Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb flo89:

Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet. Scheinbar willst du gar keine Hilfe?

also ich habe ETH von Bitcoin.de auf Binance überwiesen, die sehe ich dort auch. Jetzt möchte ich die ETH in IOta oder Verge oder Ripple tauschen, aber ich kapiere anscheinend nicht wie das funktioniert ! Bin auch etwas in die Tage gekommen. Hast Du eine Kurzanleitung ? Wäre sehr nett und danke vorab !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb sb69:

also ich habe ETH von Bitcoin.de auf Binance überwiesen, die sehe ich dort auch. Jetzt möchte ich die ETH in IOta oder Verge oder Ripple tauschen, aber ich kapiere anscheinend nicht wie das funktioniert ! Bin auch etwas in die Tage gekommen. Hast Du eine Kurzanleitung ? Wäre sehr nett und danke vorab !!!

Gugäl :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb FabKrypto77:

hast du (zuviel) getrunken ? vor ner stunde die frage wie du eth von x zu y schiebst...jetzt diese detaillierte Problemstellung.

na das hat ja auch funktioniert ! Aber das tauschen bei binance nicht ....prost !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sb69:

also ich habe ETH von Bitcoin.de auf Binance überwiesen, die sehe ich dort auch. Jetzt möchte ich die ETH in IOta oder Verge oder Ripple tauschen, aber ich kapiere anscheinend nicht wie das funktioniert ! Bin auch etwas in die Tage gekommen. Hast Du eine Kurzanleitung ? Wäre sehr nett und danke vorab !!!

oben links unter exchange auf advanced gehen. in der neuen ansicht oben rechts eth wählen und deine iotas kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BIEBR:

Labbert nicht rum, mich interessiert jetzt gerade Charttechnik :D

Was sagen die Prognosen bei Abbrechen unter 13?

Ich würde sagen, die 11000 werden dann richtig angetestet und nicht nur kurz rein verkauft.. und wenn 11k nicht hält, gehts schnell auf 10k, dann kommt panic sell wave und wir sind bei den von einigen Experten anvisierten 8k und das könnte dann Boden sein.

Aber weißt ja.. meistens kommt es anders als man denkt.

Ich halte einen bullishen Ausbruch weiterhin für absolut möglich.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 27 Minuten schrieb happz_coin:

Worst one day period: am 07.12. mit -63€??? Wie ist dir denn das bei letzten Dip gelungen? ^^
BTW: Ist das eine Exchange oder ein Tool, welches dir diese Stats ausspuckt?

Keine Ahnung warum da nur 63 Euro sind - ist ja Schnee von gestern - also uninteressant !

Das kommt von Cryptocompare - da kannst Du all Deine Coins eintragen und bekommst diese Übersicht - ist NUR die Portfolioanzeige - die Coins liegen schön sicher in meiner Wallet und bald im Nano S

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All den gelassenen Hodlern und Tradern und Shortern und Lendern, den fiebernden Unerfahrenen, den FUD-Scheibern und den FOMO-Followern, den Ängstlichen, den Mutigen, den Unentschlossenen, den Unterstützern, den Erfahrenen, den sehr Liebgewonnenen hier:

Ich wünsche euch und euren Lieben ganz entspannte Weihnachtsfeiertage. Lasst es euch gut gehen!

 

 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb freemount:

erzähl mehr.. hätte gern IOTA für 2$.. aber wenn 10k fällt könnte alles viel tiefer abrauschen.. sprich IOTA bestimmt unter 1$ möglich

erst letztens war auf finex 1.10 usd oder so möglich. wenn es jetzt deutlich tiefer beim btc geht, sollte das möglich sein. ich bin ab 1.20 nach unten bis 0.8 gestaffelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb freemount:

erzähl mehr.. hätte gern IOTA für 2$.. aber wenn 10k fällt könnte alles viel tiefer abrauschen.. sprich IOTA bestimmt unter 1$ möglich

dann kennst ja deine Kaufmarken :)

13 haben wir wieder...gehabt

 

Bearbeitet von BIEBR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.