Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

ein kollege mir erzählt, dass bitcoin von gott erschafen wurde, um das korrupte bankensystem ein ende zu bereiten.

es bilden sich schon einige sekten in der bitcoin community.

hahahaha

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kollege mir erzählt, dass bitcoin von gott erschafen wurde, um das korrupte bankensystem ein ende zu bereiten.

Natürlich ist das so. Gibt es denn eine Alternativmeinung dazu? Man hört, die wichtigsten 12 Jünger von Meister Satoshi, die noch persönlich mit dem Messias gesprochen haben, schreiben bereits ihre Evangelien.

 

Ein besonderes Highlight soll die sogenannte "Penthauspredigt" von Meister Satoshi werden. Für die Interessierten hier ein kleiner vorab-Auszug:

 

Als Satoshi die vielen Leute im Chatroom sah, ging er ins Penthaus, wo er besseren Empfang hatte und chattete.

 

Er schrieb: Selig sind die, die arm an Dollars sind, denn sie werden Bitcoins empfangen. Bitcoins sind ein guter Trost, und du kannst damit Land erwerben ohne Gewalt anwenden zu müssen. Selig seid ihr, wenn ihr wegen eurer Bitcoins beschimpft werdet und dieser als Ponzi verunglimpft wird. Freut euch und Jubelt, euer Lohn wird groß sein. So wie ihr wurden auch die ersten Autohersteller und die Computerpioniere ausgelacht.

 

Ihr seid das Salz des Finanzsystems. Ohne Euch würde das ganze nicht mehr schmecken und man könnte es wegwerfen und zertreten. Ihr seid das Licht, denn man kann durch euch kein Gefäß mehr über Cryptocoins stülpen und so tun, als gäbe es das ganze nicht. Das Thema dringt wie das Sonnenlicht zu allen Menschen durch.

 

Denkt nicht, ich sei gekommen, das Finanzsystem zu zerstören. Ich bin gekommen, es zu vervollkommnen, zu vollenden.

 

Amen das sage ich euch: Bis Himmel und Erde vergehen wird nicht die kleinste Transaktion mit Fiat-money erfolgen. Nur mit gerechtem Geld, dass nicht von Wenigen aus dem Nichts und ohne Mühe erzeugt werden kann, könnt ihr ins Himmelsreich kommen.

 

Ihr habt gehört, dass gesagt wurde: Du sollst nicht töten. Aber auch wenn du nicht tötest kannst du dem Gericht verfallen sein. Versuche daher, dir keine Feinde zu machen und dich mit allen zu versöhnen, denn wenn du erst einmal in Beugehaft bist, kommst du da nicht eher raus, als bis du den letzten Bitcoin rausgerückt hast.

 

Ihr habt gehört, dass gesagt worden ist, du sollst deine Coins lieben und fremde Coins hassen.

Ich aber sage euch: Liebt alle Cryptocoins, auch die, die mit den euren wetteifern. So hält man sich die Zöllner vom Hals.

 

Wenn du für Transaktionen zahlst, fordere kein Lob dafür ein, die Miner haben ihren Lohn durch die gefundenen Coins schon erhalten.

Wenn du Cryptocoins spendest, versuche es anonym zu machen, damit keiner den Füllstand deiner Wallets erahnen kann.

Wenn du einen Full Node betreibst, sorge dafür, dass der Raum mit deinem Computer gut verschlossen und verborgen ist.

Dein Computer weiß, welche Blöcke er noch herunterladen muss, ohne dass du die Blöcke von Hand aussuchen müsstest.

 

Wenn ihr hodled, macht kein trübsinniges Gesicht, auch wenn die Trader ihren Lohn inzwischen längst erhalten haben.

 

Verwahre die Wallet so, dass sie nicht von Motte und Wurm zerstört werden kann, oder von Einbrechern gestohlen. Tu lieber alles gut verschlüsselt in die Cloud.

 

Hab immer ein Auge auf Charts und aktuelle Entwicklungen, die Lage kann sich schnell verfinstern.

Deswegen sage ich euch, sorgt euch um den Fortbestand der Cryptowährungen, das ist wichtiger als Kleidung und Nahrung.

Die komischsten Vögel schaffen es, irgendwie über die Runden zu kommen, das solltet ihr Crypto-Jünger also erst recht schaffen können. Sorgt euch nicht, ihr sterbt eh alle früh genug.

 

Wie kannst du sagen, dass ein fremder Coin nicht skalierbar ist, während bei deinem Coin die Blockgröße nicht ausreicht?

Du Heuchler! Sorge dich erst um die Probleme deines Coins, bevor du andere madig machst.

 

Versucht nicht, den Mainstreamanlegern die Cryptocoins zu empfehlen. Sie werden nichts davon verstehen und nur den Kurs in ihrem Spekulantentum furchtbar volatil machen. Das sind Perlen vor die Säue.

 

Wenn ihr Fragen habt, informiert euch in Foren. Da treiben sich immer kluge Leute rum, die gerne helfen. Reagiere aber auch auf fremde Kommentare so, wie du selbst behandelt werden möchtest.

 

Geh lieber verschlüsselt über Tor ins Internet. Fremder Zugriff auf deinen Rechner könnte das Verderben bringen.

 

Hütet euch vor Scam-Coins. Sie erscheinen oft wie seriöse Coins. Sie erbringen euch aber keine guten Früchte, sondern werden eines Tages ins Feuer geworfen. Sie werden behaupten, dass ihre Coins ganz in meinem Sinne aufgebaut sind, um Finanzdämonen auszutreiben, aber wenn sie keine Früchte tragen und betrügerisch sind, weise ich sie weit von mir.

