Jump to content

Unsere Mods: Danke


 Share

Recommended Posts

Also ich finde unsere Mods machen hier einen bomben-Job. Sieht man jetzt wieder, wenn da wieder Bemühungen im Gange sind, den Prognose Fred aufzudröseln. @Amsi weiß ja (mit Recht)  gar nicht so richtig, wo er anfangen soll und aufhören soll.

Dann, wenn auch diverse Beiträge mal gelöscht oder verschoben werden sollen. Das ist schon allererste Sahne, wie das geht.

Auch wenn sich mal wieder ein Scam-User eingeschlichen hat und irgendeinen Müll anbietet: "1 % Zinsen pro Stunde" und das dann überall rumpostet, Zack, bumm, der ist sofort wieder weg. Diesen Beitrag liest man etwa 5 Minuten, dann ist er gelöscht.

Und irgendwie gab es ja auch einen technischen Administrator. Weiß leider nicht mehr wie der heisst, aber ist echt Klasse. Ich habe noch nie erlebt, dass das Forum out of order ist. Läuft eigentlich immer stabil.

Also Mädels, @Axiom0815, @fjvbit @Christoph Bergmann   @azu393keep on rolling!

 

Rainer

(jetzt hoffe ich nur, dass ich da niemand vergessen habe, das täte mir echt leid)

 

  • Love it 2
  • Thanks 5
  • Like 5
  • Up 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.