Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Weil mir jegliches Verständnis für steigende Kurse bei derartiger Nachricht fehlt^^

 

Wir können ja wetten (sagen wir um 0,01 BTC), dass der Kurs dann fällt. Du behauptest das Gegenteil, ok? :D

 

Das mag schon sein dass er fällt. Das bestreite ich ja auch nicht. Dieser Kursverfall wird aber nicht lange dauern und auch nicht exorbitant hoch sein. Ich wette nicht, ich spiele viel viel lieber! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mir fällt auf, dass alle positive Nachrichten inzwischen nicht mehr wirklich den Kurs beeinflussen.

Das macht mir echt bisschen Sorge..egal wie krass die Nachrichten sind, es wirkt sich kaum auf den Kurs aus. Da ist echt viel Luft raus. Hoffe das kommz mit der Zeit wieder^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mir fällt auf, dass alle positive Nachrichten inzwischen nicht mehr wirklich den Kurs beeinflussen.

Das macht mir echt bisschen Sorge..egal wie krass die Nachrichten sind, es wirkt sich kaum auf den Kurs aus. Da ist echt viel Luft raus. Hoffe das kommz mit der Zeit wieder^.^

 

Das liegt wohl daran dass positive Nachrichten gut für die sind die bereits investiert sind. Du brauchst aber frisches Market Cap. Neue Spekulanten, Investoren etc.

 

Meinen Nachbarn interessieren solche News nicht, weil sie ihn auch garnicht erst erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte vielleicht eh richtig stellen dass das nen Scherz war. Mitleser könnten sonst noch glauben das ich Millionär bin oder sowas. :D

 

Bin ja nicht mal bei Bitstamp angemeldet.

 

btw: hast du schon die wall beim namecoin auf btc-e gesehen bei genau 0,006 ?

 

http://bitcoinwisdom.com/markets/btce/nmcbtc

 

hängt seit gestern drinnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: hast du schon die wall beim namecoin auf btc-e gesehen bei genau 0,006 ?

 

http://bitcoinwisdom.com/markets/btce/nmcbtc

 

hängt seit gestern drinnen :)

 

Das nenne ich mal nen hübschen Strich... Wundert mich aber, dass der Kurs dann nicht höher geht, sondern offenbar auch massiv verkauft wurde. Wieviel gibts von den Dingern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich mal nen hübschen Strich... Wundert mich aber, dass der Kurs dann nicht höher geht, sondern offenbar auch massiv verkauft wurde. Wieviel gibts von den Dingern?

 

jupp, ich nenns mal konsolidierung....sprang aber ganz gut an mit der steigerung des bitcoins die letzten stunden.

 

puh, keine ahnung aber sicher nicht zu wenig.

 

auf cryptsy gabs mitte februar einen netten peak rauf auf 1.5 :) dürfte wohl auch so ein "unfall" gewesen sein :)

 

edit: anfang februar

Bearbeitet von everthelast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.tradingview.com/x/Upwvoz8Y/

 

Naja, je nach dem wie der Markt nach der Ankündigung verläuft..

Ich persönlich rechne mit leichtem Abwärtstrend, da viele auf Gox-News warten werden, weil sie noch Hoffnung haben an ihre Coins zu kommen.

Zumindest sehe ich kein Potenzial zurzeit, dass die Kurse großartig steigen. Einfach weil die Gox-Affäre alles derart runtergezogen und den Markt sowie seiner Liquidität geschadet hat.

Oft kommt gegen 3/4 Uhr Nachts irgendeine Nachricht, auf die man bauen kann. Hoffentlich kommt was gutes^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich rechne mit leichtem Abwärtstrend, da viele auf Gox-News warten werden, weil sie noch Hoffnung haben an ihre Coins zu kommen.

Glaube kaum, dass da noch Irgendjemand Hoffnung hat...

 

Gox ist für den Kurs denke ich ziemlich irrelevant. Der Worst-Case ist bereits eingetreten und damit ist die Sache auch erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir noch einer helfen? Habe von ....... zu.......bitcoins geschickt, und warte jetzt schon fast 2 Tage ......

 

laufend der selbe Mist .. ich handle bei http://bit.ly/1gNrDnt mein Geld kommt auf meinem Privatkonto je nachdem in 12 oder 48 Stunden an, ich kann auf fallende oder zulegende Kurse setzen, habe Trailingstops und noch zig Sachen in einem ordentlichen Chartprogramm von denen die meisten hier noch nie was gesehen haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst überdenken,dann posten:

 

Senator Joe Manchin’s Letter About Bitcoin is Outrageous and Un-American

http://theblogchain.com/

 

Sehr gute Erwiderung auf Senatot Manchin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was du dort als "Down trend no news :(" bezeichnest, ist mir auch noch sehr gut in Erinnerung.

Aber ich befürchte auch, wenn jemand jetzt viele Bitcoin verkauft, schafft er es nicht genügend nachzukafen wenn es richtig los geht.

Ich kann mich noch genau erinnern, im November hatte ich einen fetten Batzen für 430€ hier gekauft,

Als ich überwiesen hatte, wenige Minuten später, hat mnich der nächste fette Batzen 488€ gekostet.

schau mal folgende Nachrichten (nicht brantneu aber relevant denke ich).

https://forum.bitcoin.de/threads/483-Sammlung-von-Berichterstattungen-und-Zeitungsartikeln-Links-zum-Thema-Bitcoin/page75?p=27246&viewfull=1#post27246

Ich denke aber du hast recht.

Ich denke jetzt geht es erstmal von der jetzigen Position (575$) so weiter leicht abwärts wie von dir Beschrieben als "Down trend no news :("

Bearbeitet von maxmuster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy zusammen,

was haltet ihr davon?

Seit ein paar Stunden taucht der Name Amazon auf dem Raider "Server Stats auf.

 

http://whois.domaintools.com/gox.com

 

Hat vielleicht Amazon Gox gekauft um eine eigene Börse zu haben, damit falls Sie Bitcoins akzeptieren dies gleich wieder in Fiat Tauschen können.

 

Oder was ist eure Meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......Ich denke aber du hast recht.

Ich denke jetzt geht es erstmal von der jetzigen Position (575$) so weiter leicht abwärts ....

 

als der Meister bei 985.- short zu malen begann und von neuen downtrend sprach haben zu 95% hier Gift und Galle gespuckt und von 2.000. 5.000 10.000 ja 10.000 geträumt ......

nun aber ist noch immer die Masse Bullisch und voll investiert

daher wird's tiefer gehen, der Mesiter hat gestern einen Umweg nach oben um 50-150 $ angedeutet ABER Übergeortnet ist der Weg runter zur 2 Stelligkeit des Kurses vorgegeben.

 

Druckt das aus hängt es wo auf ... und wenn es so kommt weint nicht es wurde euch seit 985.- 100erte male gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.