Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Uptrend scheint generell eingeläutet zu sein, allerdings nicht in dem Rahmen, wie der letzte Spike den Anschein gab, sondern erstmal recht gemächlich, im Sinne von "die Kurve gekriegt". Tragfähig könnte die 450$ bzw 2950Yuan sein, mindestens wohl die 420$ oder 2700Yuan. Um 450$ gab's sofort massive kauforders wenn der Kurs wieder auf diese Marke fiel. Naja, keine Ahnung, ob das viel aussagt.

Würde davon ausgehen, daß man jetzt mal wieder Long sein darf und daß Brians Einknickprognose ausfällt.

 

Generell scheinen Kursbewegungen wesentlich heftiger auf Finex auszufallen, als auf Huobi. Inklusive der Kerzenhöhe (min/max Werte pro Kerze). Teilweise doppelt so große Schwankungen, frage mich, woran das liegt.

/paranoia/ will Finex eventuell Trader mit ihren Stops raushauen?..

Bearbeitet von verid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie findet ihr das? Ist die letzte Szene des sehr guten Films The Bitcoin Gospel. Ich hab die Untertitel gemacht. Wenn ihr Fehler seht, sagt Bescheid.

https://www.dropbox.com/s/0jlav5tetv57uhr/thebitcoingospel.mp4?dl=0

Sehr gut, aber bischen riesige Schrift. Das Problem ist, daß Du die Untertitel anscheinend ins Bildmaterial hardcoded hast. Wäre besser, die als richtige Untertitelinfo im Datei-Container zu encoden, dann kann man selber entscheiden, wie groß etc. man die zum angucken einstellen möchte, oder ob überhaupt. Außerdem wäre es dann _wesentlich_ einfacher für Dritte, sie in weitere Sprachen zu übersetzen. Bearbeitet von verid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde denen an deiner stelle nen kurzen  einzeiler schicken - das problem gabs übrigens laut reddit die letzten monate schon mehrmals - damals war ich nie betroffen - diesmal schon - margin funding currently provided ist bei mir nicht richtig sortiert wenn ich auf expire in klicke - hatte mich als erstes stutzig gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich so bestätigen. heute habe ich kaum was bekommen, deswegen ist es mir auch direkt aufgefallen. ich vermute mal, dass dann gestern auch schon zu wenig war. das kann ich bei dem ganzen hin und her aber nur schwer einschätzen. hatte mich aber gestern auch schon ein wenig gewundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich so bestätigen. heute habe ich kaum was bekommen, deswegen ist es mir auch direkt aufgefallen. ich vermute mal, dass dann gestern auch schon zu wenig war. das kann ich bei dem ganzen hin und her aber nur schwer einschätzen. hatte mich aber gestern auch schon ein wenig gewundert.

 

Das kann ich auch bestätigen, es war sehr mager so wenig gab es  letzten 3 Jahre nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss dass das nun gesagte keiner "Logik" entspricht aber ist euch mal aufgefallen, dass seit 2012 es genau 1x vorgekommen ist dass die 4. Weekly-Kerze rot war wenn die 3 davor grün waren. Find ich noch interessant, vor allem weil wir 2 Grüne hinter uns haben. Sollte diese Woche also positiv ausfallen, bin ich mal so frei und prognostiziere eine weitere Woche mit steigenden Preisen.

 

Edit: 11 von 12 Mal war das bisher der Fall

Bearbeitet von redlose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finex

 

Margin Funding Payment correction for 2016-01-07 on wallet deposit
Margin Funding Payment correction for 2016-01-08 on wallet deposit
Margin Funding Payment correction for 2016-01-09 on wallet deposit
Margin Funding Payment correction for 2016-01-10 on wallet deposit
 
:)
Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.