Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

eine einzahlung auf polo steht irgendwie seit 2,5h auf pending. laut bitcoin.de ist ausgezahlt.

 

BTC x.98400000   2016-01-18 16:50:44 PENDING (0 of 1 confirmations)

BTC x.26560000   2016-01-18 16:43:27 PENDING (0 of 1 confirmations)

 

auf blockchain info steht: Estimated Confirmation Time Very Soon (High Priority)

 

die adresse poste ich ganz bewusst nicht öffentlich.

übersehe ich grad irgend einen schirtt ? habe keine sms oder mail bekommen. das war doch sont nie ein probelm.

 

 

Edit: okey ist jetzt da. dachte nur irgendwas stimmt da nicht. hat jetzt 3 stunden gedauert.

Bearbeitet von Sockenbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die mauerblümchen sagen es geht hoch bevor es hoch geht :D

aber die sind ja eh alle compromised with bitcoins ;)

 

Poll Question: price will ____ before it _____

 

rise, rises higher 87 (39.7%)

rise, goes lower 12 (5.5%)

go lower, rises 59 (26.9%)

go lower, drops lower 61 (27.9%)  

Total Voters: 219

 

 

auf polo grad nur noch :

Loan OffersTotal:33.58748880BTC
aber der zins für die tage gar nicht so hoch 0.1488%.... da könnte es gleich wieder rumpeln :)
Bearbeitet von Sockenbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommst du drauf das es eine person ist ? die Loan Offers sind breit gesteut. könnte auch autorenew sein.

 

was ich auch sehr seltsam finde: es werd nur ein teil der Loan Offers angezeigt. alles über 0,22 ist im moment ausgeblendet.

das lässt mich auch irgendwie an der summe zweifeln: Total:35.3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich live gesehen habe wie dort 50 btc mit 2 tagen laufzeit zu 0.15 auftauchten

 

ob total stimmt und ob da was ausgeblendet ist ist mir wumpe - alles über 0.07 is besser als jua - ich verleihe bur mit 60 tagen bis irgendwann die zinssätze unter 0.07% fallen - dann wird wieder täglich 1x von polo nach jua geschoben ;) hin und her macht taschen voll ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hau

 

bei bitfinex sind angeblich in den 15% fees ne versicherung - bei polo nicht da musst aufs system vertrauen aber dafür sind die zinssätze auch weitaus höher als auf finex

 

 

@klan

 

auf finex gibts nur noch multisigwallets und zudem echtzeitaudit via bitgo

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klan

 

kaum besser als kopp ;)

 

 

@tony

 

von hand - spätestens wenn sich 1 btc unverliehen angesammelt hat beginnt der nächste kampf gegen den nervigen bot der leiht ums ne sekunde später zurückzuzahlen bis alles an ihm vorbei an "echte" kreditnehmer mit 60 tagen verliehen ist - schiebe jeden tag 10 btc von jua richtung polo bis ich den markt sättige :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Offtopic: weiß jemand, wo genau die größte Bitcoinmine steht, wem sie gehört und wie man den Chef erreichen kann? Ich würd ihn/sie gern besuchen und dort (offiziell) filmen :-) China? Wie könnte ich vorgehen? (ernst gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@guten

 

in china ist immer alles das größte und das beste und nicht nur einer behauptet das ;)

 

https://bitbank.com/bitbank/finance/product/btc/26

 

https://bter.com/investment

 

auf bitcointalk wurde glaube ich letztes jahr auch mal ein video zu ner anderen angeblich größten mining farm verlinkt ;)

 

und dort in nem anderen thread gabs auch fotos von noch ner größten mining farm

 

und bitbank/jua hat dort auch jede menge an fotos hochgeladen

 

ansonsten dürfte sich das eh alle paar monate ändern wer grad die nase vorn hat weil neue asics dazugepackt wurden ;) und sehr abenteuerlich wies dort in den farmen aussieht ;) im westen dürfte man so sicher nicht mit starkstrom hantieren ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

@guten

 

in china ist immer alles das größte und das beste und nicht nur einer behauptet das ;)

 

https://bitbank.com/bitbank/finance/product/btc/26

 

https://bter.com/investment

 

auf bitcointalk wurde glaube ich letztes jahr auch mal ein video zu ner anderen angeblich größten mining farm verlinkt ;)

 

und dort in nem anderen thread gabs auch fotos von noch ner größten mining farm

 

und bitbank/jua hat dort auch jede menge an fotos hochgeladen

 

ansonsten dürfte sich das eh alle paar monate ändern wer grad die nase vorn hat weil neue asics dazugepackt wurden ;)

Danke, das hilft mir schon mal.

Noch jemand Ideen? Wie groß ist bitfury?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.