Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch diesen Thread bin ich nun mal auf NXT aufmerksam geworden - die Jungs sind ja schon ne Weile dabei (seid 2014?) - da werde ich mir mal nen paar NXT holen, thx. Jokin.

Bin ja ein Befürworter von Originalen.

Eine Kopie wie Apollo (APL) kommt mir persönlich nicht ins Wallet - kopieren und dann die Herkunft (Quelle) verschleiern, nein danke. Keine Ahnung ob das wirklich Scam ist, der Apollo, aber allein so ein Start, da machen die NXT Anwälte druck, erst dann wird gefixt, sorry, nix für mich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb HDClock:

durch diesen Thread bin ich nun mal auf NXT aufmerksam geworden - die Jungs sind ja schon ne Weile dabei (seid 2014?) - da werde ich mir mal nen paar NXT holen, thx. Jokin.

Bin ja ein Befürworter von Originalen.

Eine Kopie wie Apollo (APL) kommt mir persönlich nicht ins Wallet - kopieren und dann die Herkunft (Quelle) verschleiern, nein danke. Keine Ahnung ob das wirklich Scam ist, der Apollo, aber allein so ein Start, da machen die NXT Anwälte druck, erst dann wird gefixt, sorry, nix für mich....

Was spricht dagegen ein NXT open source code zu nehmen als basis und darauf was eigenes zu bauen Apollo is zum Glück kein ERC20 token, und auch kein ICO.

Forks gibts hier auch nicht, nur blockchain upgrades und das war bis jetzt alles ohne Probleme.

Bearbeitet von Kreiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Kreiser:

Ezymart in Australien? Es wurde ihnen angeboten. Mehr nicht? Ist das alles?

 

Und nun bitte einmal dieses Video anschauen - grob überfliegen und "karatbars" erkennen:

Und nun dieses Bild anschauen und "karatbars" sowie "apollo" darauf entdecken:

1A927530-C91E-410C-ABF1-9FA785546925.thumb.jpeg.ccf9ee1287565f5d4b1db14d48e71ad1.jpeg

 

Es mehren sich die Red Flags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2018 um 13:49 schrieb Jokin:

Ja, logisch läuft die super.

Aber weißt Du, was die Wallet noch im Schlepptau auf Deinen Rechner installiert hat?

Auf der Blockchain ist nix los: https://explorer.apollowallet.org/blocks

... super Potenzial :D

Immernoch nix los auf der Blockchain.

Die wenigen Transaktionen scheinen aber alles andere als anonym zu sein:

90176EBA-B77C-4FDA-AEFA-3AF2A9DC9501.thumb.jpeg.8c0ed0c0c3fe2a3067b46b0ef8186131.jpeg

 

just another red flag ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jokin:

Die wenigen Transaktionen scheinen aber alles andere als anonym zu sein:

Man kann auswählen ob man eine normale Transaktion machen will oder Privat .Olympus 2.0 geht zur Zeit nur auf der Desktop Wallet ich benutze keine Web Wallet.

BTW: BitMart Lists Apollo Currency

https://support.bitmart.com/hc/en-us/articles/360013524433-BitMart-Lists-Apollo-Currency-APL-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Android Wallet ist draußen https://play.google.com/store/apps/details?id=com.apollo.wallet

IOS gibts in kürze, etwas Info über Olympus 2.0 https://medium.com/@apollocurrency/federal-reserve-part-2-the-real-cause-of-1930s-great-depression-fc4d9980877c

Private Transaktionen sind jetzt auch über Web Wallet möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kreiser:

Private Transaktionen sind jetzt auch über Web Wallet möglich.

Welche Technologie liegt den privaten Transaktionen zugrunde? Denn soweit ich das sehe gibt es dazu nirgends eine verlässliche Aussage. Aber vielleicht kannst du mich da erleuchten.

Edit: ach ich geb einfach mal die Red Flag raus.

Der Apollomixer ist ein Mixer, Coinjoin ähnlich, soweit so alt. Aber was machen sie denn in ihrem technischen Paper? Sie werfen mit Begriffen um sich die grundsätzlich kaum was damit zu tun haben, aber sich natürlich sehr professionell anhören. Diffie Hellmann Algorithmus, Elliptic Curve bla bla. Jo, das hat Bitcoin auch zum Teil seit Jahren, wo ist jetzt hier der genaue Zusammenhang zum Mixer? Olympus Protocol 3.0 machts aber noch krasser. Unter IP Masking 3.0 fangen sie mit zk-SNARKs an und erzählen dann was von recipient, sender und amount? Das hat doch mit IPs überhaupt nichts zu tun...

Edit2: der Release mit dem Apollomixer besteht aus Änderungen der Versionsnummer, nicht mehr. Geh ich recht in der Annahme, dass Apollo die Sachen irgendwo nachlädt und somit ein Closed Source Client ist? Ich finde auch nicht einen Commit im gesamten Repository, der dieses Feature auch nur irgendwie widerspiegelt.

Bearbeitet von Flenst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Flenst:

aber sich natürlich sehr professionell anhören. 

Das stimmt, aber manchmal fangen auch Laien beim Lesen an zu schmunzeln:

"Note: The Apollo development team is currently working on intelligent algorithms that can bypass firewalls."

What?

An Firewalls vorbei? Respekt! :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.