Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Kann man nicht im Umkehrschluss auch behaupten,wenn ein Fatfinger 5% down auslöst, was können 2 oder gar 10 Fatfinger im positiven auslösen wenn sie wollen.

 

Wenn alle short gehen wegen viel FUD,kann man das natürlich ausnutzen wenn man die Möglichkeiten hat 

Bearbeitet von Skogen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Exodus:

 

Klar ist das egal, am besten man hat weit vor der FED Entscheidung gekauft - so z. B. gegen 2012 wäre gut. 🧐

In dem Post in Bezug auf die Redewendung "wer zuletzt lacht,. ..." gingen wir aber nun einmal vom möglichen Kauf vor dieser FED Entscheidung aus. Und, klar kann der Preis danach deutlich fallen, er wird aber auch wieder steigen. Und meine Erfahrung zeigt mir, wer jetzt immer noch auf superbillige BTC Preise wartet - der wartet auch noch wenn der Preis sich verdoppelt hat. Denn "Es besteht ja immer noch die Möglichkeit, das BTC noch günstiger wird." ;) Deswegen: wer zuletzt lacht, ... ;) 

 

Update folgt im Feb. 2024. ;) 

Yop, aber primärer Ausgangspunkt war ja die Aussage eines Superexperten, der die Weisheit, nach der ich immer noch suche, zwar Löffeln gefressen hat :D aber da mal sauber deneben lag. Da gings explizit darum, dass durch die anstehende pöhse FED-Sitzung BTC (masssiv) ansteigen sollte, weil halt pöhse FED. Und das war dann halt eher der Burner, also halt Moneyburner :D Burn, baby, burn.

Klar kann man das ganze jetzt mit bis zuletzt relativieren, aber die Kernaussage, die ja nicht von dir stammte, war ne andere. Die war zu konkret.

Wobei dein zuletzt schon edel ist, vor allem das Wortspiel oben. Und auch interessant in nem Jahr zu sehen, wo wir stehen, und den Thread an dieser Stelle hier nochmal rauszukramen. :)

Also, burn, money, burn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Bitcoin versucht sich an einem kleinen Aufwärtstrend, sofern man die Kerzenschatten mit einberechnet, schafft es aber nicht, über 22,44k auszubrechen (horizontaler Widerstand)

Könnte halt erst der Anfang sein, der jetzt mit der Silvergategeschichte eingepreist werden muss. Das WAR halt die Bank, die schnelle Geldtransfers zwischen den großen Plattformen ermöglicht hat. Da das nun wegfällt, fehlt bewegliche Liquidität um hohe Kurse zu rechtfertigen. Noch ist nichtmal klar, welche Plattformen wie viel Geld auf dieser Bank hinterlegt haben, welches sie nun abschreiben können.

Eine einzelne Person hat den Markt in der Nacht um 5% gedumpt. Was passiert wohl, wenn die Kryptosiasten merken, dass die Rallye nun rum ist und viele Leute Geld aus einem Markt ziehen wollen, der wesentlich weniger Liquidität zulässt.

 

-> Willkommen zurück im Bärenmarkt.

Ich fasse zusammen:

dadurch das eine Person so viele Coins verkaufte das der Kurs um 5% gefallen ist und der Kurs es seit fast 20 Stunden nicht schafft über 22.440,- $ zu kommen ist die Rallye vorbei und wenn die Leute das erst einmal merken, dann gute Nacht. 

Richtig? 

;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Exodus:

In dem Post in Bezug auf die Redewendung "wer zuletzt lacht,. ..." gingen wir aber nun einmal vom möglichen Kauf vor dieser FED Entscheidung aus. Und, klar kann der Preis danach deutlich fallen, er wird aber auch wieder steigen.

und das hat aber doch nichts mehr mit der FED im Februar zu tun.

vor 20 Minuten schrieb Exodus:

Update folgt im Feb. 2024. ;) 

und ich glaub da sind sich min. 90 % hier im Forum einig, dass dann der BTC Kurs höher liegt als jetzt oder im Februar.

vor 4 Minuten schrieb cryptonix:

Yop, aber primärer Ausgangspunkt war ja die Aussage eines Superexperten, der die Weisheit, nach der ich immer noch suche, zwar Löffeln gefressen hat :D aber da mal sauber deneben lag. Da gings explizit darum, dass durch die anstehende pöhse FED-Sitzung BTC (masssiv) ansteigen sollte, weil halt pöhse FED. Und das war dann halt eher der Burner, also halt Moneyburner :D Burn, baby, burn.

Dito und genau darum ging es.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cryptonix:

Yop, aber primärer Ausgangspunkt war ja die Aussage eines Superexperten, der die Weisheit, nach der ich immer noch suche, zwar Löffeln gefressen hat...

