Zum Inhalt springen

Welche Musik hört ihr gerade


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

1 hour ago, Theseus said:

Schlagzeug ist für mich auch eher eine Nebensache, das verschwindet in der Wahrnehmung im Hintergrund

Ich kann mir nicht vorstellen, Schlagzeug so lange zu ertragen, dass es irgendwann aus dem Vordergrund verschwinden könnte. :D

1 hour ago, Theseus said:

Ich mag diese psychedelischen Zustände und mein Gehirn mag repetitive, sich im Laufe der Zeit kontinuierlich wandelnde Sequenzen. Das kann auch gerne eine langsame Gitarre mit viel Echo mit hoher Wiederholungsrate sein. Es muss halt "logisch" in der Entwicklung sein und bitte zugleich in einer leichten Bewegung.

Das klingt schon interessanter und vorstellbarer.

1 hour ago, Theseus said:

Was "ernsthafte" Musik angeht: Sibelius.

Von Sibelius habe ich auch ein paar Stücke da. Die "Finlandia" ist meine Weckmelodie, wenn ich tagsüber mal ein Nickerchen mache.

Bearbeitet von PeWi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser ESC Song für Liverpool . ... Sage mal vorraus .... letzter oder vorletzter werden wir damit nicht schon wieder . ... Sehe Sie eher im oberen Drittel ... was das Ranking angeht . Das Zuschauer Voting gerade eben brachte sie am Ende auf den Thron. ... Viel Glück mit dem Song ... in Liverpool . :)

 

 

Bearbeitet von Manno
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Go_A - SHUM - Ukraine 🇺🇦 - Official Music Video - Eurovision 2021

] islandman - Kara Toprak (feat. Jacob Gurevitsch) - s0458

] Ricardo Moyano - Kara Toprak

TERRA PRETA

| DJ Pippi & Willie Graff - Follow Your Dreams (Anders Ponsaing Remix)

 

Bearbeitet von Stone
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Song ist so langweilig, das man denkt die Zeit ist stehengeblieben. ... Das iss sie aber nicht ... im Gegenteil .

Jedes mal wenn man diesen Song hört , altert man um mehrere Stunden. ... so ein Moderator im Nachklang. 😄

Gute Nacht :)

 

Bearbeitet von Manno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klangkunst von FM Einheit - Radio Freie Modulationen (Lieblingsstelle ab 32:38)

"Verlust muss keine Kategorie fataler Ökonomie sein, wenn es gelingt ihn als Bereicherung Anderer wirksam werden zu lassen...andernfalls würde die Verzehrung religiös und die Verschwendung ideologisch, das hatte bereits verheerende Auswirkungen in der jüngeren Geschichte"

https://www.hoerspielundfeature.de/radio-freie-modulationen-100.html

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.