Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Das denke ich schon deshalb, weil ich jenen, die immer erst dann einsteigen wollen, wenn das Risiko klein wird, keine billigen mehr BTC gönne. :D

 

manche "Profis" warten mit dem Kauf, bis die Rally schon fast vorbei ist...

 

Wenn man keine Ahnung hat (wie ich), kauft man einfach regelmäßig. Damit kann man nicht viel falsch machen, wenn man an die Sache glaubt...

 

Eine Kunst ist auch mit den eigenen Nerven fertig zu werden. Da muss jeder sein eigenes Rezept entwickeln :)

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche "Profis" warten mit dem Kauf, bis die Rally schon fast vorbei ist...

 

 

Wüsste aber nicht, was daran profimäßig sein sollte. Das einzig Profimäßige wäre dann, zu erkennen WANN es abwärts geht um rechtzeitig auszusteigen. Mir ist lieber, ich steige so früh ein, dass ich selbst bei deutlichen Rücksetzern im Plus bin. 2013 ist mir das zuerst sehr gut gelungen. Aber dann habe ich seit Dezember immer mal nachgekauft. Ich halte das langfristig nicht für einen Fehler, aber hätte ich länger gewartet und alles vorgestern oder jetzt reingesteckt, wäre es natürlich besser. Grundlegend hab ich aber zum Glück nie alles auf einmal investiert, so dass ich noch einige billige Coins bekommen habe - und hoffen wir mal, die waren auch billig. :D

 

 

 

Wenn man keine Ahnung hat (wie ich), kauft man einfach regelmäßig. Damit kann man nicht viel falsch machen, wenn man an die Sache glaubt...

 

Eine Kunst ist auch mit den eigenen Nerven fertig zu werden. Da muss jeder sein eigenes Rezept entwickeln  :)

 

 

 

Ich kenne Frustration... weil ich zu Ungeduld neige und lieber heute als in 2 Monaten neue Höchststände sehen würde. Aber, abgesehen davon das mir klar ist das wir hier alle relativ hohes Risiko gehen, bin ich sehr optimistisch das wir dieses Jahr neue Höchststände sehen. Das es wirklich an die Nerven geht ist eigentlich nie der Fall.

Bearbeitet von Nucoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr erwartet einfach zu viel, 50$ pro tag schafft der kurs nicht. wenn wir in dem tempo steigen wären wir ende des monates bei über 1000€.

 

ich kann jedem nur raten jetzt zu verkaufen und in ein paar stunden nachzukaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr erwartet einfach zu viel, 50$ pro tag schafft der kurs nicht. wenn wir in dem tempo steigen wären wir ende des monates bei über 1000€.

 

ich kann jedem nur raten jetzt zu verkaufen und in ein paar stunden nachzukaufen.

 

Wenn man hier handelt (bitcoin.de), kann man aber das Pech haben, dass man genau zum richtigen Zeitpunkt verkauft und genau zum richtigen Zeitpunkt wieder einsteigen würde - aber: Die Kohle aus den Verkäufen ist noch nicht auf dem Konto. ;-) Falls das wirklich der Anfang eines Aufwärtstrends ist, halte ich die Finger still. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr erwartet einfach zu viel, 50$ pro tag schafft der kurs nicht. wenn wir in dem tempo steigen wären wir ende des monates bei über 1000€.

 

ich kann jedem nur raten jetzt zu verkaufen und in ein paar stunden nachzukaufen.

 

50$ hat er ja schon geschafft von gestern aus...

 

ich denke trotzdem, die 500$ sind drin in den nächsten Tagen (heute vermutlich nicht).

 

Ich verkaufe sowieso nicht, weil ich mir die Steuerfreiheit nicht kaputt machen will...

 

Wenn man 12 Monate auf Paperwallets hält, kann man bei einer späteren Nutzung total entspannt sein, was Steuern betrifft.

 

Bitcoins sind auf jeden Fall das Geschäft meines Lebens, das möchte ich möglichst wenig mit dem Finanzamt teilen, wenn es möglich ist  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es zwitschert ganz schön grad

ich hatte diese app auch installiert, als du sie empfohlen hast.

die letzten tage habe ich den ton für abwärts bekommen.

konnte kaum schlafen, kalter angstschweiss und übelkeit davon bekommen :) :) :)

und heute sitze ich auf arbeit und höre nicht den ton für hoch :) ich hoffe es wird noch das ganze jahr so weitergehen.

ich frage mich wie du den ton ändern konntest. hab die einstellung noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50$ hat er ja schon geschafft von gestern aus...

 

ich denke trotzdem, die 500$ sind drin in den nächsten Tagen (heute vermutlich nicht).

 

 

aber nicht stabil. das ist genau das worauf investoren acht geben. für die 50 gibt es keine erklärung (keine entsprechenden neuigkeiten z.b.)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht stabil. das ist genau das worauf investoren acht geben. für die 50 gibt es keine erklärung (keine entsprechenden neuigkeiten z.b.)

 

meine Erklärung ist: Die China Unsicherheit für den 15.04 ist bald vorbei...