Ja, man kann Axi hochnäsig, arrogant oder überheblich nennen. Aber sowas triggert mich selten.

Ich sehe in Ihm jemanden der etwas schaffte das die meisten hier als eines der größten Ziele haben: finanziell unabhängig. Klar, kann man das in Frage stellen. Aber ich versuche lieber von "solchen Leuten" zu lernen anstatt sie verbal zu "bekämpfen" oder zu "diskreditieren". ;) 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Exodus:

Ja, man kann Axi hochnäsig, arrogant oder überheblich nennen. Aber sowas triggert mich selten.

Ich sehe in Ihm jemanden der etwas schaffte das die meisten hier als eines der größten Ziele haben: finanziell unabhängig. Klar, kann man das in Frage stellen. Aber ich versuche lieber von "solchen Leuten" zu lernen anstatt sie verbal zu "bekämpfen" oder zu "diskreditieren". ;) 

wobei ich empfunde hatte das er jeweils auch z.T grössere Risiken eingegangen ist. Daher völlig verdient. Gilt finde ich auch heute noch manchmal muss man Risiken eingehen von nichts kommt nichts. Natürlich jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten. 

Auch ich bewege mich z. T ausserhalb meiner Komfortzone, ob es sich lohnt wird sich zeigen

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Exodus:

Ich fasse zusammen:

dadurch das eine Person so viele Coins verkaufte das der Kurs um 5% gefallen ist und der Kurs es seit fast 20 Stunden nicht schafft über 22.440,- $ zu kommen ist die Rallye vorbei und wenn die Leute das erst einmal merken, dann gute Nacht. 

Richtig? 

;) 

Nope, aber die Pleite von Silvergate hat den Bullrun auf dem Gewissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Exodus:

Ja, man kann Axi hochnäsig, arrogant oder überheblich nennen. Aber sowas triggert mich selten.

Ich sehe in Ihm jemanden der etwas schaffte das die meisten hier als eines der größten Ziele haben: finanziell unabhängig. Klar, kann man das in Frage stellen. Aber ich versuche lieber von "solchen Leuten" zu lernen anstatt sie verbal zu "bekämpfen" oder zu "diskreditieren". ;) 

Sind mehrere Leute hier im Forum auch, nur labern die nicht so auf, Zaunpfahl und so. Da kommen gute Vorschläge, gerade von board. Und nicht schwammige Aussagen, und die Holzlatte, äh Zaunpfahl. That's it ;). Da muss ich nix lernen, Kohle verbrennen kann ich auch so.

Sowas amüsiert einen eben :D

Schau doch hier im Forum, da sind locker ne Handvoll, die nur noch zum Spaß malochen. Frag board, frag Jokin, usw. Ausgenommen ich, ich hab nur 0,6 PLC.

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb dani229:

wobei ich empfunde hatte das er jeweils auch z.T grössere Risiken eingegangen ist. Daher völlig verdient. Gilt finde ich auch heute noch manchmal muss man Risiken eingehen von nichts kommt nichts. Natürlich jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten. 

Auch ich bewege mich z. T ausserhalb meiner Komfortzone, ob es sich lohnt wird sich zeigen

Sehe ich ähnlich. 

Mit meinem BONK-Käufen bewege ich mich aktuell weit außerhalb meiner Komfortzone. 😅 Aber egal, nach frühestens 12 Monaten wird abgerechnet. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Nope, aber die Pleite von Silvergate hat den Bullrun auf dem Gewissen.

Neuer Versuch:

dadurch das eine Person wegen der Silvergate-Pleite so viele Coins verkaufte das der Kurs um 5% gefallen ist und der Kurs es seit fast 20 Stunden nicht schafft über 22.440,- $ zu kommen hat Silvergate den Bullrun auf dem Gewissen und wenn die Leute das erst einmal merken, dann gute Nacht. 

Richtig? 

 

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb cryptonix:

Da kommen gute Vorschläge, gerade von board

Von wem?? 🤔

 

vor 4 Minuten schrieb cryptonix:

...Schau doch hier im Forum, da sind locker ne Handvoll, die nur noch zum Spaß malochen. Frag board, frag Jokin, usw....

Ersten kenne ich nicht 🧐 und zweiten, ... wirklich? OK, dann weiterlernen. 😎

  • Haha 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Squirrel:

Soweit könnte mich Geld nicht triggern, als das ich Axiom als Vorbild oder erstrebenswert sehen könnte.

Wenn ich mir sein Twitter Profil anschaue sieht das nicht nach einen ausgeglichenen Menschen aus. Wirkt auf mich sehr verhärmt.

