Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Stimmt, ich habe sie auch schon genommen, dann auch noch XLM.

Kava Trasfer kostet aktuell 0,01 Kava. Also etwas weniger als 1 Cent. 

XLM Transfer ist fast umsonst. Hat aber schon mal 5h gedauert, warum auch immer. Idr aber unter 1. Minute.

Aber es ist alles Zwischenwechsel mit Kaufgebühren und u.U. Kursschwankungen

 

Seit kurzem habe ich lightning ausprobiert und seit dem keine "Fremdwährung" mehr zum Transfer mehr genutzt. 

 

Bearbeitet von Axmlm
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Axmlm:

Habe mich jetzt bei coinex angemeldet. 

Muss nur schauen wie ich da Geld drauf bekomme. Lightning scheinen sie nicht zu haben. Aber genug andere Coins die ich rüber schaufeln kann. Habe noch 5 KAVA. Die könnte ich da einzahlen.

Wieso nimmst du nicht mexc, ist von den Börsen die Kaspa anbieten aktuell die Größte.

Wobei die Größe der Börse auch nichts heißen muss.

Also ich leg meine Hand für keinen der Exchanger aufs Feuer meine ich damit nutze jedoch selber Mexc.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zwarm:

Ich habe hier im Forum schon mehrfach auf Kaspa hingewiesen. Direkt zu beginn sogar als es nur OTC zu handeln war.

 

hier gibts halt nur perlen vor die säue ;) kopf hoch und krone richten ;) auf mich wollte auch keiner hören als ich von platincoin schwärmte ;) forbes-liste? wir kommen! ;)

 

 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

hier gibts halt nur perlen vor die säue ;) kopf hoch und krone richten ;) auf mich wollte auch keiner hören als ich von platincoin schwärmte ;) forbes-liste? wir kommen! ;)

 

 


Ah bist mal wieder so witzig unterwegs.

4 ganze zwinker smileys ist das ein neuer Rekord?

Was du dir für schöne Sachen für mich einfallen lässt 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Axmlm:

So, KASPA ist gekauft.

 

Wenn das Ding jetzt x1000 macht, dann reichts glatt für ein Aldi-Fahrrad.

Wird in meiner Crypto-Twitter-Telegram Blase auch seit einigen Tagen geshillt. Ich hoff für dich der Kurs stürzt nicht zu bald ab 😉

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Skogen:

...sagten die FTX User auch ne lange Zeit 

CoinEx willst du wirklich mit FTX vergleichen? Dann kannst wirklich keine einzige Börse nutzen!

Zitat

Von ChatGPT das übrigens viel Ahnung von Kryptos hat:

CoinEx ist eine Kryptowährungsbörse, die im Jahr 2017 gegründet wurde und ihren Sitz in Hongkong hat. Die Börse bietet den Handel mit einer Vielzahl von Kryptowährungen an, darunter Bitcoin, Ethereum, Bitcoin Cash, Litecoin, Ripple und viele mehr.

CoinEx ist bekannt für seine schnelle Handelsausführung und niedrige Handelsgebühren. Die Börse erhebt eine Handelsgebühr von 0,1%, die jedoch weiter reduziert werden kann, wenn Benutzer CoinEx's eigene Kryptowährung, den CoinEx-Token (CET), halten oder verwenden.

Die Börse bietet auch eine Vielzahl von Handelspaaren an, einschließlich Fiat-Kryptowährungs-Paaren wie BTC/USD und ETH/USD. Benutzer können auch auf Margin-Handel, Futures-Handel und Optionen zugreifen.

CoinEx hat auch eine eigene Wallet-App, die es Benutzern ermöglicht, Kryptowährungen sicher zu speichern und zu verwalten.

Die Börse hat in den letzten Jahren stark in die Entwicklung ihrer Plattform investiert und bietet Benutzern jetzt eine Vielzahl von fortschrittlichen Tools und Funktionen, darunter eine API, mit der Entwickler Anwendungen auf der Plattform erstellen können.

CoinEx hat auch seine eigene Blockchain, die CoinEx Chain, gestartet. Die CoinEx Chain ist eine öffentliche Blockchain, die speziell für den Handel mit Kryptowährungen entwickelt wurde und schnelle und sichere Transaktionen ermöglicht.

Insgesamt ist CoinEx eine beliebte und vertrauenswürdige Kryptowährungsbörse mit einer breiten Palette von Handelspaaren und fortschrittlichen Funktionen.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Exodus:

L E T Z T E R   A U F R U F

Gewinnspiel BTC Kurs zum 31.12.2023

Auch in diesem Jahr gibt es ein Gewinnspiel zur Bitcoin Prognose.

Wer den Kurs an Silvester am besten trifft gewinnt einen Sack voll Satoshi.

Der Organisator ist in diesem Jahr wieder unser Moderator @Amsi.

Mögen diejenigen mit den saubersten Glaskugeln gewinnen.

Hier noch ein paar Details:

 

- welchen BTC-Kurs tippt ihr zum 31.12.2023 um 23:59 Uhr MEZ  bei Bitfinex?  🚀

- Einsendeschluss: Dienstag, 28.02.2023 um 23:59 Uhr MEZ 

- anonyme Abgabe im Gewinnspiel Thread by Amsi 🔜

- Einsatz 60.000 Satoshi (aktuell ca. 10,- Euro), zahlbar  über das Lightning Netzwerk für nur 0,01 $ Gebühr 🌩️

- es wird 10 Gewinner geben, Staffelung  analog der Halvings  🥂

- die Einsätze werden zu 100% ausgeschüttet 💯

- Die Gewinne in Fiat steigen sogar (oder fallen) analog zum Kurs 📈📉

- Hier geht es zum Diskussions-Thread 🗣️

- hinter allen lila Wörtern verbergen sich Links zum entsprechenden Thema 🧐

 

HIER kann jeder mitmachen der möchte.