 

China bleibt natürlich eine never ending story. Aber sie zeigt uns auch, dass die Menschen nicht bereit sind, Bitcoins aufzugeben. Auch wenn die Regierung sie nicht will. Der Geist ist aus der Flasche :)

 

Bitcoins haben viel aufzuholen... Wenn jetzt keine neue Schreckensnachricht kommt, sollte es aufwärts gehen...

 

Wie schon gesagt, vermute ich jetzt eine mittelfristige Trendwende. Wie schnell es dann nach oben geht, keine Ahnung. Sicher nicht wie an der Schnur gezogen...

 

Gewinnmitnahmen sind normal und auch ganz gesund.

 

Langfristig sind wir sowieso in einem super stabilen Aufwärtstrend. Der war nie wirklich gefährdet.

 

Bitcoins machen einfach Spaß  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht stabil. das ist genau das worauf investoren acht geben. für die 50 gibt es keine erklärung (keine entsprechenden neuigkeiten z.b.)

 

Das sehe ich sogar eher positiv. Heißt m.A.n., die Bad-News sind verarbeitet. Wenn ich damit richtig liege, brauchen wir momentan keine guten News, sondern einfach nur keine Bad-News. Sollte es aber noch irgendne gute Nachricht geben, wird die dieses mal dann auch zünden. Die letzten Monate gab es viele, die aber komplett untergingen im Gox-Müll und China-Endkampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte diese app auch installiert, als du sie empfohlen hast.

die letzten tage habe ich den ton für abwärts bekommen.

konnte kaum schlafen, kalter angstschweiss und übelkeit davon bekommen :) :) :)

und heute sitze ich auf arbeit und höre nicht den ton für hoch :) ich hoffe es wird noch das ganze jahr so weitergehen.

ich frage mich wie du den ton ändern konntest. hab die einstellung noch nicht gefunden.

 

Im Bitcoinchecker in die Haupteinstellungen (nicht die Einstellungen vom Alarm) und da Customize Sound.

Ich hab die Version für Android und die Töne die ich meinte sind bei mir auf dem Galaxy S4 schon drauf gewesen.

Ich hab mal geschaut, wo die abgelegt sind, aber scheinbar sind sie versteckt im System (nicht kopierbar)

 

wau gleich 480$ was da nur los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steigt der Kurs mal kurz und schon sind wieder die 1000$ in aller Munde :D

Wenn die China-News widerlegt sind/sich nicht erfüllen werden (von wegen Schließung der Börsen/Verbot) wird der Coin auf das Niveau vorher zurückkehren. D.h. auf 450-460 wenn ich mich recht erinnere. Demnach haben wir unser Spektrum erreicht und dabei wirds erstmal bleiben bis neue News kommen.

 

Ein guter Tipp: Verkaufen und bei niedrigeren Kursen einkaufen. So kann man seine BTC Menge gut vermehren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kauft denn auf der spitze? das ist ja als ob man am tiefpunkt verkauft D:

 

 

welche Spitze?

 

Von der Spitze sind wir sehr weit weg...

 

Ich hab den Fehler im letzten Jahr einmal gemacht. Verkauft, weil ich dachte, das ist die Spitze...

 

Danach hat sich der Kurs verfünffacht.... lol

 

seit dem weis ich, ich kann es nicht und lass es mit dem traden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Spitze?

 

Von der Spitze sind wir sehr weit weg...

 

Ich hab den Fehler im letzten Jahr einmal gemacht. Verkauft, weil ich dachte, das ist die Spitze...

 

Danach hat sich der Kurs verfünffacht.... lol

 

seit dem weis ich, ich kann es nicht und lass es mit dem traden....

man hätte schon bei 430 kaufen können, es gab keinen grund bis 460 zu warten, einige werden enttäuscht sein wenn die korrektur kommt.

 

und das volumen hat sich seit 430 nicht verändert, die ausrede man war nicht da gilt nicht.

Bearbeitet von asorax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man hätte schon bei 430 kaufen können, es gab keinen grund bis 460 zu warten, einige werden enttäuscht sein wenn die korrektur kommt.

 

ich hab ja auch gestern nachgekauft. Der Zeitpunkt war nicht optimal (es war bei etwa 425$). Vorher war viel (bis auf 350$ runter) tiefer.

 

Aber im Moment geht es mit großen Umsätzen hoch. Das ist ein sehr sehr gutes Zeichen.

 

Ich würde es nicht riskieren auf fallende Kurse zu setzen. Ich fühle mich wohler im Boot zu sitzen :)

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja auch gestern nachgekauft. Der Zeitpunkt war nicht optimal (es war bei etwa 425$). Vorher war viel (bis auf 350$ runter) tiefer.

 

Aber im Moment geht es mit großen Umsätzen hoch. Das ist ein sehr sehr gutes Zeichen.

 

Ich würde es nicht riskieren auf fallende Kurse zu setzen. Ich fühle mich wohler ineinm Boot zu sitzen :)

der kurs wird weiter steigen, aber er wird sich vorher korrigieren, spästens wenn china ins bett geht. ich habe bei 430 verkauft, und bereue es gar nicht so sehr. 430-450 wird heute passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.