!!!! Bitte um Aufklärung ...

Ich denke, dass war Sarkasmus von jokin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb rheingold:

Und wer bezahlt die 5000€ mtl.? Werden die dann aus den Fees von PLC3 bezahlt?

Kommt das nicht aus der "Exploding Demand"?

vor 27 Minuten schrieb rheingold:

Ich denke, dass war Sarkasmus von jokin.

Nee, nicht von mir. Das machen die Platincointypen schon.

Die treiben das nun auf die Spitze.

Die konnten selber nicht erahnen wie dumm ihre "Investoren" sind. Also werden nun immer unglaublichere Stories aufgetischt um herauszufinden wie weit sie das treiben können.

Da geht noch was :D 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Jokin said:

Kommt das nicht aus der "Exploding Demand"?

Nee, nicht von mir. Das machen die Platincointypen schon.

Die treiben das nun auf die Spitze.

Die konnten selber nicht erahnen wie dumm ihre "Investoren" sind. Also werden nun immer unglaublichere Stories aufgetischt um herauszufinden wie weit sie das treiben können.

Da geht noch was :D 

 

Aber Jokin, die wollen doch nur das Beste für Ihre Investoren.

Wenn ich hier ein paar Zahlenbeispiele im CF ansehen ist das doch eine einfache Rechnung : 

Es kauf jemand für 1000 Euro Platincoin, davon sollen bis zu 80% abgehen. Es sind reel 200 Euro im System übrig, der Rest sind Forderungen.

Damit dieser Investor +- Null aus dem Investment kommt, müssen 800 Euro aus den 2% der Fees im neuen Coin "verdient" werden.

2% sind 2 Euro pro 100 Euro Umsatz. Stimmt es, dass jetzt 40.000 Umsatz bei dem neuen Coin generiert werden muss, damit nur dieser eine Investor seine 800 wiederbekommt ? Ich bin nicht so gut in Mathe, aber aus welchen Dienstleitungen soll dieser Umsatz kommen ? Kreditkarten ? MegaMarche ?

Jetzt haben wir 1000 Investoren mit dem gleichen Problem, das sind ja dann 40.000 x 1000 = 40.000.000 Euro Umsatz, nur damit die 1000 Investoren mit einer Null aus der Nummer kommen. Jetzt kann jeder das hoch rechnen. 10.000 Invstoren  oder gar 100.000 Investoren ?

Und genau hier, lieber Jokin hast Du recht, die erzählen immer unglaublichere Stories und applieren an die Dummheit der Investoren.  Da geht sicher noch was :D 

Einer geht noch, einer wirds noch sein ...

Nachtrag : Ich glaube immer noch, dass der Coin 2.0 eine verarsche ist. Ich weiss nur noch nicht, von wem ...

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Jetzt verarscht Du mich aber. Wird da wirklich in Euro gerechnet ?

Als Investor rechnet man doch mit Euro. Das ist die Währung, die ich einbringe. In Euro erwarte ich dann auch den Gewinn!

Dass das nicht funktioniert, weiß doch jeder aus Erfahrung - sollte man meinen.

vor 1 Stunde schrieb Chantal Krüger:

die erzählen immer unglaublichere Stories und applieren an die Dummheit der Investoren.  Da geht sicher noch was 

 Da geht sicher noch was! Stimmt! Es ist bisher immer toller geworden.

Zu den beiden Youtube-Channels: Einer ist vom Fricke, wer stellt den 'herausfordernden' Inhalt von dem namensgleichen zweiten 'Voice of Platincoin' bereit?

Ich meine den hier: Voice of Platincoin

Nicht dass wir da verarscht werden, weil wir das gerne so hätten?!

Gibt's sonst irgendwelche Nachrichten im Network, dass es einen PLC² geben soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chantal Krüger:

Aber Jokin, die wollen doch nur das beste für Ihre Investoren. Wenn ich hier ein paar Zahlenbeispiele im CF ansehen ist das doch eine einfache Rechnung : 

Es kauf jemand für 1000 Euro Platincoin, davon sollen bis zu 80% abgehen. Es sind reel noch 200 Euro im System, der Rest sind Forderungen.

Damit dieses Investor auch nur plus minus Null aus der Nummer kommt, müssen 800 Euro aus den 2% der Fees im neuen Coin "verdient" werden.

2% sind 2 Euro pro 100 Euro Umsatz. Stimmt es, dass jetzt 40.000 Umsatz bei dem neuen Coin generiert werden muss, damit nur dieser eine Investor seine 800 wiederbekommt ? Ich bin nicht so gut in Mathe, aber aus welchen Dienstleitungen soll dieser Umsatz kommen ? Kreditkarten ?

