Jump to content

Empfohlene Beiträge

hallo leute, gleich vorab... dieser Beitrag richtet sich nicht an die "hodler" sondern an die Leute die Keine probleme haben auch mal mehrere Trades am Tag auf BitMEX abzusetzen...

ich bin ein aktiver trader und beschäftige mich seit jahren mit TA und bin inzwischen an dem punkt angelangt wo man sich mit UNBEDINGT mit gleichgesinnten austauschen muss um noch besser zu werden! es geht sicher 90 % der anderen Trader auch so dass sie ab einen gewissen punkt nur durch lesen nicht mehr weiter kommen da es schliesslich unendlich zu lesen gibt!

ich bin nicht nur aktiv am Traden, sondorn auch ziemlich aktiv auf dem Botsektor unterwegs da ich davon überzeugt bin und es auch nur logisch ist, dass hoddln einfach nicht profitabler ist.PUNKT ! das ist nur eine ausrede von gescheiterten Tradern aber gut .... lustig ist dass ein hoddler jetzt widersprechen würde obwohl er es ja gar nicht kann weil er es nicht anders kennt ? wie auch immer...

ich hab schon so ziemlich alles durchgecheckt im netz, egal ob Telegramgruppen, foren, signalservice, youtube usw... bei allen deutschsprachigen hat man das gefühl dass die 5 jahre hinterher hinken im vergleich zu den Briten oder Amis... sogar in der schweiz gibts mehr welche was von der materie verstehen als in deutschland ... und das meine ich WÖRTLICH und jetzt nicht im verhältnis ? man hat tatsächlich das gefühl dass in deutschland nur noch rentner leben denen windows7 schon zu modern ist ?  

was mich am meisten aufregt ist dass neulinge in dem bereich praktisch nichts brauchbares finden zum einsteigen oder auf irgendwelche influencer idioten reinfallen welche 1500 euro für ihre signale verlangen und 10 monate davor noch zum hoddeln ermutigt hatten! jetzt mal ohne scheiss... wie kann man von instagram zum traden kommen?!?!?! ich bin überzeugt dass jemend der gut traden kann praktisch unsichtbar ist denn wenn einer was drauf hat, dann verschwendet er nicht seine zeit für online kurse, sondern lässt seine trades laufen und chillt sein leben, denn so jemand hat es nicht nötig!

"i have a dream" ... und zwar dass alle fitten leute auf dem gebiet ihre ideen im stream durchsprechen und voneinander lernen und dass auch leute die möglichkeit haben das zu lernen nur durchs zusehen, welche weder was von TA verstehen noch Englisch können. das thema ist extrem technisch und komplex und schulenglisch reicht da längst nicht mehr, schliesslich ist das thema auf deutsch genauso komplex und speziell. selbstverständlich darf das nichts kosten und soll immer "open-source" sein. eben genau wie CryptoTraders.tv inkl. deren discord server! So wie die jungs es da machen ist es praktisch perfekt! es gibt nix zu meckern und genau sowas fehlt auf deutsch! pfeifft auf alle youtuber oder streamer! bei diesem stream arbeitet jeder mit und hunderte augen sehen mehr als ein paar. 

seit über nem Halben jahr verfolge ich praktisch täglich diesen stream ... und habe in 6 Monaten soviel gelernt wie in 6 Jahren davor!

ich kann nur schwärmen von den jungs und deren philosophie kostenlos wissen zu vermitteln... wer hunderte euro für signale ausgibt kann sich die sparen wenn er den stream verfolgen würde!❤️

der clou ist der dass das alles über discord und twitch läuft und sich somit jeder dazu in den stream gesellen kann der auch was zum sagen hat oder einfach nur just for fun....

es musst nicht gleich über twitch laufen aber mindestens Discord da telegram keine übertragungen unterstützt und Foren generell viel zu Statisch sind für Livetrading.

ich habe diese ganzen sinnlosen signalgruppen satt und egal was man im netz sucht zum thema alles müll ist bis auf CryptoTraders.TV!

