Zum Inhalt springen

Der Nachtaktiven Chat


Heineken

Empfohlene Beiträge

Der Nachtaktiven Chat ist dafür gedacht sich ein wenig über das Allgemeine zu Unterhalten.

 

Regel dafür sind:

 

Er beginnt ab 22:00 Uhr deutscher Zeit und endet 06:00 Uhr deutscher Zeit

** Keine Beleidigungen

** Respektvoller Umgang untereinander

 

(hoffe die Mods haben nichts dagegen! )

 

 

 

Somit fange ich an!

 

jemand noch da der Wach ist und nicht schlafen kann?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heineken:

jemand noch da der Wach ist und nicht schlafen kann?

Was heißt da nicht schlafen können. Ich bin grundsätzlich Nachtaktiv und denke selbst jetzt noch nicht ans schlafen gehen. Du darfst mich somit ab sofort zu deinen Stammgästen zählen :) 

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Nachtmensch:

Interessant aber bestimmt auch schwer von Platz 2 die Finger zu lassen.. Welcher ist denn besonders zu empfehlen?

Besser nicht selber trinken. Soll ja eine Anlage sein.
Sonst sagt er ja paar Sorten und was der "Neueinsteiger" nehmen könnte.

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Axiom0815:

Besser nicht selber trinken. Soll ja eine Anlage sein.
Sonst sagt er ja paar Sorten und was der "Neueinsteiger" nehmen könnte.

Axiom

Na ich bin dann ja doch zugeben ehr der 3 Flaschen Typ 😋

Was bringt mir ein Genussmittel wenn ich es nur ansehen darf..

Bearbeitet von Nachtmensch
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb luckynuke:

*sporadischer "wo steht der Kurs eueres Lieblingsshitcoins in 4 Wochen"- Post*

Lieblingsshitcoin? Da kann ich mich gar nicht entscheiden. Das wird ne längere Liste befürchte ich.

Lieblingscoin ist dagegen einfach. Mein Arbeitgeber Storj natürlich. Aus Kursvorhersagen halte ich mich wegen Befangenheit raus. Ich kann euch aber Stundenlang mit technischen Details beglücken / quälen. Gebt mir einfach ein Stichwort dann leg ich los^^

vor 41 Minuten schrieb Heineken:

Nabend endlich Feierabend!

Was machst du beruflich?

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb skunk:

Lieblingsshitcoin? Da kann ich mich gar nicht entscheiden. Das wird ne längere Liste befürchte ich.

Lieblingscoin ist dagegen einfach. Mein Arbeitgeber Storj natürlich. Aus Kursvorhersagen halte ich mich wegen Befangenheit raus. Ich kann euch aber Stundenlang mit technischen Details beglücken / quälen. Gebt mir einfach ein Stichwort dann leg ich los^^

Was machst du beruflich?

Ich bin 2ter Küchenchef in einem 4 Sterne Hotel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Heineken:

Ich bin 2ter Küchenchef in einem 4 Sterne Hotel ^^

Ich habe als Test Engineer angefangen, bin inzwischen Release Manager geworden. Für 2020 habe ich mir noch Test Manager vorgenommen. Das sind alles hochtrabende Worte. Am Ende geht es nur darum mir einen Testfall einfallen zu lassen mit der ich die Software zu einem Fehlverhalten verleiten kann. Oder Umgangssprachlich. Ich lösen Probleme, die wir ohne Computer gar nicht hätten :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der Shitcoin Frage wäre noch zu klären ob das Scam Coins mit einschließt oder ob das eine extra Kategorie ist. Falls es eine extra Kategorie ist, wo ist die Grenze.

... Jetzt weiß ich welcher mein Lieblingsshitcoin ist. Auf Platz 1 kann bei mir eigentlich nur INXT stehen. Wer kann erraten warum das mein Lieblingsshitcoin ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb skunk:

Ich habe als Test Engineer angefangen, bin inzwischen Release Manager geworden. Für 2020 habe ich mir noch Test Manager vorgenommen. Das sind alles hochtrabende Worte. Am Ende geht es nur darum mir einen Testfall einfallen zu lassen mit der ich die Software zu einem Fehlverhalten verleiten kann. Oder Umgangssprachlich. Ich lösen Probleme, die wir ohne Computer gar nicht hätten :) 

In der Küche gibt es genau so Probleme die es zu lösen gilt :D  wäre einige Ausbildungen besser hätte man auch gewisse Probleme nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hachja...die Gastronomie. Habe auch ein paar Jahre dort verbracht inkl. Ausbildung. Ich habe irgendwann den Cut gemacht, mich neu orientiert und dadurch mittlerweile mein Nettogehalt verdoppelt. Nur dadurch kam ich dann irgendwann in Kontakt mit Krypto und weiteren Investments.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ulli:

Hachja...die Gastronomie. Habe auch ein paar Jahre dort verbracht inkl. Ausbildung. Ich habe irgendwann den Cut gemacht, mich neu orientiert und dadurch mittlerweile mein Nettogehalt verdoppelt. Nur dadurch kam ich dann irgendwann in Kontakt mit Krypto und weiteren Investments.

Jetzt hast du den interessanten Teil aber ausgelassen. Was ist deine neue Berufung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nachtmensch:

Nabend 😉

First Invoice With Smart Contracts

 

Weiter bin ich bei den Gerüchten aus dem anderen thread noch nicht gekommen :)

Cool danke....bin aber viel zu müde das alles zu lesen und dann noch in Englisch. Ich reg mich eh auf weil ich die Link ausgeben musste für eine Reparatur am Auto 😪

 

und sonst so was treibt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.