Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Nach langer Pause (Umzug,Neueinrichtung einer Penthaus Wohnung) melde ich mich mal wieder.

Nicht nur der Umzug,sondern auch der zeitliche Aufwand hier im Forum haben mich etwas zurückhaltender gemacht.

Dabei bleibe ich auch,denn ich sehe mein nicht unerhebliches Bitcoin Investment als Wette auf die Zukunft an und möchte einfach abwarten,ob es funktioniert.

Entweder es klappt oder es klappt um.

Tages -Wochen Zockerei mit laufend neuen Transaktionen sind mir zu aufwändig.

Good luck to all!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Tips! Auch die Prognose von Venzen geht in diesselbe Richtung wie die meisten hier. Kurzfristig ist ein abwärtstrend ist realistisch, aber der BTC steht in den Startlöchern.

 

Wobei ich solche Prognosen auch oft gehört habe und dann war der BTC für Monate im Keller.....

 

https://www.cryptocoinsnews.com/bitcoin-price-in-tentative-recovery/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube coco geht auch von einem übergeordneten abwärtstrend aus. nach dem motto: "es wird jetzt erstmal sachte noch weiter hoch gehen"... bevor es nach unten geht.

aber vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, dann kann ich deinen einwand verstehen :D

 

so wars gedacht.

ich würde mich nicht wundern wenn sich jetzt ein großes dreieck zwischen 420$ usd 450$ seinen weg bahnt.

marktpsychologisch stehen sich bären und bullen gerade recht ausgewogen gegenüber. nicht vergessen wir kommen aus einem euphorischen pump mit einem deutlichen dump.

nach der hysterie (in beide richtungen) entscheidet nicht selten ein langsam ausgefochtener kampf über den dominierenden trend.

daher vermute ich leicht steigende aber waagerechte wellen die nächsten tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is halt sehr windig im bitcoinland ;)

ist doch super.... wer in über weihnachten vor dem pc war konnte gut gewinne mache ;)

ob man weihnachten vor dem pc verbringen sollte steht sicher auf nem andern blatt...

 

ich für meinen teil habe heute mal geschaut was onkel bot so getrieben hat und habe mich darüber sehr gefreut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ausm Bauch raus, oder gibt's nen bestimmten Anlaß?

 

Halte mich da gerne an paar Analysten im Netz und schau mir deren Analysen an. Wenn ich da vom bauchgefühl zustimme, dann würde ich einen Trade auch eingehen - diesmal trade ich jedoch nicht - wollt nur meinen Senf mal dazu abgeben :)

 

https://pbs.twimg.com/media/CXQmJkTWcAUZHTP.png:large

Bearbeitet von Acura360
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boardfreak

bei mir genauso. Bzw. hatte 0.09% aber sind praktisch alle zurückgegeben worden, 0.08% ist das neue 0.09%. Bei okc habe ich jetzt mal ein paar BTC swap offers gelassen, da die auf Finex eh nix werden, dann ist es egal wo sie vergammeln.

Finde es aber komisch/schlecht, daß BTC erst bei 0.1 losgehen und darunter nichts zugelassen wird. Ohh was soll das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte mich da gerne an paar Analysten im Netz und schau mir deren Analysen an. Wenn ich da vom bauchgefühl zustimme, dann würde ich einen Trade auch eingehen - diesmal trade ich jedoch nicht - wollt nur meinen Senf mal dazu abgeben :)

https://pbs.twimg.com/media/CXQmJkTWcAUZHTP.png:large

Was bedeutet die waagerechte rote Linie? Der Rest ist ungefähr klar, hellblau sind Mauern oder so? Grün irgendwie bisheriger Trend oder so? Naja ok ganz klar ist es evtl noch nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@verid

 

für btc kriegst auf poloniex 0.013% aktuell (abzgl 15% fees) und auf jua-com mind 0.02% (0% fees)

 

bin gespannt wie das auf okcoin-com mit den usd weitergeht wenn bei mir wieder welche zurückgezahlt werden - hatte seit etlichen wochen problemlos mind 0.09% bekommen und nicht selten sogar mind 0.14% und seit heute nacht auf einmal nur blei im regal (6 autolendings zu 0.09% welche alle bis zuletzt nicht verliehen wurden)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, daß nur die "Blockchain-Technologie" legalisiert werden soll, nicht Bitcoin. Stattdessen wollen sie da einen "Bitrubel" mit machen.

und was wird dann von a nach b verschickt? ob ich es nun bitcoin, eier oder dingsausdemweb nenne...

 

irgendwas wird man auch bei der "wir wollen nur die blockchain" senden müssen... mal ganz davon ab, das die kosten für eine zweite blockchain extrem währen -> bitcoin kann man doch heute quasi kostenlos nutzen... (im vgl. zur eigenen chain oder der infrastruktur von banken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab mal neulich wieder nen Tweet von irgendeinem Bitcoinguru der sich lustig drüber machte, wie verschiedene Firmen meinten man könne sinnvoll eine _richtige_ Blockchain (sprich, dezentralisiert etc.) einsetzen OHNE den Bitcoin als weltweite Rechenpower-Vernichtungsmaschine, deren enorme Leistung eben gerade die Transaktionen absichert.

Ne "Blockchain" von einer Firma, Bank oder sonstwas ist relativ albern, ist quasi im Endeffekt lediglich "dieselbe Benutzeroberfläche" wie "die" (Bitcoin-)Blockchain und das war's..

 

Edit: Witzig, Huobi kontinuierlich leicht am steigen und Finex ignoriert es gekonnt..noch. Mit der "1% höher" Regel müßte Finex eigentlich 5 USD höher liegen als es das im Moment tut.

Übrigens sieht das auf Huobi ja echt gerade recht steady aus, evtl Gelegenheit für die Trader-Longs? ;)

 

@fjvbit, ist der long eigentlich gehebelt? Falls ja, wie sehr? Bin nur neugierig.

 

Edit 2: Huobi zieht jetzt evtl tatsächlich gerade an? Gentlemen, start your engines? Schonmal Grats im Voraus @fjvbit

 

Edit 3: Ok, bin mir jetzt sicher, daß okcoin irgendwie kaputt ist. Dieselben swaps wie schon heute mittag in den Bleiregalen, grob überflogen dieselben Mengen bei denselben Prozenten, das kann doch gar nicht sein.

Bearbeitet von verid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.