Zum Inhalt springen

Unsere Mods: Danke


Empfohlene Beiträge

Also ich finde unsere Mods machen hier einen bomben-Job. Sieht man jetzt wieder, wenn da wieder Bemühungen im Gange sind, den Prognose Fred aufzudröseln. @Amsi weiß ja (mit Recht)  gar nicht so richtig, wo er anfangen soll und aufhören soll.

Dann, wenn auch diverse Beiträge mal gelöscht oder verschoben werden sollen. Das ist schon allererste Sahne, wie das geht.

Auch wenn sich mal wieder ein Scam-User eingeschlichen hat und irgendeinen Müll anbietet: "1 % Zinsen pro Stunde" und das dann überall rumpostet, Zack, bumm, der ist sofort wieder weg. Diesen Beitrag liest man etwa 5 Minuten, dann ist er gelöscht.

Und irgendwie gab es ja auch einen technischen Administrator. Weiß leider nicht mehr wie der heisst, aber ist echt Klasse. Ich habe noch nie erlebt, dass das Forum out of order ist. Läuft eigentlich immer stabil.

Also Mädels, @Axiom0815, @fjvbit @Christoph Bergmann   @azu393keep on rolling!

 

Rainer

(jetzt hoffe ich nur, dass ich da niemand vergessen habe, das täte mir echt leid)

 

  • Love it 2
  • Thanks 5
  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.