Heineken Posted October 3, 2019 Share Posted October 3, 2019 Der Nachtaktiven Chat ist dafür gedacht sich ein wenig über das Allgemeine zu Unterhalten. Regel dafür sind: Er beginnt ab 22:00 Uhr deutscher Zeit und endet 06:00 Uhr deutscher Zeit ** Keine Beleidigungen ** Respektvoller Umgang untereinander (hoffe die Mods haben nichts dagegen! ) Somit fange ich an! jemand noch da der Wach ist und nicht schlafen kann? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
skunk Posted October 3, 2019 Share Posted October 3, 2019 vor 2 Stunden schrieb Heineken: jemand noch da der Wach ist und nicht schlafen kann? Was heißt da nicht schlafen können. Ich bin grundsätzlich Nachtaktiv und denke selbst jetzt noch nicht ans schlafen gehen. Du darfst mich somit ab sofort zu deinen Stammgästen zählen 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
skunk Posted October 4, 2019 Share Posted October 4, 2019 Na toll erst den Tread eröffnen und mich dann alleine lassen... 2 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axiom0815 Posted October 4, 2019 Share Posted October 4, 2019 vor 43 Minuten schrieb skunk: Na toll erst den Tread eröffnen und mich dann alleine lassen... kein Stress, es lesen noch andere auch in der Nacht mit. 😉 Axiom 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtmensch Posted October 4, 2019 Share Posted October 4, 2019 Angenehme Tagruhe 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
skunk Posted October 4, 2019 Share Posted October 4, 2019 Guten Morgen. Kinder sind im Bett und ich kann endlich in Ruhe arbeiten 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heineken Posted October 4, 2019 Author Share Posted October 4, 2019 vor einer Stunde schrieb skunk: Guten Morgen. Kinder sind im Bett und ich kann endlich in Ruhe arbeiten nabend....dann mal viel Spaß. Ich bin erst mal fertig mit arbeiten 😪 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtmensch Posted October 4, 2019 Share Posted October 4, 2019 Schlagt mal Musik vor.. Am besten was entspannendes.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axiom0815 Posted October 5, 2019 Share Posted October 5, 2019 Schaut doch mal Videos. Z.B. hier unter Presse/Videos. 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtmensch Posted October 5, 2019 Share Posted October 5, 2019 Interessant aber bestimmt auch schwer von Platz 2 die Finger zu lassen.. Welcher ist denn besonders zu empfehlen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axiom0815 Posted October 5, 2019 Share Posted October 5, 2019 vor 24 Minuten schrieb Nachtmensch: Interessant aber bestimmt auch schwer von Platz 2 die Finger zu lassen.. Welcher ist denn besonders zu empfehlen? Besser nicht selber trinken. Soll ja eine Anlage sein. Sonst sagt er ja paar Sorten und was der "Neueinsteiger" nehmen könnte. Axiom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtmensch Posted October 5, 2019 Share Posted October 5, 2019 (edited) vor 31 Minuten schrieb Axiom0815: Besser nicht selber trinken. Soll ja eine Anlage sein. Sonst sagt er ja paar Sorten und was der "Neueinsteiger" nehmen könnte. Axiom Na ich bin dann ja doch zugeben ehr der 3 Flaschen Typ 😋 Was bringt mir ein Genussmittel wenn ich es nur ansehen darf.. Edited October 5, 2019 by Nachtmensch 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
luckynuke Posted October 5, 2019 Share Posted October 5, 2019 *sporadischer "wo steht der Kurs eueres Lieblingsshitcoins in 4 Wochen"- Post* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heineken Posted October 5, 2019 Author Share Posted October 5, 2019 Nabend endlich Feierabend! Link to comment Share on other sites More sharing options...