Jetzt haben wir 1000 Investoren mit dem gleichen Problem, das sind ja dann 40.000 x 1000 = 40.000.000 Euro Umsatz, nur damit die 1000 Investoren mit eine Null aus der Nummer kommen. Jetzt kann jeder das hoch rechnen. 10.000 Invstoren  oder gar 100.000 Investoren ?

Und genau hier, lieber Jokin hast Du recht, die erzählen immer unglaublichere Stories und applieren an die Dummheit der Investoren.  Da geht sicher noch was :D 

Wenn ich das so lese, Platincoin explodiert....  wie vonm russ. Münschhausen prophezeit, aber nicht finanziell, sondern fällt eher auseinander

- 2019 sollte Platincoin explodieren

- 2020 sollte Platincoin explodieren, aber jetzt wirklich

- 2021 sollte Platincoin explodieren, aber nun haben wirs,, diesmal ....

- 2022 soll Platincoin explodieren, aber nun wirklich .....

dabei soll wohl Platincoin 2.0 nachgeschoben werden?  Alex Reinhardt; auf einen kranken Esel kannst du nicht noch mehr drauf packen

Da würde auch kein Platincoin 2.0 helfen (Neustart),  versagt ist versagt ...........................................................................

D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Nihilus said:

Als Investor rechnet man doch mit Euro. Das ist die Währung, die ich einbringe. In Euro erwarte ich dann auch den Gewinn!

Dass das nicht funktioniert, weiß doch jeder aus Erfahrung - sollte man meinen.

 Da geht sicher noch was! Stimmt! Es ist bisher immer toller geworden.

Zu den beiden Youtube-Channels: Einer ist vom Fricke, wer stellt den 'herausfordernden' Inhalt von dem namensgleichen zweiten 'Voice of Platincoin' bereit?

Ich meine den hier: Voice of Platincoin

Nicht dass wir da verarscht werden, weil wir das gerne so hätten?!

Gibt's sonst irgendwelche Nachrichten im Network, dass es einen PLC² geben soll?

Gibt es jetzt einen neuen Coin oder nicht  ? Ich steige da nicht mehr durch. Kann der Alex Reinhard das nicht schnellstens klären ? Mir dreht sich nur noch der Kopf, bis er explodiert. Ech Leute, wir haben nicht mal den 1. April. 

Und zur "Voice of Platincoin" genau das gleiche. Liebe Leute, klärt das bitte auf, das ist nur noch verwrirrend.

 

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Bevor ich mich schlafen lege.

Ich dachte immer "Voice of Platincoin" ist der Dirk Fricke, jetzt sehe ich so ein Video. Ist das ein Witz oder habe ich was verpasst ? Vielleicht kann der Dirk Fricke das in einem weiteren Aufklärungsvideo auf YouTube erklären.

Die Anet, ist das  die gleiche wie hier im Link ?

https://www.internetkanzlei.to/tag/kryptopreneurin-anet-janik-hat-ein-allenfalls-ueberschaubares-allgemeinwissen/

 

Ich bin sowas von durcheinander, kann mir das jemand erklären ?

 

 

hmmm, dieses Bild, diese Frau,, hmmm, das ist doch die, die Platincoin immer hoch gelobt hat. Und nun soll sie das kritisieren?

Wenn der Account dieses Video auf Youtube wirklich ein Zweitaccount von Fricke (mit anderen Bild) ist, um sie in den A,,, für ihre Kritik zu treten... ganz schöne Nummer... wäre das etwa nicht typisch bei Platincoin?

Ja,, Fricke sollte es hier erklären wenn er es NICHT ist,, kommt da nix, würde ich meinen, Fricke  gehört dieser Account....  - einfach still sein, damit diese Anet gegen Fricke nix schreiben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 minutes ago, s.manfred said:

hmmm, dieses Bild, diese Frau,, hmmm, das ist doch die, die Platincoin immer hoch gelobt hat. Und nun soll sie das kritisieren?

Wenn der Account dieses Video auf Youtube wirklich ein Zweitaccount von Fricke (mit anderen Bild) ist, um sie in den A,,, für ihre Kritik zu treten... ganz schöne Nummer... wäre das etwa nicht typisch bei Platincoin?

Ja,, Fricke sollte es hier erklären wenn er es NICHT ist,, kommt da nix, würde ich meinen, Fricke  gehört dieser Account....  - einfach still sein, damit diese Anet gegen Fricke nix schreiben kann

Ja, ich kann mir auch gut vorstellen, dass dies ein Fake ist, aber das kann nur der Dirk Fricke selber aufklären. Einfach Video of Youtube, dies sollte er ja können, und wir verteilen den Link hier im Forum.