 

Wer diese Worte hört und danach handelt, hat sein Haus auf Fels gebaut. Wer es anders macht wird wie von einem Wolkenbruch dahingespült.

Bearbeitet von enderlin5
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das so. Gibt es denn eine Alternativmeinung dazu? Man hört, die wichtigsten 12 Jünger von Meister Satoshi, die noch persönlich mit dem Messias gesprochen haben, schreiben bereits ihre Evangelien.

 

Ein besonderes Highlight soll die sogenannte "Penthauspredigt" von Meister Satoshi werden. Für die Interessierten hier ein kleiner vorab-Auszug:

 

 

Nun geht und verkündet die Botschaft!

 

Axiom

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich mach mal eine Prognose:

Montag (Morgen) wird massiv vor den "bösen" Bitcoin gewarnt, die Verluste aufgezeigt und was von volatil gefaselt.

Mit den sonst üblichen Müll dazu...

 

Das wir trotz Korrektur besser da stehen, als zuvor, wird dabei untern Tisch gekehrt.

 

Axiom

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat: "Es kann niemals Geld werden. Es kann die Geldfunktion nicht erfüllen. Denn dazu ist es entweder zu bedeutungslos oder zu knapp."

 

Alles was knapp ist, kann als Geld verwendet werden: Radieschen, Heuballen, Silberunzen, Aktien, usw. Man muss sich bei allem nur in seiner Mitte befinden. Die Mitte für Radieschen liegt bei mir bei 1 Euro je Woche, bei Silberunzen bei 2% aller Ersparnisse.

 

Wird Kunstgeld wie Fiat endlos vermehrt, dann ist die Wertaufbewahrungsfunktion nicht mehr erfüllt, jeder andere knappe Gegenstand wäre besser (Als Recheneinheit und zum kurzfristigen Tausch kann Fiat dennoch Sinn machen). Also können die limitierten Bitcoins durchaus Geld sein, aber nie allein, weil sonst kein Ausgleich möglich ist.

 

Kein Einzelgegenstand kann allein die Geldfunktion erfüllen, auch der Bitcoin nicht. Der Grundsatz der Dezentralität aus der nachhaltigen Ökonomie der Bewahrung ist verletzt, ein Missbrauch durch Manipulation möglich (genau so wie bei allein durch Gold gedeckten Währungen. Das funktioniert nicht dauerhaft, eine Währung muss durch einen Warenkorb gedeckt werden). Schon bei der Einführung der Deutschen Mark als gesetzliches Zahlungsmittel vor vielen Jahrzehnten konnte aus nachhaltiger Sicht geschlussfolgert werden, dass dieses Goldene Kalb irgendwann durch mächtige Instanzen geschlachtet würde.

Bearbeitet von weistnix
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist die Prognose für den heutigen Tag ? :)

 

Sonnig, teilweise bewölkt. Temp. bis 35 Grad. Gegen Abend ist mit Wärmegewittern zu rechnen. Erneutes Überschreiten der 2.000,- Euro Marke in den Nachmittagsstunden, verbunden mit verhaltener Zustimmung seitens der Investoren. Gegen Abend erneuter Kursrückgang. Verhaltener Ärger seitens der Investoren.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir jemand ne Wochenprognose ?

Oder glaubt es richtig einschätzen zu können?

 

Danke

 

Ab morgen geht es wieder aufwärts mit kleineren Korrekturen, im Juni geht der Bitcoin-ETF durch und die Monsterrally fängt richtig an. 

 

http://www.institutional-money.com/news/regulierung/headline/erhaelt-der-bitcoin-etf-in-den-usa-bald-eine-zweite-chance-von-der-sec-134053/

 

"Es sei auf relativ kurze Sicht seit Ablehnung des ersten Bitcoin-ETFs möglich, so Bogart, dass es eine signifikante Regime-Änderung bei der SEC gebe. Eine andere Expertengruppe könne zum Ergebnis kommen, dass die Ablehnung keine sehr glückliche  Entscheidung gewesen sei. Er, Bogart, habe andeutungsweise erfahren, dass einige Leute in der Administration Bitcoin freundlich oder zumindest nicht ablehnend digitalen Währungen gegenüberstünden. Das berichtet die Plattform ETF.com."

 

Bitcoin- Nachfrage in Indien schießt nach oben - indische Börsen sind überfordert ^^

https://www.btc-echo.de/bitcoin-nachfrage-in-indien-schiesst-nach-oben/

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Fragen sich, wie kann es sein, das der Bitcoin so ein gewaltigen Sprung schon über die 2000Dollar Marke macht?

Ganz einfach, um den Bitcoin herum entsteht ein gewaltiges Imperium z. B. viele einzelne lassen sich ihre Gehälter schon teilweise in Bitcoin bezahlen, oder es steigen schon jetzt die ersten Fluggesellschaften auf den Bitcoin. Der Bitcoin wird unter den Massen immer bekannter. Die Kurssprünge werden nach oben dann immer größer werden, sowie auch die Korrekturen dazwischen. Haltet eure Bitcoins fest. Die Rente mit 60 ist drin, kauft euch einen Bitcoin, solange wie man es noch kann.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das gehört hier nicht rein.. 

habe aber keinen passenden Thread für meine Fragen gefunden.

1. Ich habe gehört das man über Bitpanda gut BC etc einkaufen kann, allerdings sei die Wallet dort nicht sicher, da es sich um eine Online Bank handle.

2. Welche Wallet empfehlt ihr ? 

3. Wo würdet ihr eure BC oder ETH erwerben?

4. Würdet Ihr so schnell es geht zuschlagen oder denkt ihr es geht nochmal stark abwärts?

5. Was haltet ihr von HYIP  Programmen für kurze Investitionen wie bspw. Betrobot.

 

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.