Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@martin

 

zane ist gesprächig - und seit zane zu finex gestoßen ist gibts dort zumindest support - davor war das schrecklich irgendeinen kontakt zu bekommen - und wegen ceo und so - starte mal hier und klick dich durch deren bunte truppe https://www.linkedin.com/in/raphaelnicolle

 

okcoin hat viel mehr staff (um die 200 leuts bereits) - nach dem einloggen  poppt unten rechts deren livechat auf - denen kannst du löcher in den bauch fragen - top service und deren futures zum traden sind unschlagbar imho

 

 

ps: zane wars übrigens auf okcoin schuld ;) ",,,Translated the entire site from Chinese to English and provided translations for any new product specifications or site announcements..."

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Saudis drücken den Ölpreis, um Fracking aus dem Markt zu drängen.

 

Auch wächst die Weltwirtschaft nicht mehr so.

 

Die Preise werden wieder steigen, nur niemand weiss wann...

 

Beim künstlichen Preisdruck gehts weniger um Fracking als um Russland. Hat Fracking zwar auch getroffen, aber man darf davon ausgehen das die Saudis wenig tun ohne das die USA ihren Segen dazu geben. 

 

Gibt aber erste Anzeichen dafür dass das verändert werden soll. Die aktuellen Preise sind allen zu niedrig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstaunlich ruhig hier, dafür das wir richtung 400 laufen...

du hast recht. könnten sich die 13 gäste mal bitte nen account machen und was zur Diskussion beitragen anstatt wie die Geier unser Fachwissen ohne Gegenleistung aufzusaugen :P

wir beißen auch nicht ;)

 

400 könnte ein Knackpunkt werden. auf finex sieht man die kante am deutlichsten:

http://i.imgur.com/1acFLnH.png

Bearbeitet von Sockenbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich glaube ja der Kurs wird bis Ende des Jahres > 400$ stehen.

 

Also jetzt muss ich mich mal selbst "korrigieren" ich glaube das natürlich nicht sondern ich vermute es, einfach weil der Bitcoin Kurs so ist wie er halt ist. Unberechenbar und immer für eine Überraschung gut  :)

 

Glauben gehört selbstverständlich nicht hier her, da gibt es genügend andere Etablissements für  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@board

(hab gerade mal in den älteren posts gewühlt)

 

"auf okcoin-com bekommst du für deine btc systembedingt immer mind 0.01%"  warum dass ? und auch wenn sie bei Lending als pending stehen ?

finde das äußerst bescheiden da den überblick zu behalten ob und wielang die jetzt für 0,05% weggehn oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@socken

 

das ist schnee von gestern - okcoin-com kannst fürs btcverleihen inzwischen vergessen - die ham den mindestzinssatz auf 0.05% pro tag angehoben - dh die warteschlange ist riesig bis du irgendwann mal vielleicht an der reihe bist:

 

Loan Orders

Duration Daily Interest Rate Loan Amount Amount 3 - 90 0.05% ฿1,797.8185

98

 

 

 

 

der gag - es gäbe leute die dir zb 0.03% pro tag geben würden aber die kannst wegen der 0.05% die du mindestens verlangen musst nicht bedienen:

 

Duration Daily
Interest Rate Amount
Borrowed Amount 30 0.03% ฿8 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gag ist mir auch aufgefallen. dachte aber ich verstehs nur noch nicht richtig :D

irgendwie sehr weltfremd dass wenn man schon fixe zinsätze auswählen muss die nicht zum angebot passen^^

 

gehen da eig die USD dann wenigstens für 0.09`-0.1 weg oder sind die dann da auch nur ewig geparkt ?

exchange funktioniert da so dass ich auf BTC Spot gehe und ne sell limit order reinstelle ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@socken

 

du kannst nur weniger als 0.05% verlangen wenn du noch ein autolending aktiviert hast von vor den änderungen bei dem ein zinssatz von weniger als 0.05% angegeben ist - sobald du ein neues autolending einstellst muss der zinssatz mind 0.05% sein

 

okcoin maximiert halt den eigenen gewinn den sie durch die 15% fees erwirtschaften - die trader müssen dadurch sehr hohe zinsen zahlen und die kredithaie können sich nicht unterbieten sondern müssen sich hinten anstellen

 

usd kriegst super verliehen - entweder sofort für aktuell mind 0.06% oder du stellst dich mit 0.09% vor die wall bei 0.1% und wartest etwas

 

ja - btc spot sell limit - denke dran: 0% maker fee wenn möglich mitnehmen indem dein orderpreis über kurs ist

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Geht wieder abwärts, hab ich gesehen... Wie lange gehtn das ?

 

ich schließe aus deiner frage, dass du gerade eben/gestern btc gekauft hast...

 

Edit: es wird jetzt sehr sehr lange abwärts gehen. Sehr lange. Also so ca 30 min. Dann wieder aufwärts. Und dann wieder abwärts. Und danach aufwärts. Das ist der Hammer.

 

So, genug Neuling verkackeiert.

 

Letztens fragte mich jemand, ob es sich noch lohne btc zu kaufen. Ich lehnte mich ein bisschen aus dem Fenster und meinte, alles was unter 1000 euro sei, sei billig. lalala..

 

Und bei Radio Fritz (BerlinBrandenburg) sagte letztens einer der beiden Abendmoderatoren, er werde sich jetzt Bitcoin kaufen.

 

Ich nickt innerlich. Gute Entscheidung.

Bearbeitet von gutentag3000
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lucky

 

NIEMAND kann in die zukunft schauen

 

 

@guten

 

du bist und bleibst ein permabulle - ich sagte immer dass jeder der sub300usd kauft die chance haben wird mit gewinn die show zu verlassen - bei sub400 sage ich das aber nicht mehr :) die 200k goxcoins wurmen mich immer noch - dem gegenüber steht zumindest immer noch das halving welches imho treibstoff in die rakete pumpen wird

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

@lucky

 

NIEMAND kann in die zukunft schauen

 

 

@guten

 

du bist und bleibst ein permabulle - ich sagte immer dass jeder der sub300usd kauft die chance haben wird mit gewinn die show zu verlassen - bei sub400 sage ich das aber nicht mehr :) die 200k goxcoins wurmen mich immer noch - dem gegenüber steht zumindest immer noch das halving welches imho treibstoff in die rakete pumpen wird

 

so langs du vor das "permabulle" kein "s" packst bin ich immer ganz bei dir... /kiddy-mode off

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der klan hat wohl nun nebenberuflich zu den glückskekszettelchen die kalendersprücheindustrie für sich entdeckt ;) was kommt als nächstes? bauernregeln ;)

 

mein astrotvguru sagt: china wird nicht vor der 2500 halt machen und dann mit relativ wenig volumen relativ viel volumen im westen bei 400 usd triggern - danach beginnt erstma wieder gedumpe sub400 *voodoo ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.