Wie sieht es aus Dirk, wenn Du jetzt schnell in Dein Phone sprichst, ist der Link schnell online und alles ist geklärt.

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Jokin:

Klar, die 100k schiebste in eine Farm, die dir 60% jährliche Rendite bescheren. Das sind 5.000 Euro mtl.

Wer wird denn da noch über 3.000 Euro Gebühren jammern ... :D 

Gemäß dem Video ist die Rendite sogar bis zu 60% im Monat. Ich schätze das man dafür ein neues Schaf finden muß. Findet man ein neues Schaf, dass 100k investiert kann man in dem Monat davon wahrscheinlich bis zu 60% erhalten aber in Platinshitcoins2 natürlich.

Die Investoren stehen Schlange.

In dem Video wurde auch erklärt das man das Problem der Nachfrage nach Platinshitcoin1 analysiert hat und man auch einen Grund für die fehlende Nachfrage gefunden:
Das Angebot ist zu groß.
Jetzt kann das Problem endlich gelöst werden. Bingo Pow!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mindamino:

In dem Video wurde auch erklärt das man das Problem der Nachfrage nach Platinshitcoin1 analysiert hat und man auch einen Grund für die fehlende Nachfrage gefunden:
Das Angebot ist zu groß.
Jetzt kann das Problem endlich gelöst werden. Bingo Pow!

Nach 2-3 Flaschen Glühwein würde ich das vieleicht auch glauben, aber wer das nüchtern glaubt und die Rechnung nicht hinterfragt, der hat es nicht anders verdient als abgezockt zu werden. Man hat Shitcoin1 mit Hyperinflation gekillt, also macht man bei Shitcoin2 gleich wieder eine Hyperinflation, macht natürlich Sinn. Also nach dem Genuß von genügend Glühwein natürlich nur.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38 minutes ago, Thorsteen said:

Nach 2-3 Flaschen Glühwein würde ich das vieleicht auch glauben, aber wer das nüchtern glaubt und die Rechnung nicht hinterfragt, der hat es nicht anders verdient als abgezockt zu werden. Man hat Shitcoin1 mit Hyperinflation gekillt, also macht man bei Shitcoin2 gleich wieder eine Hyperinflation, macht natürlich Sinn. Also nach dem Genuß von genügend Glühwein natürlich nur.

Es wäre ja keine Hyperinflation wenn da jemand ShitCoin1 nachfragen würde, aber worum sollte jemand den Nachfragen. Die haben nach fast 4 Jahren immer noch keine Kreditkarte draussen und MegaMarche ist ne Lachnummer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Thorsteen:

Nach 2-3 Flaschen Glühwein würde ich das vieleicht auch glauben, aber wer das nüchtern glaubt und die Rechnung nicht hinterfragt, der hat es nicht anders verdient als abgezockt zu werden. Man hat Shitcoin1 mit Hyperinflation gekillt, also macht man bei Shitcoin2 gleich wieder eine Hyperinflation, macht natürlich Sinn. Also nach dem Genuß von genügend Glühwein natürlich nur.

Das war ja auch schon beim Platinshitcoin1 so. Deswegen macht man ja gerade den vor Ort MLM-Vertrieb bei denen die Leute möglichst vor Ort auch unter Zeitdruck gesetzt werden. Und wenn dann noch die Gier nach 30% Rendite jährlich hinzukommt auch für die Rentenvorsorge, die man damit einfach nur mal so nebenbei erledigt, dann schaltet das den Verstand auch noch ab. Das ist doch wie mit den Timesharingangeboten und Wasserfilterstaubsaugern etc.

Und manchen ist ja eben gar mehr zu helfen.
Es gibt ja auch noch viele Investoren, die bis heute fest an den Onecoin glauben. Das müssen manche zum geistigen Selbstschutz auch, weil sie sich sonst eingestehen müssten, dass sie sich haben endgültig über den Tisch ziehen lassen und zwar von Vertrieblern, die darin ausgebildet wurden und hohe Belohnungen dafür erhalten andere über den Tisch zu ziehen. Dann wollen sie nicht glauben, dass freundliche nette Menschen, die bei ihnen waren so miese Abzocker sein können, weil sonst könnte man ja auf jeden reinfallen und kann keinem mehr was glauben.
Der Mensch glaubt und hofft.

Wenn ich Investor beim Platincoin wäre würde ich mich oft auch richtig verarscht vorkommen. Aber auch da hoffen viele Investoren und reden es sich wieder schön.

Bearbeitet von Mindamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 minutes ago, KeinPlan19 said:

https://www.facebook.com/groups/plcbetrug/permalink/477325356937575/?sfnsn=scwspmo&ref=share

 

So wie ich das raus lese hat ein Terry diese Nachricht mit dem Plc2 im Umlauf gebracht. Screenshot vom chatverlauf sind auf Fb einsehbar. 

Das muss jetzt dringenst geklärt werden. Da hier doch alle von Platincoin mitlesen, macht bitte sofort ein Webinar und klärt auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb KeinPlan19:

https://www.facebook.com/groups/plcbetrug/permalink/477325356937575/?sfnsn=scwspmo&ref=share

 

So wie ich das raus lese hat ein Terry diese Nachricht mit dem Plc2 im Umlauf gebracht. Screenshot vom chatverlauf sind auf Fb einsehbar. 

ach du sch... die FMA warnt nun auch vor M. Wolf? 

Da sollten dich Alarmglocken bei allen immer noch zweifelnden Investoren an gehn!!!!!!!!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier das neueste Video von Krypto Harry.

Harry, Du musst uns helfen, was ist jetzt dran mit dem Coin 2.0.

Können wir auch in Zukunft mit einem hohen Entertainmentfaktor von Euch PLC Networkern rechnen ?

Mach doch mal ein Video, hier liesst Du doch mit, wie Du mir selber erzählt hast.

 

 

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, diese PLC2 Überraschung soll erst in Dubai verkündet werden!

Elias hatte versprochen, nichts zu verraten und der verrückte Founder musste sich ja bekanntlich den Mund zuhalten, um sich nicht zu verplaudern.

Womöglich kommt doch alles ganz anders? Den Plan gibt's noch nicht, da kann man auch nichts verraten.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2021 um 19:07 schrieb Chantal Krüger:

Jetzt verstehe ich erst Deine ScheissCoinRechung 2.0. Ist das jetzt ein Witz oder soll das wirklich kommen ? Bitte um Aufklärung !

 

 

Und wieder bekommt der Investor (Ick nenne das mal aus der 1.Generation) der bei Platincoin investiert hat eine klatsche, blos diesmal mit der Faust.

Unglaublich, was ick hier wieder alles höre und lese aus dem PLC Universum!

Und das zum Montag.... Bin da echt wieder Sprachlos.

vor 10 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Und hier das neueste Video von Krypto Harry.

Harry, Du musst uns helfen, was ist jetzt dran mit dem Coin 2.0.

Können wir auch in Zukunft mit einem hohen Entertainmentfaktor von Euch PLC Networkern rechnen ?

Mach doch mal ein Video, hier liesst Du doch mit, wie Du mir selber erzählt hast.

 

 

 

Ick finde der Krypto Harry, liefert guten Input wo ick ihm in vielen Dingen recht gebe. Aber was hat all das mit Platincoin zu tun!??! Nämlich NIX!!!! 

Oh man, wenn ick den Kontext höre werden vielleicht wieder viele neue Investoren drauf reinfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassung

Das Unternehmen Platincoin:

-brachte die Minting-Units raus - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-brachte die Secure-Box raus - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-brachte einen Messenger raus - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-brachte die Farm raus - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-brachte einen Marktplatz über Coinsbit raus - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-brachte Powerpacks raus - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-brachte Platindeal raus - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-brachte Platinhero raus - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-brachte Platinhero 2.0 raus -Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-brachte Instant Minting Units raus - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-brachte Blockchainplätze raus - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
 
-Platincoin ist über die ganze Welt gereist um sich vorzustellen - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-Platincoin hat sich auf vielen Blockchainmessen vorgestellt - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-Platinhero wurde vorgestellt auf den Messen - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-Charity Projekte wurden ins Leben gerufen über Platinhero - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-Förderung an Start-ups wurden ins Leben gerufen über Platinhero - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-Gewinnspiele sind ins Leben gerufen wurden - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
 
Was ist in den Jahren so alles passiert:
- Eine offizielle eigene Börse von Platincoin ist nicht eingetroffen
- Voices sind aus dem Dashboard (Instrumententafel) verschwunden. (worauf auch die Investoren investiert haben)
- Top-Vertriebler haben das Unternehmen verlassen
- Pending-coins werden nicht freigegeben zum freien Handeln
- Platincoin ist offiziell laut CMC nur an 5 Börsen Handelbar 
 
usw usw usw
 
Mein Fazit: Platincoin ist für mich leider gescheitert.
  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, insider6465 said:

Zusammenfassung

Das Unternehmen Platincoin:

-brachte die Minting-Units raus - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-brachte die Secure-Box raus - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-brachte einen Messenger raus - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-brachte die Farm raus - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-brachte einen Marktplatz über Coinsbit raus - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-brachte Powerpacks raus - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-brachte Platindeal raus - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-brachte Platinhero raus - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-brachte Platinhero 2.0 raus -Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-brachte Instant Minting Units raus - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-brachte Blockchainplätze raus - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
 
-Platincoin ist über die ganze Welt gereist um sich vorzustellen - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-Platincoin hat sich auf vielen Blockchainmessen vorgestellt - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-Platinhero wurde vorgestellt auf den Messen - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-Charity Projekte wurden ins Leben gerufen über Platinhero - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-Förderung an Start-ups wurden ins Leben gerufen über Platinhero - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
-Gewinnspiele sind ins Leben gerufen wurden - Mehrwert an der Börse und Nachfrage ist nicht entstanden
 
Was ist in den Jahren so alles passiert:
- Eine offizielle eigene Börse von Platincoin ist nicht eingetroffen
- Voices sind aus dem Dashboard (Instrumententafel) verschwunden. (worauf auch die Investoren investiert haben)
- Top-Vertriebler haben das Unternehmen verlassen
- Pending-coins werden nicht freigegeben zum freien Handeln
- Platincoin ist offiziell laut CMC nur an 5 Börsen Handelbar 
 
usw usw usw
 
Mein Fazit: Platincoin ist für mich leider gescheitert.

Was ist denn aus MegaMarche geworden, dass so eifirg beworben worden ist. Kann ich da jetzt mit Platincoin bezahlen ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, insider6465 said:

Und wieder bekommt der Investor (Ick nenne das mal aus der 1.Generation) der bei Platincoin investiert hat eine klatsche, blos diesmal mit der Faust.

Unglaublich, was ick hier wieder alles höre und lese aus dem PLC Universum!

Und das zum Montag.... Bin da echt wieder Sprachlos.

 

Ick finde der Krypto Harry, liefert guten Input wo ick ihm in vielen Dingen recht gebe. Aber was hat all das mit Platincoin zu tun!??! Nämlich NIX!!!! 

Oh man, wenn ick den Kontext höre werden vielleicht wieder viele neue Investoren drauf reinfallen.

Warten wir erst einmal ab, ob das mit dem Coin 2.0 auch so stimmt.  Ich kann mir das noch nicht vorstellen, weil dann ist der Coin 1.0 sowas von tod und vom Founder selber zugegeben. (OK, hat er schon, als er von den riesigen aufgebauten Forderungen sprach, die er abbauen muss)

Und was Harry angeht, er muss sehen, wo er bleibt. Eine Distanz zu Platincoin kann durchaus helfen. Der ist doch nicht blöd und weiss, wann er weiterziehen muss. Das wird nix mehr.

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Radio Eriwan : Alleswissender Genosse Redakteur, weisst Du, ob Platincoin einen neuen Coin bringt, um den alten PLC Coin zu finanzieren ?

Antwort : Nein, das weiss ich nicht. Aber es wäre eine tolle Innovation. Genauso wäre es eine tolle Innovation, besondere Türen für Menschen mit langen Nasen zu entwickeln. Das würde den Platincoin Networkern und Pinocchio sehr helfen.

Bearbeitet von Voice of Radio Eriwan
  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Was ist denn aus MegaMarche geworden, dass so eifirg beworben worden ist. Kann ich da jetzt mit Platincoin bezahlen ?

Ich habe mir das eben mal angeschaut: https://www.mega-marche.com/

Da geht nur Lastschrift, Kreditkarte und evtl. auf Rechnung (mit Schufa-Abfrage 🤔)

Mindestbestellwert: 50€

Die Verbindung MEGA MARCHE  mt PLC ist scheinbar nie realisiert worden. Das haben alle vergessen (totgeschwiegen), nur Du nicht.

Edit: Stimmt da war mal sowas angedacht: (Quelle: https://koewitzsch.ch/megamarche )

Zitat

 

MEGA-MARCHE

Die neue Online-Bestell-Plattform!


Ihr könnt in Zukunft online eure Lebensmittel einkaufen, und das ganze u.a. mit PLC bezahlen. Das aber nicht ganz normal wie im Geschäft, sondern über Smartcontracts. Das bedeutet ihr friert die Coins für 6 Monate ein und dann bekommt ihr die Produkte per Paketdienst zugeschickt. Nach Ende der Laufzeit bekommt ihr euer eingefrorenen Coins zurück und noch 10 % extra Coins oben drauf. Das bedeutet das ihr die Lebensmittel for free bekommt.

 

Bearbeitet von Nihilus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.