BITTE LEUTE lasst uns sowas auch auf die beine stellen! ich meine genau das selbe konzept 1:1 aber eben nur auf DEUTSCH! wenn es um die umsetzung geht erkläre ich mich bereit mich darum zu kümmern alles was fehlt sind paar leute um TAs durchzusprechen oder um livetrading auf bitmex zu machen und mit der zeit kommen weitere dazu aber denkt mal an alles was ihr so kennt und dann seht euch den stream ne zeit lang an und dann wisst ihr dass es genau sowas braucht!!!

und falls am ende doch nichts zustande kommt kann sich trotzdem jeder der ähnlich denkt sich trotzdem mit mir austauschen auf meinen Server der natürlich umgehen weiter ausgebaut wird falls sich leute melden. https://discord.gg/5qb3NWC Telegram https://t.me/joinchat/HhDZQEfa8Zym09uTPOJshQ

freue mich auf eure antworten.

grüße aus augsburg

  • Like 2
  • Down 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.11.2018 um 17:57 schrieb Escaliert:

was mich am meisten aufregt ist dass neulinge in dem bereich praktisch nichts brauchbares finden zum einsteigen oder auf irgendwelche influencer idioten reinfallen welche 1500 euro für ihre signale verlangen und 10 monate davor noch zum hoddeln ermutigt hatten! jetzt mal ohne scheiss... wie kann man von instagram zum traden kommen?!?!?! ich bin überzeugt dass jemend der gut traden kann praktisch unsichtbar ist denn wenn einer was drauf hat, dann verschwendet er nicht seine zeit für online kurse, sondern lässt seine trades laufen und chillt sein leben, denn so jemand hat es nicht nötig!
 

Vllt. liegts daran, dass sich 99% in Kryptoforen übers Traden informieren. Da kann man sich auch gleich für professionellen Motorrad Rennsport interessieren und im  Mofa Forum über Fahrwerksoptimierung und Mappings philosophieren.  Is doch klar, dass sich da zu 99% unerfahrende und inkompetente Leute sammeln. Die Finanzmärkte gibts nicht erst seit gestern, es gibt genug kompetente Foren und Webinare for free. Nur findet man die halt nicht im Kryptobereich. Den Dax handelt man nicht anders als BTC. Wer das noch nicht kapiert hat, wirds wohl nie raffen... Welche Community existiert länger und hat schon vor 10 Jahren das erörtert, was heute in Krypto Foren diskutiert wird? Forex oder Krypto?

Am 7.11.2018 um 17:57 schrieb Escaliert:

ich bin ein aktiver trader und beschäftige mich seit jahren mit TA und bin inzwischen an dem punkt angelangt wo man sich mit UNBEDINGT mit gleichgesinnten austauschen muss um noch besser zu werden! es geht sicher 90 % der anderen Trader auch so dass sie ab einen gewissen punkt nur durch lesen nicht mehr weiter kommen da es schliesslich unendlich zu lesen gibt!

Seit Jahren dabei und jetzt brauchst Du einen Austausch. Dann warste aber nich besonders effizient. Nach Jahren sollte man an dem Punkt sein, wo man auf andere Meinung nichts mehr gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst mich doch gar nicht und weisst überhaupt nicht was ich konkret vor hab! NATÜRLICH is TA = TA aber trotzdem suche ich leute für Livetrades und austausch ! es ist was anderes ob ich mich mit ein paar kollegen abspreche die ich dann kennengelernt hab, als mir irgendwas ausm internet anzuschauen... den für meine Trades schaue ich überhaupt keine analysen oder videos usw von anderen an aber was spricht dagegen wenn man keine lust mehr hat mit niemand über sein hobby reden zu können?? abgesehen davon scheinst du der typische hodler und aktien longtermtyp zu sein sonst wüsstest du was ich meine! es macht einfach mehr spaß whärend der trades mit leuten darüber sprechen zu können ähnlich wie webinare nur ohne diesen öden uralttouch! Offensichtlich hast du keine ahnung was discord ist und selbst telegram ist dir noch zu modern scheinbar weil was wo würden trolls wie du sonst haten können wenn sie nicht aufn discord server eingeladen sind ?

ich habe nur nen konstruktiven vorschlag gemacht und dir fällt nichts besseres ein als mir durch die blume zu sagen ich wäre zu dumm zum traden und bettel daher um hilfe der anderen leute?!?!?! Scheinbar hast du nicht kapiert dass man im leben niemals auslernt und es nicht verwerflich ist wenn man sich mit gleichgesinnten austauschen möchte... aber was erwarte ich von nem Forumstroll der mit uraltbegriffen wie MOFA, DAX und WEBINAR kommt xD ich wette du hast noch windows 7 drauf weil du so festgefahren bist xD

bitte ab jetzt nur noch echtes interesse weil sowas ist total unnötig! wenn es du kein interesse hast auf so einen server dann musst du mich nicht gleich als inkompetent hinstellen nur weil du nicht mal weist was so ein server bzw discord überhaupt ist.

kannst du programmieren? hast du ahnung wie man tradingbots programmiert? mein server bietet channels hierfür und die möglichkeit leuten per video und ton übertragung beim einrichten zu helfen zb. es wird auch leute geben die regelmässig neue setups oder bots testen und KEINER DAVON KOSTET GELD ODER IST PER TRÄGEN WEBINTERFACE!!! warum sollte ich jemand per forum bei installationsproblemen helfen wenns auch richtig geht?!

und wenn zu dem thema keine ahnung hast spar dir jegliche rechtfertigung denn du hattest nichts besseres im sinn als eine idee von der du nichts verstehst in den dreck zu ziehen bevor du dich informiert hast! 

