Zum Inhalt springen

Welche Musik hört ihr gerade


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb Stone:

Mir gefällt John Cale sehr... einer meiner Favorits mit Brian Eno

| er ist 1942 geboren und noch immer aktiv

 

Brian Eno, ha , früher mit Roxy Music, ein Paradiesvogel. 

Heute könnte er im Bus neben dir sitzen und du würdest ihn nicht erkennen. Geile Zeit damals. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Sophopt:

Das ist ein tolles Lied. Es ist nicht besonders kompliziert aufgebaut in G-Dur ohne Tonartwechsel.

von Antony and the Johnsons |

heissen jetzt "ANOHNI and the Johnsons"

Zitat

Die Trans-Sängerin Anohni hat die wohl schönste Stimme der Gegenwart und veröffentlicht gerade ein neues Album.

Quelle

| Chilling code

DJ-Kicks: Kruder & Dorfmeister

-> heute gehört

...aber nichts vergeht ;)

 

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade nach Blues. :) 

Die zbs. US-amerikanische Blues-Sängerin Koko Taylor stammte aus der Gegend bei Memphis und war Vorbild für Stars wie Bonnie Raitt oder Janis Joplin. Sie gewann 1985 einen Grammy.„ Sie sagte mal Ich hätte nie gedacht, dass mir das passieren würde. Ich habe in Chicago in den Häusern der reichen Weißen gearbeitet, habe die Böden geschrubbt, auf ihre Linden aufgepasst und ihre Kleider gewaschen und gebügelt. Es war in Ordnung, weil es ein richtiger Job war, und ehrlich gesagt, ist alles in Ordnung, mit dem man ehrliches Geld verdienen und von dem man leben kann." „Der Blues wird niemals sterben. Solange es mich gibt, bin ich fest entschlossen, ihn am Leben zu erhalten. Und wenn er irgendwann in den Wolken landet, werdet ihr mich genau dort finden und den Blues singen hören."

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Patti Smith live in Montreux, schade daß ich es nicht geschafft habe Mal im Sommer nach Montreux, am besten noch vor 2013 ,

Das ist ja ein Ding, Claude Nobs ist am 10. Januar 2013 gestorben . 

Bearbeitet von xyZeth
Mr Montreux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.