Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

für einen Fork braucht es keine mindest Hashrate.  das geht immer...

 

So wie BU derzeit programmiert ist nicht!

 

Jeder BU-Node akzeptiert auch alle gültigen "normalen" (<1MB) Blöcke und folgt der längsten Kette. Core-Nodes akzeptieren aber keine Blöcke >1MB. Folglich werden alle BU-Blöcke mit >1MB zwangsläufig zu Orphans, solange BU nicht mindestens 50% der Hashleistung hat. Demnach kann es frühestens dann zum Fork kommen, wenn BU >50% Hashleistung vereint. Vorher ist ausgeschlossen.

 

Vor ein paar Wochen wurde aufgrund eines Bugs in BU versehentlich schon ein Block > 1MB gemined. Aus obigen Grund kam es aber nicht zum Fork der Blockchain, sondern der Block wurde vom Netzwerk verworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shrem sagt 80, ver will ab 65

 

Spielt keine Rolle. Kann auch erst ab 95 Prozent passieren. Oder gar nicht.

 

Soweit ich es sehe, geht es den Minern, die BU benutzen, nicht darum, auf Teufel komm' raus zu forken. Sie wollen lediglich sagen: Hei Leute, wir können, was meint ihr, sind 2 MB ok? Oder so. Wenn BU eine gewisse Hashrate erreicht, ist das nicht das Ende der Gespräche, sondern ein Neuanfang auf anderer Basis.

 

Gibt keinen Grund für Panik. Ich glaube, der Markt hat das jetzt auch gecheckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings wäre es schön, wenn BTC von den Core Entwicklern endlich vorwärts gebracht würde. Kann doch nicht so schwer sein, ein Konzept zu erarbeiten, um die Transaktionen zu erhöhen und zu beschleunigen.

Weiterhin könnte man ja auch mal bei den "Altcoins" die Vorzüge abschauen und integrieren. Aber ich denke die Herren sind "satt" und damit eben TRÄGE. Ab und an, sind "Hungrige" Entwickler eben besser und bringen auch Innovationen rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein altcoin heisst usd - aber den hab ich nur gekauft als der btc noch über 1000 usd war - nun warte ich erstma ab - auf meiner waage sind momentan mehr usd als crypto - eth, dash, xmr, zec sind mir momentan alle eher apothekenpreise statt aldi ;) in der ruhe liegt die kraft - kommt zeit kommt buyorder ;I

  • Love it 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein altcoin heisst usd - aber den hab ich nur gekauft als der btc noch über 1000 usd war - nun warte ich erstma ab - auf meiner waage sind momentan mehr usd als crypto - eth, dash, xmr, zec sind mir momentan alle eher apothekenpreise statt aldi ;) in der ruhe liegt die kraft - kommt zeit kommt buyorder ;I

 

obwohl ich bei DASH gar nichts mehr verstehe. Ich habe heute auch einen teil verkauft und prompt sind sie weiter gestiegen.

 

Unser DASH Experte hier im Forum auch noch nicht erklärt, warum die so gestiegen sind. Offensichtlich hat er auch noch nicht angefangen short zu gehen, die Preise steigen ja noch :D

 

Edit:

Ich rechne übrigens immer noch damit, dass Bitcoin im Bereich von 950$ wieder nach oben drehen, oder sich wenigstens dort stabilisieren...

 

Für Panik Verkäufe ist man IMHO vielleicht schon etwas spät dran...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

wie kommst du darauf?

 

warum so hoch?

 

ich finde 100 US$ schon Wahnsinn

 

7 millionen dash am start, viel in masternodes geparkt - nur wenig im umlauf.

 

btc april 2013: 12 millionen am start.  von 13 usd auf 266 usd.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 millionen dash am start, viel in masternodes geparkt - nur wenig im umlauf.

 

btc april 2013: 12 millionen am start.  von 13 usd auf 266 usd.

 

hmm, 04/2013 da hatten wir Zypern Kriese....

 

Aber mir soll es recht sein. Meinen Einsatz habe ich bei meinen Dash eh schon mehrfach raus, die meisten habe ich aber trotzdem noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

zudem: der alltime chart bei dash sieht natürlich echt schlimm aus. aber der 3 monats-chart ist für crypto-verhältnisse noch "ok". wenn der 3 oder gar 1 monat chart in die vertikale geht, ist peng-zeit.

 

kann natürlich auch ganz anders werden. will es nur mal zu bedenken geben.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Frage: habe noch nie mit stop und limit gehandelt:

 

ich will meine dash verkaufen für 0.2 btc, wenn der kurs aber höher geht, soll er höher gehen, so lange bis der stop greift. wie geht das?

 

edit: bei polo

 

ah moment, isses so: ich gebe meinen verkaufskurs an (0.2) und mein stop MUSS immer unter dem aktuellen kurs liegen?

 

muss ich dann jedes mal mein order löschen und neu einstellen oder kann ich das order bearbeiten, um den stop nachzuziehen?

Bearbeitet von gutentag3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.