Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Bitcoin.de 400 Euro ist zu viel oder?

andere sind 10% tiefer.. denke auf Abends zu wirds noch bissl runtergehen wenn auch der Letzte hier das mitbekommen hat..

 

ja, ist teuer.

 

Das Problem ist nur, dass die anderen Börsen schon wieder steigen.

 

Richtige Schnäppchen gibt es bei bitcoin.de leider nie, dafür brauchen wir aber auch kein Fiat auf der Börse lagern...

 

hat alles Vor- und Nachteile. Für langfristige Anleger wie mich, spielen +/- 10% Einstiegspreis kaum eine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Durchhalteparole. Hier noch meine Favoritenliste der besten Durchhalteparolen:

#6 Mit jedem Hack einer der vielen Sicherheitslücken des Bitcoinprotokolls wird das Bitcoin-Schneeballsystem "gehärtet".

 

Die Parole kenne ich nur von Dir. Normalerweise rede ich mit Schneeball und Tulpenzwiebel Experten nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Durchhalteparole. Hier noch meine Favoritenliste der besten Durchhalteparolen:

#1 "Hoffentlich sinkt der Kurs noch weiter ab, dann kann ich günstig nachkaufen."

#2 "In ein paar Monaten lachen wir darüber und man wird die Delle im Chart gar nicht mehr sehen."

#3 "MtGox ist an allem schuld. In Wirklichkeit ist gar nichts passiert und alles ist gut."

#4 "Geht der Kurs auf Höhenflug, dann ist das super. Gibt es eine Talfahrt, ist das noch besser, weil #1 zutrifft."

#5 "Lieber alles schnell aufkaufen bevor es zu spät ist."

#6 Mit jedem Hack einer der vielen Sicherheitslücken des Bitcoinprotokolls wird das Bitcoin-Schneeballsystem "gehärtet".

 

Wenn Du Dir z.B. den Crash von April 2013 anschaust oder die Silkroad-Delle, und mal bedenkst, dass der Bitcoin immerhin den vierfachen Wert hat als noch vor einem halben Jahr, dann spricht einiges mehr für diese Aussagen als für Deinen Kommentar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dir z.B. den Crash von April 2013 anschaust oder die Silkroad-Delle, und mal bedenkst, dass der Bitcoin immerhin den vierfachen Wert hat als noch vor einem halben Jahr, dann spricht einiges mehr für diese Aussagen als für Deinen Kommentar.

 

Bitstamp und btc-e kämpfen gerade mit den 500$. Möglicherweise ist nächste Woche der Einbruch schon Geschichte.

 

ALLE Bremsen sind weg im Moment. Keine China und keine mtgox Bremse und kein drohendes Verbot aus den USA.

 

Die Aussichten waren schon lange nicht mehr so gut...

 

Das war größtenteils schon eingepreist. Die Pleite von mtgox war doch sowieso 90% der Nutzer schon lange klar. Sorry aber ich kann nicht verstehen, wer da freiwillig sein Geld/Bitcoins gelassen hat.

 

Möglichkeiten zum Ausstieg gab es vor ein paar Tagen noch. Sorry Leute, aber das war ein Klassiker für: Gier frist Hirn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitstamp und btc-e kämpfen gerade mit den 500$. Möglicherweise ist nächste Woche der Einbruch schon Geschichte.

 

ALLE Bremsen sind weg im Moment. Keine China und keine mtgox Bremse und kein drohendes Verbot aus den USA.

 

Die Aussichten waren schon lange nicht mehr so gut...

 

Das war größtenteils schon eingepreist. Die Pleite von mtgox war doch sowieso 90% der Nutzer schon lange klar. Sorry aber ich kann nicht verstehen, wer da freiwillig sein Geld/Bitcoins gelassen hat.

 

Möglichkeiten zum Ausstieg gab es vor ein paar Tagen noch. Sorry Leute, aber das war ein Klassiker für: Gier frist Hirn.