Um das klarzustellen: Axi als Person ist nicht mein Vorbild (aber auch kein Hate-Target), seinem Twitter folge ich "nur auf dem Papier" aber eins kann ich dir bestätigen: ein ausgeglichener Mensch ist er AUF GAR KEINEN FALL. Die inneren Konflikte sind unübersehbar, Beispiel? Er schreibt bei Twitter über "das Forum" und lässt sich hier zitieren da er es nicht über sein Ego bringt, die Verwarnung hier von Amsi einfach zu bestätigen um hier wieder schreiben zu können.  😅

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Exodus:

Sehe ich ähnlich. 

Mit meinem BONK-Käufen bewege ich mich aktuell weit außerhalb meiner Komfortzone. 😅 Aber egal, nach frühestens 12 Monaten wird abgerechnet. ;) 

2024 wird wohl nicht ausreichend sein, zumindest für BTC. Zeiten von x10 sehe ich auch nicht mehr als mittelfristiges Ziel. ich glaube wir müssen ins mit kleineren Brötchen zufrieden geben. Aber vlt täusche ich mich auch. Soviele mit den gleichen Zielen, jedoch sind wir hier auch gebündelt als Forum 😉

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Exodus:

Von wem?? 🤔

 

Ersten kenne ich nicht 🧐 und zweiten, ... wirklich? OK, dann weiterlernen. 😎

Junge, Junge. boardy halt. boardfreak. Der sich jetz als Jana fühlt.

Bist doch n alter Hase. Du weißt das doch. Gab doch sogar den alte-Hasen-Thread. Kennste nich mehr oder was? Muss ich jetzt suchen, oder kann ich dich suchen lassen?

Legendär wars damals. Da kam auch das Status fuck you Video. Legendär. 

Damals war Jana noch der boardy, das war vor seiner femininen Phase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Exodus:

Ja, man kann Axi hochnäsig, arrogant oder überheblich nennen. Aber sowas triggert mich selten.

Ich sehe in Ihm jemanden der etwas schaffte das die meisten hier als eines der größten Ziele haben: finanziell unabhängig. Klar, kann man das in Frage stellen. Aber ich versuche lieber von "solchen Leuten" zu lernen anstatt sie verbal zu "bekämpfen" oder zu "diskreditieren". ;) 

Der finanzielle Erfolg erfordert sein Wesen komplett umzustellen und entsprechende Schwerpunkte zu definieren. Die sind im Umfeld dann nicht unbedingt positiv besetzt.

Will man das?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cryptonix:

Junge, Junge. boardy halt. boardfreak. Der sich jetz als Jana fühlt....

Du meinst die Rentergeneration ist mit Jana verwandt? Nur weil sie den gleichen Jahrestag (Anmeldung) haben? 🤔

;) 

;) 

;) 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Coins for fun:

Der finanzielle Erfolg erfordert sein Wesen komplett umzustellen und entsprechende Schwerpunkte zu definieren. Die sind im Umfeld dann nicht unbedingt positiv besetzt.

Will man das?

 

Hmmm.... Also....

Dann würde ich das Umfeld ändern. 😅

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 21 Minuten schrieb cryptonix:

...Bist doch n alter Hase. Du weißt das doch. ... Muss ich jetzt suchen, oder kann ich dich suchen lassen?

Ich habe gesucht und wurde fündig, noch VOR dem ersten Post von Jana:

 

Schau dir mal den folgenden Post, worauf er sich bezog und wer darauf reagierte, an: ;) 

Am 30.11.2020 um 16:12 schrieb Exodus:

Was sang der Rudi Carell noch gleich? ;) 

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Squirrel:

da werden vorher sicher die nächsten Säue durchs Dorf gejagt bevor Kaspa ein 50x macht 😄

Kein Problem mit einer Armee von 100 guten Leute, die sich nur das erkennen solcher zu Passion gemacht hat, werden sicherlich auch darunter wieder einige unsere dabei sein.
 


 

vor 47 Minuten schrieb cryptonix:

Junge, Junge. boardy halt. boardfreak. Der sich jetz als Jana fühlt.

Bist doch n alter Hase. Du weißt das doch. Gab doch sogar den alte-Hasen-Thread. Kennste nich mehr oder was? Muss ich jetzt suchen, oder kann ich dich suchen lassen?

Legendär wars damals. Da kam auch das Status fuck you Video. Legendär. 

Damals war Jana noch der boardy, das war vor seiner femininen Phase.

Ahja legendär? Wusste nicht das du so ein Fan bist 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Zwarm:

Ahja legendär? Wusste nicht das du so ein Fan bist

Logo, Eisenhans! Fandest du nicht? Biste nicht auch n Fan vom Eisenhans :D

Quasi ein elitärer Thread für alte Hasen, aber irgendwie doch nicht. Waren das nicht gute Zeiten? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.