Danke für die Erinnerung! 👍😎👍😎👍😎👍😎👍😎👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sophopt:

KASPA und Ripple kann man nicht ansatzweise vergleichen. Ripple hat Technologien, die sogar von Banken eingesetzt werden.

Hahahahaha wo haben sie dir das den erzählt.

In diesem Markt wird nichts von irgendwem eingesetzt, außer in der Fantasie.

 

 

Aso vergessen zu posten oder hatte ich das mal gepostet.

War natürlich die Option vor ein paar Wochen mit -60% Rabatt zu kaufen

 

 

Der Thread geht 12 Tweets lang, Malen nach Zahlen.


 

 

Wenn man kostenlose großartige Gelegenheiten auch nicht annimmt, obwohl so oft nur aus gutem Willen angeboten dann weiß ich auch nicht, einige in der Gruppe werden zum Millionär wenn es noch so weitergeht und das mit einem Einsatz welcher jeder zur Verfügung hat.

 

Ich hab den Coin nicht gefunden, aber dafür habe ich eine Gruppe aufgebaut, dass ist Potential verhundertfacht mit einem kleinen Ding für alle.

Aber hier in diesem Chat gab es sicherlich gute Unterhaltung oder, ein paar Witzbolde sind ja seit Jahren immer da, zwar nie irgendwas vom Mehrwert geliefert außer ihr Ego zu pushen aber sie sind zumindest witzig. 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ratzfatz:

So, hab wieder mal Geld zum zocken. Was soll ich kaufen? 

Hatte Astar, Router Protocol, Polygon so grob auf dem Schirm. Vielleicht noch Kaspa? Aber wenn ich lese x70, ATH lockt mich nicht so. 

Tob dich aus. ;) 

Meine letzten 2 Käufe waren ETHW und BONK. Das ist aber KEINE Anlageberatung. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Zwarm:

Zeige mir einen Fall wo es genutzt wurde von Banken oder von sonst irgendwem außer tradern.

Nicht XRP wird genutzt, die Zahlungstechnologien die das Unternehmen produziert und die ggf. auch auf der Blockchaintechnologie basieren werden genutzt. Lies doch den Wikipedia-Artikel einfach durch. XRP ist nur so etwas wie eine Aktie. Warum ist Kaspa keine Aktie? Was macht Kaspa einzigartig? Schnelle Blockchains gibts mittlerweile viele. Aber ich will ggf. selber mit in Kaspa einsteigen. Ich habe bekanntermaßen eine Schwäche für neue Coins.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Zwarm:

Zeige mir einen Fall wo es genutzt wurde von Banken oder von sonst irgendwem außer tradern.

So Mal auf die schnelle weil mich das selbst interessiert hat...riplle Transaktionen sind echt günstig und schnell

 

https://cryptomonday.de/news/2020/07/29/ripple-erreicht-in-zusammenarbeit-mit-santander-bank-einen-meilenstein-500-millionen-usd-ueber-die-zahlungsapp/

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Zwarm:

Zeige mir einen Fall wo es genutzt wurde von Banken oder von sonst irgendwem außer tradern.

Zitat

Banks that use Ripple XRP (excerpt)

Ripple XRP is now an internationally recognized trading platform that has been adopted by several banks. While the list of banks using Ripple XRP is too exhaustive for this article, here are some major banks that use XRP.

Bank of America (USA)

The second largest bank in the USA in terms of asset value, and one of the top 10 banks in the world, Bank of America (BofA) has been working with Ripple for a long time.

Although officially announced in 2020, their partnership goes further back, as some of BofA’s senior executives have been involved in setting up RippleNet’s rules that guide its compliance standards for international payments. The bank has a central role in ensuring that Ripple XRP is consistent from a legal and operational standpoint.

PNC Bank (USA)

PNC Bank joined Ripple in 2016 to improve its network speed. With 12 million users, the RippleNet service allows the bank to provide quick payments.

Siam Commercial Bank (Thailand)

The first bank in Thailand, Siam Commercial Bank (SCB) adopted Ripple in 2020 for launching its outward remittance service, SCB Easy. The service facilitates payments to 12 countries.

Santander Bank (USA)

Santander Bank is a subsidiary of Spanish Santander Group. It focuses on North-Eastern USA and has been using Ripple since 2018. The service allowed them to launch the One-FX service that enables cross-border payments between US and EU customers.

Standard Chartered Bank (UK)

The UK-based Standard Chartered bank partnered with Ripple in 2016. This partnership allowed the bank to open payments to customers in more than 50 countries in its network, making it one of the largest banks on the network. Its XRP trade has allowed it to grow its influence in notable trade corridors such as the one between Singapore and India.

Cuallix (Mexico)

Cuallix is a multinational credit payment and lending company headquartered in Mexico, with branches in the USA and Hong Kong. It partnered with Ripple in 2017. Cuallix was one of the early adopters of XRP’s liquidity products like xRapid to send cross-border payments between Mexico and the USA.

Quelle ( link )

xRapid, xCurrent und xVia von Ripple werden genutzt. ( link ) ( link )

 

Siehe das Zitat mal als ein ein Beispiel. ;o))

 

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
Dritter Link und xVia ...
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.