 

Dennoch ist es sehr traurig und das Mt Gox nicht rechtzeitig reagiert hat ist mehr als ein Totalversagen von Mt Gox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitstamp und btc-e kämpfen gerade mit den 500$. Möglicherweise ist nächste Woche der Einbruch schon Geschichte.

 

Zitat von maxmuster

.

Und ganz nebenbei möchte ich mal erwähnen:

Bitstamp wieder über 500 $

BTC-e wieder über 500 $

Bitcoin.de wieder über 400 €

 

 

 

 

Zitat von segeln

 

Auf jeden Fall wird die Gox-Sache kursmäßig schnell "gegessen" sein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLE Bremsen sind weg im Moment. Keine China und keine mtgox Bremse und kein drohendes Verbot aus den USA.

Die Aussichten waren schon lange nicht mehr so gut...

+1

exakt so ist es

P.S.

Bitstamp steigt stark.Schaut euch die Orderbücher an

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitstamp und btc-e kämpfen gerade mit den 500$. Möglicherweise ist nächste Woche der Einbruch schon Geschichte.

 

ALLE Bremsen sind weg im Moment. Keine China und keine mtgox Bremse und kein drohendes Verbot aus den USA.

 

Die Aussichten waren schon lange nicht mehr so gut...

 

Das war größtenteils schon eingepreist. Die Pleite von mtgox war doch sowieso 90% der Nutzer schon lange klar. Sorry aber ich kann nicht verstehen, wer da freiwillig sein Geld/Bitcoins gelassen hat.

 

Möglichkeiten zum Ausstieg gab es vor ein paar Tagen noch. Sorry Leute, aber das war ein Klassiker für: Gier frist Hirn.

 

Ganz meine Meinung. Das Bitcoin-Jahr 2014 beginnt möglicherweise gerade erst, zum ersten Mal sind wir frei von Problemen mit Handelsbörsen, wenn bei gox vollends Klarheit herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch ist es sehr traurig und das Mt Gox nicht rechtzeitig reagiert hat ist mehr als ein Totalversagen von Mt Gox

 

das war kein Totalversagen, das war offensichtlicher Betrug. Dafür gibt es auch keine Entschuldigung.

 

Hier hat bitcoin.de die Nase vorn, weil man hier praktisch ohne Risiko agieren kann.

 

Kein Fiat auf der Börse lagern, trotzdem recht schnell (bei Fidor-Fidor).

 

Man kann seine Bitcoins sofort nach dem Kauf auf ein Paperwallet umlagern. Sicherer geht's nicht.

 

Juhu endlich wieder aufwind :)

 

Schade, schade für mich ein Monat zu früh...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin ja neu hier, kann es sein das unser Euro kurs viel langsamer und weniger schlimm schwankt als der Dollar Kurs??

 

Zumindest konnte man heut mittag rechnerisch für 360 euro nen bitcoin kaufen, aber unsere Preise bleiben immer über 380

 

lg

 

bitcoin.de hängt immer etwas nach.... ;-) is normal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege wieder zu kaufen, ich denke mal die talsohle ist bei 360 und ab da nur nach oben oder was denkt ihr?

 

Ich hab leider nicht mehr diesen chart mit der blauen linie, der unteren grenze ^^

 

Das genaue Tal (Tief) kennt man nie, aber in kleinen Portionen einzusteigen, kann im Moment meiner Meinung nach kein Fehler sein.

 

Ich würde auch gerne, habe aber im Moment leider kein Geld verfügbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prognose bei aktueller Meldung von @ mtgox ist doch schon wieder anders zu sehen :-/

 

 

 

Dear MtGox Customers,

 

In the event of recent news reports and the potential repercussions on MtGox's operations and the market, a decision was taken to close all transactions for the time being in order to protect the site and our users. We will be closely monitoring the situation and will react accordingly.

 

Best regards,

MtGox Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.