Zum Inhalt springen

Frage zu Litebit Kauf


Fratzengulasch

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe die richtige Kategorie gewählt ansonsten bitte ich um Entschuldigung. 

Heute habe ich mir für 500€ bei litebit Bitcoinbruchteile gekauft. Das sind genau

0.06698900 Bitcoin

In der Bestellung steht folgendes:

The amount of coins to receive will be recalculated when we receive your funds. This process is automated.

Nun zu meiner Frage:

erhalte ich definitiv 0,066989 Bitcoin, egal ob der Kurs gestiegen oder gefallen ist?

Oder bekomme ich am Tag wo das Geld eingeht für 500€ Bitcoins für den dann geltenden Kurs ??? Das würde mich sehr wütend machen !

Hat jemand Erfahrung mit Litebit gemacht und kann mir hier eine Antwort geben?

vielen Dank .

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fratzengulasch:

Hallo zusammen

Grüß dich! :)

vor einer Stunde schrieb Fratzengulasch:

ich hoffe ich habe die richtige Kategorie gewählt

Joa die passt.

vor einer Stunde schrieb Fratzengulasch:
Hat jemand Erfahrung mit Litebit gemacht und kann mir hier eine Antwort geben?

Die Antwort auf deine konkrete Frage hat dir Simon ja schon gegeben, allerdings auch mit dem Hinweis auf anycoindirect und davon würde ich dir ebenfalls abraten.

Kauf deine BTC lieber bei Bitcoin.de oder Kraken.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Amsi:

Grüß dich! :)

Joa die passt.

Die Antwort auf deine konkrete Frage hat dir Simon ja schon gegeben, allerdings auch mit dem Hinweis auf anycoindirect und davon würde ich dir ebenfalls abraten.

Kauf deine BTC lieber bei Bitcoin.de oder Kraken.com

Der Unterschied ist das man bei Anycoin hohe Limits hat ohne sich komplett verifizieren muss. Sowohl bei Käufen wie auch Verkäufen. Bei mir ist das jedenfalls so, kann aber sein das neue Nutzer das mittlerweile auch pauschal machen müssen. Ich hab da irgendwann Ende 2017 oder so nix weiter gebraucht, nur eine Verifizierung vom Bankkonto, ähnlich wie bei Paypal mit einer Testüberweisung.

Das ist dann für jemand der neu ist und jetzt sofort schnell rein will also die schnellste Möglichkeit. Wobei dann ja auch die Bezahlung mit SOFORT-Überweisung möglich ist, die Coins sind dann innerhalb Minuten da, natürlich auch mit den teuersten Gebühren für den SOFORT-Anbieter.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, kann auch nicht sagen wie aktuell die Verifizierung hier und dort ist - es bleibt aber der teuerste Weg, überhaupt wenn man noch sowas wie SOFORT-Ü wählt.
Zusätzlich gab es über Anycoin schon einige negative Berichte hier im Forum.

Wenn es unbedingt "sofort" sein muss und man so eine "Wechselstube" einer Börse oder BitcoinDE vorziehen will, dann nehmt wenigstens Bitpanda.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

49 minutes ago, Amsi said:

Zusätzlich gab es über Anycoin schon einige negative Berichte hier im Forum.

Ich habe lange bei Anycoin gekauft (Sepa oder GiroPay) und hatte nur ein einziges Mal Probleme. Und da hat eine Mail an den Support gereicht, kurze Zeit später waren die Coins da.

(Inzwischen habe auch ich begriffen, wie teuer die Gebühren sind und verwende die Kombi Fidor u. Kraken. ;))

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Fratzengulasch:

Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe die richtige Kategorie gewählt ansonsten bitte ich um Entschuldigung. 

Heute habe ich mir für 500€ bei litebit Bitcoinbruchteile gekauft. Das sind genau

0.06698900 Bitcoin

In der Bestellung steht folgendes:

The amount of coins to receive will be recalculated when we receive your funds. This process is automated.

Nun zu meiner Frage:

erhalte ich definitiv 0,066989 Bitcoin, egal ob der Kurs gestiegen oder gefallen ist?

Oder bekomme ich am Tag wo das Geld eingeht für 500€ Bitcoins für den dann geltenden Kurs ??? Das würde mich sehr wütend machen !

Hat jemand Erfahrung mit Litebit gemacht und kann mir hier eine Antwort geben?

vielen Dank .

 

 

Vielleicht hast du ja Glück und erhältst etwas mehr, weil der Kurs bis zum Geldeingang gefallen ist.

Dennoch wirst du sicherlich beim nächsten Mal eine andere Möglichkeit zum Bitcoin Erwerb nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.