 

bearbeitet von Amsi
Beschimpfungen entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Escaliert, hört sich interessant an,

habe aber noch nicht so viel Ahnung wie du. Dennoch habe ich seit etwa. 3 Wochen einen Trading Bot mit Spanish_Cross Einstellungen laufen.

Schau mal bei Gelegenheit hier rein, die letzten paar Seiten reichen:

 

Wegen Trading Guerilla mach dir keinen Kopf, er hat eine "spezielle" Art ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine signale sondern ein "Dynamisches Forum" und nein wer nicht coden kann kann auch keine ahnung von bots haben und das ist das worums mir geht ich wollte leute finden die sich gut mit bots auskenne und einige trader die dann gemeinsam voneinader profitieren können... ggf würde es dann zwischen 2-3 leuten dann ein gemeinsames projekt geben wo welche gemeinsam setups und strategien für den bot programmieren uns....

mal eine frage... wie kann jemand der was von trading versteht und weiss dass TA funktioniert, NICHT glauben dass BOTS funktionieren???!?!?! das ist ein widerspruch in sich da bots und TA rein auf regeln basieren und es kommt nur auf den richtigen Algorithmus an! und alleine arbeitet man an sowas nie als programmierer also warum sollte ich keine gruppe gründen dürfen und nach den leuten suchen welche du eh alle für doof hältst weil sie andere ansichten haben? du kannst dir gern mal ansehen was ich meine und danach immernoch deinen shitstorm los lassen aber ohne scheiss ... du hast ne total falsche vorstellung . das is keine signal gruppe oder sonst was .... ich versuche spzezifisches wissen aus dem bereich auf einder anderen dynamischeren plattform zu isolieren um sich besser aufs wesentliche zu konzentrieren...

sowas wie news interessieren mich praktisch gar nicht und icos gleich 10mal nicht! auch diese dumme scam panik mache hier und da langweilt mich dermassen. und am allermeisten stresst dass man im forum manchmal tagelang auf ne antwort warten muss und wenn man eine bekommt ist es nur ein Troll am ende und in telegram gruppen geht jeder post unter weil alle durcheinander reden.

WARUM also sollte das mit Discord keine gute idee sein ? wie gesagt schau es dir an und scheiss danach weiter rum ?

bearbeitet von Amsi
Beschimpfungen entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Fantasy:

Hallo Escaliert, hört sich interessant an,

habe aber noch nicht so viel Ahnung wie du. Dennoch habe ich seit etwa. 3 Wochen einen Trading Bot mit Spanish_Cross Einstellungen laufen.

Schau mal bei Gelegenheit hier rein, die letzten paar Seiten reichen:

 

Wegen Trading Guerilla mach dir keinen Kopf, er hat eine "spezielle" Art ;)

hey ja sowas wie diese diskussion kann man in einem eigens dafür vorhergesehenen botchannel im gespräch dann führen und auch bei der installation helfen da discord streaming unterstützt
es braucht auch einige leute die verschiedene bots testen und ihre erfahrungen zusammentragen und bis das alles läuft und genug leute gefunden sind wird es noch wochen dauern aber anfangen muss man trotzdem mal 

der guerilla darf ruhig auch mal vorbei schauen

bearbeitet von Amsi
Beschimpfungen entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr euch bitte wie normale Menschen unterhalten? Ich habe "Escaliert" auf seine wiederholten Beschimpfungen "hingewiesen" und das Thema hier etwas bereinigt.
Bleibt sachlich.

  • Thanks 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol hab nen ähnlichen Post eben verfasst. Wir scheinen gleiche Vorstellungen zu haben ;)

 

Bin auch seit längerem dabei und sehr deep in technischer Analyse drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super cryptoBRO hast du denn schon einen channel am laufen oder hast bei mir vorbeigeschaut? sorrry dass ichs so spät gesehen hab aber wie gesagt... foren sind mir da oft zu träge darum ja diese idee 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.