skunk Posted October 5, 2019 Share Posted October 5, 2019 (edited) vor 17 Stunden schrieb luckynuke: *sporadischer "wo steht der Kurs eueres Lieblingsshitcoins in 4 Wochen"- Post* Lieblingsshitcoin? Da kann ich mich gar nicht entscheiden. Das wird ne längere Liste befürchte ich. Lieblingscoin ist dagegen einfach. Mein Arbeitgeber Storj natürlich. Aus Kursvorhersagen halte ich mich wegen Befangenheit raus. Ich kann euch aber Stundenlang mit technischen Details beglücken / quälen. Gebt mir einfach ein Stichwort dann leg ich los^^ vor 41 Minuten schrieb Heineken: Nabend endlich Feierabend! Was machst du beruflich? Edited October 5, 2019 by skunk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heineken Posted October 5, 2019 Author Share Posted October 5, 2019 vor 10 Minuten schrieb skunk: Lieblingsshitcoin? Da kann ich mich gar nicht entscheiden. Das wird ne längere Liste befürchte ich. Lieblingscoin ist dagegen einfach. Mein Arbeitgeber Storj natürlich. Aus Kursvorhersagen halte ich mich wegen Befangenheit raus. Ich kann euch aber Stundenlang mit technischen Details beglücken / quälen. Gebt mir einfach ein Stichwort dann leg ich los^^ Was machst du beruflich? Ich bin 2ter Küchenchef in einem 4 Sterne Hotel ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
skunk Posted October 5, 2019 Share Posted October 5, 2019 vor 2 Minuten schrieb Heineken: Ich bin 2ter Küchenchef in einem 4 Sterne Hotel ^^ Ich habe als Test Engineer angefangen, bin inzwischen Release Manager geworden. Für 2020 habe ich mir noch Test Manager vorgenommen. Das sind alles hochtrabende Worte. Am Ende geht es nur darum mir einen Testfall einfallen zu lassen mit der ich die Software zu einem Fehlverhalten verleiten kann. Oder Umgangssprachlich. Ich lösen Probleme, die wir ohne Computer gar nicht hätten 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
skunk Posted October 5, 2019 Share Posted October 5, 2019 Bezüglich der Shitcoin Frage wäre noch zu klären ob das Scam Coins mit einschließt oder ob das eine extra Kategorie ist. Falls es eine extra Kategorie ist, wo ist die Grenze. ... Jetzt weiß ich welcher mein Lieblingsshitcoin ist. Auf Platz 1 kann bei mir eigentlich nur INXT stehen. Wer kann erraten warum das mein Lieblingsshitcoin ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heineken Posted October 5, 2019 Author Share Posted October 5, 2019 vor 13 Minuten schrieb skunk: Ich habe als Test Engineer angefangen, bin inzwischen Release Manager geworden. Für 2020 habe ich mir noch Test Manager vorgenommen. Das sind alles hochtrabende Worte. Am Ende geht es nur darum mir einen Testfall einfallen zu lassen mit der ich die Software zu einem Fehlverhalten verleiten kann. Oder Umgangssprachlich. Ich lösen Probleme, die wir ohne Computer gar nicht hätten In der Küche gibt es genau so Probleme die es zu lösen gilt wäre einige Ausbildungen besser hätte man auch gewisse Probleme nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulli Posted October 5, 2019 Share Posted October 5, 2019 Hachja...die Gastronomie. Habe auch ein paar Jahre dort verbracht inkl. Ausbildung. Ich habe irgendwann den Cut gemacht, mich neu orientiert und dadurch mittlerweile mein Nettogehalt verdoppelt. Nur dadurch kam ich dann irgendwann in Kontakt mit Krypto und weiteren Investments. Link to comment Share on other sites More sharing options...
skunk Posted October 6, 2019 Share Posted October 6, 2019 vor 3 Stunden schrieb Ulli: Hachja...die Gastronomie. Habe auch ein paar Jahre dort verbracht inkl. Ausbildung. Ich habe irgendwann den Cut gemacht, mich neu orientiert und dadurch mittlerweile mein Nettogehalt verdoppelt. Nur dadurch kam ich dann irgendwann in Kontakt mit Krypto und weiteren Investments. Jetzt hast du den interessanten Teil aber ausgelassen. Was ist deine neue Berufung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
skunk Posted October 6, 2019 Share Posted October 6, 2019 Na Klasse. Jetzt darf ich Feuerwehr spielen weil einer der Server zickt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heineken Posted October 6, 2019 Author Share Posted October 6, 2019 vor 17 Stunden schrieb skunk: Na Klasse. Jetzt darf ich Feuerwehr spielen weil einer der Server zickt. nabend....dann Zick eben Zurück! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtmensch Posted October 6, 2019 Share Posted October 6, 2019 vor 5 Minuten schrieb Heineken: nabend.... Nabend 😉 First Invoice With Smart Contracts Weiter bin ich bei den Gerüchten aus dem anderen thread noch nicht gekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heineken Posted October 6, 2019 Author Share Posted October 6, 2019 vor 4 Minuten schrieb Nachtmensch: Nabend 😉 First Invoice With Smart Contracts Weiter bin ich bei den Gerüchten aus dem anderen thread noch nicht gekommen Cool danke....bin aber viel zu müde das alles zu lesen und dann noch in Englisch. Ich reg mich eh auf weil ich die Link ausgeben musste für eine Reparatur am Auto 😪 und sonst so was treibt ihr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts