Zum Inhalt springen

Suche Litecoins


karmaDas

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Foristen,

 

ich habe mich in letzter Zeit mal nach Litecoins umgeschaut und auch 3 bei Ebay bekommen. Aber jetzt drehen die ein bischen durch was die Preise angeht. Ich will auch nicht so viel investieren und 2000€ auf btc-e schieben müssen. Deshalb versuch ichs mal hier:

 

Kann mir jemand 1-3 Litecoins verkaufen?

 

Danke schonmal,

KarmaDa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hipstergram

So direkt nicht. Aber da Armory ja auch bloß ein Frontend für den Standard-Bitcoin-Client ist und der Litecoin-Client ein Fork des standard Bitcoin-Clients ist, findet vielleicht jemand die Muße und baut einen Litecoin Armory oder bohrt Armory dahingehend auf, dass er beides kann.

 

@All

Wegen Litecoins kaufen: bitte PM an mich. :)

Bearbeitet von falxter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern bei Ebay einen Litecoin ersteigert fuer 40,50Euro :-( Jaaa, lacht nur.....das war noch mit der günstigste....Dabei war der Kurs bei 30Euro und nicht bei 40...

Naja....mittlerweile nur noch 27....

Falxter, hast du noch welche bzw einen oder zwei zum normalen Kurswert?

Lg

 

wtf?? wieso tust du sowas? wieso zahlst du freiwillig 25% mehr? und dann auch noch bei ebay??

Ich hab hier auch noch welche rumliegen (leider nur 2 ^^) Ich tausche sie gegen 0,05Bitcoins/Stück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^

|

Des is a Grattler. ;)

 

Mal Spaß beiseite. Der Serpens66 hat schon recht. Bevor Ihr Euch irgendwo auf ebay abziehen lasst, fragt lieber mal hier im Forum an. Irgendwer wird schon ein paar whatever-Coins rum zu liegen haben. Eher verzichte ich auf ne Marge, als dass son ebay-Abzocker was bekommt. ;) (Falls ich irgendwann mal Coins bei ebay rein stellen sollte, ist das natürlich was ganz anderes.^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann man sich zusammen tun mit den 2000e, also ich wäre bereit einen 1000e zu überweisen, vor ca.3 Wo ging es noch mit 500e bei BTC-e, habs probiert, dauerte etwa 1,5 Tage bis die Kohle da war, konnte dann aber direkt über

200 LTCs kaufen und bin happy, da ich noch mehr LTCs möchte aber auch noch Kapital für BTC brauche würde ich mit 1000e dort einsteigen und den Rest von euch. Ich denke LTC wird gut laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt btc-e.com, ist ne Russen Plattform, konnte man vor paar Tagen noch mit minimum von 500e einsteigen, bei SEPA, jetzt ab 2000e bei SEPA, vielleicht ist es über OKPAY weniger, habe bis jetzt noch nichts negatives dort erfahren.

Oder Vicurex, aber da kannste z.Z. nur LTC bekommen wenns mit BTC bezahlst, leider ist mir nix bekannt was so schön läuft wie auf dieses Plattform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso liest hier keiner mit?

 

Habe 15 LTC zur Verfügung. Wer ernsthaftes Interesse hat kann mir gerne ne Nachricht schreiben inkl. Preisvorstellung.

Bezahlung via BTC oder per Banküberweisung, wenn Ihr mir Perso-Scan zur Verfügung stellt.

 

Wer mich ignoriert und weiter nach PMs fragt, den kann ich dann irgendwie auch nicht ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den Kursen gestern und heute ist es sinnvoll, hier BTC zu kaufen, diese auf btc-e zu transferieren und bei einem guten btc/ltc kurs zu tauschen. LTC ziehen grad etwas an, von daher wird der Kurs grad etwas ungünstig,aber LTC ist imo spekulativer, daher gibts im Tagesverlauf ganz gute Kursschwankungen mit denen man auch einen guten Wechselkurs hinkriegt.

Außerdem kann man bei btc-e nahezu sofort traden, was ich als ganz angenehm empfinde, solange man mit den zockern zurechtkommt (und der Trollbox :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kauft Ihr nicht Bitcoins auf bitcoin.de und transferiert diese auf btc-e und tauscht die dann in LTC? Ist doch am einfachsten. Von ebay oder Forenkäufen von Coins würde Ich Abstand nehmen.

 

n1

 

Ich hätte auch noch welche abzugeben, falls interesse besteht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

junge, behalte deine 100 LTCs, jetzt stehen die bei 16, vor kurzer Zeit waren die bei 36, hier gibt es viele Gerüchte das der BTC in einem Jahr auf 5000 sein könnte, dann würde der LTC reziprok auf 200 stehen, dann kannste verkaufen.....

Vielleicht kannste ja bisschen daytraden bei BTC-e, also ich würde sie jetzt nicht verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.