Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Omg pls.

Dann geht doch mal All-in in den toten Shitcoin.

Wenn juckt Ripple, der Coin XRP ist nutzloser Schrott.

Günstig und schnell? Versuch bitte mal Kaspa dann weißt du was das bedeutet.

 

Lust auf eine Wette?

Ich wette dieser Shitcoin  wird unterdurchschnittlich im Bullenmarkt profitieren.

Und Kas oder Azero wird es min um das doppelte outperformen.

Obwohl kaspa bereits schon so extrem gestiegen ist, wird es outperformen.

Na wer will? 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Zwarm:

Omg pls.

Dann geht doch mal All-in in den toten Shitcoin.

Wenn juckt Ripple, der Coin ist nutzlos.

 

Lust auf eine Wette?

Ich wette dieser Shitcoin  wird unterdurchschnittlich im Bullenmarkt profitieren.

 

Das Problem ist, dass XRP für Ripple-Technologie nicht benötigt wird.

Edit: Zumindest nicht für die, die von den Banken aktuell genuzt wird. Edit Ende. 

https://bitcoin-2go.de/warum-steigt-der-ripple-kurs-nicht-mehr-das-xrp-dilemma/

Ihr habt insofern beide Recht.

Bearbeitet von Axmlm
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Axmlm:

Das Problem ist, dass XRP für Ripple-Technologie nicht benötigt wird.

Edit: Zumindest nicht für die, die von den Banken aktuell genuzt wird. Edit Ende. 

https://bitcoin-2go.de/warum-steigt-der-ripple-kurs-nicht-mehr-das-xrp-dilemma/

Ihr habt insofern beide Recht.

Ah komm das stimmt doch gar nicht.

Es ist kein Ding wo zwei Recht haben können.

 

vor 55 Minuten schrieb Zwarm:

Lust auf eine Wette?

Ich wette dieser Shitcoin  wird unterdurchschnittlich im Bullenmarkt profitieren.

Und Kas oder Azero wird es min um das doppelte outperformen.

Obwohl kaspa bereits schon so extrem gestiegen ist, wird es outperformen.

Na wer will? 

Ich erhöhe auf das dreifache,

was ist?

 

Haha

Heute passe ich mich mal ausnahmsweise dem Publikum an und poste auch mal qualitativ hohen Content.

Sonst ihr wisst nur shitposts, aus einem maximal zwei Sätzen bestehend. Auf witzig versuchend ;););) 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

im glashaus ist vorsicht geboten ;)

Ne den Mantel zieh ich nicht an,

Null Ego wirklich.


Aber keine Ahnung was mit dir ist.

Gibst mir downvote das ist witzig, ständig deine Späzle machen und angreifen und dann null Spaß einstecken können und direkt ernst nehmen.

Nicht einen einzigen Downvote habe ich dir geben, du verletzt meine Gefühle, geh doch direkt zu Amsi und verpetz mich.

 

Auch bei deinen alten Kollegen die du 10 Jahre kennst machst du teils deine seltsamen Angriffe.

Ich mein hey das muss man erstmal schaffen, 10 Jahre täglich mit Leuten Zeit zu verbringen, aber keinen guten Kontakt zu den Leuten zu haben.

Warum gibst du dir den überhaupt diesen Thread seit einem Jahrzehnt jeden Tag, wenn du hier sowieso keinen wirklich leiden kannst.

 

Entspann dich doch mal. Bisshen Herz bisshen Liebe.

Was das für ein Mindset.

Früher konntest Du doch auch mal zumindest ab und zu bisshen korrekt sein.

Geld macht irgendwann auch nicht mehr wirklich Glücklich was, vor allem wenn man nicht weiß was man mit sich anstellen soll.

Machst mir einen nicht sehr zufrieden Eindruck.

 

Geh reisen mein Freund.

Geh in den Dschungel.

Finde zu Gott.

Mach irgendeine Entwicklung.

Seitdem ich dich kenne inzwischen 7 Jahre ca. bist du ein  und derselbe, totaler Stillstand.

 


Ich habe Entwicklungen gemacht die kannst dir gar nicht vorstellen, nichts mit Ego.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Squirrel:

Führst du Selbstgespräche?

Angemeldet vor ein paar Monaten macht doch gar keinen Sinn dir irgendeinen Urteil über mich zu bilden. 

Wirklich solche Hater lol.

 

Leute warum kriegt Jana Unterstützung und ich nicht?

Sad 😔 .


Ja kommt hated mich doch weiter.

Natürlich sind mir die Meinungen sehr wichtig,

sieht man doch.

Mein Ego verträgt das glaub nicht.

Bitte hört auf mich zu haten.

 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Zwarm:

Angemeldet vor ein paar Monaten macht doch gar keinen Sinn dir irgendeinen Urteil über mich zu bilden. 

Wirklich solche Hater lol.

 

Leute warum kriegt Jana Unterstützung und ich nicht?

Sad 😔 .

 

Bild dir bloß nichts ein, cryptonix is jedermanns Hater 

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Zwarm:

Angemeldet vor ein paar Monaten macht doch gar keinen Sinn dir irgendeinen Urteil über mich zu bilden. 

Wirklich solche Hater lol.

 

Leute warum kriegt Jana Unterstützung und ich nicht?

Sad 😔 .

 

Ehrlich gesagt finde ich jana ziemlich relaxt, bei Dir wirkt es so als ob Du irgendwie ein Problem hättest, aber vlt. kann ich das erst in ein paar Jahren vermuten

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Longbreath:

Bild dir bloß nichts ein, cryptonix is jedermanns Hater 

Ja seine Downvotes sind mir bekannt.

Jedoch ist mir ist in all den Jahren noch nie ein Beitrag vom dem lieben Kollegen aufgefallen, wirklich nicht.

Aber er ist sehr kritisch was Beiträge angeht, ich finde das gut, er will helfen die Qualität hier weiter oben zu halten.


Und ich war heute wirklich nicht sehr sympathisch glaube ich,


 


ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen, falls ich die Nerven strapaziert habe.

 


PS: So viel zur Ego 😉 

 

 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zwarm:

...Wenn juckt Ripple, der Coin XRP ist nutzloser Schrott.

Günstig und schnell? Versuch bitte mal Kaspa dann weißt du was das bedeutet...

Ich spreche nur für mich:

mir ist es egal ob XRP mein Geld in 1 Minute überträgt oder KASPA in 1 Sekunde. Wenn ich einen Coin NUR für den Transport von Geld verwende ist mir eins besonders wichtig: die Akzeptanz. Was nützt es mir, wenn ich Geld schnell von z.B. bitcoin.de an Kucoin senden will und keine der beiden den Transport-Coin akzeptiert? ;) 

 

vor 4 Stunden schrieb Zwarm:

...Lust auf eine Wette?

Ich wette dieser Shitcoin  wird unterdurchschnittlich im Bullenmarkt profitieren.

Und Kas oder Azero wird es min um das doppelte outperformen....

Wie hoch ist der Einsatz?

Ich sage Azero wird 20 x so viel steigen wie XRP.

Und KASPA wird 10 x so viel steigen wie XRP.

;) 

 

vor 59 Minuten schrieb Zwarm:

...Leute warum kriegt Jana Unterstützung und ich nicht?

Sad 😔 .

Du brauchst doch keine Unterstützung, dein persönlicher Erfolg gibt dir doch recht. Ich gönne es dir. 

Und: immerhin hast du es bereits vor Jahren geschafft das ich dich wieder aus meiner Ignore-Liste entferne. Und es war kein Fehler. ;) 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A L L E R L E T Z T E R   A U F R U F

Gewinnspiel BTC Kurs zum 31.12.2023

Auch in diesem Jahr gibt es ein Gewinnspiel zur Bitcoin Prognose.

Wer den Kurs an Silvester am besten trifft gewinnt einen Sack voll Satoshi.

Der Organisator ist in diesem Jahr wieder unser Moderator @Amsi.

Mögen diejenigen mit den saubersten Glaskugeln gewinnen.

Hier noch ein paar Details:

 

- welchen BTC-Kurs tippt ihr zum 31.12.2023 um 23:59 Uhr MEZ  bei Bitfinex?  🚀

- Einsendeschluss: Dienstag, 28.02.2023 um 23:59 Uhr MEZ 

anonyme Abgabe im Gewinnspiel Thread by Amsi 🔜

- Einsatz 60.000 Satoshi (aktuell ca. 10,- Euro), zahlbar  über das Lightning Netzwerk für nur 0,01 $ Gebühr 🌩️

- es wird 10 Gewinner geben, Staffelung  analog der Halvings  🥂

- die Einsätze werden zu 100% ausgeschüttet 💯

- Die Gewinne in Fiat steigen sogar (oder fallen) analog zum Kurs 📈📉

- Hier geht es zum Diskussions-Thread 🗣️

- hinter allen lila Wörtern verbergen sich Links zum entsprechenden Thema 🧐

 

HIER kann jeder mitmachen der möchte.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Comtex:

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bundesfinanzhof-krypto-gewinne-sind-steuerpflichtig-160297/

 

Keine Überraschung, aber wieder ein wenig mehr Rechtssicherheit. 

Im Grunde ändert sich auch nichts.

Ja wie jetzt? Ich dachte es sind nur 1 und 0 und der innere Wert ist 0? Alles Betrug weil man ja nichts davon anfassen kann und so? Waren das nicht immer die Argumente gegen Crypto? Jetzt argumentiert einer mit dieser Begründung und wird natürlich des Platzes verwiesen. Da ist sie ja schon wieder, die Doppelmoral.

Und ja, mir sind die Gesetze für die Besteuerung bekannt. Es ändert sich auch tatsächlich nichts aber immer diese Doppelmoral, die mir im Auge juckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Raver:

Polizei beschlagnahmt Bitcoins von Andrew Tate

Krypto-Schmiede im Kellerschacht

 

39-jähriger Hausmeister betreibt illegale Krypto-Mine

 

Erpresser fordern Bitcoins - Kaiserslautern

 

Die US-Börsenaufsicht klagt den Kryptounternehmer Do Kwon an

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sophopt:

Nicht XRP wird genutzt, die Zahlungstechnologien die das Unternehmen produziert und die ggf. auch auf der Blockchaintechnologie basieren werden genutzt. Lies doch den Wikipedia-Artikel einfach durch. XRP ist nur so etwas wie eine Aktie. Warum ist Kaspa keine Aktie? Was macht Kaspa einzigartig? Schnelle Blockchains gibts mittlerweile viele. Aber ich will ggf. selber mit in Kaspa einsteigen. Ich habe bekanntermaßen eine Schwäche für neue Coins.

Gibt ein Unternehmen seine Erfolge auch an seine Aktionäre weiter? Z.B. durch Dividenden-Ausschütung? Oder kauft seine Aktien vom Markt zurück und "vernichtet" sie?

In diesem Beispiel: Gibt XRP seinen Erfolg weiter? Durch Rückkauf der Coins aus dem Markt, die geburnt werden? Oder sind XRP-Coins irgendwie an die Technologie gebunden? Wenn nichts dergleichen ist, dann sind Coins wie XRP nutzlos. Erst recht wenn der Mcap so hoch ist. Es sei denn, man ist der Meinung der Coin könnte ein Hype Potential entwickeln und die Masse kauft blind ein. Dann könnte man den Hype ausnutzen.

Auch die Aktien der Firmen, die zwar gerne das Kapital der Aktionäre nutzen, aber nicht an dem Erfolg teilhaben lassen, sind nutzlos. Dem Aktionär bleibt nur die Hoffnung/Möglichkeit einen anderen Dummen zu finden, der die Wertpapiere teurer abkauft. Und so kann es trotz Rekordgewinne der Firmen sinkende Aktienkurse geben. Warren Buffet z.B. schließt solche Aktien aus und investiert nur in Aktien, die eine Dividende ausschütten.

Bearbeitet von coinboy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit solch genialer Urteilsgabe mancher hier wird man noch sehr viel Spaß in diesem Markt haben, das ist sehr offensichtlich.

Lasst euch gewarnt sein, der Markt sieht leicht aus, doch der Großteil wird wie in jedem Zyklus zu den Verlierern gehören.
Ich würde sagen lasst euch nicht täuschen, doch das wird sehr schwierig.

Bleibt mir ein Rätsel wie überhaupt ein Satz ernst genommen wurde. Ich stelle mich manchmal absichtlich unsympathisch auf arrogant aus Spaß bisshen trollen auf blöd.

 

 

Was ich aber noch interessanter finde,

hat man jahrelang Beiträge geschrieben Threads gemacht und fleißige Leser die sich auch ganz nett in dm’s von Zeit zu Zeit liebevoll bedankt haben.

Schließen sich jetzt der wild gewordenen Gruppe an und unterstützen sich gegenseitig am haten lol.

 

Ist man plötzlich weil man etwas Spaß gemacht hat der ganz Böse.

 

Loyalität ist Fremdwort was.

Meinungen sind mir jedoch völlig egal.

Ich kann dem kein Wert geben.

Ich finde nicht das Leute hier sich leisten können über irgendjemandem irgendwas zu beurteilen.

 

 

vor 4 Stunden schrieb Raver:

Am Meisten werde doch eh ich gehatet. Achso und Axiom0815 in der Vergangenheit…

Und H**k


Ich denke das ein Kompliment hier gehatet zu werden.

Bei dem Publikum ist man doch gerne anders.

Hank hat es trotz kurzem Auftritt geschafft jahrelang in Erinnerung zu bleiben.

Obwohl ich den größten Stress mit Axiom hatte, habe ich nie ein schlechtes Wort über ihn gelassen hinter seinem Rücken.

Ihr habt ihn, einen 10 Jahre alten Kollegen rausgeekelt, hätte ich niemals übers Herz gebracht, ich fragte sogar einmal bei Christoph nach, ob es möglich wäre Axiom seinen Mod Titel zurückzugeben, obwohl dieser mich damit unrechtmäßig rausgeschmissen hatte. 
Das ein feiner Unterschied meine Damen und Herren vom noblen Charakter, schaut und lernt, nicht nur was von der Spekulation sondern auch vom Guten. Bin schon ein sehr nicer Kerl, muss ich mir selber eingestehen.

Von anderen seinen Jahrelangen Kollegen kann man das nicht behaupten. 
 

In meine Gruppe ist ganz zufällig wieder ein paar Plätze frei geworden, bist Willkommen schreib mir eine pm.

Da ist ein Qualitätsunterschied von Welten was dir schnell auffallen wird.

Geschweige von Umgang.


 

Ok das musste gesagt werden.

Ich bin raus. Wahrscheinlich für immer.

Weint aber nicht.

 

Und wenn ihr jetzt nicht als Gruppe anfängt zu haten mit peinlichen Boomer Witzen bin ich wirklich enttäuscht.

Vor allem die jahrelangen lieben Leser möchte ich jetzt nochmal sehen, wie sie den Hate gegen mich wieder supporten, das hat was.

 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.